Erscheinungstermin von Sims 3

ich hab einen tag NACH dem relaise geburtstag! :D naja vielleicht stehts ja wieder einen tag vorher in den regalen :lol:
gutscheine sind schon nicht schlecht, aber schöner wärs, das spiel schon in den händen zu halten.... naja so schlimm ist es bei mir noch nicht, aber wer weiss, wie es in einem halben jahr aussieht %)

Ich weißt zwar nicht, ob der Preis schon stimmt, aber ich habe auf einer Schweizer Seite, einen Preis für die Sims 3 Collectors Editon gefunden und zwar 99 CHF würde dann glaube um die 62 € sein....

Wui, ganz schön gesalzen. Na ja, mal abwarten, bei Oblivion hat die CE 10 Euro mehr gekostet.

Hier kann man die normale Sims 3 Version schon für 52,90 € vorbestellen...also könnte es hinkommen, dass die Collectors Editon 10 € mehr kostet....

Fuchur hat heute Nacht ein paar Bilder gepostet und ich übertrage sie dann mal hierher :)

075.jpg

Nach dem Ladebildschirm könnt ihr den Auswahlbildschirm der Nachbarschaft sehen. Es gibt nur EINE Nachbarschaft, doch diese könnt ihr mehrmals erstellen. Das bedeutet, dass ihr eine Nachbarschaft ganz heruntergekommen macht und eine andere ganz exklusiv. Diese beide Nachbarschaften haben allerdings NICHTS miteinander zu tun.
Bevor es dann IN die Nachbarschaft geht, muss noch die Familie ausgewählt werden, mit welcher man spielen möchte. Man kann die Familien nicht im Spiel wechseln, möchte ich eine andere Familie, muss ich zuerst komplett aus der Nachbarschaft raus.

076.jpg

Die Nachbarschaft ist eine Augenweide, die Farben sind zwar etwas "kräftig", doch sie ist traumhaft schön gestaltet. Geschwungene Straßen, jede Menge unterschiedliche Pflanzen, viele Häuser, Berge und Strand (an welchem nur noch geangelt werden kann, aber anscheinend nicht gebadet werden kann) und vieles mehr.

077.jpg

078.jpg

079.jpg

080.jpg

Ich hoffe sie gefallen euch und Fuchur hat heute vielleicht ein bisschen Zeit eure Fragen zu beantworten.

Einige Antworten findet ihr hier in seinem GC Tagebuch.

Hexlein :hallo:

Sieht ja schonma schön aus, aber dieses "Nur eine Familie pro Nachbarschaft" hat mir soeben einen regelrechten Roundhousekick verpasst. Normal spiel ich ja auch nur mit einer Familie, aber dass ist mir jetzt wirklich zuviel X.x
Damit werden nun wohl viele Hoffnungen anderer zerplatzen >.<

Wie kommst du denn darauf, dass man nur eine Familie pro Nachbarschaft haben kann?

Sieht ja schonma schön aus, aber dieses "Nur eine Familie pro Nachbarschaft" hat mir soeben einen regelrechten Roundhousekick verpasst. Normal spiel ich ja auch nur mit einer Familie, aber dass ist mir jetzt wirklich zuviel X.x

Du kannst ja mehrere Familien pro Nachbarschaft habe, nur kannst du nicht direkt im Spiel zwischen den einzelnen Familien hin und her wechseln ;)

falsch verstanden? %)
Man kann mehrere Familien pro Nachbarschaft spielen, jedoch muss man die Nachbarschaft verlassen, will man mit einer anderen spielen (um diese halt zu laden oder zu aktivieren...)

EDIT:...zu spät ;-)

Okay... Dann hab ich in der Hektik zu schnell zu lesen, war grad in eile gewesen. Hatte das so verstanden, dass man nur eine Familie pro Nachbarschaft haben kann und um eine andere zu spielen aus der Nachbarschaft heraus in eine andere Wechseln muss.

Entschuldigung. :argh:

Hä? Haben die nicht vor Kurzem noch ganz groß erzählt, dass man im Spiel mit nur einem Klick ohne Ladezeiten zwischen den Familien switchen kann? Das kann doch nur ein Irrtum sein, dass man erst aus der ganzen Nachbarschaft raus muss, nur um eine Familie zu wechseln?

Hä? Haben die nicht vor Kurzem noch ganz groß erzählt, dass man im Spiel mit nur einem Klick ohne Ladezeiten zwischen den Familien switchen kann? Das kann doch nur ein Irrtum sein, dass man erst aus der ganzen Nachbarschaft raus muss, nur um eine Familie zu wechseln?

Ich bezweifle, dass das ein Irrtum ist. Fuchur ist da schon eine sichere Quelle.
Tjaja, EA und Versprechungen...

Sims können Fahrrad fahren = Hätte ich nicht gedacht, aber finde ich toll :up:

Entgegengesetzt abermaliger Versprechungen gibt es doch Ladezeiten. Man muss zum Wechsel einer Familie aus der Nachbarschaft raus =
Ganz großer Mist :down:

Alterung kann nicht wirklich abgestellt werden. Entweder für alle oder für keinen = :down: :down:

Sims können demonstrieren = Nettes Feature, obwohl ich glaube, dass es auf Dauer langweilig werden wird. Dennoch :up:

Hässliche, glatzköpfige Jungen in weißen Anzügen = Was ist das? Ich bin gerade beim Essen...:down:

Kein Wetter: Das macht mich traurig :schnief: :down::down::down::down::down:

schon weicht die vorfreude der trauer und den beschwerden. :( :p

das man erst aus der nachbarschafr muss ist bei sims 3 orginal, wer weis ob das so bleibt, viele dinge werden erst mit dem addons kommen, derzeit wil ea die pc ansprüche nicht zu hoch machen, wetter währe aber dennoch gegangen, das finde ich nun echt schei+e das sie das nicht machen und tiere soll es auch wieder nicht geben hat mir einer gesagt .... :( dann ist sims 3 genau wie sims 2 am anfang nur die grafik ist besser und die einstellung das die nachbarn sich selbst versorgen ist neu, also das war wohl abzusehen, fahrad fahren währe auch bei 2 gegangen das haben sie nur für 3 aufgehoben damit man was neues hat, im grunde kaufen wir ein sims 2 addon. :lol::p aber erstmal abwarten bis Feb sind noch ein paar monate und ea macht bestimmt noch überraschungen. ich hoffe es für sie sonst bring ich sims 3 zurück in den laden, dann spiele ich sims 2 weiter, sims 3 soll sims 2 ja ersätzen ich will nicht wieder alles kaufen müssen wie sims jahreszeiten nur für die 3 dann werde ich sauer :mad:

:hallo: abwarten :D

ich steh auf gutscheine :p
nur leider hab ich nicht geburtstag..egal..um die zeit ist valentinstag...dann wünsch ich es mir eben dazu..oder war der wann anders?..egal...dann ist eben karneval...und ich mache karneval 2009 zum geschenketag =)
wer weiß was über den Preis?????????????????????????

Valentinstag ist am 14. Februar.

Und der Preis scheint bei ca. 52 für die normale Version, bei ca. 62 für die Collectors Edition zu liegen.

Mal ehrlich: Bei Sims 2 war es doch genauso, dass man nur etwas mehr als die Grundspielfeatures von Sims 1 + die speziellen Sims 2 Neuerungen (v.a. Alterung) hatte. Ihr habt doch nicht wirklich gedacht, dass diesmal von Anfang an mehr dabei ist. Damit kann man doch später Geld schinden.
Vielleicht werden in einem der späteren Addons dann auch die Sachen eingebaut, die die Fans jetzt so ärgern, z.B. könnte man die Rabbit Holes nach und nach spielbar machen, die Nachbarschaft veränderlicher gestalten, usw.

Bei den Kindern habe ich übrigens noch Hoffnung. Die durften ja auf der GC noch nicht im CAS gezeigt werden, also gehe ich stark davon aus, dass die schlichtweg noch nicht ausgereift sind.

Bei den Kindern habe ich übrigens noch Hoffnung. Die durften ja auf der GC noch nicht im CAS gezeigt werden, also gehe ich stark davon aus, dass die schlichtweg noch nicht ausgereift sind.
Wir haben zwar kein Kind im CAS gesehen, dafür eines im Spiel und das hatte eine Glatze. Bei den Kindern sind sie also noch nicht ganz fertig. ;)

Ich glaub nicht, das es eine Demo geben wird. Gab es doch noch nie bei Sims-Spielen.

Das war ein Trailer, ich glaube der mit dem feuerspeienden Rotschopf. :)

Also ich selbst war auch auf der GC und habe da überhaupt nichts über Sims 3 gefunden...hmm...wahrscheinlich hab ich etwas auf den Augen gehabt. Was war dort denn über Sims 3 noch so ?

Hallo, guck mal hier rein - da hat Fuchur alles aufgeschrieben was auf der GC los war :)

Sollte es nicht ursprünglich noch einen SimPlaza Bericht geben? Fuchur tat so geheimnisvoll, zum Schluss....:confused:

Mal nicht so ungeduldig junge Dame =) er ist dran - leider muss der Drache nebenbei auch noch ein bisschen arbeiten:lol:

Sollte es nicht ursprünglich noch einen SimPlaza Bericht geben? Fuchur tat so geheimnisvoll, zum Schluss....:confused:

eigentlich ja... er hatte mir auf der GC sogar selbst gesagt das es montag news geben solte o,o (bzw. das ich da mal kucken msoll XD) naja vieleicht is was dazwischen gekomm o__o

eigentlich ja... er hatte mir auf der GC sogar selbst gesagt das es montag news geben solte o,o (bzw. das ich da mal kucken msoll XD) naja vieleicht is was dazwischen gekomm o__o

Ja, die Arbeit... Hat Hexlein ja weiter oben geschrieben. ;) Solange es keine Nachwirkungen der Airbags sind, soll's mir egal sein. :P

Mal nicht so ungeduldig junge Dame =) er ist dran - leider muss der Drache nebenbei auch noch ein bisschen arbeiten:lol:

Arbeiten nennst du das? Wenn er mich früh mitten in der Berufsschule anrufen kann, muss das ja eine sehr merkwürdige "Arbeit" sein =)

@ XSweetMausiX: Sims 3 gab es nur im Business Center der Games convention zu sehen, nicht im öffentlich zugänglichen Bereich.

Arbeiten nennst du das? Wenn er mich früh mitten in der Berufsschule anrufen kann, muss das ja eine sehr merkwürdige "Arbeit" sein =)

@ XSweetMausiX: Sims 3 gab es nur im Business Center der Games convention zu sehen, nicht im öffentlich zugänglichen Bereich.

Wie lange lädt die Nachbarschaft Micha?

Da das Spiel schon in der Nachbarschaft war, als die Präsentation begann, kann ich das leider nicht beantworten.

Bei uns war das Spiel während der Präsentation abgeschmiert und das erneute Starten des Spiels hat ca. um die 10-15 Sekunden gedauert. Dann konnte man die Familie auswählen und schwupps war man schon im Spiel. Jedenfalls kann ich mich nicht an einen zweiten Ladebildschirm erinnern. :confused: Ich hätte den sonst sicher fotografiert.

Bei uns war das Spiel während der Präsentation abgeschmiert und das erneute Starten des Spiels hat ca. um die 10-15 Sekunden gedauert. Dann konnte man die Familie auswählen und schwupps war man schon im Spiel. Jedenfalls kann ich mich nicht an einen zweiten Ladebildschirm erinnern. :confused: Ich hätte den sonst sicher fotografiert.

Sie haben ja sicher eine spezielle Vorführversion von Sims 3, deshalb kann man sicher nicht daraus schließen das es bei der Verkaufsversion auch so sein wird.

Erscheinungstermin verschoben??????

Mit entsetzen hab ich heute in der Computerbild Spiele gelesen, dass die Sims3 erst im April 2009 erscheinen wird. Letzen Monat stand dort auch noch der 20. 02. 2009.
Da die Hoffnung immer zuletzt stirbt, hoffe ich mal, dass die sich verdruckt haben.

LG
Inka

Da musst du dich verguckt haben. In der CBS steht Sims 3 für Konsole ab April 2009 drin. Sims 3 für PC erscheint weiterhin am 19. Februar bei uns.

Wann kommt Die Sims 3 denn nun raus?

Hallo zusammen,

Wann erscheint das Spiel denn nun genau? Letztes Jahr war es ja noch das Datum 20.02.09, aber jetzt bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand der Dinge glaube ich. :confused:

Gruß, Sheenai.

Hallo Asarea,

Danke Dir! :) Dann hoffen wir mal, das es nicht noch verschoben wird, freue mich nämlich auch schon sehr auf das Spiel. :D

Gruß, Sheenai.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten