Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht ja schonma schön aus, aber dieses "Nur eine Familie pro Nachbarschaft" hat mir soeben einen regelrechten Roundhousekick verpasst. Normal spiel ich ja auch nur mit einer Familie, aber dass ist mir jetzt wirklich zuviel X.x
Damit werden nun wohl viele Hoffnungen anderer zerplatzen >.<
falsch verstanden?Sieht ja schonma schön aus, aber dieses "Nur eine Familie pro Nachbarschaft" hat mir soeben einen regelrechten Roundhousekick verpasst. Normal spiel ich ja auch nur mit einer Familie, aber dass ist mir jetzt wirklich zuviel X.x
Damit werden nun wohl viele Hoffnungen anderer zerplatzen >.<
Hä? Haben die nicht vor Kurzem noch ganz groß erzählt, dass man im Spiel mit nur einem Klick ohne Ladezeiten zwischen den Familien switchen kann? Das kann doch nur ein Irrtum sein, dass man erst aus der ganzen Nachbarschaft raus muss, nur um eine Familie zu wechseln?
Ich hoffe dieses Mal wird es anders. Wenigstens beim CAS hätte ich gerne ein Datum, am besten jetzt schon genannt, das dann auch eingehalten wird. Mir ist zwar klar, dass die Realität mal wieder anders aussehen wird, aber ausnahmsweise spiele ich mal Optimist
Wir haben zwar kein Kind im CAS gesehen, dafür eines im Spiel und das hatte eine Glatze. Bei den Kindern sind sie also noch nicht ganz fertig.Bei den Kindern habe ich übrigens noch Hoffnung. Die durften ja auf der GC noch nicht im CAS gezeigt werden, also gehe ich stark davon aus, dass die schlichtweg noch nicht ausgereift sind.
Also ich selbst war auch auf der GC und habe da überhaupt nichts über Sims 3 gefunden...hmm...wahrscheinlich hab ich etwas auf den Augen gehabt. Was war dort denn über Sims 3 noch so ?
Sollte es nicht ursprünglich noch einen SimPlaza Bericht geben? Fuchur tat so geheimnisvoll, zum Schluss....![]()
Mal nicht so ungeduldig junge Dameer ist dran - leider muss der Drache nebenbei auch noch ein bisschen arbeiten
Hexlein![]()
Sollte es nicht ursprünglich noch einen SimPlaza Bericht geben? Fuchur tat so geheimnisvoll, zum Schluss....![]()
eigentlich ja... er hatte mir auf der GC sogar selbst gesagt das es montag news geben solte o,o (bzw. das ich da mal kucken msoll XD) naja vieleicht is was dazwischen gekomm o__o
Arbeiten nennst du das? Wenn er mich früh mitten in der Berufsschule anrufen kann, muss das ja eine sehr merkwürdige "Arbeit" seinMal nicht so ungeduldig junge Dameer ist dran - leider muss der Drache nebenbei auch noch ein bisschen arbeiten
Hexlein![]()
Arbeiten nennst du das? Wenn er mich früh mitten in der Berufsschule anrufen kann, muss das ja eine sehr merkwürdige "Arbeit" sein
@ XSweetMausiX: Sims 3 gab es nur im Business Center der Games convention zu sehen, nicht im öffentlich zugänglichen Bereich.
würd ich auch gerne mal wissenWie lange lädt die Nachbarschaft Micha?
Bei uns war das Spiel während der Präsentation abgeschmiert und das erneute Starten des Spiels hat ca. um die 10-15 Sekunden gedauert. Dann konnte man die Familie auswählen und schwupps war man schon im Spiel. Jedenfalls kann ich mich nicht an einen zweiten Ladebildschirm erinnern.Ich hätte den sonst sicher fotografiert.
Das war gar nicht ungeduldig.Hab mich nur gewundert.
*Hände in Schoß leg und Däumchen dreh*
Bei uns war das Spiel während der Präsentation abgeschmiert
Für mich sieht das hierDa musst du dich verguckt haben. In der CBS steht Sims 3 für Konsole ab April 2009 drin. Sims 3 für PC erscheint weiterhin am 19. Februar bei uns.