Erscheinungstermin von Sims 3

Naja das sehe ich wiederrum wirklich als recht offiziel an...
ich hab zwar nicht alle Hoffnung verloren und warte nochmals auf Morgen, aber dann ist es für mich persönlich schon recht konkret ...
blöd -.-

1. März schon, aber weshalb schreibt EA es auf seiner Seite für den Juni aus?
Wie kommt Amazon allerdings nun auf den 01. März?
seltsam... vorallem weil der erste März ein Sonntag ist... (??)

amazon hatte auch schon den 30.02. drin stehen^^ vllt wollten sie nur das datum ausbessern und habens wieder vergeigt. aber es scheint im mom wohl niemand nichts zu wissen^^

Vielleicht hat es ein findiger Amazon-Mitarbeiter auf den 1. März verschoeben, da der 30.02., der ja auch auf Amazon steht, ja nicht existiert :D

amazon hatte auch schon den 30.02. drin stehen^^ vllt wollten sie nur das datum ausbessern und habens wieder vergeigt. aber es scheint im mom wohl niemand nichts zu wissen^^

Hmmm...
Niemand weis nichts -> Jeder weis alles/etwas :confused:

Sry , das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen, nicht böse sein^^

"Ach wie gut das niemand weiss, was das soll der ganze *******"
=)

Herrlich herrlich ^^

Also ich stelle mich auf Juni ein. Denke die werdens nur entfernt haben , weil man bestimmt imemrnoch Aktien verkaufen kann oder so^^ Ich gehe jetzt mal davon aus das dieses Datum heute Nacht bestätigt wird, wenn nicht freu ich mich, oder weine nochmehr weil es noch später kommt, aber ich versuch mich jetzt mit Juni abzufinden, obwohl ich echt heulen könnte^^

Das wäre echt sehr sehr schade wenns erst im Juni rauskommt :(. Hachja muss man eben mit leben schade schade...

Vielleicht hat es ein findiger Amazon-Mitarbeiter auf den 1. März verschoeben, da der 30.02., der ja auch auf Amazon steht, ja nicht existiert :D

Dieser Amazon-Mitarbeiter hätte dann aber doch nicht das "vorraussichtlich" vor dem Erscheinungsdatum löschen dürfen ...
Schade, dass man das wahrscheinlich nicht als gutes Omen deuten kann ... es stehen ja auch bei der Collectors Edition noch ein früheres Datum, als bei der normalen Version ... das macht doch alles keinen Sinn:confused:
Warum ändern die eigentlich was auf ihrer Seite, wenn sie scheinbar auch keine Anung haben?%)

Es geht ja nicht nur um Amazon sondern um EA selber da stand vorhin noch June 2009 und jetzt gar nichts mehr ^^. Und eigentlich müssten die das ja wissen ^^.

also eine verschiebung an sich würde mir nix ausmachen...
aber JUNI das is schon recht hart...

naja aber wir werdens ja heute Nacht sehen...

ich finds nur komisch das EA erst jetzt 2 wochen vor release mit diesem geschiebe anfängt... denn eig. hätten die cd's diese woche schon verschifft werden müssen, falls es beim 19. bleibt... komisch das man soetwas dann erst eine woche vorher merkt... -.-

Ein Kuddelmuddel, echt. Das ist Pokerei vom Feinsten, lächerlich. Die Fans haben sich nun auf den 19.2. eingestellt, spielen kaum noch Sims 2, kaufen sich neue PCs, um der neuen Grafik gerecht zu werden und nun das. Bisher war ich echt ruhig und hab mich auf das kommende neue Spiel gefreut, aber nun ärgere ich mich doch über dieses ewige Verunsichern der wartenden Fans.

Stimmt! Das ist wirklich irgendwie komisch :confused:.
Da hat ein EA-Mitarbeiter einfach nur eine Info zu früh veröffentlicht. Das geschieht öfters und reicht von Sims-AddOn-Namen über Bilder und Cover bishin zu ganzen Infoseiten, die mal mir nichts dir nichts auftauchen und dann schnell wieder verschwinden :)

oh man das is echt zum verrückt werden ^^ find ich das ma doof x) jetzt momentan hät ich das mal noch voll zum zocken nutzen können aber die nächsten monate muss ich mich aufs abi vorbereiten ^^
also von daher is juni vll besser da hab ich mein abi schon in der tasche und hab alle zeit der welt :D
trotzdem doof +heul+ ^^

:D ich dachte schon ich bin blind, bin erst dem Link gefolgt..
wieso schreiben sie Juni dann wieder nix, können sie nicht einfach alle garnix schreiben? Ich glaub das macht denen Spaß %)

Immerhin blieben bisher alle Termine bei 2009 ! :lol:

hoffentlich am 19.2 bestes datum=) fänds sons scheizze noch länger zu warten die ham das spiel ja doch schon fertig mann:mad::mad:

wenn nicht, wird man leider nichts tun können außer dem neuen Veröffentlichungsdatum endgegen zu sehen :) Solange kann man sich dann ein paar mehr Gedanken machen und
eben wie gesagt wurde andere Dinge tun, die Spaß machen ;)

Wird es dann heute abend bekannt gegeben weil auf der ea seite steht im inertwiv ja das :

Die Sims 3 Releasetermin & Collector’s Edition

http://www.thesims3.ea.com/view/pages/home.jsp?languageCode=deBei der EA Pressekonferenz auf der GC wurde das offizielle Releasedatum & eine limitierte Collector’s Edition mit Bonusinhalten bekannt gegeben.

Die Sims 3 wird weltweit am 20. Februar 2009 für den PC erscheinen. Zeitgleich wird zudem eine limitierte Die Sims 3 Collector’s Edition mit Bonusinhalten sowie einem italienischen in-game Sportwagen veröffentlicht.

Hoooffentlichh 19.2 heute abend entscheidet sichs ..

es steht zwar da, aber mich würde auch interessieren woher diese schnelle Info nun plötzlich gekommen ist?

Schade, dass uns nunmehr noch ca. 4 Monate Wartezeit bevorstehen,
aber ändern kann man es wohl kaum...

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich darüber bin. Bin dieses Halbjahr also kaum noch durch Sims 3 abgelenkt und vor den Sommerferien kommts dann. :)

Also kommen die AddOns dann jetzt immer vor Weihnachten? Auch nicht schlecht.

kommt da eigentlich noch eine begründung von ea?

Begründung liegt dabei - wenn auch schwammig bis zum gehtnichtmehr:
[FONT=trebuchet ms,geneva]“The June launch combined with the break-through game the team is building gives us the perfect runway to create awareness for The Sims 3,” said Russell Arons, Vice President of Marketing for EA. “The Sims 3 will be the original IP summer blockbuster of 2009 as we build off the success of the best-selling PC franchise of all time to create awareness with both loyal Sims fans and new players.” [/FONT]

"Der Juni-Release in Kombination mit dem bahnbrechenden Spiel, das das Team erstellt gibt uns den perfekten Laufsteg um auf das Spiel aufmerksam zu machen" ... "sowohl für loyale Simsfans als auch neue Spieler."

na Gratulation. Für diese "Awareness" darf ich jetzt n weiteres Dritteljahr warten??!! :mad::mad::mad:

Ich dachte diese "Pressekonferenz" ist erst um 23 Uhr unserer Zeit? Ich denke nicht das dass stimmt. Bei EA engalnd stand ja auch zuerst June und dann wieder nichts. Ich warte lieber ab bis das Ergebniss von Amerika kommt.

Hallo,

ich habe mich total gewundert, dass es keinen THread zum Thema Terminverschiebung gibt.

Der Threatitel hier schreit ja nicht gerade nach den Neuigkeiten der drastischen Verschiebung... mir war doch klar, dass es Ende Februar kommt... da wär ich nie auf die Idee gekommen hier reinzusehen, um zu lesen, dass die Veröffentlichung drastisch verschoben wurde.

Vielleicht könnte darauf wenigstens im ersten Post hingewiesen werden? AM besten fände ich aber eine Anpassung des Threadtitels immer mit dem aktuellen Datum... dann merken auch so selten hier hereinschauer, dass sich was geändert hat.

Mit fröhlichem Gruß
simension

Guckt ihr hier:

http://thesims3.ea.com/view/pages/newsItem.jsp?item=1877425397

Der 2. Juni ist jetzt offiziell angepeilt, bleibt abzuwarten, ob es dabei bleibt. Muss wohl unglaublich unspielbar gewesen sein, wenn sie es um fast ein halbes Jahr verschieben. Bzw. dieses Blabla von wegen "Creating awareness for The Sims 3" ist wohl eine der schlechtesten Begründungen für einen "wir haben hier nur unspielbares Zeug und schrauben verzweifelt dran rum, um bis zum Release wenigstens eine frühe Beta-Version fertigzubekommen, die wir dann von ein paar Millionen Spielern im größten öffentlichen Betatest aller Zeiten fertigstellen lassen"-GAU, die ich je gehört habe. Das glauben die doch noch nicht mal selber, während sie es schreiben. Und als ob ein Konzern wie EA Probleme hätte, die nötige "Awareness" :lol: zu schaffen.

Also wenn der 2. Juni stimmt, dann sollen sie es gefälligst endlich erlauben, dass die Fotos vom Presseevent in München online gestellt werden können, die zB simplaza bis jetzt nicht veröffentlichen darf. Das wäre wenigstens ein kleiner Trost für die lange Wartezeit!

ich weiss nicht ob es bei euch ebenso ist wie bei mir, aber wenn ich auf diesen
Link gehe, wo soeben noch verkündet wurde, dass es im Juni heraus kommen soll,
so sehe ich dort nichts mehr?

http://thesims3.ea.com/view/pages/ne...tem=1877425397

Ich fühle mich langsam "verrückt gemacht" und warte nun
bis morgen :)

Allen hier einen schönen Abend.

Sounds like love

@ukGilr89:
Es steht doch auch schon auf der offiziellen Seite HIER
Das wird also schon seine Richtigkeit haben :)

Juni... Hmm, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Toll ,mitten im Sommersemester und mal wieder kurz vor Klausurenphase :lol: war ja klar

Edit:
Oh je, solange habe ich doch jetzt auch nicht zum schreiben gebraucht *g*
Ich muss schneller tippen.

Von solchen Presseinformationen darf man keine bahnbrechenden Erkenntnisse erwarten. Die werden da ganz sicher nicht selbstkritisch mit sich selbst ins Gericht gehen, sondern im Gegenteil versuchen, alles so positiv wie möglich erscheinen zu lassen.

Mal sehen, ob in den nächsten Tagen noch ein paar Hintergrundinformationen dazu kommen...

*seufz* Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es tatsächlich pünktlich gewesen wäre.

Das gibt ihnen genug das Zeit ach so coole Meer in dem man zwar nicht schwimmen, aber ANGELN :-)eek:) kann noch einmal zu überdenken. :lol:

Sounds like love

Also wenn ich draufgehe sehe ich immer noch alles.

Bis Juni 4 Monate. Ich meine WAS kann da passiert sein das die 4 Monate brauchen?

Sounds like love

:lol: Wie geil :D War grade noch da, ich schwörs. Zum Glück habe ich die Seite noch offen gehabt.

Hier ein Link zu nem Screenshot:

http://www.pimp-my-sims.com/screenshot_verschiebung_release.jpg

Die Begründung ist wirklich lächerlich. Es gibt schon genug "Awareness" für Sims 3, es gibt regelmäßig Berichte darüber. Hält EA die Fans für so unreif? Es ist doch jeder froh, wenn sie sagen, "leider ist das Spiel noch sehr buggy und diese Bugs wollen wir jetzt alle ausmerzen. Wir hätten es gerne zum angestrebten Termin im Februar rausgebracht, aber leider haben wir es nicht geschafft."

Begründung liegt dabei - wenn auch schwammig bis zum gehtnichtmehr:
[FONT=trebuchet ms,geneva]“The June launch combined with the break-through game the team is building gives us the perfect runway to create awareness for The Sims 3,” said Russell Arons, Vice President of Marketing for EA. “The Sims 3 will be the original IP summer blockbuster of 2009 as we build off the success of the best-selling PC franchise of all time to create awareness with both loyal Sims fans and new players.” [/FONT]

"Der Juni-Release in Kombination mit dem bahnbrechenden Spiel, das das Team erstellt gibt uns den perfekten Laufsteg um auf das Spiel aufmerksam zu machen" ... "sowohl für loyale Simsfans als auch neue Spieler."

na Gratulation. Für diese "Awareness" darf ich jetzt n weiteres Dritteljahr warten??!! :mad::mad::mad:

danke für die info. was ist das eigentlich für eine fadenscheinige begründung?! ist ja wohl ein witz, oder? na hoffentlich kommt da noch was nach...

krass das kann nich sein mannnooo:(
:eek:

aber irgendwie hab ich immernoch hoffnung das es doc auf den 19 februaar rauskommt..:idee:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten