Ich such ikea möbel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es Ikbod noch gibt, die haben einige Objekte für Sims1 im Ikeastil gehabt. Google also mal nach Sims AND Ikbod.

Immer noch Kinderwagen gesucht ich habe jetzt alle seiten durch geschaut die ich habe da war leider kein Kinderwagen bei wir hilft mir bitte

Kennst wer seiten wo mann Gemeinschaftsgrundstücke donwolden kann hab in der such wuksion nix gefunden

hi,
ich denke da sollte man unter dem Wort "Lots" oder "häuser" schauen
und dann die Linkseiten absuchen.

*zum Herd:
auf diesen Grundstück kommt bestimmt ein Koch.

*Kinderwagen: mir ist noch keiner begegnet, höchstens eine Babywiege.
Ansonsten such Dir doch mal z.b. noch ein anderes Forum und frage dort mal nach. (z.b. bei TSR oder N99)

bye ws

PS: Manchmal solltest Du auch etwas Geduld haben, man sieht doch das Leuten in den Thread schauen.Viell. ist man auch noch mit Suchen ect. beschäftigt.

ich weiß ich nerve es tut mir auch leid aber kennt ihr evt deutsche sims seiten

Und wenn ich in einer yahoo gruppe bei trette muss ich da was zahlen bitte um hilfe

Klick oben rechts auf den Button " Dieser Gruppe beitreten" oder wenns ne englische Yahooseite ist "Join this Group". Und dann den Anweisungen folgen.

Erst mal Hallo an alle ich bin die Tochter von Kennysims ich hab gestern ausversehn mein Objekt Odner gelöscht :-( schniff und jetzt find ich kein Kinderwagen mehr.
Bei simplyrubi gibt es kein obwohl es mir einer gesagt hat.

Gruß Lea

irgendwie weiß man nicht, wie man dir noch helfen kann :naja:

Du hast jetzt schon zum 7. Mal (!!) nach einem Kinderwagen gefragt, in diversen (unnötigen) Threads. Es wurden dir immer Seiten genannt. Trotzdem fragst du immer wieder...

WARUM machst du das?

Willst du die Hilfe nicht annehmen? Oder willst du uns nur zum Narren halten? Warum fragst du immer wieder nach den gleichen Sachen, obwohl dir bereits geholfen wurde?

Langsam versteh ich es wirklich nicht mehr...

Um nochmals auf deine Frage zu antworten: Einen Kinderwagen gibt es auf der Seite von SimplyRubi. Der link wurde dir ja schon mehrfach gegeben. Du musst dich dort nur mal umschauen. Ich war vorhin noch dort und habe ihn gesehen :)

Wenn du wirklich nur deinen Objekte-Ordner gelöscht hast, dann kannst du doch einfach in den Papierkorb gehen und den Ordner wiederherstellen :idee:

Wo ich gerade schon dabei bin, dir meine Meinung zu sagen:
Es wäre hilfreich, wenn du dich beim Schreiben ein bisschen mehr anstrengen würdest. Keiner verlangt hier eine perfekte Orthographie, aber ein bisschen sollte man schon auf die Rechtschreibung achten und ab und zu auch mal ein paar Satzzeichen verwenden.
Das wirkt beim Lesen wahre Wunder und ist gleich viel angenehmer für die Augen :)

irgendwie weiß man nicht, wie man dir noch helfen kann :naja:

oder WILL! :rolleyes:

Du hast jetzt schon zum 7. Mal (!!) nach einem Kinderwagen gefragt, in diversen (unnötigen) Threads. Es wurden dir immer Seiten genannt. Trotzdem fragst du immer wieder...

WARUM machst du das?
Weil sie uns schlicht und einfach versch*eißern will.

Willst du die Hilfe nicht annehmen?
Nö, hätte ja was mit arbeit zu tun.

Langsam versteh ich es wirklich nicht mehr...
Wer will das auch schon noch?

Um nochmals auf deine Frage zu antworten: Einen Kinderwagen gibt es auf der Seite von SimplyRubi. Der link wurde dir ja schon mehrfach gegeben. Du musst dich dort nur mal umschauen. Ich war vorhin noch dort und habe ihn gesehen :)
Poah, hast Du ne Geduld. :eek: :)

Wo ich gerade schon dabei bin, dir meine Meinung zu sagen:
Es wäre hilfreich, wenn du dich beim Schreiben ein bisschen mehr anstrengen würdest. Keiner verlangt hier eine perfekte Orthographie, aber ein bisschen sollte man schon auf die Rechtschreibung achten und ab und zu auch mal ein paar Satzzeichen verwenden.
Das wirkt beim Lesen wahre Wunder und ist gleich viel angenehmer für die Augen :)
Naja, die angebliche Tochter hat sich ja doch Mühe gegeben. Witzig wenns angebliche Kind nen vernünftigen Satz zusammen bringt und die dann logischerweise angebliche Mutter keine zwei Wörter verständlich schreiben kann.

Naja, wer´s glaubt ist es eh selber schuld.:rolleyes:

Das Mädel will uns hier nach Strich und Faden verscheiß*ern weil sie Regeln nicht jucken, sie sich nicht benehmen will und vor allem weil sie faul ist.

Ich für meinen Teil werd zukünftig für den Nick (wer auch immer dahinter steckt ist mir Jacke wie Hose) nicht einen Link posten oder nur einmal helfen. Irgendwann is mal ende.

dafür gibts ja auch noch die "ignore" funktion - sehr hilfreich ab und zu... :rolleyes:

echt? sowas kriegst du? unverschämtheit :rolleyes: :lol:

DAnke LadySonnenblume aber hab selber schon sein gefunden

Da sie selbst schreibt, sie hätte einen Kinderwagen gefunden, dann wird sie ja sicherlich auch noch wissen wo sie ihn her hatte.
Ansonsten: Wer suchet der findet! Im Übrigen kriegen wir unsere Downloads auch nicht auf dem Silbertablett serviert, die müssen wir uns auch selbst zusammensuchen!

Nabend, so hab zwar links gefunden für Krankenhaus sachen aber die waren alle nicht zu erreichen

wer kennt seoiten die keine Ply sind und wo ich sachen finde

bitte um antwort

Ps und nicht wieder unverschämt antworten

Unverschämt? WER ist hier unverschämt außer Dir?

Herrgott Mädel, Du tust echt was für meinen Adrenalinspiegel.:rolleyes:

Also ICH hab mit der Forensuche mindestens 5 noch aktive Seiten gefunden.

Wen willst Du hier eigentlich noch verschei*ßern???

Claire du kannst mich m....

wenn ich wüste ich mich hier in denn forum richtig abmelden könnte würde ich hier schon lämgst nicht mehr sein

die meißten sind so unfreundlich hier aber egal

Nabend, so hab zwar links gefunden für Krankenhaus sachen aber die waren alle nicht zu erreichen

wer kennt seoiten die keine Ply sind und wo ich sachen finde

bitte um antwort

Ps und nicht wieder unverschämt antworten
Unverschämt? Meinst du MICH mit "unverschämt"?

Jetzt pass mal auf Mädel...
- Dass du bis jetzt 7 Mal (mit deiner Frage in meiner Yahoo-Gruppe 8 Mal) nach einem Kinderwagen gefragt hast, ist ein FAKT
- Dass du immer wieder unnötige Fragen stellst, ist ein FAKT
- Dass wir dir trotzdem immer wieder geholfen haben, ist ein FAKT
- Dass du zu faul bist unsere Beiträge zu lesen, ist ebenfalls ein FAKT
- Dass du lügst (denn wenn du unsere Tipps beherzigt hättest, hättest du deine Sachen schon längst gefunden), ist ein FAKT
- Dass wir -bis jetzt- immer freundlich zu dir waren, obwohl dein Verhalten unter alle Kanone ist, ist ebenfalls ein FAKT
- Dass deine Rechtschreibung diesen Begriff nicht mal ansatzweise verdient, ist ebenfalls ein FAKT

Das sind alles Fakten, sie entsprechen alle der Wahrheit. Und nur die habe ich dir präsentiert.
Wenn du das unverschämt findest, dann müssen die Sachen, die du machst, ja unverschämt sein :idee:

Ich glaube, du hast ne ganz klitzekleine Wahrnehmungsstörung.

Und wenn dir die Leute hier zu unverschämt sind, dann musst du ja nicht hierhin kommen. Zwingt dich ja schließlich keiner, bei so unverschämten Leuten zu sein...

Claire du kannst mich m....
Dieser Satz sagt doch alles, wer hier unverschämt ist

Du möchtest dich abmelden? Nix leichter als das, schick ne PN an einen Mod und den Rest machen sie für dich :lalala:

Und Claire recht geben muß! Es gibt noch haufenweise funktionierende Links für Krankenhausobjekte, man muß nur mal richtig gucken aber anscheinend bist du einfach nur zu bequem und verlangst dann von Anderen in diesem Falle von uns, dir die Sachen rauszusuchen.

Im Übrigens sind nicht wir unverschämt sondern DU! Und das wir nicht sonderlich gut auf dich zusprechen sind, hast du selbstschuld dran.

Ne Kind, Du hast den spaß und ich krich ekel Pickel....lieber lass mal. :lol:

Die meisten sind hier sogar mega freundlich....nur nicht zu solch penetranten Kritik resistenten Nervensägen wie Dir.

Abmelden kannst Du Dich bei den Mods. Aber wer zwingt Dich eigentlich uns hier immer wieder mit irgendwelchem Kauderwelsch auf den Zeiger zu gehen. Schreib einfach nix mehr, zwingt Dich keiner zu und traurig wird warscheinlich auch keiner sein.

Sonst noch fragen? :D

aber es steht ja zu befürchten, dass die gar nicht entziffern können, was das kind von ihnen will...
andererseits.... wenn sie so weitermacht, dann wird sie schon in kürze von selbst abgemeldet von den mods :rolleyes:

aber irgendwie hat sowas "wenn ich wüste ich mich hier in denn forum richtig abmelden könnte würde ich hier schon lämgst nicht mehr sein" ja auch ne gewisse komik - oder sollte ich doch mein mitleid rauskramen? irgendwo hab ich vielleicht noch einen rest versteckt :lalala:

aber ob "die leute" dann weniger unverschämt sind? ich fürchte, bei der schreibe nützt ein neuer nick auch nix mehr....

hey ich lass euch in ruhr also läßt ihr mich bitte auch in ruh ok
und wenn mich die mods abmelden scheuß drauf

Sorry nur noch eins ok

Erst mal schuldigung was bis jetzt war ich hoffe ihr verzeiht mir

mal 2 frage wie bekomm ich das so hin das die autos auf der straße stehn

und 2 wo bekomm ich solche straßen beläge her

Nur noch eins: Es steht im Hilfethread! Jedenfalls das was man dafür braucht damit die Autos auf der Straße stehen können!
Wer suchet der findet!
Und mehr Hilfe bekommst du von mir nicht mehr, du hast meine Nerven schon genug strapaziert.

Nur noch eins: Es steht im Hilfethread! Jedenfalls das was man dafür braucht damit die Autos auf der Straße stehen können!
da steht aber wahrscheinlich wieder so eins der wörter, die sie nicht lesen kann. klingt ja so ähnlich wie "thread"....

kenny schrieb:
...ich hoffe ihr verzeiht mir...
ehrliche antwort? nein.
dafür brauchts ein bißchen was anderes als so eine hingerotzte entschuldigung und 2 weitere unnötige fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten