kennysims
Member
Wer kann mir sagen wo ich ikeamöbel bekomm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennst wer seiten wo mann Gemeinschaftsgrundstücke donwolden kann hab in der such wuksion nix gefunden
... und hilft auch beim suchen ungemein....tim schrieb:...Das wirkt beim Lesen wahre Wunder...
irgendwie weiß man nicht, wie man dir noch helfen kann![]()
Weil sie uns schlicht und einfach versch*eißern will.Du hast jetzt schon zum 7. Mal (!!) nach einem Kinderwagen gefragt, in diversen (unnötigen) Threads. Es wurden dir immer Seiten genannt. Trotzdem fragst du immer wieder...
WARUM machst du das?
Nö, hätte ja was mit arbeit zu tun.Willst du die Hilfe nicht annehmen?
Wer will das auch schon noch?Langsam versteh ich es wirklich nicht mehr...
Poah, hast Du ne Geduld.Um nochmals auf deine Frage zu antworten: Einen Kinderwagen gibt es auf der Seite von SimplyRubi. Der link wurde dir ja schon mehrfach gegeben. Du musst dich dort nur mal umschauen. Ich war vorhin noch dort und habe ihn gesehen![]()
Naja, die angebliche Tochter hat sich ja doch Mühe gegeben. Witzig wenns angebliche Kind nen vernünftigen Satz zusammen bringt und die dann logischerweise angebliche Mutter keine zwei Wörter verständlich schreiben kann.Wo ich gerade schon dabei bin, dir meine Meinung zu sagen:
Es wäre hilfreich, wenn du dich beim Schreiben ein bisschen mehr anstrengen würdest. Keiner verlangt hier eine perfekte Orthographie, aber ein bisschen sollte man schon auf die Rechtschreibung achten und ab und zu auch mal ein paar Satzzeichen verwenden.
Das wirkt beim Lesen wahre Wunder und ist gleich viel angenehmer für die Augen![]()
1. ich will nicht neren ok und
2. ich war auf simplyrubi drauf und da ist kein Kinderwagen zu finden
1. ich will nicht neren ok und
2. ich war auf simplyrubi drauf und da ist kein Kinderwagen zu finden
echt? sowas kriegst du? unverschämtheit![]()
![]()
DAnke LadySonnenblume aber hab selber schon sein gefunden
Unverschämt? Meinst du MICH mit "unverschämt"?Nabend, so hab zwar links gefunden für Krankenhaus sachen aber die waren alle nicht zu erreichen
wer kennt seoiten die keine Ply sind und wo ich sachen finde
bitte um antwort
Ps und nicht wieder unverschämt antworten
Dieser Satz sagt doch alles, wer hier unverschämt istClaire du kannst mich m....
andererseits.... wenn sie so weitermacht, dann wird sie schon in kürze von selbst abgemeldet von den mods![]()
falls du damit meinst, dass du uns in zukunft in ruhe lässt - wir nehmen dich beim wort, kein problem...hey ich lass euch in ruhr
Besten Dank mein liebstes Hugolinchen.
Und weil ich grad so nett bin:
da steht aber wahrscheinlich wieder so eins der wörter, die sie nicht lesen kann. klingt ja so ähnlich wie "thread"....Nur noch eins: Es steht im Hilfethread! Jedenfalls das was man dafür braucht damit die Autos auf der Straße stehen können!
ehrliche antwort? nein.kenny schrieb:...ich hoffe ihr verzeiht mir...