Sims 2 unterstützt Dual Core nicht, wenn ich jetzt richtig schlussfolger, nutzt er (in diesem Beispiel) also nur 1x 2.6 GHz.
Na ja, damit habe ich mich einverstanden, dass ich auf keinen fall 2 x 3.33 GHz Performance haben werde ... Ich bin aber trotzdem gespannt, wie schnell das Spiel laufen wird mit 3.33 GHz. ^^ Wenn es schon mit 2.6 GHz so schnell läuft ...

(Ich habe mich entschieden, ich nehme einen Dual Core). Aber trotzdem. Ist es wahr, dass Sims 2, obwhol es eigentlich nur 1 Core unterstützt, andere

Core(s) eigentlich auch irgendwie benutzt?
[das habe ich jetzt aber komisch ausgedrückt ... hoffentlich versteht es jemand]
Na ja, jetzt gehe ich und werde meine Ladezeiten stoppen. xD *sucht Stoppuhr*
Dass ist ja schlimm ...
Bis zum 'Laden Bildschirm': 50 s
Nachbarschaft Auswahl: 27 s
Nachbarschaft [Schönsichtigen]: 18 s
Familie [4 Personen]: 52 s
Fahrt nach irgendwo [in der Nachbarschaft]: 56 s
Technische Daten:
Add Ons: NL, UNI, OFB [Ich habe ALLE, absolut ALLE Add Ons mit Ausnahme von AL und Ikea Mini, zu Hause ... und ich kann nicht mal mit ihnen spielen! Ich habe ja gespielt mit allen Add Ons bis einige Monate zurück, aber als ich Freizeitspaß installierte, haben sich die Ladezeiten SO verlangsamt, dass es nicht mehr aushalten könnte. -.-]
Prozessor: AMD Athlon 64 3800+, 2.41 GHz [EIN Kern]
RAM: 2 GB
GraKa: nVidia 7300 GS
Betriebssystem: Windows XP Profesionell
Downloads: 392 MB
Und mit diesem System konnte ich 'normal' alle große Add Ons + Minis bis FS spielen. Ich kann es einfach nicht glauben. xD