Beim Spielen gestern hat sich bei mir auch eine Frage aufgetan und vielleicht kann sie ja jemand beantworten. Mein Sim hat sich mit einer Nachbarin im gleichen Apartmenthaus unterhalten, und obwohl die beiden noch nicht mal befreundet waren, erschien plötzlich oben links das Bild der Nachbarin und die Aktion "Netzwerk". Ich war schon gespannt, was nun passiert, und oben rechts erschien dann ein Fenster, wo in etwa stand "Du bist wirklich ein netter Sim. Ich kenne Samantha irgendwer und denke, dass ihr beiden recht gut zusammen passen würdet. Möchtest du ihre Telefonnummer?". Ich habe dann auf ja geklickt, in der Hoffnung, tatsächlich eine Heiratskandidatin für meinen Sim gefunden zu haben. Doch leider erschien die Simin nicht in der Beziehungsleiste, auch nicht im Telefonbuch. Hatte das schonmal jemand? Wenn ja, seid ihr dann irgendwie an die Telefonnummer gekommen? Ein anderes mal hat es nämlich wunderbar funktioniert, als eine "Netzwerk"-Aktion kam (übrigens beim gleichen Sim). Da hat er eine Produktprobe bekommen (den Computer kleine Schwester), die er im Inventar hatte.
Vielleicht habe ich auch nur etwas mit der Telefonnummer übersehen?
Das ganze ist das neue Ruf System. (siehe Seite 1)
was mit der telefonnummer passiert ist, kann ich dir aber leider nicht sagen.
LG Vicky