Frage zu Klamotten

trisha

Newcomer

Hallo,
ich hoffe ich bin jetzt mit meiner Frage richtig hier, ich habe auch Sufu genutzt dennoch nichts gefunden.

Meine Frage wäre ob es möglich ist im Spiel eingebaute (nicht gedownloadete) Klamotten zu löschen?
Ich habe nämlich viel schönere Sachen gedownloadet, und mir gefallen einige Klamotten der eingebauten Sachen nicht.Und meine zweite Frage (sorry;)) Gibt es ein Limit für gedownloadete Dateien? Oder ist es egal wie viel ich downloade?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Lg
Trisha

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ich glaube jedoch, dass man die orginalklamotten nicht löschen kann...
Einen Limit für Downloads gibt es so nicht, nur werden die Ladezeiten dadurch deutlich länger, wenn man wirklich viele Downloads hat. hatte ich auch schon mal und das hat dann auf Dauer doch ziemlich genervt, daher habe ich jetzt nur noch die drin, die ich wirklich meine zu brauchen.

ich glaube ich habe bei mts mal einen hack gesehen, durch den die original maxis sachen ausgeblendet werden und somit die townies usw auch nicht mehr diese klamotten und haare usw tragen können. allerdings deaktivierst du damit alles (bis auf deine dl's natürlich)...
und frag mich bitte nicht ob ich noch weiß wie der hack hieß oder ob ich nen link habe :D (ich weiß es nämlich nicht mehr)
falls du daran interessiert sein solltest, durchforste ambesten die entsprechende kategorie bei mts

Einen Limit für Downloads gibt es so nicht, nur werden die Ladezeiten dadurch deutlich länger, wenn man wirklich viele Downloads hat.

Ui das habe ich auch schon gerade gemerkt, ich habe gerade festgestellt das ich über 1000 Downloads habe, kann mich nicht erinnern das es soviel waren...hmmm ...lol...hab dann ganz schnell aufgeräumt, mein Spiel ist sogar abgestürzt...aber jetzt funzt es =)

@somethingjm

ich denke bevor ich alles deaktiviere, lasse ich es denn doch lieber, aber trotzdem danke =)

Es gibt auf MTS und MATY (glaub ich zumindest, dass ich nicht falsch liege) Hacks, die diverse Klamotten "verstecken" lassen. Wie z.B. die ganzen Tierköstüme oder Hüte oder ...
Musst mal "hide" in Suchleiste eingeben eingeben ...

Und irgendwo hab ich mal ein Tut gesehen, wie man Maxis Klamotten so umstellen kann, dass die auch nicht mehr angezeigt werden. Hab ich aber noch nicht ausprobiert. Wenn ich den Link dazu noch finde, stell ich den mal rein, kann aber nicht sagen, ob ich ihn wieder finde.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten