Weiß jemand den offiziellen Releasetermin? Bei Amazon kommt 20.November und bei SimTimes steht 13.November???
Das müsste z.B. auf www.sims2.de stehen.
Leider komme ich selbst nicht auf die Seitre rauf (Firmenschutz..)
LG Vicky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand den offiziellen Releasetermin? Bei Amazon kommt 20.November und bei SimTimes steht 13.November???
Irre ich mich oder sind auf der Verpackungsrückseite des Minis auf dem großen Bild (mit dem lila Haus) wirklich auch neue Bäume zu sehen? Die Häuser finde ich recht quietschig bunt O_O
Irre ich mich oder sind auf der Verpackungsrückseite des Minis auf dem großen Bild (mit dem lila Haus) wirklich auch neue Bäume zu sehen? Die Häuser finde ich recht quietschig bunt O_O
LOL für jeden scheiss ein AddOn,ohne mich!
Was mir auf den beiden neuen Screenshots sofort aufgefallen ist, sind die farbigen Briefkästen - einmal in Blau und in Grün zu sehen. Gibts jetzt endlich auch mal andere Briefkästen, wurde auch mal Zeit. Aber...das würde irgendwie heißen, dass die Briefkästen jetzt normal über den Kaufmodus verfügbar sind - hab ich da was verpasst?
Was mir auf den beiden neuen Screenshots sofort aufgefallen ist, sind die farbigen Briefkästen - einmal in Blau und in Grün zu sehen. Gibts jetzt endlich auch mal andere Briefkästen, wurde auch mal Zeit. Aber...das würde irgendwie heißen, dass die Briefkästen jetzt normal über den Kaufmodus verfügbar sind - hab ich da was verpasst?
Nur frage ich mich, ob die Frisuren dann wieder nur für eine Altersklasse sein werden?!![]()
Sorry, aber von welchen 2 neuen Screenshots ist denn hier die Rede?
- wobei mir diese zu extrem kerzengraden Hyazinthen (falls es solche sind, bin kein Botaniker, sorry ^^)
@ReinyDay: Das Haus gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich hoffe ja, dass die Häuser in der Tonne dabei sind. Weil dieses Art Deco Haus würde ich gerne in der Nachbarschaft aufstellen.
Mir gefallen sogar diese langen, kerzengeraden, deren Name ich immer noch nicht weißnaja
.
SecuROM ist schon seit Gute Reise auf allen Sims-AddOns drauf.
Ja, aber sicher nicht so scharf wie es bei Sims3 sein soll!
![]()
Ich finds immer noch schade, dass mit diesem Mini die Ära Sims2 wirklich vorbei sein und es dann nur noch um den nicht mal ansatzweise so guten Abklatsch "Sims3" gehen soll....![]()
Ich habe ja schon weiter oben mit ReinyDay darüber gesprochen, dass ich es auch sehr schade finde. Ich meine, einerseits ist es ja auch gut, dann kann man endlich alles ganz in Ruhe ausprobieren, ohne dass etwas neues dazukommt. Ich z. B. werde mich mal in aller Ausführlichkeit den Kreaturen widmen, die bisher etwas zu kurz geraten sind. Andererseits fehlt eben diese Aufregung und das Kribbeln vor dem neuen Add-On.
Sims 3 werde ich ebenfalls im Regal stehen lassen, letztlich ist bei mir tatsächlich SecuRom schuld daran. Und da es noch andere Kritikpunkte meinerseits gibt, wird mir das nichtmal schwer fallen.
Dieses Mini ist von mir inzwischen ebenfalls vorbestellt worden, und darauf freue ich mich auch.
Ja, damit hast du schon Recht. Jetzt kann ich mir wenigstens endlich einen richtig guten PC besorgen, mit dem ich Sims2 mit allen AddOns und Minis problemlos und mit guter Grafik spielen kann, ohne ständig wegen neuer AddOns erweitern zu müssen. Und ich kann mich endlich aufs Hausbauen konzentrieren, weil nicht ständig neue Sachen dazukommen, die ich nachträglich einbauen muss ^^
Hab das auch alles im Sims3-Thread geschrieben![]()
Das ist wahrscheinlich einfach nur ein neuer Zaun, bei dem dann die Blumenkästen dran sind - ähnlich wie die Fenster aus Seasons mit den Blumen.
Glaub ich eher nicht (hoffe es zumindest nicht), denn der Zaun ist alt und schon lange im Spiel.