Apartment-Leben Mitbewohner unsichtbar - liegt es am Hack?

Cinilein

Member

Ich habe ein Haus runtergeladen und da war ein HACK mit dabei(beim Download) deswegen wird bei meinem Apartment der kleine normale Briefkasten ngezeigt und nicht der große, deshalb meine Frage wenn ich jetzt die ganzen sims spiele lösche wie kann ich dann meine häuser in den nachbarschaften sichern? Wo sind die dateien der häuser die ich auf den nachbarschaften schon habe?

Denn die will ich nicht löschen.

warum löscht du nicht einfach den hack?

Hallo,

du musst deine Sims-Spiele nicht löschen. Das ist in deiner Situation vollkommen unnötig. Downloade dir den Cleaninstaller, gehe damit deinen Downloadordner durch und entferne den Hack einfach.

Wie der Cleaninstaller funktioniert, wird dir hier erklärt: http://www.simforum.de/showthread.php?t=142897

Micha

warum löscht du nicht einfach den hack?

den finde ich nicht im Download Ordner - hab 8 mal nachgeschaut datei für datei, außerdem gibts bei mir mehrere Probleme, der Untermieter wird zwar angezeigt bei mir aber er ist nicht in meinem apartment da - all diese dinge regen mich auf -_-

Sofern du noch den InTeen oder inSim hast, raus damit. Solange es keine aktuelle Version davon gibt, verursachen sie nur Fehler.

Sofern du noch den InTeen oder inSim hast, raus damit. Solange es keine aktuelle Version davon gibt, verursachen sie nur Fehler.

Ich weiß nicht wie der Hack heißt der war auf einmal da - es ist so das wenn ich auf meinen Briefkasten drücke da stehen laiuter englische begriffe da auch darunter MAKE ALL HAPPY, k.a ob das der ist den du meinst, wie heißt die datei denn die ich löschen muss ansonsten tu ich alles deinstallieren und neu installieren.

Hast du denn selbst Hacks eingefügt? Wenn nicht, nimm den CleanInstaller zur Hand und lösche alles, was rot angezeigt wird. Da dürften alle enthaltenen Hacks dabei sein und der entsprechende Hack ist mit weg. Wenn du alles neuinstallierst und deine Downloads wieder einfügst, ist der Hack eh wieder mit dabei.

Hast du denn selbst Hacks eingefügt? Wenn nicht, nimm den CleanInstaller zur Hand und lösche alles, was rot angezeigt wird. Da dürften alle enthaltenen Hacks dabei sein und der entsprechende Hack ist mit weg. Wenn du alles neuinstallierst und deine Downloads wieder einfügst, ist der Hack eh wieder mit dabei.

oh hast du zufällig einen link zum clean installer?

Das ist ein sher bekannter Hack. Ich hatte mir den auch schon öfters "eingefangen" einmal war der auf einen der Gamestar Häuser drauf, oder bei nem Haus, was ich aus dem Internet habe. Im DL Ordner wird der nicht angezeigt. Den kannst du nur mit dem Clean Installer ausfindig machen. Mom, ich suche dir mal den Namen raus, falls ich den Hack nicht gelöscht habe.

EDIT: Siehe Anhang/Bild. Da den roten, der sich "Mailbox" nennt.

Anhänge

• HACK.webp
    HACK.webp
    93,5 KB · Hits: 44
Zuletzt bearbeitet:
viele dateien sind hellrot und eins das heißt MailBox ist knallrot wie lösch ich das aus meinem ordner?

Ist das dann aus dem spiel draußen?

oder muss ich dann noch im Ordner rumwühlen?

THX für die hilfe :)

Weiß noch jemand welche dateien ich raushauen muss damit AL normal läuft?

soooo habe jetzt alle rausgemacht die rot oder knallrot waren, jetzt müsste doch alles normal funktionieren oder?

Ja, das ist dann aus dem Spiel komplett raus und befindet sich auch ncihtmehr auf deinem Pc, du musst also nicht danach suchen gehen.

Vllt alle Hacks, wenn AL nach entfernen des oben genannten immer noch nicht funktioniert?

Muss nicht sein. Teste es doch!

Also diese Fehler habe ich im Spiel:
-Der normale Briefkasten ist auf den Apartment Grundstücken
-Der Mitbewohner des Apartments ist zwar angezeigt aber man sieht ihn nicht, seine bedürfnisse sind auch knallrot, was kann das alles sein?
- Der Vermieter steht immer neben dem Briefkasten für ca 10 stunden und geht nicht weg, ist auch nicht ansprechbar

Ja, das ist dann aus dem Spiel komplett raus und befindet sich auch ncihtmehr auf deinem Pc, du musst also nicht danach suchen gehen.

Vllt alle Hacks, wenn AL nach entfernen des oben genannten immer noch nicht funktioniert?

das spiel läd gerade, bin ja gespannt obs jetzt geht, währe echt blöd gewesen wenn ich jetzt alle sims spiele und alle mini addons neu installieren hätte müssen!

das dauert auch immer an 1,5 stunden

Wo ist mein Mitbewohner/untermieter???

Habe wiedermal ein Problem, ich bin jetzt Hack frei aber mein Mitbewohner den ich per Computer gerufen habe ist zwar hier aber ich seh ihn nicht... das heißt er wird in der menü leiste angezeigt aber er ist nie angekommen bei mir!

Was soll ich tun?

Dann hast du anscheinend immer noch Hacks drinnen - der CleanInstaller findet nicht immer alles

Also... mein Briefkasten ist jetzt da (der große juhu ) Aber der mitbewohner ist immer noch nicht da, der wird ganz normal im menü angezeigt aber ich hab den noch nie in meiner wohnung gesehen... wer kann mir helfen??? HELP!!!! Hab eben meine Computermaus geschrottet weil das spiel immer hing, bin voll wütend weil hier gar nichts funzt, trotzdem thx für euere hilfe

ich wüsste aber nicht welche, ich wusste nur von dem einen - oh man das nervt schön langsam, echt da vergeht einem der spaß am spielen :)

Naja
LG
Cini

Direkt helfen kann ich dir jetzt leider auch nicht. Nur nen Tipp geben. Wenn du in deinem Downloadordner nen Ordner extra für Hacks anlegst kannst du sie auch in so einem Fall besser finden und leichter rausnehmen.

lg

ich hab ja keine hacks heruntergeladen, und die die ich hatte sind gelöscht.

Ich bin mit Häusern sehr vorsichtig.Lade diese auch nur von Hügö runter.Und Sachen die mir dann nicht gefallen werden gelöscht.
Wenn diese Hacks nicht mehr auffindbar sind sollte man an neuinstallieren denken.Aber dann ohne diese Häuser neu spielen.Sowas macht den Spielspass wirklich kaputt!!
Bei Hügös Häuser sind keine Hacks drin.Und die Häuser sind SUPERschön.

das problem ist nur, dass sich der hack ja noch irgendwo im spiel befinden muss, da hilft neuinstallieren auch nicht wirklich weiter, wenn der noch im downloadordner ist.
nimm doch mal den kompletten downloadordner raus und gucke, ob es dann geht. wenn ja, die hälfte wieder rein, wenn dann wieder ein fehler ist, ist der hack oder was auch immer wohl in dem haufen. indem du die downloads immer teilst und nachschaust wirst du das, was du suchst auch finden. du musst die getesten nur irgendwo hinschieben, dass du auch weißt, welche du schon hattest und die ok sind.

Mitbewohner unsichtbar

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe bei einem meiner Sims einen Mitbewohner gesucht - und gefunden.
Allerdings erscheint er nicht im Spiel. Das einzige, das passiert ist, dass seine Bedürfnisse sinken.
Woran liegt das??:confused:

Diesen Cleaninstaller kann ich noch nicht einmal bei mir installieren,weiß nicht warum...Auch weiß ich nicht warum dieser nicht alles an Hacks findet.Wenn Hacks aber im Spiel sind und der Down-Ordner nicht mehr im Ordner ist dann kann es gut sein das Hacks auch so drin sind.Da lohnt da schon ein neuinstall.Aber natürlich darf der Down-Ordner dann nicht mehr eingefügt werden.Habe dieses leider auch schon gehabt.Die Sache mit rausnehmen und einfügen ist viel zu umstänlich wenn man einiges an Downloads hat.

Die Sache mit rausnehmen und einfügen ist viel zu umstänlich wenn man einiges an Downloads hat.

da muss man dann immer für sich selber entscheiden, was man lieber möchte. ohne downloads spielen, wenn man den übeltäter nicht findet, sich mit den problemen abfindet oder man so genervt ist, dass man keine lust mehr auf das spiel hat und gut 80 euro umsonst ausgegeben hat. :rolleyes:
dann muss man halt mal was machen, was umständlich ist. alle möglichen leute haben hier und da immer ein problem, wenn man dann helfen will und sagt, mach mal das und das, dann kommen kommentare wie: das ist mir aber zu umständlich. echt ätzend.

So ist das nun mal.Außerdem haben wir KEINE 80 € bezahlt! Ich habe eben diese Erfahrung gemacht und finde es eben nicht echt ätzend wenn ich das mitteile!

So ist das nun mal.Außerdem haben wir KEINE 80 € bezahlt! Ich habe eben diese Erfahrung gemacht und finde es eben nicht echt ätzend wenn ich das mitteile!

du hast schon so um die 80 euro bezahlt, wenn du das grundspiel, was du ja brauchst, mitzählst.
es geht auch nicht nur um das. auch wenn es probleme gibt, die sich mit ausziehen beheben lassen. dann kommen kommentare wie: man soll denn tipp nicht mehr geben, weil dann muss man ja das haus neu einrichten. da frag ich mich aber, was man will. entweder wieder ordentlich spielen und as mit ner relativ einfachen lösung und einer die manchmal nur hilft oder man lässt es. aber wenn man, wenn man jemanden helfen will nur zu hören bekommt, dass das ja viel zu doof ist, weil man da ja mal zeit investieren muss, dann ist das ätzend. und in dem fall muss sie ja irgendwie den übeltäter finden und mit dem clean insteller scheit es ja nciht zu gehen. da bleibt ja kaum noch was anderes, außer den downloadordner löschen. ich kann mir auch was besseres vorstellen, als diese schiebearbeit, aber dann muss man mal in den sauren apfel beißen. aber wie gesagt, alles eine sache der prioritäten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten