SimsFreak89
Member
hehe 
Zu Großzügig
Zu Großzügig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi ihr Sims 2 Fans!!!
Ich habe mal eine Frage:
ist es für das Spiel und den Computer selbst riskant oder gefährlich, Downloads (z.B. Kleidung und Frisuren) herunter zu laden?
Ich kenne mich damit wirklich nicht aus.
Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen!
Gruß an alle Sims 2 Fans
Alexa![]()
Hallo,
Ich habe schon auf mehreren seiten nach einer Augenklappe (engl.: eyepatch) gesucht, ich hab die orginale gefunden bei mts2 von "Gute Reise" nur ich hab das nicht -.- denn das benötigt man dazu.
es gibt noch paar andere nur die sehen aus als hätte ein 6 jähriger mit paint eine augenklappe gezeichnet.
wisst ihr vllt. wo man eine schöne augenklappe findet, bei der man kein Gute Reise benötigt und auch nicht so (ich nenn es mal) "unpassend" für das spiel ist.
Danke dir für die ultraschnelle Hilfe! Der 2. Link sieht ja sehr vielversprechend aus! Nun hoffe ich nur noch, dass es mit Teens klapptDanke nochmals^^
EDIT: Leider sind die Piercings nicht für Teens. Suche also noch weiterAußer jemand sagt mir, ob man die für Teens umwandeln kann ^^° Vielen Dank^^
Hallo Leute.
Ich hab ein Problem & ich hoffe ihr könnt es lösen.
Also: Ich suche Schals, Halstücher & Palitücher für Erwachsene & Teenager.
Freue mich über jede Hilfe![]()
Danke schon mal .
Noch mal eine Frage:
Ich habe vor, mir ein neues Erweiterungspack zu kaufen
Ich habe aber irgendwo gelesen, dass dann alle DLs gelöscht werden. Kann ich die irgendwie sichern? Und wenn ja, muss ich sie dann wieder neu installieren?
Grüßt euch,
hab mir mal diverse zusätzliche Möbel, Dekos usw runtergeladen. Mir wurde gesagt ich sollte das in den Ordner EA Games/Sims 2/Downloads entpacken. Nur gibt es so einen Ordner nicht...erstell ich einen stürzt es ab wenn ich es starte. Also wohin mit den Zeug?? Spiele das originale Sims 2 ohne eine Erweiterung...
Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der suche nach einem Vampir der meine Sims beist, dann such ich noch diese ganz blasen Hautton und ich denke ihr wisst was ich meine.
Ich danke euch
LG
Triexi
öhmmm. ich weiß nicht mehr genau^^ könnte aber möglich sein.... wär ja auch nicht schlimm wenn es die maxis hautfarben sind die halt nur anders zugeordnet sind..
Hallo,
fals ich hier falsch sein sollte, dann tut es mir leid. Hab durch die Suche nichts gefunden.
Ich habe gestern angefangen im DL Ordner mal auf zu räumen, und habe gesehen das da OFF Dateien dabei sind. Was sind das für Dateien? Braucht man die für DL's oder könnte man die löschen???
Geht dann der DL noch??
Gruß, kleine 37
Hallo, ich habe mal eine Frage zum Sims2packCleanInstaller
und zwar habe ich mir in der letzten Stunde eine ganze Menge Waende und Boeden runtergeladen, nun hab ich sie entpackt und es sind ca. 20-30 package dateien
nun zur frage: kann ich mit dem celaninstaller die alle gelichzitig aufmachen und alle gliechzeitig installieren oder muss cih die alle einzeln installieren?
ich hoffe die frage gibt es noch nicht -.-
Danke dir für die ultraschnelle Hilfe! Der 2. Link sieht ja sehr vielversprechend aus! Nun hoffe ich nur noch, dass es mit Teens klapptDanke nochmals^^
EDIT: Leider sind die Piercings nicht für Teens. Suche also noch weiterAußer jemand sagt mir, ob man die für Teens umwandeln kann ^^° Vielen Dank^^
Hallo,
ich bin neu hier und befasse mich seit Tagen mit dem downloaden von Objekten, Kleidungsstücken, etc.
Nach dem studieren der Kurzanleitung von Dark Lady bin ich jetzt immerhin soweit, das bestimmte Downloads auch genutzt werden können.
Nun habe ich allerdings noch ein paar Fragen und hoffe, das jemand von Euch mir diese beantworten kann:
1. Ich habe viele Downloads, wo der Mesh fehlt. Gibt es eine Möglichkeit diesen selbst zu erstellen oder nachträglich zu bekommen?
2. Kann ich Objekte, Kleidungsstücke, etc. in Kategorien einteilen? Bsp. ich habe Sportkleidung heruntergeladen und entpacke diese nun im Download-Ordner, leider erscheint die Bekleidung in der Regel nicht unter der Kategorie "Sportbekleidung"..., sondern liegt unter Alltagskleidung. Gibt es hier eine Möglichkeit, dies zu steuern? Habe es bereits mit eigenen angelegten Unterordner versucht, leider auch erfolglos???
Ich danke Euch allen im voraus.
Gruß
Nothos
Ich hab auch mal wieder ne ganz blöde Frage, möglicherweise nicht das ganz richtige Forum, aber ich versuchs mal
Wenn ich komplett runtergeladene Sims im Bodyshop oder im Spiel lösche, lösche ich dann auch die Kleidung mit? Ich weiß, dass ich von den meisten die Kleidung eh extra ins Spiel gepackt hatte, somit dürfte theoretisch nix passieren, aber ehe ich alles wieder zusammensuchen muss, wollt ich vorher fragen![]()