Wünsche weg - Gute Reise

Anjuly

Newcomer
w

Das Thema gabs zwar schon, konnte aber nicht mehr drauf antworten!

Also ich habe auch dieses Problem, dass nach der neuen Installation von Gute Reis - die Wünsche weg sind.
Meine beiden Sims haben nur mehr 1 Wunsch und zwar ein Gemeinschaftsgrundstück zu kaufen :confused:
Sonst sind die anderen 3 Felder blau!!

Vermutlich hängt das aber mit Vista zusammen.
Denn vor Vista gings!

Was noch lustig ist.
Ich hab noch eine Fehlermeldung beim starten!
FM: Du hast Gute Reise deinstalliert, alle deine Sims kommen vom Urlaub zurück, das Geld wir zurückerstattet!

Ich hab doch auf Vista - Gute Reise noch gar nicht installiert!! %)
Ebenfalls sind alle Städte 2x vorhanden 1x normal 1x nur als grüne Raster! :mad:

Sehr sehr komisch!
Auch fehlen viele meiner downloads - jetzt hab ich CEP installiert, dass diese wieder angezeigt werden, hm.... vielleicht hängts damit zam - Cep unter Vista = Sims werden zermantscht!!! :ohoh:

Hm... vielleicht werde ich die IKEA Accessoirs nochmals deinstallieren und installieren - da die ja schon für Vista geeignet sind, vielleicht überschreiben sich dann die XP Datein in Vista gerechte!! :naja:

Also das mit den blauen Wünschen muss nicht unbedingt mit Vista zusammenhängen, hab ich (XP) schon seit langer Zeit immer wieder mal, vorzugsweise bei Ex-NPCs. Meist sind sie nach ein zwei Simtagen wieder da. Also ein seltsamer Dauer-Bug.

LG Michalis

Danke für die schnelle Antwort, na dann spiel ich mal ein paar Simtage und schau ob die Wünsche wieder da sind! :hallo:

Problem gelöst:

Das glaubt mir jetzt niemand!
Ich hab in den Optionen: Dialog: Benutzerdefiniert Inhalte beim starten anzeigen auf AUS gestellt und jetzt werden die Wünsche wieder angezeigt!

Sehr mysteriös!!

Hihi, dafür hatte ich die Option: Erster Kuss wieder, obwohl meine Simmin hochschwanger und verheirtet ist mit dem zu küssenden Sim *gg*

Naja, dafür stürzts jetzt mitten im Spiel ab!
Irgendwo musste ja der Haken sein, nämlich genau dann, wenn ich mir Objekte aussuchen möchte - FRECHHEIT

Zuletzt bearbeitet:
Sodale!
Nachdem mich das nicht in Ruhe gelassen hat und ich meine Sims NICHT nochmal installieren wollte habe ich den Fehler so behoben.

Gute Reise dazuinstalliert!
Den Sims2 Ordner unter Eigene Dateien gelöscht!
Downloads weggesichert!
Spiel rennt ohne Fehler und ohne irgendwelchen Kasterlnachbarschaften EINWANDFREI!!!

So, jetzt mach ich mich noch auf die Suche nach dem Programm, dass die Downloads nach fehlerhaften Downloads durchsucht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten