Das Thema gabs zwar schon, konnte aber nicht mehr drauf antworten!
Also ich habe auch dieses Problem, dass nach der neuen Installation von Gute Reis - die Wünsche weg sind.
Meine beiden Sims haben nur mehr 1 Wunsch und zwar ein Gemeinschaftsgrundstück zu kaufen
Sonst sind die anderen 3 Felder blau!!
Vermutlich hängt das aber mit Vista zusammen.
Denn vor Vista gings!
Was noch lustig ist.
Ich hab noch eine Fehlermeldung beim starten!
FM: Du hast Gute Reise deinstalliert, alle deine Sims kommen vom Urlaub zurück, das Geld wir zurückerstattet!
Ich hab doch auf Vista - Gute Reise noch gar nicht installiert!!
Ebenfalls sind alle Städte 2x vorhanden 1x normal 1x nur als grüne Raster!
Sehr sehr komisch!
Auch fehlen viele meiner downloads - jetzt hab ich CEP installiert, dass diese wieder angezeigt werden, hm.... vielleicht hängts damit zam - Cep unter Vista = Sims werden zermantscht!!!
Hm... vielleicht werde ich die IKEA Accessoirs nochmals deinstallieren und installieren - da die ja schon für Vista geeignet sind, vielleicht überschreiben sich dann die XP Datein in Vista gerechte!!
Also ich habe auch dieses Problem, dass nach der neuen Installation von Gute Reis - die Wünsche weg sind.
Meine beiden Sims haben nur mehr 1 Wunsch und zwar ein Gemeinschaftsgrundstück zu kaufen

Sonst sind die anderen 3 Felder blau!!
Vermutlich hängt das aber mit Vista zusammen.
Denn vor Vista gings!
Was noch lustig ist.
Ich hab noch eine Fehlermeldung beim starten!
FM: Du hast Gute Reise deinstalliert, alle deine Sims kommen vom Urlaub zurück, das Geld wir zurückerstattet!
Ich hab doch auf Vista - Gute Reise noch gar nicht installiert!!

Ebenfalls sind alle Städte 2x vorhanden 1x normal 1x nur als grüne Raster!

Sehr sehr komisch!
Auch fehlen viele meiner downloads - jetzt hab ich CEP installiert, dass diese wieder angezeigt werden, hm.... vielleicht hängts damit zam - Cep unter Vista = Sims werden zermantscht!!!

Hm... vielleicht werde ich die IKEA Accessoirs nochmals deinstallieren und installieren - da die ja schon für Vista geeignet sind, vielleicht überschreiben sich dann die XP Datein in Vista gerechte!!