SimForum Teenager-Ecke im September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cindy
ja, der Name gefällt mir!
Wegen der Arbeit, das ist natürlich sehr blöd! Für die Arbeit wünsch ich dir viel glück! ich geh dann mal off, bye. :hallo:

Ja, aber was bedeutet das "pr"? Prinz...?

Und mir ist das Rätsel wirklich noch lange im Kopf umhergeschwirrt:naja:

Prinz, dass ist es ^^ Ich hab gestern dann auch noch überlegt =)

aber Prinz Eugen war er. Ich würde mir wünschen, dass du neben mir sitzt in der Schule. Dann könnten wir gemeinsam Kreuzworträtsel lösen :D

Ich hab den jetzt gegoogelt und der ist tatsächlich ein Prinz :)
Bekannt als "Prinz Eugen", wer hätte das gedacht^^
Und dann gibts auch noch so hübsche Bilder von ihm klick

EDITEDITEDIT:
Der hat das umgebaut, deswegen steht der an der Tafel :D

Das hätte ich dir auch sagen können :D Nach ihm hat es Maria Theresia auch nochmal umbauen lassen, bzw um den 2. Stock erweitert. :)

Naja ... ich find weder ihn noch seine Locken hübsch^^

Na geeeh. Wenn ich mir eine Zeit aussuchen müsste, würde ich die Barockzeit als die schönste Zeit der europäischen Geschichte wählen. Klar, man wusch sich nicht oft, die die schönen Kleider und die opulenten Feiern ^^.

Ich hab wieder was :scream:
Der "Franziscus" war Maria Theresias Mann Franz der was-weiß-ich-wie-vielte. Die hatten 16 (!!!) Kinder, von denen 14 überlebten.
Da gings ja zu wie im Hasenstall :rolleyes:

Da Franz (Franz Stephan von Lothringen). Das war sogar eine Liebesheirat, nachdem ihr Mann gestorben war hat sie nur noch schwarz getragen .___.
Aber nur mal so nebenbei. Von den 14 Kindern sind die meisten mit bedeutenden Adelsgeschlechtern verheiratet worden z.B. Maria Antonia mit Ludwig den XVI. von Bourbon (Frankreich) und dann auch noch 2 andere mit den Bourbonen von Parma und ähm, fallt ma grad ned ein ^^. Etc etc. ich schweife gerade etwas ab :D

:ohoh:
Ich persönlich denke ja, dass nachdem die SPÖ im Oktober dann den Regierungsauftrag bekommt, sie mit der ÖVP verhandeln. Die lassen sie dann zappeln (weil der SPÖ bleibt ja nichts anderes, da die SPÖ mehrfach und eindeutig FPÖ und BZÖ als Regierungspartner fix ausgeschlossen haben und eine Minderheitenregierung auch als unmögliche Lösung sehen.) und je nachdem, wieviel sich mit der SPÖ verhandeln lässt werden sie entscheiden, ob sie in die Regierung gehen. :D Und dann vielleicht 'Nein' sagen. Dann hat die SPÖ ein Problem, da sie unmöglich die anderen Optionen wählen kann. :D

Das wird wieder eine Streiterei, aber mir wär es lieber wenn die SPÖ nicht in die Regierung mit ÖVP kommt. Vorallem wenn dann wieder Zugeständnisse etc. gemacht werden. Aber wenn ÖVP eine Koaliton mit den FPÖ und BZÖ machen sollten, dann stellt sich für die SPÖ die Frage eh nicht ^^

Oh ja. Das Mädl nervt. Und ständig sieht man sie wieder in der dämlichen ÖSTERREICH. Wir bekommen die Zeitung ma Bahnhof immer gratis, jeden Donnerstag. Und fast jeden Donnerstag ist die wieder drinnen...^^

Sie nervt so... bei uns ist sie ständig in der HEUTE und keine "Sau" interessierts :naja:

Prinz, dass ist es ^^ Ich hab gestern dann auch noch überlegt =)
War mehr Zufall, dass mir das eingefallen ist xD

aber Prinz Eugen war er. Ich würde mir wünschen, dass du neben mir sitzt in der Schule. Dann könnten wir gemeinsam Kreuzworträtsel lösen :D
Au ja :)

Das hätte ich dir auch sagen können :D Nach ihm hat es Maria Theresia auch nochmal umbauen lassen, bzw um den 2. Stock erweitert. :)
Und warum hast dus dann nicht?

Na geeeh. Wenn ich mir eine Zeit aussuchen müsste, würde ich die Barockzeit als die schönste Zeit der europäischen Geschichte wählen. Klar, man wusch sich nicht oft, die die schönen Kleider und die opulenten Feiern ^^.
Me tooo. Die Kleider sind soo schön *schwärm*

Da Franz (Franz Stephan von Lothringen). Das war sogar eine Liebesheirat, nachdem ihr Mann gestorben war hat sie nur noch schwarz getragen .___.
Aber nur mal so nebenbei. Von den 14 Kindern sind die meisten mit bedeutenden Adelsgeschlechtern verheiratet worden z.B. Maria Antonia mit Ludwig den XVI. von Bourbon (Frankreich) und dann auch noch 2 andere mit den Bourbonen von Parma und ähm, fallt ma grad ned ein ^^. Etc etc. ich schweife gerade etwas ab :D
Das mit der Antoinette weiß ich. Ganz doof bin ich auch nicht^^
Da fällt mir grad ein, wie meine Eltern mal ein Quiz angeschaut haben und dann kam ne Frage, wie denn das Element heißt, dass nach einem Ulmer Physiker benannt wurde.
Ich, ohne hinzuschauen: Einsteinium.
Meine Eltern haben mich ausgelacht.
Und was war richtig? Meine Antwort :D

Das mit der Antoinette weiß ich. Ganz doof bin ich auch nicht^^

Marie Antoinette du Banausin. Wahrscheinlich die bekannteste Königin überhaupt neben Sissi, die aber Kaiserin war :ohoh: :D

Da fällt mir grad ein, wie meine Eltern mal ein Quiz angeschaut haben und dann kam ne Frage, wie denn das Element heißt, dass nach einem Ulmer Physiker benannt wurde.
Ich, ohne hinzuschauen: Einsteinium.
Meine Eltern haben mich ausgelacht.
Und was war richtig? Meine Antwort :D

Haha :lol:

Ich kenn das. Ich geh manchmal durchs Wohnzimmer ins Arbeitszimmer wenn ich einen College-Block oder so brauche und wenn da gerade z.B. die Millionenschow läuft brauch ich für geschichtliche Fragen nicht mal die Antworten. Es stimmt dann sogar immer.

Aber Fragen wie, "an welches Land sind die Niederlande nach dem spanischen Erbfolgekrieg gekommen"

Österreich natürlich :scream: Ich weine immer Spanien und den Niederlanden hinterher. Wir waren so gut zu ihnen, und sie haben uns einfach mit Füßen getreten, dabei ist doch "Alles Erdreich Österreich Untertan" :heul:

http://www.simforum.de/Me tooo. Die Kleider sind soo schön *schwärm*

Jaaaa und das dekadente Essen ^_^ Zu der Zeit waren auch die besten Hinrichtungen ._. und ich war nicht dabei.

Ich würde gerne mal eine Zeitreise in diese Zeit machen ^_^

Ich hab Hunger .___. Gibt aber gleich Essen *lechz*

Bin ich eigentlich die Einzige, die momentan schon Ferien hat? xD

Marie Antoinette du Banausin. Wahrscheinlich die bekannteste Königin überhaupt neben Sissi, die aber Kaiserin war :ohoh: :D
Abkürzung:p

Österreich natürlich :scream: Ich weine immer Spanien und den Niederlanden hinterher. Wir waren so gut zu ihnen, und sie haben uns einfach mit Füßen getreten, dabei ist doch "Alles Erdreich Österreich Untertan" :heul:
Zum Glück seid ihr nicht größenwahnsinnig:naja:

Schatzi, ich kann den Link nicht sehen:(

Jaaaa und das dekadente Essen ^_^ Zu der Zeit waren auch die besten Hinrichtungen ._. und ich war nicht dabei.
Also, sie Hinrichtungen müsste ich jetzt nicht sehen

Ich würde gerne mal eine Zeitreise in diese Zeit machen ^_^
Nimmst mich mit?

Edit: @cat Ich hab erst in drei Wochen Ferien.
@all Habt ihr auch 3 Wochen anstatt 2 Wochen Weihnachtsferien?

Nee, ich hab 2 Wochen Herbstferien und 2 Wochen Weihnachstferien (zum Glück).

Ich bin gar nicht erholungsbedürftig...xD Aber ich freu mich trotzdem auf Mittwoch, Donnerstag, Berlin und den Donnerstag danach bzw. shoppen, Disco, shoppen und shoppen xDD

Ich habe nächste Woche Herbstferien, das ist die Hauptsache!!

ich bin grad in der 3ten woche nach den sommerferien- muss noch 6 wochen warten *heul*

oah geht weg ey
ich hab gaar keine Herbstferien T__T'''

19.12. <333

"Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 21 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst." <3

Was ist denn am 19.12. Caro?^^ Hat das was mit demjenigen zu tun, den du am WE besuchen sollst xD (jaaa, ich hab nachgelesen :P)

mh ich ab dem 24. oktober also noch knapp n monat... 4 wochen?! und dann irgendwann 2 Wochen Weihnachtsferien :P

@Caro:
Achsoooo xDD

Ich helf dir mal im anderen Fred mit deinem Problem. Oder versuchs zumindest. :3 *gern hilft*

mh oja ich hab mir auch schon überlegt ob cih was schreiben soll :d aber ich weiß nicht was xD mal überlegen

Siehste, was sind wir nicht alle für nette, hilfsbereite und soziale Menschen. ^^

ja richtig.... :) heftig.^^ tja ich lös andre probleme dabei krieg ich meine eigenen nicht mal auf die reihe xD

Ja, so gehts mir auch x'D

Aber dann kann man sich wenigstens freuen, einen anderen glücklich gemacht zu haben =)

hachja so gehts mir auch meistens .. xD
wobei die probleme die ich lös meistens auch nur so "kindergarten"-probleme von meinen 'freundinnen' sin oO'

Man darf nie etwas geschichtliches Abkürzen, da könnte dann sofot jemand anderes gemeint sein ^^ :D

Zum Glück seid ihr nicht größenwahnsinnig:naja:

Wir sind nur selbstbewusst ^_^

Schatzi, ich kann den Link nicht sehen:(

Da war auch kein Link, da hat das Forum einen Blödsinn gemacht. Ich habs einfach nur Unterstrichen, denke ich zumindest :ohoh:

Also, sie Hinrichtungen müsste ich jetzt nicht sehen

Also einige wären schon toll. Die Enthauptung vom König von England.. ähm James? Und die von Ludwig XIV. sowie die von Maria Antonia. etc. das waren ja damals Volksspektakel ^_^

Gerne :)

@niina:
Jaaa, alles doof. Ich will nen Freund.....x(

aaaaach mhh öhm ja :( das geht hier nicht so öffentlich höchstens über pn ^^ mhh ich bin mir da nicht sicher ob sich das jmd antun will :D

och .. ich "freu" mich über bessere probleme als so kindergartenkram ala "L. hat eh keinen Freund!!" - "N.s Freund gibts ned!!!" - "ich bring mich um weil XYZ schwul is und ich eigentlich auch nen (Chat)Freund hab aber mit dem Schluss machen wollte für XYZ den ich seit einem Tag kenn und des auch nur ausm Chat" undso D:

So jemand könnt ich auch gebrauchen ^^

Klar, man wusch sich nicht oft, die die schönen Kleider und die opulenten Feiern ^^.

Das war klar dass du das sagst %).

Äh ja ... aber kannst ruhig mehr erzählen, allwissender Dago :scream:

Ich kenn das. Ich geh manchmal durchs Wohnzimmer ins Arbeitszimmer wenn ich einen College-Block oder so brauche und wenn da gerade z.B. die Millionenschow läuft brauch ich für geschichtliche Fragen nicht mal die Antworten. Es stimmt dann sogar immer.

Die sind aber auch echt leicht :ohoh:. Wenn's nach den Fragen ginge, hätte ich rein theoretisch schon etliche Millionen eingesackt ^^

Aber Fragen wie, "an welches Land sind die Niederlande nach dem spanischen Erbfolgekrieg gekommen"

Wir sind neutral und erobern keine fremden Länder, merk dir das endlich Dago :D

oah geht weg ey
ich hab gaar keine Herbstferien T__T'''

Me too. Ich hasse diejenigen Personen die für unseren Stundenplan verantwortlich sind >_<"

Oh mein Gott, du Arme Dx

Wir sind nur selbstbewusst ^_^
Aha:naja:

Da war auch kein Link, da hat das Forum einen Blödsinn gemacht. Ich habs einfach nur Unterstrichen, denke ich zumindest :ohoh:
Oh, na gut :)

Also einige wären schon toll. Die Enthauptung vom König von England.. ähm James? Und die von Ludwig XIV. sowie die von Maria Antonia. etc. das waren ja damals Volksspektakel ^_^
Trotzdem

Gerne :)
Jaah^_^

Das ist die Schweiz ;)

ich sag euch eins, wenn ihr in meine Zitate reinschreibt werde ich nicht antworte. Es ist mir zu dumm den Text zu kopieren und dann einzufügen :D

Neutralität kann man "ganz" einfach mit einer 2/3-Mehrheit im Nationalrat auflösen also für null und nichtig erklären ^^ Und dann werden wir die Kronländern wieder an Österreich angliedern. Die Habsburger-Dynastie wieder einführen und ich möchte eine Art "Metternich-Stellung" als Außenminister einnehmen. Und als Dank für meine tolle arbeit für den Kaiser bekomme ich die Kaiservilla die mir total gut gefällt :D

Nächstes mal wähle ich die Monarchisten ^^

[
Me too. Ich hasse diejenigen Personen die für unseren Stundenplan verantwortlich sind >_<"

Dito... *unterschreib*

Das ist die Schweiz

Es gibt auch andere Länder die neutral sind :ohoh:
Wir haben auch einen Staatsvertrag, sowas habt ihr nicht ^_^ Das bedeutet, dass wir jedes Jahr einen zusätzlichen Staatsfeiertag haben :D

och .. ich "freu" mich über bessere probleme als so kindergartenkram ala "L. hat eh keinen Freund!!" - "N.s Freund gibts ned!!!" - "ich bring mich um weil XYZ schwul is und ich eigentlich auch nen (Chat)Freund hab aber mit dem Schluss machen wollte für XYZ den ich seit einem Tag kenn und des auch nur ausm Chat" undso D:

ok bist du dir sicher? aaach am schluss übertreib cih noch :ohoh:

ok bist du dir sicher? aaach am schluss übertreib cih noch :ohoh:

jaa ganz sicher!
aber ich denk mal ich geh jetzt bald off... kindergarten is anstrengend :ohoh:
kannst dirs ja überlegen ob dus schreiben willst oder ned :D
ich les es dann spätestens morgen abend ^^
aber wahrscheinlich schon in der mittagspause iwann D:

also gute nacht ihr alle *knuff*

Ich bin auch weg, gute Nacht (will noch fernsehen xD)^^

Neutralität kann man "ganz" einfach mit einer 2/3-Mehrheit im Nationalrat auflösen also für null und nichtig erklären ^^ Und dann werden wir die Kronländern wieder an Österreich angliedern. Die Habsburger-Dynastie wieder einführen und ich möchte eine Art "Metternich-Stellung" als Außenminister einnehmen. Und als Dank für meine tolle arbeit für den Kaiser bekomme ich die Kaiservilla die mir total gut gefällt :D

Dito... *unterschreib*

Wir haben auch einen Staatsvertrag, sowas habt ihr nicht ^_^ Das bedeutet, dass wir jedes Jahr einen zusätzlichen Staatsfeiertag haben :D

Du als Staatsoberhaupt ? Genau, lass uns alle Kuchen essen (du weisst ja jetzt hoffentlich auf was ich anspiele ^^)

Vor allem wenn die leere Versprechungen machen und dann nie im Leben einhalten -.-"

Staatsfeiertag find ich aber auch extremst praktisch :D. Ausser er ist am Wochenende oder so :ohoh:.

ich sag euch eins, wenn ihr in meine Zitate reinschreibt werde ich nicht antworte. Es ist mir zu dumm den Text zu kopieren und dann einzufügen :D
Aber es ist praktischer für uns ;)

Mach das^^
Dann verdienst du einen Haufen Geld, kaufst Versailles und schenkst es mir zum Geburtstag :D

Der wäre?
Aber die Schweiz fällt mir mal ganz spontan ein^^
Und außerdem wart ihr mal größer:scream:(->Ungarn) *hust*
Sooo neutral seid ihr also nicht

Du als Staatsoberhaupt ? Genau, lass uns alle Kuchen essen (du weisst ja jetzt hoffentlich auf was ich anspiele ^^)

Ich bestimmt nicht als Staatsoberhaupt, ich hab Außenminister geschrieben. Staatsoberhaupt wird Otto von Habsburg ^_^

Vor allem wenn die leere Versprechungen machen und dann nie im Leben einhalten -.-"

Die Monarchisten sind so radikal, die halten ihre Versprechen ^^

Staatsfeiertag find ich aber auch extremst praktisch :D. Ausser er ist am Wochenende oder so :ohoh:.

In irgendeinem Land in Europa ist das echt toll geregelt. Fällt ein Staatsfeiertag auf einen Sonntag etc. dann ist der Montag frei ^^
Sollten wir auch einführen, aber wir haben nach Italien am meisten Feiertage wenn ich mich nicht irre. :ohoh:

Aber es ist praktischer für uns ;)

Faules Lumpenpack ^^

Mach das^^
Dann verdienst du einen Haufen Geld, kaufst Versailles und schenkst es mir zum Geburtstag :D

Du willst Versailles nicht. Es ist unfertig und nicht zum erhalten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Österreichischer_Staatsvertrag

Aber die Schweiz fällt mir mal ganz spontan ein^^

Ich wette bis jetzt hast du von unserer Neutralität nichts gewusst ^^

Und außerdem wart ihr mal größer:scream:(->Ungarn) *hust*
Sooo neutral seid ihr also nicht

Das war ja noch die gute alte Zeit ;) Da war noch die Doppelmonarchie und zuvor die Zeit des Doppelkaisertums. Da waren wir Kaiser des HRR (Heiliges Römisches Reich deutscher...) und gleichzeitig Kaiser von Österreich ^_^
Die Neutralität ist erst 1955 gekommen =)

Ich bin ja froh, dass man sich für die "kleindeutsche" Lösung entschieden hat. Sonst wären wir jetzt bei euch :ohoh:. Der große schlechtere Bruder Deutschland und die kleine nervige Schwester Schweiz pflege ich immer zu sagen :D

jaa ganz sicher!
aber ich denk mal ich geh jetzt bald off... kindergarten is anstrengend :ohoh:
kannst dirs ja überlegen ob dus schreiben willst oder ned :D
ich les es dann spätestens morgen abend ^^
aber wahrscheinlich schon in der mittagspause iwann D:

also gute nacht ihr alle *knuff*

ok du hast es nciht anders gewollt es is passiert ^^

Du willst Versailles nicht. Es ist unfertig und nicht zum erhalten.
Dooooooooooooooooooooooooch. Die Bauarbeiten lass ich sein, das sieht soo hässlich aus. Also bitte! Ne Glasfrint an ein so wunderschönes, historisches Gebäude!
Mich hat fast der Schlag getroffe, als ich das gesehn habe:eek:

Ich wette bis jetzt hast du von unserer Neutralität nichts gewusst ^^
Bis jetzt noch nicht, nein^^

Ich bin ja froh, dass man sich für die "kleindeutsche" Lösung entschieden hat. Sonst wären wir jetzt bei euch :ohoh:. Der große schlechtere Bruder Deutschland und die kleine nervige Schwester Schweiz pflege ich immer zu sagen :D
Ich glaubs ja nicht. Das hab ich jetzt überlesen:ohoh:

Ich geh ins Bett. Meine Nerven...
Kinder, seid morgen frühnicht so laut *seufz*
Gute Nacht:sleep:

Ach herrje ist Schule langweilig ... ich ertapp mich schon die ganze Zeit dabei wie ich ausrechne wieviel Minuten noch & so :ohoh:

Naja, mehr oder weniger ... ich hab ja jetzt Englisch was mir meistens eh total taugt und dann Französisch was ich sowieso nicht leiden kann ... iwie sollts genau umgekehrt sein :ohoh:

Dafür aber um zwei Stunden früher aus :D

Naja, mehr oder weniger ... ich hab ja jetzt Englisch was mir meistens eh total taugt und dann Französisch was ich sowieso nicht leiden kann ... iwie sollts genau umgekehrt sein :ohoh:

Dafür aber um zwei Stunden früher aus :D

ja also was willst du eigentlich.....ich hab nie früher aus....nur freitags :rolleyes:

Ich werd mich ja doch mal freuen dürfen >_>

Meistens komm ich erst um acht oder neun Uhr abends zum Hausaufgaben machen ... Freizeit ist da ziemlich gleich null -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten