natt i nord
Member
Könnte ich, aber da das oft von mir erstellte/gezüchtete Leute sind bring ich das nicht übers Herz. Mir wär grundsätzlich was lieber was das komplett verhindert 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, ok.
Unter "Fix" oder "Nuke" gibt es dann wahrscheinlich irgendwas mit "lost sandcastles" o.ä.. Das mal klicken, das hab ich auch schon öfter gemacht, das löscht irgendwelchen Datenmüll, der zurückbleibt wenn Sims eine Sandburg bauen wollen und die Aktion vorzeitig abgebrochen wird.
Sonst noch unter "Fix" und "Nuke" gucken ob was mit Handtüchern (towels oder irgendetwas mit beach vielleicht?) steht. Da hab ich keine Erfahrung mit aber vllt. gibt es da was.
Mit aktiviertem AKC und Shift-Klick auf den LotDebugger gibt es auch weitere Optionen, die man mit einfachem Linksklick nicht sieht. Also auch mit Shift-klick mal unter Fix oder Nuke gucken.
Der Lotdebugger zeigt manche Klickoptionen unter "Fix" oder "Nuke" nur an, wenn es etwas zu tun gibt. Wenn es also beispielsweise nix mit Sandcastles auszuwählen gibt, ist da nichts was korrigiert werden müsste.
Ansonsten dürfte dir mit den Handtüchern für die Zukunft vacationsfixes (auch von MATY) helfen. Damit das Problem nicht weiter auftritt.
Falls es keine passende Option gibt oder nichts hilft, kannst du vielleicht auch mal "Rerandomize Sim Generator" (oder ähnlich) unter Fix oder Nuke anklicken. Vorher aber speichern! Nach dem Klick stockt dein Spiel für kurze Zeit, also bleibt stehen und geht dann ohne speichern zurück in die Nachbarschaftsansicht. Währenddessen fixt er manchmal aber auch automatisch diverse Dinge (von denen ich aber leider keine Ahnung habe..)
Lady in Red: Ich glaube das,das Wasser daran schuld ist. Die Bewegung der Wellen dürfte bei deinen PC zuviel Rechenleistung benötigen. Hast du schon versucht was passirt , wenn du die Grafik zurückschraubst?
natt i nordu könntest die Leute mit MoveObjects on einfach verkaufen!
...
Die Handtücher werden nun nicht mehr angezeigt (nur durch Aufstellen des Debuggers), ich konnte nur noch nicht testen, was das nun für Auswirkungen hat.
...
Hi
Ich hoffe, ich bin hier richtig...
Wie heisst eigentlich der Hack, der verhindert, dass die Sims zum Kühlschrank rennen, wenn die Hungerleiste noch fast voll ist? Habe schon mal irgendwo gesehen, aber jetzt finde nicht mehr...
Danke.
Und schöne Grüsse aus Litauen!
Rolandas
Also ich hab meinen von hier. Der NoAutonomyFridgesPatch.![]()
Gibt es irgendeinen Hack, der verhindert oder zumindest die Wahrscheinlichkeit senkt, dass die Kinder Leute aus der Schule oder Erwachsene Leute von der Arbeit mitbringen? Das geht mir so elendig auf den Senkel, ich könnt jedesmal dem Sim eigenhändig den Hals umdrehen. Zumal ich dem dann noch zwei Stunden hinterherlaufen muss, bis der sich endlich mal zum gehen bewegen lässt.
Und? Funktioniert gut?
Gibt es vielleicht irgendwelche Nebenwirkungen?![]()
der läuft einwandfrei bis Appartmentleben - Nebenwirkungen können höchstens mal kurz vorm verhungernde Sims sein, denn die gehen damit wirklich erst kur vor knapp zum Kühlschrank
Hallo! Meine Frage: Wie fügt man eigentlich die Hacks im Spiel ein, und wie benutzt man sie? Ich hab sie in den "download"-Ordner reingetan und diese Inhalte aktiviert (Wenn man Sims 2 startet kommt ja danach diese Nachricht).
Wie benutzt man dann die Hacks dann im Spiel? Ich möchte sie z.B für Storybilder aktivieren, aber nicht zum "einfach so spielen"! Danke für Hilfe![]()
Hacks kommen wie normale DL auch in den Downloadsordner - allerdings sind sie dann immer aktiv und können nicht nur für bestimmte Spiele eingeschaltet werden.
Wie man die einzelnen Hacks im Spiel nutzt ist unterschiedlich - einige sind Objekte, die man dann anklicken muss, andere arbeiten automatisch, ohne das man was machen muss.
ich habe hacks installiert, aber es gibt keine neuen Gegenstände und tun tut sich auch nichts aber ich aktiviere diese "inhalte"
welche hacks hast du denn geladen? Funktionieren andere DL?
Huhu Romy,
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=250640 ältere Hacks müssen vorher entfernt werden (Kompatibel bis AL)
LG Olli
Hallo!
Ich habe den Hack bis inkl. AL, aber bei mir fehlen dann einige Funktionen:
zB: Getuskieren, Geschichten erzählen usw.
Ist das nur bei mir so??
Lg
Kurze Zwischenfrage: Hast du was gegen die Urlaubsbegrüßungen gefunden? Oder irgendwer sonst?
edit: Hab jetzt doch selbst was gefunden. Hat sich somit erledigt.![]()
Hi, ich hatte mal einen Hack mit dem man One-Night-Stands haben konnte, glaub der war von Shaklin. Weiß zufällig jemand, wo ich den herkriegen kann? Dann hab ich auch noch ein Problem mit dem Universaldresser (auch von Shaklin) bei dem konnte man doch immer Klamotten kaufen, das Aussehen usw ändern. Das funktioniert auch noch alles. Nur seitdem ich das IKEA Pack draufhab kann ich nicht mehr die Gesichtsformen verändern - das war schon immer recht praktisch... gibts da schon was neues oder hat jemand ne Lösung gefunden?? Lg Butterblume
Hallo,
kann mir bitte jemand helfen?
Ich weiß nicht, welche Datei ich runterladen muss http://hideki.modthesims2.com/download.php?t=283709
Das ist der Hack, das Kleinkinder Treppe laufen können. Ich habe alle Addons bis auf AL.
Danke
Das würde mich auch interessieren, mich nervt es immer, dass man diesen langen Cheat eingeben muß.Gibt es einen Hack mit dem man Objekte auch außerhalb des eigenen Apartments platzieren kann? Es geht mir nicht um das Umgestalten, sondern z.B. um das Platzieren von Sims auf OMSP außerhalb von Appartments oder das Aufstellen von Posenboxen oder anderen Dingen direkt neben dem Sim.
Genau der ist es, eingeben und einmal in den Kauf- oder Baumodus wechseln und dann kannst Du alles normal nutzen.Wie lautet der Cheat genau? Ist das der zum Aktivieren des Baumodus? (boolprop aptsublotspecifictoolsdisabled [false | true]) Funktioniert dann auch der Kaufmodus normal?
Edit: Wenn dieser Cheat funktioniert (habe den noch nie getestet), vielleicht klappt es ja auch wenn man den in die userStartup.cheat Datei unter Eigene Dateien > EA Games > Sims 2 > Config schreibt. Dann müsste er bei Spielstart automatisch immer aktviert sein. Das könnte man mal testen.
Muß das dann so drin stehen? Ich hab da keine Ahnung von.alias bauen_an "boolProp aptSublotSpecificToolsDisabled false"
alias bauen_aus "boolProp aptSublotSpecificToolsDisabled true"
Und noch eine Frage: gibt es einen PregnancyWearAnyOutfit Hack der mit dem Inteen kompatibel ist? Und was für Fehler verursachen diese beiden Hacks zusammen?Ich suche zwei Hacks.
Zum einen den, der verhindert, dass bei Teenagern eine schlechte Erinnerung bleibt wenn sie erwachsen werden, ohne aufs College gegangen zu sein.
Und dann einen, damit keine Leute mehr kommen und meine Sims schubsen, weil diese tagsüber ins Teleskop geschaut haben.
ehmm hört sich jez vielleeiiiccchhhtt doof an aber fallen Poseboxen auch unter die Kategorie Hack? Ja oder?
Ich hab beide im Spiel und keine Probleme.Und noch eine Frage: gibt es einen PregnancyWearAnyOutfit Hack der mit dem Inteen kompatibel ist? Und was für Fehler verursachen diese beiden Hacks zusammen?
Seltsam, auf der Inteen Downloadseite steht man soll die beiden nicht zusammen nutzen.Ich hab beide im Spiel und keine Probleme.
Dankeschön!Zum PregnancyWearAnyOutfit Hack: Die beiden Hacks kann man zusammen nutzen, wenn die Hacks nacheinander geladen werden. Ich glaube, der InTeen muss nach dem PregnancyWearAnyOutfit Hack geladen werden (weiß ich jetzt aber nicht 100, genauer steht das im Thread auf http://www.insimenator.org im Thread zu dem Hack...
Kommt drauf an. Es gibt direkte Hacks, also globale Modifikationen, dass zusätzliche Optionen auftauchen, wenn man den Sim anklickt. Z.B. der Hula-Hack.
Dann gibt es Objekte mit zusätzlichen Funktionen, nämlich Animationen abzurufen. Im weitesten Sinne sind das gehackte Objekte. Wobei dies besonders solche Posenboxen oder Posenbilder sind, die neue Animationen ins Spiel bringen.
whhaa! jez bin ich total verwirrt!!! xDD![]()
Im Prinzip kann man als Hack alles das bezeichnen, was das Spielgeschehen verändert oder neue Aktionen einbringt.
Ob das nun globale hacks wie z.B. der InTeen sind, oder Hack-Objekte wie Merolas Multipainting oder eben die Posenboxen.