Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte Dir da nicht auf die Füße treten. Wenn Du den Hackthread weiter behalten willst, kannst Du das natürlich gerne tun, ich wollte mich da keinesfalls reindrängen.Weil eigentlich wollte ich den Hackthread schon ganz gerne weiter behalten...
Brot frisst das nicht, ist aber natürlich doppelter Pflege-Aufwand.Ich denke, ne zusätzliche alphabetische Sortierung frisst kein Brot und ist für alle bequem, die nur den Link zu was bestimmtem suchen.
Japp, das hatte ich mit "Fixes" gemeint - wie z.B. auch den NPC-Phonbook-Fix, oder den Teppich-Fix usw.bzw. eine für die "Korrektur" von Spiel-Murks
Von einem normalen Hack weiß ich nichts, aber dazu könntest du auch Merolas Multipainting benutzenhttp://www.simchaotics.net/Files/MerolaSims2/MultiPainting.htm. Da gibt's die Auswahlmöglichkeit "Days left in current age", mit der man das Leben verlängern kann
![]()
Fehlgeburten - Inteeniemater
längeres Erwachseneneben - mit dem Agecons-Hack kann man die Lebensdauer der Sim verändern, damit könntest du also deinen Erwachsenen generell mehr Lebenstage geben - allerdings braucht man dazu SimPe.
Selzi hat zu dem Hack aber ein gutes deutsches Tutorial:
http://www.meilow.de/selzisims/andern-der-lebensphasendauern/
heißt das der löst Fehlgeburten aus, kann man hier auch Einstellungen vornehmen, oder wieviele passieren hierdurch?Ich glaube es ist der " NoFailBirthControl" da es Übersetzt "keine Fehltgeburten Kontrolle" bedeutet.![]()
Die Flavor Packs funktionieren ohnehin nur mit dem ganzen Inteen (und falls sie doch alleinstehend funktionieren, riskierst du dennoch, dir das Spiel zu zerschießen, wenn der Hack nicht ordnungsgemäß installiert wirdhmmm
heißt jetzt für mich ich muss den ganzen inteenmater runterladen für die Möglichkeit einer Fehlgeburt, der kann ja viel mehr und eigentlich will ich das andere ja nicht....
Huhu^^
Ich meine ich hätte vor ein paar Tagen beim surfen Pose/Animationsboxen gefunden mit den Animationen der einzelnen Addons drin..also pro Addon eine Box. Halluziniere ich, oder gibts die wirklich? Wenn ja wo? Ich find die einfach nicht mehr wieder...
Lieben Dank <3
Gibt es einen Hack mit dem man die Persöhnlichkeit eines Sims verändern kann?