iansplinter
Member
Kann gut sein, daß der insim sich mit nem anderen nicht verträgt. Falls es aber ein nudehack ist, welche gibt es denn da, denn ich muß den ja zunächst suchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann gut sein, daß der insim sich mit nem anderen nicht verträgt. Falls es aber ein nudehack ist, welche gibt es denn da, denn ich muß den ja zunächst suchen.
Ich Suche ein Hack wo man 5 Familien in ein Apartment ziehen können
Ich meine in die gleiche Wohnung.Wie genau meinst du das? 5 Familien in ein Appartmenthaus in getrennte Wohnungen, oder 5 Familien in die gleiche Wohnung?
Ich meine in die gleiche Wohnung.
Wie heißt dieser HackDa brauchst einen der hacks, die die Begrenzung von 8 Sims pro Grundstück aufheben - dann kannst du die familien über die Familien-zusammenführ-Option in eine Wohnung packen - allerdungs weiss ich nicht, inwieweit die beiden Hacks, die ich in der hackliste hab, mit AL kompatibel sind.
Wie heißt dieser Hack
Wo kann ich die runterladen?Larger Households oder Lot Full of Sims
Wo kann ich die runterladen?
Hallo,
ich habe hier im Forum schon in verschiedenen Threads etwas vom AKC gelesen. Was bdeutet AKC? Wozu ist er/es gut? Wo gibt´s den?
Könnte mir bitte jemand diese Fragen beantworten? Würde mich sehr freuen![]()
Hallo Leute!
Ich suche den remover für die Zensur,Hatte ihn mal aber Musste meine festplatte aufräumen und somit ist auch der censor remover
weg.
Wer weiß wo ich ihn wieder her bekommen kann bitte melden danke!
Greetings Hellgirly![]()
Hallo,
ich hab mal gehört das es so einen Hack geben soll der ermöglicht das man näher im Spiel ranzoomen kann (zb. für Bilder)
Den soll es in MTS geben, hatte den auch mal gefunden nur wusste ich was ich da downloaden soll weil da 3 verschiedene Sachen waren.
Kann mir bitte jemad den Link geben, und mir erklären was ich da downloaden muss?
Hallo,
ich hab mal gehört das es so einen Hack geben soll der ermöglicht das man näher im Spiel ranzoomen kann (zb. für Bilder)
Den soll es in MTS geben, hatte den auch mal gefunden nur wusste ich was ich da downloaden soll weil da 3 verschiedene Sachen waren.
Kann mir bitte jemad den Link geben, und mir erklären was ich da downloaden muss?
hi,
ich hätee eine frage...
Fertregt sich der InSIMenator mit dem inteenimater?
lohnt es sich eigentlich beide im spiel zu haben?
ich vergesse immer ob die mit InSIM schwanger werden können...
was für genaue Funktionen hat der InSIM?
Hatte ihn noch nie da ich nie wuste was der kann...
und ist der inteenimater für Arpartment leben aktualisiert?
Kann mir wer die fragen beantworten?
Kann mir vieleicht einer diese Fragen beantworten?
ich brauche mindestens einen der beiden Hacks für meine Nachbaschaft...
Hmm...
ich suche nach ner collection File(ich glaub das war eine), die ich früher mal hatte. mit der man die Laufbahnbelohnungen auch nutzen konnte, wenn man noch gar nicht genügend Punkte hatte...
Weiß jemand zufällig noch wo es die gibt?
Ich such mir im Moment nen heißen und find einfach nix... Bei meiner alten Installation hatte ich sowas... aber das ist nun auch schon 1 1/2 Jahre her -.-°
Ich habe mal eine Frage:Mein Teen kann nciht schwanger werden^^Wen sie sich etspannt und der Mann natürlich auch^^Und dann müsste eigendlich wen man mit der Frau auf dem Mann klickt da müsste doch Baby Machen stehen^^Aber bei meinen Teen steht das gar nicht^^Ich bräuchte hilfe
Hat eigentlich jemand Erfahrungen gemacht, was genau passiert wenn man den Inteen und den "Schwangere-tragen-normale-Kleidung-Hack" gleichzeitig im Spiel hat? Soll man ja nich machen, aber ich mag beide Hacks so gerne.![]()
ich hab auch mal ne frage ich hab etwas von einem sim-cloner gehört der also die sims klont, wo gibts diesen hack?
ich glaube auch einen der beiden oberen versionen aber bin mir auch nicht sicher ich hab den inteen nicht mehr drin.ich denke es ist der ganz obenWenn ich den Inteen für AL haben will, welche Version muss ich nehmen?
Also das klingt jetzt verworren, aber wenn ich auf den Link auf der ersten Seite klicke, dann kommt eine ganze Liste. Was muss ich da runterladen (ich würde mal auf einen der obersten beiden tippen, aber ich bin mir da gar nicht sicher) ?
Danke![]()