Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

weiß jemand ob es einen Hack gibt, damit diese Typen nicht immer kommen und nerven, wenn man für etwas Interesse/Hobby entwickelt hat? Nervt einfach nur wenn die ungefragt ins Haus latschen und rumlabern. :rolleyes:

Vielleicht mit dem Visitor Controler... ich hatte es nicht probiert, aber da man mit dem auch einzelne Personen vom Grundstück verbannen kann, könnte ich es mir vorstellen. Ich versuche dran zu denken und probiere es mal demnächst aus.

Sims 2 !!

Es gab mal ein Energie Bild ( für sims 2 ) wenn man da draufklickte waren alle Bedürfnisse wieder grün . Ist besondershilfreich bei Müttern mit Zwillingen .
Ich hatte dieses Bild mal aber musste den PC platt machen und seit dem ist es weg..Ich bräuchte es dringend . Wo bekomme ich es ??

biiiitttteeeeee

Hi,

weiß jemand ob es einen Hack gibt, damit diese Typen nicht immer kommen und nerven, wenn man für etwas Interesse/Hobby entwickelt hat? Nervt einfach nur wenn die ungefragt ins Haus latschen und rumlabern. :rolleyes:
Also so wies aussieht, kommen sie zwar trotzdem, aber sie betreten quasi am Rande das Grundstück, lassen ihren Spruch los und werden weggebeamt. Sie latschen immerhin nicht durchs gesammte Haus und man muss es halt für jedes Grundstück und für jeden Hobbyoberguru neu einstellen.

Also so wies aussieht, kommen sie zwar trotzdem, aber sie betreten quasi am Rande das Grundstück, lassen ihren Spruch los und werden weggebeamt. Sie latschen immerhin nicht durchs gesammte Haus und man muss es halt für jedes Grundstück und für jeden Hobbyoberguru neu einstellen.

Das ist schon mal besser. Vielen Dank für das testen und berichten. :)

Es gibt da einmal Merolas Multipainting - hier:
http://www.simchaotics.net/Files/Mer...tiPainting.htm
und dann hier die changing fruits:
http://llamalounge.simtimes.de/hacks/

Danke Lady , habe es mir runtergeladen und in den DL ordner gepackt ...aber im spiel ist es nicht aufzufinden ..komisch
Habe ich etwas falsch gemacht ??

welches hast du denn geladen?

Merolas Multipainting findest du im Kaufmodus bei den Bildern, kostet 399 Simoleons und sieht genauso aus, wie in originalbild, nur das es nen Sternchen drin hat.

Ansonsten - wie du allgemein Downloads ins Spiel bringst, weisst du? Also das der benutzerdefinierte Inhalt aktiviert ist, der aktuelle CEP geladen und installiert?

Hallo ich habe mal eine Frage zum ACR Hack!

Ich spiele zum ersten Mal mit dem, mir hat die Anleitung auch sehr gut geholfen, aber jetzt würde ich gerne wissen, ob Sims sich denn auch von alleine verloben würden oder heiraten??? Hab nichts dazu gefunden...

Danke,
LG
Vivien

Hallo ich habe mal eine Frage zum ACR Hack!

Ich spiele zum ersten Mal mit dem, mir hat die Anleitung auch sehr gut geholfen, aber jetzt würde ich gerne wissen, ob Sims sich denn auch von alleine verloben würden oder heiraten??? Hab nichts dazu gefunden...

Danke,
LG
Vivien

Ne, das können sie nicht machen.

Lg Black

Vielleicht hast du die Funktion ja ausgestellt. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern ob sie automatisch aktiviert ist oder ob man es erst erlauben muss.
Kann man auf jeden Fall ganz leicht ausstellen.

welches hast du denn geladen?

Merolas Multipainting findest du im Kaufmodus bei den Bildern, kostet 399 Simoleons und sieht genauso aus, wie in originalbild, nur das es nen Sternchen drin hat.

Ansonsten - wie du allgemein Downloads ins Spiel bringst, weisst du? Also das der benutzerdefinierte Inhalt aktiviert ist, der aktuelle CEP geladen und installiert?

den Merolas Multipainting..
aber ist nicht mehr so wichtig ..vielen vielen Dank trotzdem .:up:
Habe einen tollen Cheat gefunden
boolprop testingCheatsEnabled true ( genauso schreiben)

zum ausstellen anstatt true = false
Im Nachbarschaftmodus eingeben dann auf das Haus klicken und "eintreten"
Jetzt kann man nach belieben die Bedürfnisbalken verschieben .
muss man bei jedem Haus neumachen auch jedesmal wenn du ein Haus betrittst..

Ist viel einfacher als immer ein Bild anzuklicken =)

Ja, aber mit dem aktivierten Testingcheat kannst du dir das Spiel zerschießen, mit dem Bild nicht.
Ist leider schon vielen hier passiert...
Da würde ich lieber noch vorher den cheat MaxMotives verwenden.

weisst du wie man normalerweise Downloads ins Spiel bekommt? Wenn nein, lies dir bitte mal das Tutorial in meiner Signatur durch
4) Aktivierung der DL’s im Spiel:

steht bei mir
Spieleoptionen
Scrollen- ein
Auto log in - aus
Benutzerdefinierte Inhalte im Katalog anzeigen- Ein (rechts davon ist nichts )
Spiel läuft minimiert weiter- aus
Kameradrehung- standart

runtergeladenes ist bei mir im Ordner Sims/ Download

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es einen Hack oder Mod gibt, mit den man Verwandschaftsverhältnisse erstellen/verändern kann. So was wie den Supercomputer bei Sims 3 oder so?
Oder geht das einzig mit SimPE?

lg
Orkney

der real sickness erhöht ja nicht die Wahrscheinlichkeit von Krankheiten, sondern macht sie nur realistischer, so das die Sims u.U. auch an ner lebensmittelvergiftung sterben können

Ja, das ist mir schon klar, vorhher wurden meine Sims aber ziemlich oft krank und seit dem ich den drin habe gar nicht mehr. Nicht mal ne Lebensmittelvergiftung gibts.

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es einen Hack oder Mod gibt, mit den man Verwandschaftsverhältnisse erstellen/verändern kann. So was wie den Supercomputer bei Sims 3 oder so?
Oder geht das einzig mit SimPE?

lg
Orkney

Ich glaube mit dem Sim Blender müsste das gehen:
http://www.simbology.com/smf/index.php/topic,20.0.html

Ich kenn mich aber damit nicht wirklich gut aus weil ich den nur einmal für Testzwecke benutzt habe. Ich bilde mir ein dort gab es eine Funktion wo man Verwandtschaftsverhältnisse einstellen kann. Du müsstest es halt ausprobieren.

@19BlackBerry91 An dem realsickness hack sollte das eigentlich nicht liegen. Vielleicht hast du ja einen anderen Hack drinnen der Krankheiten verhindert?

Hm, versuch vielleicht mal deine Sims länger draussen im Schnee zu lassen und schau mal ob sie krank werden.
Das sie keine Lebensmittelvergiftung mehr bekommen könnte eventuell an dem Hack liegen der bewirkt das Essen nicht mehr schlecht wird. Leider weiß ich jetzt nicht mehr wie der heißt. Hast du den vielleicht?

Hm, versuch vielleicht mal deine Sims länger draussen im Schnee zu lassen und schau mal ob sie krank werden.
Das sie keine Lebensmittelvergiftung mehr bekommen könnte eventuell an dem Hack liegen der bewirkt das Essen nicht mehr schlecht wird. Leider weiß ich jetzt nicht mehr wie der heißt. Hast du den vielleicht?

Ich habe MQ_No_Spoiled_Food_12hrs_OFB den hier drinnen, aber das essen wird noch schlecht halt nur nach 12 std.

Ok versuche ich gleich mal.

Edit : hab mir den Hack nochmal neu runtergeladen und jetzt geht alles wieder.

Zuletzt bearbeitet:
suche auch etwas:rolleyes:wenn die sims sich prügeln gibt es doch so staub um sie gibt es eine möglichkeit das abzustellen?:confused:und wenn die sims durch den schnee laufen geht er so rauf kann man das irgendwie abstellen?

gruss apfelfan

sollte soweit alles passen - unter welchem Pfad liegt der Downloadsordner? Ist der richtig geschrieben? Also mit grossem D und dem s am Ende?

Danke euch . Ich glaube ich weiß jetzt warum alles nicht so richtig funzt .
Musste das Spiel neu installieren auf E:
weil C: voll war. und es wird trotzdem das was ich runterladen wollte ( auf E: geändert ) auf C: installiert .
Werde wohl oder übel warten müssen bis der PC neu gemacht wird und ich eine neue größere Festplatte bekomme :scream:
Aber ich Danke euch für eure Hilfe :up:

hattest du den Ordner denn richjtog verschoben - nur rüberziehen bringt nämlich nix, weil das nen Systemordner ist - da musst irgednwas bei den Eigenschaften umgestellt werden, damit der Ordner richtug verschoben wird - sonst legt sich das Spiel nämlich einfach wieder nen neuen Spielstadn an, und du findest dann deine alten Sachen da nimmer...

Weiß zufällig jemand, ob es einen Hack gibt, daß Tiere sich selbständig vermehren? Also sozusagen eine Sparversion vom ACR für Tiere. Dies nur-auf-Befehl-vermehren find ich nämlich irgendwie blöd...
Danach wurde hier ja schon mal gefragt, ist aber schon lange her + zu der Zeit gab es das wohl noch nicht. Aber inzwischen vielleicht?

dui unteren beiden sind nur für User, die bis maximal OfB haben - bei den beiden oberen, dermit straigt im Namen müsste für normale Maxistreppen sein, der andere für die modular stairs z.B. von Numenor.
Der mittelere ist dann wohl nen Zusatz, das Toddler nur Treppen gehen können, wenn sie vorher laufen gelernt haben

Wenn dein Sim Sammy z.B. beim Militär ist, und dein Sim Benni aus einem anderen Haushalt auch beim Militär ist, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass Sammy auch mal Benny mit nach Hause bringt. Die Sims müssen halt die gleiche Arbeit haben.
Es gibt aber auch einen Hack, wo nachgefragt wird ob Sim XY mit nach Hause kommen darf. Leider find ich den Link im Moment nicht.

Ich suche einen Hack mit dem ich Gesichter verändern kann (Mund, Augen etc...)
Ich hatte immer das Lila-weisse Schild von Shaklin oder so (Name vergessen) mit dem ich sehr zufrieden war, zumal man auch Kleider direkt von Zuhause kaufen konnte.
Leider funktioniert es seit Apartment nicht mehr.
Gibt es noch eine Alternative?

Ich suche auch einen Hack..und zwar installiert man den glaub ich unter saved Sims..der bewirkt das die Townies nicht mehr so blöd aussehen,quasi ein default. Der geht auch für Studenten und co. Ich hatte den mal,die Seite war auf deutsch und ich musste iene neue Nachbarschaft machen damit es aktiviert wird.Weiß jemand was ich mein???:ohoh:

Habs selbst gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten