Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Download für Spätschwangerschaft?

Hallo, wollte mich mal erkunden, ob es einen Download oder Hack gibt, bei dem auch alte Menschen noch Kinder bekommen können.
Freue mich über jede Antwort.
Schon mal vielen Dank im Voraus.

LG Mina

die ganzen eigenen EA datein von Sims

ok. Deinen alten Spielstand hast Du also komplett draußen. Und auch ohne den Hack stützt es ab ?

Wann stürzt es denn eigentlich ab ? Ist das immer an einer bestimmtenn Stelle ?

Antworte mal in dem Technik-Thread von heute Nachmittag... wir sind hier echt am falschen Platz ;-)

Mag mir denn keiner eine Antwort geben?
Achso und gibt es auch die Möglichkeit einen Hack zu downloaden, der den Sims magische Kräfte verleiht?

LG Mina

Mag mir denn keiner eine Antwort geben?
Achso und gibt es auch die Möglichkeit einen Hack zu downloaden, der den Sims magische Kräfte verleiht?

LG Mina

Ich antworte immer gerne :)

Zu Deiner Frage: Ich habe keine Ahnung ;)

Kann mir denn niemand weiterhelfen? Es wäre wirklich toll mit mehr als nur 6 Tieren zu spielen!

Gruß Ninjin93

Kann mir denn niemand weiterhelfen? Es wäre wirklich toll mit mehr als nur 6 Tieren zu spielen!

Ich habe gerade festgestellt, das ich doch mehr als 6 Tiere besitzten kann, aber nur wenn ich diese adoptiere. Was mir aber auch nicht viel bringt da ich ja gerne meinen eigenen Nachwuchs haben möchte.

Money-PC???

Hallo! :hallo:

Ich habe hier mal im Simforum von einem Computer (Hack) gehört, mit dem man bei Sims 2 Kredite aufnehmen kann usw. Leider habe ich bis jetzt überhaupt nichts darüber gefunden, weder im Internet, noch hier.
Kann mir jemand vielleicht helfen? Danke schon mal! :)

Danke! Das mit dem Nachwuchs klappt endlich.

Dafür habe ich jetzte ein anderes Problem. Ich hab vorher immer mit dem AKC gespielt, hab aber meistens das Problem gehabt das, wenn die Kinder von der Schule nach Hause kamen eine Fehlermeldung kam. Ich hab dann immer auf Reset geklickt. Allderings hatten die Kinder dann keine Hausaufgaben mehr.

Wenn die Tiere nach der Arbeit nach Hause kamen, war es daselbe. Nur das diese dann keinen Lohn erhalten haben und auch keine Nachricht kam, das das Tier so und soviel verdient hat.

Jetzt hab ich mal den InSIMenator ausprobiert, da läuft das ganze genauso ab, nur ohne Fehlermeldung. Ich konnte es erstmal nur bei den Tieren ausprobieren, aber ich denke das es bei den Kindern nicht viel anders sein wird.

Gruß Ninjin93

Ist immer noch dasselbe. In einigen Familien davor war das auch schon.
Also wird wohl die Nachbarschaft im Eimer sein, oder?
Hab ich wohl selbst schuld!:D

Ich habe eben in einer anderen Nachbarschaft, in der ich anscheinend noch nicht gespielt hatte, das ganze auch noch mal ausprobiert. Da funktioniert es ganz normal.
Welch Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal irgendwann den Insimenator für AL geholt und später V&G installiert.
Könnte es sein, daß der Insim bei diesem Addon Probleme macht, habe nämlich recht häufige Abstürze. Das Addon ist ja irgendwie doch ein recht eigenständiges Teil, wenn auch kein Großes, aber man spielt es halt mit der CD und dafür wurde der Insim nie aktualisiert.

Hallo Cereby,
für AL ist der InSim noch upgedated worden (ja ja, wirklich schickes neudeutsch =)
Vom SimBlender hab ich noch nie was gehört, hast Du evtl. einen Link dazu, sonst muss ich googlen.

Cereby, vielen vielen Dank für den Link, aber mein Englisch ist so was von grottenschlecht, dass ich mit dem Teil wohl nicht klar komm. Jammerschade, der scheint echt gut zu sein, gibt es wahrscheinlich auch nicht in deutscher Übersetzung. :schnief:

ACR Version 2 Beta 5b ( http://www.simbology.com/smf/index.php?board=38.0 ) - gibts vielleicht ein deutsches Manual dazu? bzw. kann mir Jemand von Euch erklären was er unter den Punkten "The One Sim" und "Unmarried TFB" versteht?!
Danke im Voraus... =)

unmarried tfb = nicht verheiratet trotzdem versuchen ein baby zu machen (TFB Try for baby)
the one sim = ist halt "der"!! Sim, der einzig richtige Partner. halt ihr/sein fixpunkt... the one and only

kleiner tip: durchforste nicht irgendwelche foren sondern das forum vom ersteller :-)

wenn du noch fragen hast, dann frag
lg
Kira

Frage: Welchen Hack muss man denn downloaden für InTeens oder wie das heißt wenn man das Grundspiel hat und keine erweiterungen?
Also wenn ich auf diesen Link klicke wo dann sone Liste kommt...
Danke schonmal
LG Kakii

Hey, also ich hab den hack nofriendsforcareer downgeloadet, aber iwie klappt das nicht, also ich hab keinen download ordner bei sims2 und wenn ich den einfach da in den allgemeinen ordner reinwerfe klappt das auch nicht..

ich hab dir doch`in einem anderen Thread schon gesagt, dass du dir bitte den roten Thread in meiner Sigbatur dazu durchlesen sollst und die Fragen dazu dann auch bitte dort posten sollst - mach das mal bitte, da steht nämlich ganz genau beschrieben, wie man Downloads ins Spiel bekommt - und die gesagt, Fragen dazu dann bitte auch dort stellen - dieser Thread hier ist nur für die Suche nach Hacks und Fragen zu Eionstellungen von Hacks, nicht dafür, wie man Hacks bzw Downloads generell überhaupt in das Spiel bekommt...

hey ich hab mal ne frage.und zwar hab ich ja den inteenmator drauf...habe aufm college gespielt und zwei sims "techtelmechtel" machen lassen.dabei ist meine simsfrau schwanger geworden...es sind zwillinge -.-
habe schon hier gelesen dass es bei manchen gar nich zu einer geburt kam und hab gehofft dass es bei mir auch der fall sein wird...leider nicht^^
jedenfalls habe ich jetzt ein problem...wie bekomme ich die beiden kinder vom campus in die normale nachbarschaft zurück?!
hab gelesen dass einige dass gemacht haben,aber wie?!
helft mir bitte,ich will die kleinen süßen nich unbedingt da lassen^^

lg anna

Hi Annachen, also bei mir werden die Kinder immer mitgenommen wenn die Eltern den Campus verlassen. Allerdings darf dann kein anderer Sim mehr in diesem Haus oder Wohnheim wohnen sonst funktioniert das nicht. Als meine Simin schwanger wurde, habe ich sie mit ihrem Freund (Mann) in ein eigenes Haus verschoben und der letzte der das Haus verlässt nimmt auch die Kinder mit. Hoffe ich hab das jetzt einigermaßen verständlich erklärt :D

Ich hab auch ein Problem:
Bei einer Familie die in einem Apartment lebt, kommt morgens kein Schulbus mehr, bei den anderen Familien allerdings schon. Wenn ich nicht aufpasse, dann schwänzen meine Kinder die Schule (sie gehen auch nicht von allein in die Schule xD) Wisst ihr woran das liegen könnte?
Ich hab mehrere Hacks im Spiel aber denke nicht das es daran liegt...
Und wenn die Sims einen Arbeitskollegen mitbringen, dann ist das immer derselbe. Früher kamen da immer verschiedene mit aber seit längerem eben nur immer ein und derselbe und das is langsam langweilig... hatte das von euch auch schon jemand??

Ich suche einen Hack (oder Mod etc) der es erlaubt, daß Sims auch bei eingeschaltetem Fernseher, Radio usw. schlafen und nicht davon wach werden, gibt es doch bestimmt irgendwo oder? Die Suche hat mir nicht weitergeholfen dabei aber da weiß doch bestimmt jemand was? Danke schonmal!

Gibt es einen Hack der es ermöglicht im Spiel selbst die Augen(Pupillen) der NPCS und Townies durch eigene zu ersetzen ? Maxis-Augen sehen nich gut aus, und man kann fremde Sims beliebigst bearbeiten.. bis auf die Augen.. das stört mich, will das geändert haben.
Gibts da eine Lösung ?

Gibt es einen Hack der es ermöglicht im Spiel selbst die Augen(Pupillen) der NPCS und Townies durch eigene zu ersetzen ? Maxis-Augen sehen nich gut aus, und man kann fremde Sims beliebigst bearbeiten.. bis auf die Augen.. das stört mich, will das geändert haben.
Gibts da eine Lösung ?

Wie wäre es da mit Default Replacements ? Die ersetzen dann die Maxis-Augen. Davon findest Du z.B. bei MTS einige. Wo ich meine Defaults her habe, müsste ich heute abend mal schauen. Weiß ich grad net. Wenn Du ganz individuell etwas ändern willst, geht das doch glaub ich auch mit diesem Belohnungsobjekt. Weiß grad nicht welches. Dann bräuchtest Du nur "normale" Augen-Downloads und keine Replacements.

Hey leute, ich such den

baby pet creator von christianlov

hat den jemand?
Hab zwar im Internetseiten gefunden die ihn mal hatten
ABER inzwischen gibt es viele der Seiten nicht einmal mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten