Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand sagen, wo ich diese Temperaturanzeigen im Hintergrund herbekomme? Ich vermute ja mal, daß das ein Hack- Objekt ist.

arejay-erwrfcrh.webp

LG Conny

Die gibt es bei MATY. Darf man hier den link posten?
Ich muss mal suchen, ob ich den noch habe. Da gibt es jedenfalls zwei so wunderbare Hacks. (Das andere ist rot).

Weißt du zufällig noch wie die Hacks heißen und was die machen? Dann finde ich die sicher auch alleine bei MATY.

LG Connyperle

Ich danke dir.:lalala: Ich wußte, ich hatte die Teile schon mal irgentwo gesehen, wäre aber nicht im Traum darauf gekommen, dass das die Teile aus dem Worker- und Woohoo- Sets sind.
Danke nochmal fürs raussuchen.:hallo:

LG Conny

Eine Frage nochmal zum ACR:
Wenn da nun beispielsweise steht "Teen Woohoo ist aktiviert", muss ich dann darauf klicken, um es zu aktivieren oder ist damit wirklich die aktuelle Einstellung gemeint? :confused:

Lieben Dank :)

Ich suche einen Hack, der einem Sim erlaubt jeden anderen Sim wiederzubeleben, also mit diesem Telefon-Ding. Alternativ geht auch ein Hack-Objekt was ähnlich arbeitet. [Ich hab was vom InSim gelesen, dass der das können soll, aber ein Hack der sich nur auf diese Aufgabe beschränkt wäre mir lieber].

Ich suche einen Hack um Tieren die Gehorsamkeit usw sofort "beizubringen".
Auch wäre es schön wenn es einen gibt der es mir erlaubt mehr als 6 Tiere aufzunehmen.
Gibts sowas? =)

Ich hab ein Problem mit dem StayThingsShrub:
es ist im DLOrdner, aber wird im Spiel nicht angezeigt.

Zwar ist bei mir der konventionelle cyanfarbene Busch zu sehen
und ein genauso aussehender von Aussietopenders
(der recolorable sein soll)
... aber eben keiner, der mehr kann als nett aussehen^^

Ich hab bis BV alle großen Addons.
Er sollte doch noch funktionieren, oder?

Ähnliches Prob mit der chinesischen Ming Vase oder wie die hieß. Die kleine blaugemusterte Teure. Die gibts ja auch als Hackobjekt für die Stimmung.
Leider ist die v ö l l i g verschwunden, ich hab mich dumm gesucht.

Können Maxis Objekte gelöscht werden?
Oder könnten die überschrieben worden sein?

Da braucht es keinen Hack, das muß man in den Grafikeinstellungen im Spiel einstellen.(das ist die Einstellungen mit den Reflektionen.) Aber nicht alle Grafikkarten können das darstellen, bei schwächeren Grafikkarten ist das oftmals ein Problem.

Ich habe sie gefunden. War doch nicht Maty.:schäm:
http://valdea.com/board/viewforum.php?f=27

Das gelbe ist das Worker Set und das rote das Woohoo Set.
Mit dem roten kann man jeden vorbeikommenden Sim umstylen. So genial.

Wie meinst Du das mit dem roten? Genau sowas such ich schon lange =)
Aber ich weis nicht was Du damit meinst ? war auf der Seite aber da ist nichts rotes :argh:

Und kennt jemand vielleicht einen Hack wo ich die Sims im Erstelle einen Sim bearbeiten kann auch wenn sie schon im Spiel sind? Such schon wie verrückt danach aber hab bis jetzt leider noch nichts gefunden :(

LG Angie

Conny hat im post 3170 nach der "Temperaturanzeige" gefragt. Und im Woohoo Thread gibt es eine rote Temperaturanzeige, der Hack, den ich beschrieben habe. ;)
http://valdea.com/board/viewtopic.php?f=9&t=1137 unter Objects das dritte von rechts. Aber Achtung, der link ist jetzt für Apartmentleben. Falls Du das nichts hast, musst Du hier das für Dein letztes Addon raussuchen: http://valdea.com/board/viewforum.php?f=9&sid=2563297cfdb8c2ddca5064b433b6a92f

Zu Deiner anderen Frage: Soweit ich weiß geht das nur, in dem Du per SimPE den Sim klonst. Das ist nicht schwer. Und dann hast Du den Sim im CAS.

wie genau, bzw was an dem Sim willst du denn bearbeiten?

Den Skin und die Augen und die Form des Sims, Dark_Lady, weil ich echt manche Sims in dem Spiel voll hässlich finde, darum hab ich nach einen Hack gesucht, wo ich die Sims die im Spiel schon sind bearbeiten kann ;) Weil meine Sima will sich in einen Sim vom Spiel verlieben aber der gefällt mir nicht und die Maschine die es als Belohnung gibt, verändert ja leider nicht die Gene :( Also ist die Wahrscheinlichkeit das die Nachfahren genauso hässlich werden und auch nicht den Body Builder Skin erben groß :(

LG Angie

Da braucht es keinen Hack, das muß man in den Grafikeinstellungen im Spiel einstellen.(das ist die Einstellungen mit den Reflektionen.) Aber nicht alle Grafikkarten können das darstellen, bei schwächeren Grafikkarten ist das oftmals ein Problem.
das meer und der pool spiegeln ja auch, aber eben der teich nicht.

Hey,

gibt es noch einen funktionierenden Link zum Lot-full-of-sims?
Ich würd so gerne am Big Brother Projekt teilnehmen.

Lg Lile

ich brauche dringend hilfe :O Ich bin total am verzweifeln

seit ein paar tagen tut keine meiner poseboxen mehr. jedes mal wenn ich auf eine pose klicke, passiert nichts. gar nichts. Und das mit jedem sim, auf jedem grundstück, egal mit welcher box.
Ich frag mich echt was da schief läuft, früher hat es doch auch funktioniert?! Und das seltsame ist dass nur boxen funktionieren die maxis animationen beinhalten, und dann tuen da auch nur die von maxis. Zb. die redebox O-o Ich hab kein plan was ich da jetzt tun könnte ? Irgendwelche lösungsvorschläge?

Ich hab eben auch einen Tipp aus einem anderen forum bekommen! Die meinten, dass das oft mit chinesischen downloads zutun hat.
Und siehe da, die letzten 3 downloads die ich gedownloaded habe heißen

"chinese food set"
"japanese sushi cuisine"
und mcdonalds zeugs von einer chinesischen seite

ich lösch das zeugs mal, wenn das nicht klappt lösch ich einfach mal alles :)

Dankeschön

Gibt es eigentlich einen Hack, der verhindert das Sims aus der Simtonne Kontakt zu den Sims in der Nachbarschaft aufnehmen?
Also dass sie weder als Mitschüler, Arbeitskollegen etc angeschleppt werden?

Gunmod's Radiance Light System 2.4

Gibt's irgendwo 'ne gute Anleitung, wie man das Teil installiert? Irgendwie versteh ichs nicht, auch mit der Erklärung in der readme datei.

ok, cool, dankeschön für den tipp :) ich fand gunmod's auch wegen den schatten so klasse, auch bei den türen undso. der von GoS fügt eher "nur" dämmerung hinzu, oder?

scriptorium hab ich ja irgendwie, aber so ganz versteh ich's trotzdem nicht. so wegen "automtische Installation", ich kenn mich da halt überhaupt nicht aus.
aber nochmal danke :)

Hallo :)
Ich suche eine Möglichkeit, mehr Lebensziele auswählen zu können. Dass ich in Simpe jeden Wunsch als Lebensziel auswählen kann weiß ich, nur ich suche etwas ganz neues.
Kann man das iwo runterladen? So wie bei den Karieren, da kann man sich ja auch neue holen :)
Hoffe ihr könnt mir helfen
lg

scriptorium hab ich ja irgendwie, aber so ganz versteh ich's trotzdem nicht. so wegen "automtische Installation", ich kenn mich da halt überhaupt nicht aus.
aber nochmal danke :)

geht auch ohne skiptorium... ist nur etwas umständlich, aber ich habs auch geschafft und ich kann nicht sooo viel englisch

Hallo!
Ich habe auch mal ne Frage, ich hatte bis vor kurzem den Inteenhack, bis Open for Business funktionierte er auch. Dann hab ich mir Apartmentleben gekauft und mir den Inteen neu für AL runtergeladen. Kurzdanach aber wieder gelöscht, da mein Spiel nicht meh richtig funktionierte.
Es war der Inteen Flavor Pack. Möchte den Hack aber gerne wieder haben, welchen Unterschied gibt es zwischen der Flavor und der Zip Version? Vorher hatte ich auch nie Probleme mit den anderen installierten Hacks. Oder könnt ihr mir sonst genau sagen mit welchen anderen Hacks er sich nicht verträgt?

Flavor sind nur die Zusatzteile - die müssen also nicht geladenw erden - wichtiog ist der andere teil, weil das der Hack selber ist.
Hier im ersten Post ist unter Inteeniemater auch ne deutsche Übersetzung der einzelnen Flavor-Packs verlinkt.
Und bei den Flavors unbedingt die readme-Datei lesen, weil da einige teile von nicht zusammen im Spiel sein dürfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten