Allgemeine Frage Unsichtbare Gegenstände

Simpat

Member

Ich spiele ohne Hacks und Downloads und habe alle Addons installiert und natürlich auch die Patches.

Jetzt nach der Installation von Apartmentleben, habe ich auf einmal in einem Haus, was schon vorher stand, den Raumtrenner (Regal mit Fernseher) von Ikea als unsichtbaren Gegenstand. Meine Sims benützen den Fernseher sogar noch. Weiß jemand wie man unsichtbare Gegenstände entfernen kann? Habe es schon mit den Cheats boolprop testingcheatsenabled und move_objects probiert, aber ohne Erfolg.

Ich spiele ohne Hacks und Downloads und habe alle Addons installiert und natürlich auch die Patches.

Jetzt nach der Installation von Apartmentleben, habe ich auf einmal in einem Haus, was schon vorher stand, den Raumtrenner (Regal mit Fernseher) von Ikea als unsichtbaren Gegenstand. Meine Sims benützen den Fernseher sogar noch. Weiß jemand wie man unsichtbare Gegenstände entfernen kann? Habe es schon mit den Cheats boolprop testingcheatsenabled und move_objects probiert, aber ohne Erfolg.

Das hab ich auch. Ist ein Bug. Hab's im Bug-Thread von TheRemon gemeldet. Also Patch von EA abwarten...

LG Michalis

ich habe dasselbe!aber nicht nur mit den sachen die ich vorher gekauft habe.hab ich auch im bug-thread geschrieben.das nervt mich total.zumal es nicht nur in einem haushalt passiert.und auch nicht nur in apartments.

und es kann nix passieren wenn ich den in meinem spiel habe??? nicht das dann andere kravierende probleme bei dem speil auftauchen.

Ich habe gegenstände,die nicht wirklich unsichtbar sind,sondern nur so durchsichtig.Aber auch nicht alle, immer nur teiweise, und mal der ganze Gegenstand und mal nur ein bestimmter bereich.Aber schon seit dem ich meinen neuen Rechner habe und alles neu drauf installiert habe.(letztes addon FS) als dann AL kam,blieb es unverändert.Patches hab ich alle drauf. Ich kann die Objekte aber entfernen, und auch noch benutzen.
Weiß jemand was das ist? Auch ein Bug?

Danke für den Link julsfels, werde erstmal Patch abwarten und wenn der nicht funzt, werde ich es mal versuchen. Den Haushalt werde ich halt vorerst nicht mehr benutzen, spiele momentan sowieso mehr mit den Apartmentgrundstücken. %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten