Was ist ein Chatmann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chatty

Gesperrt

Hallo ihr User und Mods, ich habe jetzt schon öfter mal in einem Forum was von suche Chatmann gelesen. was bedeutet denn Chatmann, oder ist das nur sone Erfindung von den Leuten da?

In welchem Forum hast Du das denn gelesen? N Chatmann ist ein Chatmod,soviel ich weiß.

chatmann is die vorstufe von chatexmann :D

Also.. Ich versuche mal zu entwirren. :D

Irgendwann in den frühen 2000er-Jahren kamen einige offensichtlich gelangweilte Chatter auf die Idee, Pseudobeziehungen im Chat zu führen - womöglich weil ihnen sonst zu langweilig war. Daraus resultierte schlussendlich eine Abart eines üblichen Rollenspiels, wie mans in Chats so finden kann.
Das bedeutet nun also, dass sich zwei gelangweilte Leute mal so verheiraten können, manchmal sogar mit Zeremonie - natürlich alles nur im Chat. Dahinter steckt auch nicht immer eine ernsthafte Bindung oder Beziehung, es ist.. wie soll ich sagen.. just for fun.

Tja, und dann sind die beiden Chatterlein verheiratet, sprechen sich u.a. auch damit an und.. Meist wärs das.
Doch wer denkt, das wäre alles... Der irrt gewaltig.
Immerhin braucht eine Ehe auch Kinder, folglich gibt es auch Chatkinder. Und schon sind die Grundsteine gelegt, für eine weite, virtuelle Verwandtschaft mit Cousinen, Tanten, Onkeln, hässigen Stiefmüttern, usw usf.

Folglich hat es rein gar nichts mit irgendwelchen Mods - in Chats auch gern OP's genannt, oder Admins oder sowas zu tun.. Dafür aber indirekt mit einem Mann der Chattet. Sonst könnte er ja nicht zu einem Chatmann einer ebenfalls gelangweilten Chatterin werden. :D

.. bleibt mir nur noch zu hoffen, dass mir nicht auch irgendwann derart langweilig wird. :lol:

rofl ja .. <3

Ey sowas is cool voltaic ._.
ich hatte früher auch ne Chatfamilie!!! (:
Is aber mittlerweile auch schon wieder 6 Jahre her :ohoh:
Vor allem wars lustig, weil mein "Chatmann" in Wahrheit n Mädchen war und sich nur als Junge ausgegeben hat :D

Wie macht man ne Chatfamilie? geht das in jedem Chat, oder nur in manchen, und macht man das einfach so untereinander oder geht man da noch zu den Mods, und so?

Also die Sache mit den Chatblümchen und Bienchen erklär ich dir jetzt nicht :D Aber ja, das geht in jedem Chat, mit jeder Person (die es selbst auch will) und so weiter. Einfach kennenlernen, schön "HDL"s austauschen und irgendwann fragen, ob ihr nicht heiraten wollt :D

.________.'

Also.. Ich versuche mal zu entwirren. :D

Irgendwann in den frühen 2000er-Jahren kamen einige offensichtlich gelangweilte Chatter auf die Idee, Pseudobeziehungen im Chat zu führen - womöglich weil ihnen sonst zu langweilig war. Daraus resultierte schlussendlich eine Abart eines üblichen Rollenspiels, wie mans in Chats so finden kann.
Das bedeutet nun also, dass sich zwei gelangweilte Leute mal so verheiraten können, manchmal sogar mit Zeremonie - natürlich alles nur im Chat. Dahinter steckt auch nicht immer eine ernsthafte Bindung oder Beziehung, es ist.. wie soll ich sagen.. just for fun.

Tja, und dann sind die beiden Chatterlein verheiratet, sprechen sich u.a. auch damit an und.. Meist wärs das.
Doch wer denkt, das wäre alles... Der irrt gewaltig.
Immerhin braucht eine Ehe auch Kinder, folglich gibt es auch Chatkinder. Und schon sind die Grundsteine gelegt, für eine weite, virtuelle Verwandtschaft mit Cousinen, Tanten, Onkeln, hässigen Stiefmüttern, usw usf.

Folglich hat es rein gar nichts mit irgendwelchen Mods - in Chats auch gern OP's genannt, oder Admins oder sowas zu tun.. Dafür aber indirekt mit einem Mann der Chattet. Sonst könnte er ja nicht zu einem Chatmann einer ebenfalls gelangweilten Chatterin werden. :D

.. bleibt mir nur noch zu hoffen, dass mir nicht auch irgendwann derart langweilig wird. :lol:
Hmmm, ich denke grad an den alten TE-Chat, da war ich mit fast allen verheiratet.

Apropo, Caro wir haben immer noch nich geheiratet !!! XD Achso ja wir sind ja geschieden. :D

Ich suche einen Chatmann!
Willst du meine Chatfrau sein? :cool:

Jaa wir sind geschieden ÒÓ
Weil du immer böse zu mir warst. UNDSO. xD

btt..
meine Chatfamilie war bei diddl ♥
diddl is toll. xDD
Naja nein, mittlerweile hat sich da so viel verändert, dass es echt schlimm da is .. oô aber vor 6 Jahren wars..irgendwie lustig.

Hmmm, ich denke grad an den alten TE-Chat, da war ich mit fast allen verheiratet.

Apropo, Caro wir haben immer noch nich geheiratet !!! XD Achso ja wir sind ja geschieden. :D
Oh Gott das war so toll :D Ich war mit feuer verheiratet :D

Wir wollten auch irgendwann mal heiraten :cool:

Aww Sammy. irgendwie hab ich auf dich gewartet hier xDD

ey safn oO' wieso sin wir eigentlich geschieden ? ._. und vor allem seit wann ? Oo'' ich weiß es gar ned mehr.. xD
Weil ich so lang weg war ohne dir Bescheid zu sagen war des glaub oder ? xD

HUHU SAMMY xDDD Jaa und mit Jassie auch !

ja wie alt bist du mein chatmann? %)
2 Jahre mehr als du. :eek:

Aww Sammy. irgendwie hab ich auf dich gewartet hier xDD

ey safn oO' wieso sin wir eigentlich geschieden ? ._. und vor allem seit wann ? Oo'' ich weiß es gar ned mehr.. xD
Weil ich so lang weg war ohne dir Bescheid zu sagen war des glaub oder ? xD
Genau darum war es. XD

Tut ihr mal nicht schpämmen! =)

War auch mal in ner Chatfamilie (ja, lange her) und boah, war das kompliziert... Nie wieder, bitte.

mein goth, bin ich froh, dass ich mich aus so nem mist rausgehalten hab...

ich suche auch nen chatmann

er sollte humorvoll sein, nicht kleiner als 1,80

ne ne scherz :D son quatsch lol die leute scheinen echt langeweile zu haben

ich war noch nie verheiratet 0.o OMG! wieso?! Ich werde für immer und ewig chätsingle bleiben. TT__TT''''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten