Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit hast du ja auch sehr viel Erfahrung.<__>
Nein.
Ein Mann mit dem man im Chat verheiratet ist ^__^
Damit hast du ja auch sehr viel Erfahrung.
Na siehst du..(ich musste grinsen als ich den thread titel gelesen hab ._.)
Hmmm, ich denke grad an den alten TE-Chat, da war ich mit fast allen verheiratet.Also.. Ich versuche mal zu entwirren.
Irgendwann in den frühen 2000er-Jahren kamen einige offensichtlich gelangweilte Chatter auf die Idee, Pseudobeziehungen im Chat zu führen - womöglich weil ihnen sonst zu langweilig war. Daraus resultierte schlussendlich eine Abart eines üblichen Rollenspiels, wie mans in Chats so finden kann.
Das bedeutet nun also, dass sich zwei gelangweilte Leute mal so verheiraten können, manchmal sogar mit Zeremonie - natürlich alles nur im Chat. Dahinter steckt auch nicht immer eine ernsthafte Bindung oder Beziehung, es ist.. wie soll ich sagen.. just for fun.
Tja, und dann sind die beiden Chatterlein verheiratet, sprechen sich u.a. auch damit an und.. Meist wärs das.
Doch wer denkt, das wäre alles... Der irrt gewaltig.
Immerhin braucht eine Ehe auch Kinder, folglich gibt es auch Chatkinder. Und schon sind die Grundsteine gelegt, für eine weite, virtuelle Verwandtschaft mit Cousinen, Tanten, Onkeln, hässigen Stiefmüttern, usw usf.
Folglich hat es rein gar nichts mit irgendwelchen Mods - in Chats auch gern OP's genannt, oder Admins oder sowas zu tun.. Dafür aber indirekt mit einem Mann der Chattet. Sonst könnte er ja nicht zu einem Chatmann einer ebenfalls gelangweilten Chatterin werden.
.. bleibt mir nur noch zu hoffen, dass mir nicht auch irgendwann derart langweilig wird.![]()
Willst du meine Chatfrau sein?Ich suche einen Chatmann!
Oh Gott das war so tollHmmm, ich denke grad an den alten TE-Chat, da war ich mit fast allen verheiratet.
Apropo, Caro wir haben immer noch nich geheiratet !!! XD Achso ja wir sind ja geschieden.![]()
Oh Gott das war so tollIch war mit feuer verheiratet
Wir wollten auch irgendwann mal heiraten![]()
Oh Gott das war so tollIch war mit feuer verheiratet
HUHU SAMMY xDDD Jaa und mit Jassie auch !Oh Gott das war so tollIch war mit feuer verheiratet
2 Jahre mehr als du.ja wie alt bist du mein chatmann?![]()
Genau darum war es. XDAww Sammy. irgendwie hab ich auf dich gewartet hier xDD
ey safn oO' wieso sin wir eigentlich geschieden ? ._. und vor allem seit wann ? Oo'' ich weiß es gar ned mehr.. xD
Weil ich so lang weg war ohne dir Bescheid zu sagen war des glaub oder ? xD
Genau darum war es. XD
Äh... xDD *paar schritte zurück geh* Klar, schreib mich lieber mal in ICQ an.Is ja n blöder Grund .__.'
Wollen wir ned wieder heiraten?)))) xD
Bist du, und ich auch; das war pflicht als ich dich geheiratet hab... >.>Sammy o.o ich glaub ich bin mit dir verheiratet![]()