Forumshaus Bilder und Bilderwünsche

aber gelesen hast du sie schon vorm zurückschicken, oder? :lol: :p

antwort ist retour ;)

Claire zu dir ist grad eine dickes paket bilder unterwegs ... mein spiel ,oh wunder, ist heute gestartet und ich hab gleich über 90 fotos gemacht :D

@ Bine
Wenn du Bilder machst, mach am besten so viele wie du kannst. einmal mit Wänden ganz oben, dann dieses Mittelding (vorn unten, hinten oben) und dann noch mal mit Wänden ganz unten. Alles im nahen Zoom.
Knipps jede Seite häufig genug und achte bitte darauf, dass dein Zimmer komplett drauf ist. Wenn z.b. noch ne Ecke fehlt, dann mach lieber noch ein Foto mit der Ecke. Besser zu viele als zu wenige Fotos :lol: Dann brauch ich dich auch nicht so oft nach neuen Fotos fragen.

burri wohin soll ich das dicke Bilderpaket von mir schicken ? :)

Bilder sind an Clairsche abgeschickt (2x, aber beim ersten Mal waren keine Bilder drin) und ich hoffe, auch ENNNNNNNNNDLICH angekommen

Hatte I-Net probs... bzw. mein Lappi hatte sie, drum musste ich warten, bis ich heute auf Arbeit bin und sie von hier schicken!

Sorry, konnte leider nicht Bescheid geben.... so ohne Netz

Jaaaaaah nuuuuu.......alte Frau wird ja nu auch nich jünger.:lol:
Außerdem: ICH war schon um 4.20 Uhr auf. Mmmhhh jaaaah *hefig nickt*
Ich sag jetzt nich das ich mich um halb 7 nomma hingehauen hab. :D

Mehladdy hab ich der Bine schon vor langer Zeit verraten, aber das kannste natürlich nicht wissen :D:lol:;)

nö, irgendwie klappt das mit dem hellsehen noch nicht so gut, aber ich üb ja auch noch :lol:
und doppelt hält ja immer besser ;)

Oh ja stimmt. Sorry. Ich hab noch nicht geguckt.

Aber Geschenke sind immer gut. :D
Ich guck morgen, aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es passt. :)

Ist grad noch ein Bilderwunsch raus an Dich. :D
Lass Dich beim Doc nicht ärgern. ;)

Der Dachs hat übrigends auch Mehl und PN.

Dieses eine Bild bringt mich entweder ins Grab oder um den Verstand....falls noch vorhanden. %)

Deine Bilder sind richtig, passen aber trotzdem nich. %):heul:

meine mittleren zoom bilder sind demnächst im prinzip soweit, ich bräuchte aber noch jede menge gartenbilder, weil man den so schön von überall sehen kann. wer immer welche hat, darf mir gerne alles schicken ;)

danke schön - auch wenn ich die zum teil schon hatte :D
gibts noch mehr? :lalala:

ich war vorhin zu schnell mit meiner antwort - und yahoo ist heute zu langsam :(

google ist dafür umso schneller - wird erledigt ;)

18 sind fertig? trotz shoppingtour??? :eek:

@Elke - Nanny - Hugo
ich hab grade meine wunschliste mit großaufträgen für euch geändert - guckt ihr mal bitte?

wenn die bilder im laufe des wochenendes eintrudeln könnten, wäre es gut, weil ich nächste woche ja nicht mehr so viel zeit habe zum stricken.
danke euch!!!!
kissgirl.gif

Elke, wenn Du den 3. Stock machst, kannst Du auch bitte den 2 noch knipsen? Ich weiß nämlich das ich da auch welche brauchen werde und wenn Du eh schon mal dabei bist....spart Dir dann zumindest einmal ladezeiten vom Spiel.
Das ganze genauso geknipst wie beim Julchen wäre prima.

Nanny herzken: WIe siehts bei Dir aus? Will das spiel wieder?

Dachs und Manu: Ich brauch auch noch eure Bilder

Julchen, konntest Du was mit den Bildern von gestern anfangen? Die die mir auf die Nerven gehen?

guck mal in dein postfach - weiß aber nicht, ob ich dein problem damit lösen kann :(

Julchen, Bilder kriegste am WE, denke mal, das ich morgen dabei gehen werde. Tim wartet ja auch noch auf haufenweise Bilder von mir :rolleyes:

jepp, ich weiß - darum dachte ich, ich schreibs mal rechtzeitig hier, dann ist es ein aufwasch ;)
danke dir!

Clairchen und Julchen, ich schmeiß das Spiel später mal an und versuchs wieder! Mit Glück krieg ich das heut Abend noch hin. :rolleyes:

So ,ich meld mich auch mal wieder.Unser Internet ging 2 Tage lang nicht und wahrscheinlich ab Montag bis Mittwoch auch nicht meht.Es Kommt darauf an ,wie lange es dauert neue Zugagangsdaten zu erhalten.
Und morgen hab ich einen Kindergeburtstag.Ich weiß also nicht wann die Bilder kommen.
Ich werde aber auf alle Fälle am Anfang der Woche die Bilder machen und sobald Internet wieder geht Euch schicken.

Julchen und Clairchen haben ein paar hübsche Päckchen im Backzutatenlager. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten