Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@ Bine
Wenn du Bilder machst, mach am besten so viele wie du kannst. einmal mit Wänden ganz oben, dann dieses Mittelding (vorn unten, hinten oben) und dann noch mal mit Wänden ganz unten. Alles im nahen Zoom.
Knipps jede Seite häufig genug und achte bitte darauf, dass dein Zimmer komplett drauf ist. Wenn z.b. noch ne Ecke fehlt, dann mach lieber noch ein Foto mit der Ecke. Besser zu viele als zu wenige FotosDann brauch ich dich auch nicht so oft nach neuen Fotos fragen.

..... und beantwortet.![]()

bin nicht der tim, aber ich denke, beim german_burritoman bei yahoo.de ist das paket bestens aufgehobenburri wohin soll ich das dicke Bilderpaket von mir schicken ?![]()

das konnte ich nicht hören, ich hatte meine neue musik auf den ohrenDanke Jule.
Die Buschtrommel war schneller![]()

Nee, die waren gestern schon fertig. Heute hab ich noch nix gemacht18 sind fertig? trotz shoppingtour???![]()
Ich hab gerade Mails mit Bilderwünschen an Bine, Hugo, Jule und Elke rausgeschickt![]()

Dann haben wir 2 Möglichkeiten: du wirst schneller oder ich mach ein Päuschen18???? Ich hab grad mal 7 fertig.![]()
ich würde ja letzteres bevorzugen