Meuterei auf dem Mars

Ja Tilli, du bist zu spät.

Wieder strich die Armee nachts durch das Lager der Besatzung. Als das Mondlicht durch das kleine Fenster fiel, wurde man durch ein Funkeln auf Elenaor aufmerksam. "Das ist ein Reifen... Der Schmied!", flüsterte der erste in der Reihe und somit stand fest, wer das heutige Opfer sein würde.

-> Tilli erhält eine Verwarnung wegen fehlender Wahlen.

So. Okay. Eowyn Meuterer und Elenaor Amor. Also kein "großer Verlust" - sagen wir's mal so. ach verdammt Elenaor war ja offizier o.o

Aber mich bringt's grad ins Stutzen, dass Eowyn Caprisa wählt. Entweder macht sie das, um mich zum Nachdenken zu bringen, dass sie kein Meuterer ist und will sie so schützen, oder Caprisa ist wirklich keiner *nachdenk*

Aber Caprisa hat auch Eowyn gewählt... *gehirnzellen platzen*

aus den anderen stimmen werde ich nicht schlau.

Zuletzt bearbeitet:
Der Schmied ist doch Amor, oder?
Der Offizier ist weg. Schlecht, weil ich mir immer sicherer wurde, dass Elena gut war. Hat sich ja dann auch bestätigt. Aber das Risiko, dass wir morgen einen Meuterer in das Amt wählen ist jetzt größer, weil das Verhältnis geschrumpft ist.

Eo war also ein Meuterer. Und endlich haben wir einen erwischt :D
Wurde ja auch Zeit.

Ich mach jetzt noch ne Liste.

Aber mich bringt's grad ins Stutzen, dass Eowyn Caprisa wählt. Entweder macht sie das, um mich zum Nachdenken zu bringen, dass sie kein Meuterer ist und will ihn so schützen, oder Caprisa ist wirklich keiner *nachdenk*
Bevor Caprisa dich erwürgt: SIE :D

Also meine lieben Matrosen:
Ich war mir schon vorher sicher, dass unter den Meuterern paar Leute mit sehr großen Talent sein müssen. Daher habe ich Eowyn auf die Planke gewählt gehabt. Sorry Eo :D
Wieso Sorry? Das war ein sehr tolles Kompliment :D

(Und irgendwie find ich's voll lustig ohne Vorwarnung zu sterben :lol:)

Ein Meuterer weg, sehr schön. Aber muss das Ganze auf Kosten von dem Offizier gehen? Jetzt müssen wir schon ziemlich aufpassen, wen wir zum Offizier machen...

Fassen wir mal zusammen, welche Möglichkeiten wir haben.

Mailin ~ Würde ich selbst aufgrund oben genannter Gründe nicht unbedingt zum Offizier machen wollen, wirklich misstrauen tu ich ihr aber auch nicht, auch wenn mein Gefühl bei ihr immer schlechter wird.
Meli ~ Halte ich eher für gut, kann man nur leider nicht zum Offizier wählen, weil sie schon Kapitän ist^^ Und ich hoffe wirklich, dass ich mich hier nicht täusche.
Mizuki ~ auch, wenn mir hier von mehreren misstraut wird, ich weiß, dass ich gut bin.
Elenriel ~ eher gut, könnte einer meiner Offizierskandidaten werden.
Caprisa ~ Hm. Keine Ahnung. Kein Gefühl, kann auch keine Posts finden, die mich eher in eine Richtung tendieren lassen würden...
Kira ~ Weiß nicht, aber irgendwie kommen mir ihre Anschuldigungen ziemlich haltlos vor. Eher schlechtes Gefühl, vor allem, wenn ich mir die Zeit ansehe, die zwischen Meuterei und ihrem Post vergangen ist.
Mias ~ Kann ich irgendwie nicht so richtig einschätzen. Ich hoffe, dass ihre Liste ein bisschen was verrät, solange kann ich hier nix sagen.
krebschen ~ Wenn ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass Kira meutert, würde ich sie eher für einen Matrosen halten.
Flobby ~ Dass er so auf Caprisa fixiert ist, kommt mir leicht spanisch vor. Eher ein schlechtes Gefühl.
Tilli ~ Verdammt ruhig, kann ich dementsprechend überhaupt nicht einschätzen. Nichtmal ein Bauchgefühl hab ich hier.

Zuletzt bearbeitet:
Sodelle, meine Liste:

Elenriel: Eher gutes Gefühl, beruht aber auf Bauchgefühl.
Mailin: Oke, das wird jetzt schwierig zu erklären. Ich denke dass sie gut ist, weil sie und eo sich gegenseitig misstraut haben. Wenn eo Meuterin war, wusste sie, dass Mailin Matrose war und konnte so getan haben, als ob sie ihr misstraut, um andere auf ihre (eos) Seite zu ziehen, damit sie Mailin planken. Mailin fand das seltsam und misstraute ihrerseits eo, womit das Chaos perfekt war. Wenn es sich so abgespielt haben könnte, ist Mailin gut.
Tilli: Viiiel zu wenig Beiträge. Es könnte sein, dass wir hier einen Meuterer haben, der sich sicher ist, nicht gemeutert werden zu können und meint sich deswegen nicht zu melden.
meli: Zunehmendes schlechter werdendes Bauchgefühl. Richtig begründen kann ich es nicht.
Caprisa: Im Moment kann ich sie ganz schlecht einschätzen, bleibt aber unter Beobachtung.
Kira: Schlechtes Gefühl. Die Gründe habe ich ja zu Genüge mit ihr ausdiskutiert.
Mias: Zu wenig Beiträge um die einschätzen zu können. Auch sie bleibt unter Beobachtung.
Flobby: Teils teils. Zum einen wirft er sich fanatisch auf Caprisa, was mir sehr meuterig vorkommt, andererseits erscheinen seine Beiträge ansonsten matrosig. Total schwierig.
Mizuki: Wie schon gesagt, finde ich die Sache mit dem Umwählen seltsam, aber Mizukis Erklärung klingt für mich plausibel. Ich weiß jetzt nicht so recht, inwieweit man ihr vertrauen kann. Sie ist doch eine recht erfahrene Spielerin. Im Moment tendiere ich aber eher zu gut.
Caprisa: Sehr schwierig einzuschätzen. Im Moment tendiere ich zu gut.

So, ich geh jetzt, nicht dass ihr euch wundert, warum ich meinen Senf nicht mehr zu allem gebe:D

Zuletzt bearbeitet:
So - wie versprochen. Nach den Wahlen gibts meine Einschätzung(en). Ich hab Eo jetzt nochmal mit rein genommen - ganz einfach, damit man alle meine Gedankenzüge nachvollziehen kann ^^.

Mailin:
Ihr vertrau ich - ich hab diesmal ein total gutes Bauchgefühl bei ihr, außerdem denke ich sowieso, dass ich meine Kandidaten gefunden habe und hierzu gehört Mailin nunmal nicht. Sie war außerdem die Erste, die eine Vertrauensliste erstellt hat - auch wenn sie mir damals und evtl. auch jetzt noch nicht vertraut, ich glaub nicht, dass sie meutert.

Mizuki:
- Wurde von Eowyn in der Ämterwahl gewählt.
- Wurde von Caprisa ins Amt gewählt, die ich für einen Meuterer halte.
- Dann gibts bei Mizuki noch die komische Ämterwahl. Ich mein, an ihrer Stelle hätte ich mich auf alle Fälle selbst gewählt - doch sie hat mich gewählt. Anfangs dachte ich, dass das "Blödheit" war - aber so blöd ist Mizuki nicht und sie ist auch eine erfahrene Spielerin. Einzige Schlussfolgerung für mich ist, dass sie einen Hintergedanken hatte. Und den sehe ich darin, mich verdächtig zu machen und loszuwerden (und sich dafür halt zu opfern). So hätte es ne neue Kapitänswahl gegeben und man hätte unauffällig nen Meuterer ins Amt bringen können.
- Ihre Liste erscheint mir nicht wirklich schlüssig, mir fehlen die Begründungen. Okay, dass sie bei mir ein gutes Gefühl hat würd ich ihr auch raten, immerhin entscheid ich ja morgen das Duell.
- Sie traut Elenriel und krebschen, die ich für schlecht halte, hat dafür aber ein schlechtes Gefühl bei Flobby und Kira, die ich für gut halte. Und das gefällt mir nicht, vor allem eben, weil die Begründungen fehlen.

Elenriel:
- Elenriel setzt sich für Caprisa ein und wird kurz darauf hierbei auch noch von Eo unterstützt.
- Außerdem hat Flobby, den ich für den Geistlichen halte, ein "schlechtes Gefühl" bei ihr.

Caprisa:
Ich fand zwar den Satz "vielleicht waren nicht alle Meuterer online" anfangs auch nur eine Vermutung eines erfahrenen Spielers, aber mittlerweile denk ich, dass mehr dahinter steckt. Caprisa war außerdem die Erste, die Mizuki zum Kapitän wählen wollte, die ich auch für einen Meuterer halte.

Kira:
Wird von Eowyn und Caprisa auf die Planke gewählt - scheint somit sicher gut zu sein.

Mias:
Ein Meuterer fehlt mir in meiner Liste, bei Mias bin ich unentschlossen, tendiere aber eher zu gut.

krebschen:
Hat vorher Mizuki, die ich wie gesagt für einen Meuterer halte, verteidigt und will unbedingt Kira, die ich für gut halte, auf der Planke sehen. Und die Gründe dafür find ich kann man nicht wirkich als Grund sehen. Ich planke ja nicht auch jeden, nur weil er mich plankt. Die Liste find ich auch irgendwie komisch.

Flobby:
Hat für mich eine ganz bestimmte Sonderrolle (bzw. dachte ich das vor seinem letzten Post, aber ich tendiere immer noch dazu, dass das stimmt. Eventuell ist ihm aufgefallen, dass er nicht so offen geistlich sein sollte) - und hat von Anfang an Caprisa hartnäckig "verfolgt". Das hat schon begonnen, als ihn Caprisas Satz, es wären wohl nicht zu viele Meuterer online gewesen, stutzig gemacht hat. Das ist kein normales Verhalten, wenn man sich bei einer Person nicht ziemlich sicher ist.

Eo:
- Eowyn hat sich beim Flobby-Caprisa Gespräch für Caprisa eingesetzt, jedenfalls sehe ich das jetzt im Nachhinein auch so.
- Wählt in der Stichwahl nicht mich, sondern lieber Mizuki, weil ich oft zu schusselig bin - das mag manchmal stimmen, aber das wäre trotzdem ein weiteres Indiz, dass Mizuki nicht gut ist.
- Findet Caprisa, Mailin, krebs und mich verdächtig, Flobby (sie scheint gemerkt zu haben, dass er geistlich ist und dass sie sich verdächtig macht, wenn sie ihn nicht gut ansieht), Mizuki und Elena.

Tilli:
zu still, gleiches wie bei Mias!

Ich hab mir auch eine Liste zusammengestellt, wobei ich oft nicht so genau sagen kann, woran es liegt :argh:

Mailin ist meiner Meinung nach gut. Größtenteils ist es ein Bauchgefühl, aber da sind ja auch ihre Wahlen... Zum Kapitän zB wollte sie black-rose haben... und die war ja gut.
Meli ist, glaube ich, auch gut. Sie hat zB Mias als Kapitän gewählt, wobei es bei der wirklich nur ein Gefühl ist. Keine Begründungen oder so.
Über Kira und Krebschen (Buhuuu... ich war doch nur bei ner Freundin und schon werde ich als Meuterer angesehen :heul:) weiß ich nichts, keine Idee, kein Gefühl, aber ich tendiere zu gut, da ich schon die restlichen vier als Meuterer ansehe.
Bei Mizuki, Elenriel, Flobby und Caprisa vermute ich nämlich die restlichen Meuterer. Meine das so ein bisschen aus den Beiträgen herausgelesen zu haben :ohoh: Ich stimme ansonsten größtenteils Melis Post zu.

Also, hab nicht so wirklich tolle Begründungen, aber immerhin ne Liste... :rolleyes:

Also wenn ich keine vernünftigen Gründe finde, die gegen meine Verdächtigungen sprechen, dann werde ich morgen

Caprisa und Mizuki

ins Duell schicken.

So, noch eben der Zeitplan für morgen:

17:30Uhr Offizierswahl
18:00Uhr Bekanntgabe der Duellkandidaten
18:30Uhr Duell
19:30Uhr Planke und Beginn der Meutereiaktion

Recht so oder ist zwischen Bekanntgabe und Duell zu wenig Zeit?

Schade um Elena, besonders, weil wir mit ihr einen guten Offizier verloren haben, die Sonderrolle ist ja eher unwichtig.
Schön, dass mir Eowyn der erste Meuterer von Bord ist.

Meine Liste kommt nachher, ich bin gerade dabei sie zu schreiben.

@Mailin: Ich hab leider vorher keine Liste geschafft, weil es mir tagsüber nicht so gut ging (wie oben geschrieben) und ich heute Abend noch ministrieren musste (war die 1 1/2 Stunden vor der Planke nicht zu Hause)

@Natti: Ich find den Zeitplan so okay.

Leute, wärt ihr so freundlich mich mit Eo abzukürzen? Das macht jeder und Eowyn klingt irgendwie so...lang und fremd :D

Mailin: Macht auf mich einen "guten" Eindruck. Somit für mich eher unverdächtig.
Mizuki: wählte anfangs sich ins Amt und später dann meli. Das verwirrt ein wenig.
Elenriel: eher schlechtes als gutes gefühl... warum weiß ich nicht genau, aber es ist einfach das bauchgefühl vorhanden, dass nicht gut is...
Caprisa: halt ich von anfang an für einen meuterer. Grund ist diese aussage, die vermutlich mehr herausgerutscht ist, als bedacht wurde.
Kira: zwei, die ich für schlecht halte haben sie auf die planke gewählt... somit machts ie das wohl gut ^^
Mias: unentschlossen
krebschen: unentschlossen
Meli: Halte ich für Gut.
Tilli: unentschlossen[/quote]

Zuletzt bearbeitet:
Boah, bei uns is es ja mal wieder gröber zugegangen an Bord... Ich gratuliere euch zur Enttarnung von Eo, da wär ich echt nicht so schnell draufgekommen.

Besonders bitter is es um Elenaor - wir MÜSSEN jetzt also sicherstellen, dass der nächste Offi wieder ein Matrose wird, sonst sind wir geliefert.

Elena könnte Recht gehabt haben mit ihren Aussagen. Ich erkenne leider immer noch nicht wirklich den Geistlichen, genauso frag ich mich, WANN der Smutje eeendlich eingreifen will - vielleicht, wenn er tot is??? :ohoh: Ich glaub schön langsam, dass es nicht an mir liegt, dass ich meine Mitmatrosen nicht erkenne... Muss die Planke von heut plus die anderen Wahlen nochmal ansehen, vielleicht komm ich noch auf einen Kandidaten für die Planke morgen und ev. auch auf nen Offizier. Zur Not wähl ich mich aber selbst zum Offizier...

Elenriel:
- Elenriel setzt sich für Caprisa ein und wird kurz darauf hierbei auch noch von Eo unterstützt.
- Außerdem hat Flobby, den ich für den Geistlichen halte, ein "schlechtes Gefühl" bei ihr.

Also meli, wenn du mich davon überzeugen willst, dass du NICHT meuterst, dann wählst du mich nicht ins Duell. Hierzu empfehle ich die eingehende Studie der Abschiedsposts! ;)

1. Bei den Ämterwahlen war Eos Wahl leider nicht aussagekräftig! Das ist schonmal schlecht...

2. Caprisa und Eo haben sich gegenseitig gewählt bei der letzten Plankenwahl, ich glaub aber ernsthaft, dass Eo durchaus eine Matrosin gewählt hat und keine Mitmeuterin - es wäre sich ja auch fast ausgegangen, dass Caprisa über Bord gegangen wäre und dann wäre sie natürlich super dagestanden. Ergo hat Caprisa mein Vertrauen, selbst, wenn sie Mizuki zum Kapitän gewählt hat.

3. Ich bleib skeptisch, was Mizuki und meli betrifft, vermute sie aber nicht mehr im selben Lager. Leider kann ich mich nicht entscheiden, wer von euch auf welcher Seite steht.

4.a. (was 3. zum Teil widerlegt) Wenn Mailin meutert, könnte sie das so geschickt machen, dass meli und Mizuki eher schlecht dastehen und sich dann obendrein noch gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben. Das würde auch Elenas Aussage zum Thema "es ist nichts so wie es scheint" Sinn geben!

4.b. Mailin meutert nicht (und das glaub ich eher, Gründe kann ich keine nennen), dann tritt Punkt 3. wieder voll in Kraft.

5. Flobby bleibt ziemlich beharrlich in seinen Verdächtigungen, ich kann mich jedoch bislang mit keiner davon anfreunden.

So, das wäre mal das Neueste von meinem Standpunkt. Gott, ich bin wirklich aus der Übung... :ohoh:

Wie weiter oben geschrieben, werde ich Caprisa und Mizuki ins Duell wählen. Bei den beiden hab ich einfach genug Anhaltspunkte.

Bei dir Elenriel hab ich momentan vor allem Flobbys Aussage - evtl. hat er gar nicht die Rolle, die ich denke, dass er hat - dann wärst du entlastet. Bei den beiden oben bin ich mir allerdings zu 99 % sicher - deshalb landen sie im Duell. Außer jemand will mich mit triftigen Gründen umstimmen.

So hier jetzt noch meine Liste:

Mailin: Einige, die ihr plötzlich so stark vertrauen, allein wegen der Tatsache, dass Eo gemeutert hat und sie sich vorher (unnormalerweise plötzlich) gegenseitig verdächtigt haben. Ich habe da eher den Verdacht, dass sich da zwei Meuterer verdächtigt haben, um im Fall des Falles den anderen als gut darstehen zu lassen. Auch weil so etwas bei den beiden nicht normal ist, jedenfalls nicht so extrem wie es diesmal war. Eo ha auch schon desöfteren die Taktik benutzt sich mit einem Mitmeuterer in dieser Weise anzulegen, von daher könnte es passen. (Nach dem Motto: "Sie hat ja von Anfang an gesagt, dass sie die verdächtigt findet etc.). Ich hab bei ihr ein sehr schlechtes Gefühl, wie Elena schon sagte, das Gefühl, dass sie uns auf eine falsche Fährte locken möchte.

Meli: Bei ihr habe ich ein gutes Gefühl. Ich hoffe, sie trifft morgen die richtige Entscheidung beim Duell.

Mizuki: Der Wechsel bei der Kapitänswechsel ist schon etwas seltsam, aber ich denke, als Meuterer hätte sie doch erst recht versucht in das Amt zu kommen (wenn mich mein Gefühl bei Meli nicht täuscht), um wenigstens in einem Amt einen Meuterer zu haben. Und eigentlich habe ich bei ihr auch kein schlechtes Gefühl.

Elenriel: Mailin sieht sie als Kandiatin für den Offizier. Falls Mailin wirklich meutert, möchte sie doch am liebsten einen Meuterer im diesem Amt sehen. Von daher würde ich Elenriel zum jetzigen Zeitpunkt als Meuterer sehen. Sie weißt zudem darauf hin, dass meist eines der Ämter meutert, für mich hat das den Anschein, als ob sie die beiden im Amt verdächtig machen möchte.

Caprisa: Bei ihr habe ein etwas seltsames Gefühl. Eo hatte heute bei ihr das „schlechteste“ Gefühl, das kann sein, um Matrosen reinzuziehen oder um Mitmeuterer zu schützen, da wohl ersteres angenommen würde. Andererseits findet Mailin, dass sie ein guter Duellkandidat ist. Vielleicht weil diese wahrscheinlich nicht mehr zu retten ist?

Kira: Einfach zu wenig, um sie einschätzen zu können. Sie könnte der 4.Meuterer sein.

K
rebschen: Hm, irgendwie habe ich bei ihr ein schlechtes Gefühl. Sie versucht irgendwie irgendetwas zu finden an jemanden und mir hat es den Anschein, als würde sie versuchen jemanden verdächtig zu machen. Sie könnte wie Kira der 4.Meuterer sein.

Flobby: Bei ihm habe ich eher das Gefühl, dass er ein Matrose ist. Seine Beiträge kommen mir matrosig vor.

Tilli: Ich schätze eher, dass es bei ihr die Unerfahrenheit der ersten Runde ist, aber zu einer wirklichen Einschätzung schreibt sie etwas zu wenig.

Fazit: Ich persönlich würde Mailin und Caprisa oder Elenriel ins Duell schicken.
Beim Offizier bin ich mir noch nicht sicher, wen ich wähle.

(Ich hoffe, die Liste ist verständlich und lesbar, aber ich irgendwie find ich die Standardschriftart nicht wieder :scream:)

Hier hat sich ja einiges getan, schön :)

@Macht Die Zeiten sind gut so.

Ich habe vorhin noch meine Liste aktualisiert, weil ich bemerkt habe, dass Mizuki und Caprisa komplett gefehlt haben.

Wegen der Offiwahl: Ich werde Mailin nehmen. Meiner Meinung nach ist sie gut und ich denke, dass man ihr in dieser Runde vertrauen kann.
Planke bin ich mir noch recht unschlüssig.

Meine Wahlen schicke ich jetzt schon ein, weil ich nicht weiß, wann ich heute abend wieder komme und ob es mir dann noch reicht.

Ist die Standardschrift nicht automatisch eigestellt? *verwirrt*
Ich habs in Word geschrieben und dann hats nach dem Kopieren nicht mehr gepasst.

Wenn ich meutern würde, dann hätte ich doch nichts auf diesen nicht sehr begründeten Verdacht gegen Eo gegeben, so offensichtlich gefährdet war sie ja nicht. Ich habe mir da gedacht, einen Versuch ist es wert und deshalb habe ich Eo genommen.
Und Mizuki schütze ich in dem Sinne nur vor dem Duell, weil ich denke, dass sie ein Matrose ist und ich lieber die im Duell sehen würde, bei denen ich ein schlechtes Gefühl habe. Und das sind inzwischen Elenriel und du, Mailin.
Die Gründe für Mailin stehen oben in meiner Liste. Bei Elenriel spricht meiner Meinung nach die Meuterei von Black-Rose noch zusätzlich dafür. Ich vermute, dass sowohl Black-Rose als auch Elena in dem Glauben gemeutert wurden, dass hiermit der Geistliche ausgeschaltet wird. Black-Rose, weil sie bei der ersten Planke mit Elenriel einen Zufallstreffer gelandet hat und Elenriel im Zweifelsfall geopfert worden wäre zum Schutz der Meuterrgruppe. Elena wiederum, weil sie mit Eo richtig lag und das so ziemlich aus dem Blauen ohne wirklich begründeten Verdacht kam.
Ich hoffe, dass die anderen Matrosen sich nicht von dir täuschen lassen und dich zum Offizier wählen.

Wie weiter oben geschrieben, werde ich Caprisa und Mizuki ins Duell wählen. Bei den beiden hab ich einfach genug Anhaltspunkte.

Bei dir Elenriel hab ich momentan vor allem Flobbys Aussage - evtl. hat er gar nicht die Rolle, die ich denke, dass er hat - dann wärst du entlastet. Bei den beiden oben bin ich mir allerdings zu 99 % sicher - deshalb landen sie im Duell. Außer jemand will mich mit triftigen Gründen umstimmen.

Bevor ich selbst meine Liste auf den aktuellen Stand bring, nur ein Punkt der mir bei Elenriel aufgefallen ist:

Ich versteh gerade nicht, warum es Eo hätte gut darstehen lassen, wenn Caprisa Matrose wäre und über Bord gegangen wäre. Hätte das Eo nicht eher schlechter darstehen lassen?

Zum Offizier: Ich schwanke ehrlich gesagt im Moment zwischen Ele und mir. meli würde ich zwar mehr trauen, aber das geht ja nicht.

meli, ich kann dich nur erneut bitten, dir deine Duellkandidaten noch zu überlegen und dir diesmal WIRKLICH die Abschiedsposts durchzulesen (so viele warens ja nicht). Du machst einen großen Fehler, wenn du Caprisa ins Duell schickst. Und mehr sag ich zu der Sache jetzt nicht mehr.

Aber meli, allein die Tatsache, dass du mir nicht vertraust, macht dich in meinen Augen doch wieder vertrauenswürdiger ;)

Und ja, Mailin, du hast Recht... Meine Argumentation da macht überhaupt keinen Sinn :lol: Hab ich mich wohl selbst verspekuliert. Kein Wunder bei dieser wirren Runde. Aber nachdem du die einzige bist, der ich momentan traue, bleibst nur du für den Offi-Posten übrig. Allerdings würde das dann vermutlich noch heute Nacht dein Ende bedeuten (was ich sowieso bei jedem nicht meuternden Offi befürchte). Es SEI denn, die Meuterer spielen ganz bös mit uns und lassen absichtlich Matrosen in Ämtern am Leben, um ein schlechtes Licht auf sie zu werfen.

Zu guter Letzt hab ich noch eine wirklich schlechte Nachricht: Ich bin heute den gesamten Nachmittag über nicht da und komme auch auf keinen Fall vor 9 nach Hause (Tutanchamun-Ausstellung, hihi =)).

Werde aber für alle Eventualitäten etwas einschicken.

Die Gründe für Mailin stehen oben in meiner Liste. Bei Elenriel spricht meiner Meinung nach die Meuterei von Black-Rose noch zusätzlich dafür. Ich vermute, dass sowohl Black-Rose als auch Elena in dem Glauben gemeutert wurden, dass hiermit der Geistliche ausgeschaltet wird. Black-Rose, weil sie bei der ersten Planke mit Elenriel einen Zufallstreffer gelandet hat und Elenriel im Zweifelsfall geopfert worden wäre zum Schutz der Meuterrgruppe. Elena wiederum, weil sie mit Eo richtig lag und das so ziemlich aus dem Blauen ohne wirklich

Weißt du, was an dieser Theorie nicht passt - Mailin war die Erste, die eine Vertrauensliste erstellt hat und hat drüber geschrieben, dass sie meint, eine Rolle erkannt zu haben. Aus ihrer Liste geht eindeutig hervor, wen sie damit gemeint hat - und genau diese Person wurde aber nicht gemeutert.

Und genau das widerlegt deine Theorie.

meli, ich kann dich nur erneut bitten, dir deine Duellkandidaten noch zu überlegen und dir diesmal WIRKLICH die Abschiedsposts durchzulesen (so viele warens ja nicht). Du machst einen großen Fehler, wenn du Caprisa ins Duell schickst. Und mehr sag ich zu der Sache jetzt nicht mehr.

Aber meli, allein die Tatsache, dass du mir nicht vertraust, macht dich in meinen Augen doch wieder vertrauenswürdiger ;)

Und ja, Mailin, du hast Recht... Meine Argumentation da macht überhaupt keinen Sinn :lol: Hab ich mich wohl selbst verspekuliert. Kein Wunder bei dieser wirren Runde. Aber nachdem du die einzige bist, der ich momentan traue, bleibst nur du für den Offi-Posten übrig. Allerdings würde das dann vermutlich noch heute Nacht dein Ende bedeuten.

Elenriel, ich weiß genau, welchen Abschiedspost du meinst und ich kann mir auch gut denken, was du mir damit sagen willst - ABER ich denke, ich muss es riskieren. Caprisa, Mizuki und mittlerweile auch Mias sind für mich momentan die verdächtigsten Personen hier, gefolgt von dir (was wie gesagt an einer bestimmten Aussage liegt) und krebschen.

Wenn ich jetzt nach dem Ausschlussverfahren gehe, werde ich sicher nicht Mailin, Kira oder Flobby ins Duell schicken, schon allein, um meine Rollentheorie zu testen. Krebschen und du sind mir noch zu unsicher. Ich hab kein gutes Bauchgefühl, wenn ich euch ins Duell schicke. Die restlichen drei halte ich, wie gesagt, für einigermaßen sichere Meuterer. Und Caprisa und Mizuki sind einfach die gefährlichsten - auch wenns mich für dich Elenriel, wenn du gut bist, leid tut.
Mizuki ist sicher, Caprisa wie gesagt deshalb, damit ich meine Rollentheorie testen kann. Wenn diese nicht stimmt, dann steht mein Plankenkandidat heute Abend sicher fest.

So wies aussieht, werde ich auch Mailin zum Offizier wählen - ihr vertrau ich einfach am meisten.

Das ist ja heftig wieviel seit gestern nachmittag geschrieben wurde :scream:
Ich weiß gar nicht wie ich auf alles auf einmal eingehen soll.

Also ich fang mal bei unserem Kapitän meli und ihrer Liste an:
Ich hab das Gefühl du pickst dir bei jedem nur das raus, was zu deinen Verdächtigungen passen soll.
Du hältst Mizuki für einen Meuterer und von da ausgehend verdächtigst du jeden, der sie jemals gewählt/sich positiv für sie ausgesprochen hat, ebenfalls? Du hältst mich für einen Meuterer, weil ich am ersten Tag (!) Mizuki gewählt habe, die du für einen Meuterer hältst. Kira muss gut sein, weil ich sie auf die Planke gewählt habe, müsste Eo dann nicht auch gut sein? Bei Elenriel wiederrum lässt du auch völlig außer acht, dass sie die erste war, die auf Mizuki aufmerksam gemacht hat, usw.
Dazu nimmst du die Aussagen von Flobby. Gut, ich muss gestehen, so hartnäckig wie er seit dem ersten Tag auf mir beharrt, erweckt das schon irgendwie den Eindruck des Geistlichen. Nur weiß ich daran, dass er mich verdächtigt, dass er es wohl nicht sein kann. Und meinst du nicht, dass es den Meuterern ebenfalls aufgefallen wäre, dass er Geistlicher sein könnte, wenn er so auf einen von ihnen fixiert ist? Warum lassen sie ihn dann am Leben und riskieren, dass er einen nach dem anderen von ihnen aufdecken kann, statt einen (mich) zu opfern?

Ich hab jetzt gerade keine Zeit mehr zu schreiben, werd aber später am Nachmittag nochmal vorbeischauen.

So, ich will für heute, wenn ich schon nicht da bin, zumindest meine Karten offenlegen... Mache das natürlich speziell für unseren hoffentlich nicht meuternden Kapitän und für andere Mitmatrosen, die mich nicht so recht einschätzen können.

1. Meine Stimme für den Offizier bekommt Mailin

2. Wenn Mizuki das Duell überleben sollte, wähle ich sie auf die Planke

3. Sollte meli den zweiten Kandidaten fürs Duell noch ändern, kann ich ja nicht rechtzeitig erfahren, wer das ist. Sollte derjenige überleben, planke ich eher noch Mias (wie gesagt, ich weiß ja nicht, ob ich mit dem zweiten Duellkandidaten einverstanden wäre).

Mias würde ich deshalb planken, weil es bislang nur zwei Leute gibt, die wirklich gegen mich mobil machen.

Der eine ist Flobby, der aber viel zu steif und fest auf einer Person (nämlich Caprisa) beharrt, als dass er Meuterer sein könnte.

Die andere Person ist Mias, gegenüber der ich mich neuerdings verdächtig gemacht hab, obwohl ich nie was gegen Elena als Offizier hatte und die Theorie, dass ich black-rose und Elena gemeutert hätte, weil ich auf der Suche nach dem Geistlichen bin... naja, ich weiß nicht, aber ich finde, das hinkt. Dass die beiden gemeutert wurden, macht mich nicht verdächtiger als jeden anderen auf diesem Raumschiff... Klingt für mich nur so, als würde ein Meuterer versuchen, mir was in die Schuhe zu schieben, bloß weil ich bei der ersten Planke intuitiv black-rose gewählt hab und danebenlag.

1. Ich werde auch Mailin als Offizier wählen. Ich schicke meine Wahl gleich ab.

und 2. Habe ich immer mehr das Gefühl, dass Caprisa eine von den Meuterern ist. Ihre Theorien klingen so zusammengewürfelt und unglaubwürdig.

Sorry dass meine Posts so wenig aussagekräftig sind. Ich spiele das hier einfach zum ersten Mal :argh:

Also ich fang mal bei unserem Kapitän meli und ihrer Liste an:
Ich hab das Gefühl du pickst dir bei jedem nur das raus, was zu deinen Verdächtigungen passen soll.
Du hältst Mizuki für einen Meuterer und von da ausgehend verdächtigst du jeden, der sie jemals gewählt/sich positiv für sie ausgesprochen hat, ebenfalls? Du hältst mich für einen Meuterer, weil ich am ersten Tag (!) Mizuki gewählt habe, die du für einen Meuterer hältst.

Also ich hab hier 4 Zettel vor mir liegen - da hab ich mir Notizen zu allen Posts gemacht, die ich wichtig fand. Und dann hab ich mir alle Namen aufgeschrieben und alles zu jeder Person aufgeschrieben. Und hieraus ist meine Liste entstanden. Wenn du meinst, dass ich mir nur das rauspicke, was zu deinen Verdächtigungen passt, dann denkst du halt so - aber ich hab aufgrund meiner Punkte erst meine Verdächtigungen aufgestellt.
Und kannst du mir erklären, wie ich sonst Verdächtigungen aufstellen soll, als das ich mir alle Personen anschaue, die ich verdächtig finde und somit auch die Personen, die sich für diese Personen einsetzen?

Kira muss gut sein, weil ich sie auf die Planke gewählt habe, müsste Eo dann nicht auch gut sein? Bei Elenriel wiederrum lässt du auch völlig außer acht, dass sie die erste war, die auf Mizuki aufmerksam gemacht hat, usw.

Den ersten Satz hier verstehe ich nicht. Du und Eowyn haben Kira auf die Planke gewählt. Nach meiner Liste seid ihr beide Meuterer (bei Eowyn hatte ich damit recht). Somit müsstet ihr beide böse sein - nicht gut.
Bei Elenriel hab ich wie gesagt auf der einen Seite zwar ein gutes Gefühl, auf der anderen Seite aber eine Aussage, die mich wieder zweifeln lässt. Deshalb steht sie unter Beobachtung und ich bin hin und hergerissen, was ich von ihr halten soll.

Dazu nimmst du die Aussagen von Flobby. Gut, ich muss gestehen, so hartnäckig wie er seit dem ersten Tag auf mir beharrt, erweckt das schon irgendwie den Eindruck des Geistlichen. Nur weiß ich daran, dass er mich verdächtigt, dass er es wohl nicht sein kann. Und meinst du nicht, dass es den Meuterern ebenfalls aufgefallen wäre, dass er Geistlicher sein könnte, wenn er so auf einen von ihnen fixiert ist? Warum lassen sie ihn dann am Leben und riskieren, dass er einen nach dem anderen von ihnen aufdecken kann, statt einen (mich) zu opfern?

Flobby erweckt sogar sehr stark den Eindruck des Geistlichen, sonst frage ich mich, wo der richtige Geistliche ist. Ich hätte Flobby als richtiger Geistlicher wahrscheinlich auf die Planke gewählt. Dass es den Meuterern nicht aufgefallen ist, dass er Geistlicher sein kann, das finde ich auch komisch. ABER die Meuterei von gestern war sowieso mehr als komisch - ich frag mich, wieso den Offizier? Wieso nicht Flobby, den offensichtlichen Geistlichen, oder auch mich, den Kapitän - immerhin ist die Nachtwache ja weg? Ein Grund hierfür wäre, um mich verdächtig zu machen - aber auch das wäre irgendwie sinnlos - weil ich die Chance hab heute einen von ihnen zu erledigen. Ein weiterer Grund wäre natürlich, dass ich meutere (ich sprechs aus, bevors von euch kommt). Ich hoffe mal, dass mir mittlerweile geglaubt wird, dass ich gut bin.

Caprisa, ich kann nur sagen, dein Post kommt mir so vor, als würdest du dich rausreden wollen.

Ich sag hierzu nichts mehr. Bitte, stürzt euch doch in euer Verderben, auf mich hört ja eh keiner mehr.

Bin bis heute Abend weg, Offizierswahl, Duell und Planke (falls ich sie noch erlebe) sind raus. Ich kann jetzt also nur noch abwarten, ob hier nicht doch noch ein paar Leute zur Vernunft kommen.

meli schrieb:
Weißt du, was an dieser Theorie nicht passt - Mailin war die Erste, die eine Vertrauensliste erstellt hat und hat drüber geschrieben, dass sie meint, eine Rolle erkannt zu haben. Aus ihrer Liste geht eindeutig hervor, wen sie damit gemeint hat - und genau diese Person wurde aber nicht gemeutert.

Und genau das widerlegt deine Theorie.
Für mich geht aus Mailins Liste keine Sonderrolle hervor, sorry da muss ich wohl blind sein an der Stelle. Vielleicht kannst du mir da helfen?

Elenriel schrieb:
Die andere Person ist Mias, gegenüber der ich mich neuerdings verdächtig gemacht hab, obwohl ich nie was gegen Elena als Offizier hatte und die Theorie, dass ich black-rose und Elena gemeutert hätte, weil ich auf der Suche nach dem Geistlichen bin... naja, ich weiß nicht, aber ich finde, das hinkt. Dass die beiden gemeutert wurden, macht mich nicht verdächtiger als jeden anderen auf diesem Raumschiff... Klingt für mich nur so, als würde ein Meuterer versuchen, mir was in die Schuhe zu schieben, bloß weil ich bei der ersten Planke intuitiv black-rose gewählt hab und danebenlag.
Ich hab doch nicht gesagt, dass du was gegen Elena als Offizier hattest. Ich habe gesagt, dass black-rose wohl gemeutert wurde, weil sie Dich bei der ersten Planke gewählt hat und da wohl einen Zufallstreffer gelandet hat und deshalb für den Geistlichen gehalten wurde. Die anderen hätten dich in dem Fall geopfert. Und Elena hat ziemlich grundlos auf Eo gesetzt bei der zweiten Planke. Das könnte auch nach dem Geistlichen ausgesehen haben für die Meuterer.

meli schrieb:
Flobby erweckt sogar sehr stark den Eindruck des Geistlichen, sonst frage ich mich, wo der richtige Geistliche ist. Ich hätte Flobby als richtiger Geistlicher wahrscheinlich auf die Planke gewählt. Dass es den Meuterern nicht aufgefallen ist, dass er Geistlicher sein kann, das finde ich auch komisch. ABER die Meuterei von gestern war sowieso mehr als komisch - ich frag mich, wieso den Offizier? Wieso nicht Flobby, den offensichtlichen Geistlichen
Tja, vielleicht weil Flobby mit seiner Beharrung auf Caprisa falsch liegt und diese einfach nur ein einfacher Matrose ist? Oder Flobby ist ganz einfach einer der Mitmeuterer.

Inzwischen glaube ich, dass nach jetzigem Stand der Dinge zwei Matrosen ins Duell geschickt werden, wenn es so bleibt.
Meuterer sind für mich ziemlich sicher Mailin und Elenriel. Krebschen ist mir da auch sehr wahrscheinlich. Als vierten würde ich Kira oder Flobby sehen, wobei Kira da etwas wahrscheinlicher ist.

Zur Zeit steht es noch 6:4 für die Matrosen. Sollte ein Meuterer ins Amt gewählt werden, steht es 6:5. Landen dann noch zwei Matrosen im Duell, steht es 5:5. Da meist der Verlierer geplankt wird, steht es dann 4:5. Spiel aus, da in der Nacht auf jeden Fall ein Matrose fliegt.

Meli, ich möchte dich bitten deine Duellkandidaten nochmal zu überdenken.

So ich habe meine Offizier's Wahl bereits heute morgen eingeschickt.

Zu euren Vermutungen unterstütz ich diese fast immer, aber ich finde nach wie vor Elenriel und Caprisa verdächtig.
Elenriel's letzter Post lässt sie wie eine Geistliche klingen, aber das hat in meinen Augen nichts zu heißen, da sie so nur von ihrem eigentlichen Handeln ablenken könnte...

Planke werde ich wohl erst nach dem Duell entscheiden. aber ich habe einen ganz großen favoriten dafür. *hust*

Für mich geht aus Mailins Liste keine Sonderrolle hervor, sorry da muss ich wohl blind sein an der Stelle. Vielleicht kannst du mir da helfen?

Es geht eine Vermutung hervor, die ich für sinnvoll erachte. Schau dir die Liste doch mal ganz genau an.

Tja, vielleicht weil Flobby mit seiner Beharrung auf Caprisa falsch liegt und diese einfach nur ein einfacher Matrose ist? Oder Flobby ist ganz einfach einer der Mitmeuterer.

Oder Flobby ist wirklich geistlich? Das kann alles sein, und ich glaube nun mal mehr meine Theorie.

Inzwischen glaube ich, dass nach jetzigem Stand der Dinge zwei Matrosen ins Duell geschickt werden, wenn es so bleibt.
Meuterer sind für mich ziemlich sicher Mailin und Elenriel. Krebschen ist mir da auch sehr wahrscheinlich. Als vierten würde ich Kira oder Flobby sehen, wobei Kira da etwas wahrscheinlicher ist.

Das glaube ich ganz und gar nicht, gut ich bin ein Mensch und irren ist menschlich, aber für mich sind die Schlussfolgerungen von Elenriel und Mailin meist nachvollziehbar. Während deine das meistens nicht sind (finde ich). Gegen Elenriel spricht wie gesagt nur Flobbys Aussage. Krebschen halte ich allerdings auch eher für einen Meuterer, als einen Matrosen. Kira sehe ich als eher unwahrscheinlich an, sie wurde von Eo und Mizuki geplankt, das spricht eher für sie.
Flobby und Elenriel werden denke ich auch nicht unbedingt zusammen meutern, sonst hätte Flobby sie nicht erwähnt.

Meli, ich möchte dich bitten deine Duellkandidaten nochmal zu überdenken.

Wieso, wäre es besser, dich mit reinzunehmen? Das schwirrt mir nämlich schon die ganze Zeit durch den Kopf.

Es geht eine Vermutung hervor, die ich für sinnvoll erachte. Schau dir die Liste doch mal ganz genau an.
Ich kann da wirklich nichts herauslesen, ich hab mir die Liste jetzt schon min. 5x durchgelesen heute und ich sehe da keine Vermutung.

Das glaube ich ganz und gar nicht, gut ich bin ein Mensch und irren ist menschlich, aber für mich sind die Schlussfolgerungen von Elenriel und Mailin meist nachvollziehbar. Während deine das meistens nicht sind (finde ich). Gegen Elenriel spricht wie gesagt nur Flobbys Aussage. Krebschen halte ich allerdings auch eher für einen Meuterer, als einen Matrosen. Kira sehe ich als eher unwahrscheinlich an, sie wurde von Eo und Mizuki geplankt, das spricht eher für sie.
Flobby und Elenriel werden denke ich auch nicht unbedingt zusammen meutern, sonst hätte Flobby sie nicht erwähnt.
Ich habe ja auch bei Flobby gesagt, dass er unwahrscheinlicher ist. Bei Kira denke ich nur daran, weil mir der vierte Meuterer fehlt. Ich sehe bei Elenriel noch einige Dinge mehr, die gegen Sie sprechen, gar nicht mal Flobbys Post. Aber die Theorie bei Elenriel beruht drauf, dass Mailin meiner Meinung nach ziemlich sicher meutert. Aber damit scheine ich hier ja gegen Windmühlen zu reden.

Wieso, wäre es besser, dich mit reinzunehmen? Das schwirrt mir nämlich schon die ganze Zeit durch den Kopf.
Wenn du das tust, hoffe ich, dass ihr im Falle meiner eventuellen Niederlage eine Erleuchtung bekommt.

So, ich bin doch früher wieder da, was aber gar nicht schlecht ist. So viel wie ihr geschrieben habt:eek:

Während des Lesens ist mir eingefallen, dass das Liebespaar noch nicht erwischt wurde. Wenn ein Teil des Paares Meuterer ist, ist klar, warum. Bei der Meuterei müssen alle mit dem Opfer einverstanden sein. Wenn ein Partner das nicht ist (weil er ja dann mit untergehen würde) müssen sie sich ein anderes Opfer suchen.
Bei dieser Aussage bin ich dann stutzig geworden:
meli, ich kann dich nur erneut bitten, dir deine Duellkandidaten noch zu überlegen und dir diesmal WIRKLICH die Abschiedsposts durchzulesen (so viele warens ja nicht). Du machst einen großen Fehler, wenn du Caprisa ins Duell schickst.
Es könnte doch sein, dass Elenriel zusammen mit Caprisa das Liebespaar bildet. Beide wissen nicht, welche Rolle der andere hat, außer einer oder beide meutern.
Szenario 1: Caprisa meutert und überlebt das Duell nicht. Elenriel (Matrose) stirbt mit ihr. Dann haben wir zwar einen Meuterer weg, aber auch einen Matrosen, was sehr schlecht wäre.
Szenario 2: Beide meutern. Stirbt Caprisa, zieht sie Elenriel mit sich und wir sind 2 Meuterer los. Besser könnte es ja dann nicht laufen.
Szenario 3: Beide sind Matrosen. Das wäre die schlechteste Option. Erklären muss ich das ja nicht.

Ich bin von Caprisas Unschuld mittlerweile nicht mehr so überzeugt wie gestern. Ich habe eine Strichliste geführt, die nach den Verdächtigungslisten aller hier ausgefüllt wurde. Rot für schlechtes, grün für gutes Gefühl.
Auf dieser Liste hat eindeutig Caprisa die meisten roten Striche. Auch wenn ich bei ihr zuerst ein gutes Gefühl hatte, wankt die Entscheidung doch, wenn man das dann sieht.

Auch wenn ich bei der Sache nicht mehr wirklich viel mitzureden habe, weil es ja bestimmt schon entschieden ist, denke ich, dass Caprisa eine guter Kandidatin wär. Würde dann meine Theorie stimmen und Szenario 1 eintreffen, wäre das zwar sehr schlecht für uns Matrosen, weil wir einen Matrosen verlieren würden.
Aber um zu gewinnen, müssen wir nun mal alle Meuterer finden, auch, wenn das auf Kosten eines Matrosen geht.
Aber egal, welche Rolle Elenriel hat, sie will auf jeden Fall nicht sterben, von daher kann man ihre Bemühungen für Caprisa so oder so interpretieren.

Um eventuellen Verdächtigungen vorzubeugen:
Ich bin kein Meuterer, sondern ein praktisch veranlagter Matrose. Ich weiß, dass meine Aussage hart klingt, aber so ist es nunmal.

Soviel zu Vermutungen über Sonderrollen meinerseits :)

Ich kann da wirklich nichts herauslesen, ich hab mir die Liste jetzt schon min. 5x durchgelesen heute und ich sehe da keine Vermutung.

Naja, Mailin hatte die Vermutung, ich hab die gleiche und ich kanns rauslesen - ist ja egal.

Ich habe ja auch bei Flobby gesagt, dass er unwahrscheinlicher ist. Bei Kira denke ich nur daran, weil mir der vierte Meuterer fehlt. Ich sehe bei Elenriel noch einige Dinge mehr, die gegen Sie sprechen, gar nicht mal Flobbys Post. Aber die Theorie bei Elenriel beruht drauf, dass Mailin meiner Meinung nach ziemlich sicher meutert. Aber damit scheine ich hier ja gegen Windmühlen zu reden.

Ich glaub nicht, dass Mailin meutert - wenn ja, dann hat sie mich zwar ziemlich getäuscht, aber ich werde bei Caprisa und Mizuki bleiben - ich hab keinen Grund, die Entscheidung zu ändern.

Wenn du das tust, hoffe ich, dass ihr im Falle meiner eventuellen Niederlage eine Erleuchtung bekommt.

Wie gesagt - dich werde ich nicht ins Duell schicken - nur, wenn du dich in meinen Augen noch weiter verdächtig machst.

Sollte nicht um 17:00 Die bekanntgabe der Duellkandidaten stattfinden? o_O

@Flobby: 18:00 Uhr ;)
Um 17:30 ist noch Offizierswahl.

Da der erste Offizier von der Armee eingesperrt worden war, sah sich der Kapitän gezwungen, einen neuen Offizier wählen zu lassen.
Die Wahl fiel recht deutlich auf Mailin.

Elenriel [1] Mizuki
Mailin [6] krebschen, Elenriel, Mailin, Tilli, Caprisa, diemeli
Flobby [1] flobby
Mias [1] Mias

-> Mailin wird Offizier
-> Kira erhält die zweite Verwarnung wegen fehlender Wahlen. Wenn sich bis 19Uhr kein Ersatz gemeldet hat (per PN bitte), löse ich die Rolle auf.
-> 18:00Uhr gebe ich die Duellkandidaten bekannt

Ich springe für Kira ein. Die Rolle hab ich bereits von natti bekommen

Edit:
Zu meinen Verdächtigungen:

Mailin gegenüber habe ich immer noch gemischte gefühle. Bei einigen posts denke ich, dass sie meutert, bei anderen wiederum halte ich sie für einen matrosen. Anders gesagt: ich kann sie nicht wirklich einschätzen.

Tilli ist mir einfach zu still um irgendwas herauszulesen, was aber auch die meuterertaktik einer unerfahrenen sein kann. Aber wie gesagt, zu wenig einträge.

Elenriel kommt mir immer noch wie ein meuterer vor. Das hat sich auch in den letzten tagen (wo ich mitgelesen habe) nicht geändert.

zu den anderen kann ich jetzt noch nichts sagen, da ich jetzt nicht alles im kopf habe und erst nochmal die posts durchlesen muss

Zuletzt bearbeitet:
So, black hat es ja bereits erwähnt: Sie springt für Kira ein.

Die Kandidaten für das Duell sind Mizuki und Caprisa.

Ich habe bereits von beiden die Züge, wenn ihr nicht mehr ändern wollt dann ziehe ich das Duell vor. Von Mizuki weiß ich dass sie nicht da ist, bei Caprisa bin ich mir grad nicht sicher.

Zu Befehl:

Caprisa - Mizuki
Stein - Schere
Papier - Papier
Papier - Stein

-> Mizuki verliert das Duell.
Nachdem Mizuki eine beschämende Niederlage einstecken musste, drehte sie sich mit hochgerecktem Kinn um und meinte stolz: "Ich habe verloren, und das sehe ich ein. Mit mir habt ihr endlich das zweite Armeemitglied ausgeschaltet - aber meine Kollegen werden euch die Hölle heiß machen!"

-> 19:30 Uhr ist wie gehabt Planke und Beginn des Meutereitreffens.

So ich habe meine planke jetzt abgeschickt. und ich habe Caprisa nicht geplankt, weil ich mir in dieser hinsicht zu unsicher bin.

Edit: @Mailin: danke, du weißt ja, so schnell wird man mich nicht los ;) (sry für spam)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten