Häuser-WB "Eins mit der Natur"

chrissy2000

Member
Registriert
Juni 2003
Alter
42
Ort
OÖ-Linz
Geschlecht
w

Und auch hier gibt es einen Gewinner ... tamtatata ...
und die Platzierung für den Häuser-WB

"Eins mit der Natur"

sieht folgendermaßen aus:


Platz 1: Yoyo-sama (TN 11)

TN11.jpg

hatte 15 Abstimmungen und eine Durchschnitts-Gesamtpunktezahl von 8,8

Platz 2: tinki (TN 2)

TN2.jpg

hatte 15 Abstimmungen und eine Durchschnitts-Gesamtpunktezahl von 8,7

Platz 3: Martha Murmel (TN 10)

TN10.jpg

hatte 15 Abstimmungen und eine Durchschnitts-Gesamtpunktezahl von 8,4


Platz 4: simension (TN 9)

TN9.jpg

hatte 15 Abstimmungen und eine Durchschnitts-Gesamtpunktezahl von 8,3

Platz 5: Sigilla (TN 1)

TN1.jpg

hatte 15 Abstimmungen und eine Durchschnitts-Gesamtpunktezahl von 8,2

Platz 6: Ladi1 & Razer94 (TN 5 & 8)

TN5.jpg
TN8.jpg

hatte 15 Abstimmungen und eine Durchschnitts-Gesamtpunktezahl von 8

Platz 7: *Teuflchen* (TN 3)

TN3.jpg

hatte 15 Abstimmungen und eine Durchschnitts-Gesamtpunktezahl von 7,7

Platz 8: dragon-fly (TN 4)

TN4.jpg

hatte 15 Abstimmungen und eine Durchschnitts-Gesamtpunktezahl von 7,2

Platz 9: Pati93 (TN 6)

TN6.jpg

hatte 15 Abstimmungen und eine Durchschnitts-Gesamtpunktezahl von 6,1

Platz 10: Nana1No1 (TN 7)

TN7.jpg

hatte 15 Abstimmungen und eine Durchschnitts-Gesamtpunktezahl von 5,9


Auch euch gratuliere ich recht herzlich! Ich finde die Platzierung wieder mal mehr als genial, weil die meisten Teilnehmer eine Punktezahl über 7 haben - tolle Leistung kann ich nur sagen!

Und vielen lieben Dank an die Abstimmer: Sweet-Butterfly, Srfrauke, Dolphin, TheRemon, chandy, Keinen, Kruemelein, carlchen_65, Daniela001, blauefee1976-1, LadySonnenblume, fanieb, xxxTara81xxx, LenaJohanna22 und Dagobert1991


BILDER



 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem :)

Ich bin mit meiner platzierung ganz zufrieden, war mein aller-erster WB, und ich muss sagen, dass die "konkurenz" auch teilweise schönere häuser hatten. Und die treppchensteiger haben es echt verdient *schwärm*.....
 
Glückwunsch an alle. Insbesondere natürlich an die Treppchensteiger.

So toll findei ch meinen Platz jetzt zwar nicht, aber die Konkurrenz war einfach stärker und dafür, dass es mein ersten Wettbewerb war, bin ich schon ganz zufrieden.
 
Ich muss erstmal sagen , dass es teils ziemlich knapp war, mit den Punkten, aber ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden! Also, ich bin zufrieden, dass Yoyo-sama Platz eins ist, tinki Platz zwei und so weiter. Herzlichen Glückwunsch an euch alle!

Liebe Grüße LenaJohanna
 
Herzlichen Glückwunsch
an die Gewinner.


@ Yoyo - Sama : Wie bekommt man das so schön rund und gleichmässig ?
Da wo das Auto drunter steht.Den Tuti bei Hügo hab ich schon gelesen und ausprobiert.
Und wie bekommt man dann noch die Fenster so in die rundung geparkt ? Dein Haus ist echt super :)
 
Huch, 2. Platz :eek:
Damit hab ich ja gar nicht gerechnet, freu mich aber sehr %)
Glückwunsch an Yoyo-sama und alle anderen Teilnehmer: Ihr habt wieder richtig tolle Sachen gebaut!
LG tinki:hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer
 
juhu, letze^^:naja:

an alle, die mehr punkte hatten hals ich:ihr habt tolle häuser gebaut!

@kevin: na, was hab ich gesagt?;)

lg nana
 
naja, nana, so gut id der 6. auch nciht, und das war immernoch unser ester WB, da kanns schonmal in die hose gehn..... aber beim nächsten WB machs dun guten platz :)
 
Applaus an alle Teilnehmer, auch wenn mein Favorit nur auf dem 8. ist.
Ich find nämlich alle anderen sind zu unnatürlich :) nicht böse sein
Ich habe nur nicht abgestimmt weil von dragon-fly die Bilder kannte

LG
Teufelchen14
 
Wowowow!!! Sorry dass ich mich jetzt erst melde, hab mal wieder gröbere Probleme mitm Internet :naja:

Ehrlich ich bin platt und hab mich glaub ich noch nie so sehr über einen ersten Platz gefreut :eek::eek: - die Häuser und Gärten waren durch die Bank super und die Aufgabenstellung nicht wirklich einfach! Meine Glückwünsche an ALLE!!! :hallo:

Danke an die Abstimmer und, ich kanns nur immer wieder sagen, an Chrissy für die tolle Leitung :)

@ LadySonnenblume: Danke ^^ und das geht sogar recht einfach ^^ - wenn Du pro Reihe nur um 1 Klick weiter runtergehst wie bei der vorherigen dann wird das so rund - also die Reihe direkt an der Hauswand entlang 1 Klick runter und den Rest anpassen (so dass alles was Du absenken willst 1 Klick tiefer ist), die nächste Reihe 2 Klicks runter, wieder alles anpassen, die nächste Reihe 3 Klicks runter etc. - ab da kannst Du aber auch 2 und dann 3 Klicks weiter runtergehen, das fällt da nicht mehr so auf (glaub das hab ich so gemacht, muss da aber zur Sicherheit nochmal nachschauen). Und das "Glas" über der Garage ist ein Bodenbelag von MTS2 (müsste der sein, obwohl ich mir grad einbilde dass es von Atavera oder Numenor auch welche gibt :confused:)
Das Tut von Hügö is spitze :) - man muss es nur ein paarmal gemacht haben damit man Übung kriegt.. und halt experimentieren ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten