Löschen von "default skintones"

schneckenpups

Newcomer
Guten Tag! :)

Ich würde gerne wissen, wie ich default skintones und auch default eyes löschen kann, denn leider war ich zu faul, um mir die beschreibung des downloads durchzulesen und jetzt sind meine maxis-Häute und -Augen überschrieben.
Das Problem ist allerdings, dass die Dateien irgendwo in meinem Downloads-Order stecken.

---

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich diese Sachen löschen kann? > Eventuell könnte der Bodyshop ganz nützlich sein :)

Liebe Grüße. Und danke. :hallo:

im dl orner einfach mal bei suche default eingeben, wenn was gefunden wurde das rausnehmen und nachschaun im spiel wieder alles funzt.
hatte ich auch schonmal

Hab ich gemacht, aber da kommt nur eine Textdatei.
Das kanns nicht sein, oder doch? Ó.ò

Nein das eher nicht. Aber öffne mal die Datei vllt. ist das die Readmedatei von den Downloads.
Ansonsten auch mal nach replacement suchen.

Grüße

Nein, leider nichts gefunden ... was ein Mist!
Ich geh mal im Bodyshop nachschauen, ob ich dort etwas finde, das mich weiterbringen könnte ... :ohoh: *such* *duch Daten wühl*

---

Edit: Habe nichts Brauchbares gefunden ...
Ich bitte weiterhin um Hilfe! *schnief*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch weißt woher du die hast, oder versuch dich zu erinnern. Gehe dann nochmal auf die Seite und lade sie nochmal runter und schau dir an wie die Datei heißt und schmeiß die Datei dann aus deinem DL Ordner.

Genau das habe ich gerade gemacht, aber die Datei ist nicht aufzufinden.
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich die Datei bei Modthesims gedownloadet habe, bin mir auch ziemlich sicher, dass das die Datei ist. Ich habs entpackt, aber nichts gefunden ...

Noch etwas, das vielleicht wichtig sein dürfte: Ich hab meine Downloads mehrmals von PC zu PC kopiert. Könnte es daran liegen?
Die Lösung scheint noch weit weg zu sein ...

Eigentlich kann es daran nicht liegen, da du die Dateien ja nur kopiert hast und nicht den Namen geändert hast.

Hmm, und wenn du über die Suche nur mal Skin eingibst und kuckst ob da bei skin irgendeine Abkürzung für default (z.B. def) oder replacement (rep) dabei steht?

Gute Idee, werd ich gleich mal machen :) *dank*
Bin gerade dabei die Größen der Dateien zu vergleichen :argh:

Edit: Nein, nichts dabei. Kein "rep" oder "def" dabei. Mal sehen, ob TuneUp Utilities etwas findet ... kann aber noch dauern, bis ich das installiert habe :( Hm ... *grummel*

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten probiere doch auch mal folgendes:

1. Delphy's Download Organizer herunterladen und entpacken.
2. DDO starten und das "Downloads"-Verzeichnis scannen lassen.
3. Im DDO die Tabellenspalte "Type" von A-Z sortieren.
4. In der Liste nach Type "Skintone" suchen.
5. Entsprechende Einträge mit DDO löschen.

Alternativ bzw. unterstützend kannst Du ja mal schauen, ob z.B. im Bodyshop bei den Default-Skintones ein Tooltip/Beschreibung eingeblendet wird, wenn Du die Maus einen Augenblick über dem Kästchen stehen lässt. Falls vorhanden, kann dieser nützlich sein, wenn Du bereits mehrere verschiedene Custom-Skintones (also von verschiedenen Erstellern) heruntergeladen hast, um diese zu unterscheiden und somit nur die gesuchten ST's zu löschen, dazu merke Dir die Beschreibung/Kommentar und suche im DDO in der Spalte Title bzw. Description danach (vorher A-Z sortieren nicht vergessen! ;) )

Naja ich hoffe ich habe das jetzt so einigermaßen verständlich erklärt.
Falls Du Probleme mit dem DDO hast oder sonst nicht weiter weißt, gib einfach Bescheid... :)

Und ansonsten: Demnächst immer vorher die Readme's durchlesen! (oder zumindest kurz nach auffälligen Stellen überfliegen...) ;)

Gruß und viel Erfolg bei der "Fehlerbehebung"!

PS: Sorry für's Direktverlinken, aber ausnahmsweise der Unkompliziertheit halber.... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten