BigFoot loswerden, aber wie???

Kami18

Member

Hi ihr!

Ich hab ein Problem. Und zwar war ich gerade mit meiner Familie in Drei Seen und dor hab ich aus Versehen Big Foot gefragt, ob er bei meiner Familie einziehen möchte. Ich musste ja dann speichern, weil ich zu meinem hotel zurück musste...
Naja, jetzt wohnt BigFoot zusammen mit meiner Sim-Familie in einem Apartment, aber ich will ihn doch gar nicht da haben!!!

Ausziehen funktioniert irgendwie nicht. Weder beim Computer noch bei der Zeitung kommt die Option " Neues Zuhause suchen"

Downloads hab ich keine (abgesehen von Kleidung und Haaren)...daran kanns eigentlich nicht liegen...

Wie krieg ich jetzt BigFoot los? Gibts da ne Möglichkeit oder nen Cheat oder ähnliches?

Du könntest

1.) versuchen die Familie ohne den Big Foot ausziehen zu lassen, sofern das geht.

2.) versuchen den Big Foot mit dem bool_prop cheat zu löschen (Weiß nicht, ob er dann wiederkommt).

3.) versuchen ihn auf irgendeine Weiße sterben zu lassen, sofern das geht.

4.) Eine andere Familie erstellen und ihn da einziehen lassen und diese dann in der Häusertonne löschen.

LG, Sweet Cherry :hallo:

Das finde ich merkwürdig. Ich vor ein paar Tagen erst einen Bigfoot in meine Nachbarschaft geholt und ich konnte ihn problemlos aus dem Apartment ausziehen lassen. Habe einfach am Computer die entsprechende Option ausgewählt. Sicher, dass du nicht ausversehen irgendetwas mit heruntergeladen hast, was die Option des ausziehens überschreiben könnte? Ist es in anderen Familien möglich auszuziehen?

@ Sweet Cherry danke für die Tipps ;)

@ ling Nein, ich hab alle DLs raus, weil mein SPiel bis vor kurzem immer wieder Abstürz-Probleme hatte... deshalb kann es nicht daran liegen...
Vielleicht liegts daran, dass die Sims und BigFoot nicht in nem normalen Haus, sondern in nem Apartment gewohnt haben? Oder dass ich ein SimBaby gerade hatte...keine Ahnung...

Da nix richtig funktioniert hat, hab ich jetzt den Insiminator runtergeladen und den Bigfoot sterben lassen... Seltsamerweise geht jetzt die Option "Neues Zuhause suchen" wieder...also muss es doch irgendwie an ihm gelegen haben....

Kami18;3362873@ ling Nein schrieb:
verstehe ich nicht?! Bei mir war er nämlich auch mit in einem Apartment ;D Allerdings bei einer allein lebenden Simin. Na ja, jetzt funktioniert ja bei dir alles wieder. Wer weiß, woran es gelegen hat.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten