Swjosdotschka
Member
Ich habe ein Problem mein Sohn im Spiel ist 9 Monate alt. Wie krieg ich das mit dem "Beim stehen festhalten" hin?? Bitte helft mir schnell
Hab dir schon per PM geantwortet.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ein Problem mein Sohn im Spiel ist 9 Monate alt. Wie krieg ich das mit dem "Beim stehen festhalten" hin?? Bitte helft mir schnell
Wahrscheinlich ist dein Baby todunglücklich. Du mußt es erst beruhigen, streichel es und sprich mit ihm bzw. sing ihm etwas vor.
Ich hatte das Problem öfters beim Baden.
du must das kind erst beruhigen.also streieln bis das herz kommthallo erstma
ich hab ein problem mit dem spiel und zwar beim 5 monat als ich zum 2 mal windeln wechseln wollte kam da ein ausrufezeichen in rosa ich kann die windel nicht einmal aufmachen und ich komme da einfach nicht weiter und ich kann im moment nur windeln wechseln![]()
![]()
ist das ein fehler oder gehört das so wenn ja wie kann ich das beheben ???
ich komme im 9 monat nicht weiter.wie bekomme ich mein sohn zum stehen mit festhalten? habe schon fast alles probiertalso ich hab ein kleines problem. mein baby soll der rassel folgen??!! aber ich kriege das nicht hin...
bin glaube ich im 12. monat...
bitte bitte helft mir...
p.s. wenn ihr probleme haben solltet fragt mich ruhig solange es vor dem 12. monat ist...![]()
also mittlerweile habe ich das problem "beim stehen festhalten" behoben und schon das nächste problem sie will einfach net anfangen zu laufen --> aufgabe "Gehversuche"
kann mir jemand weiter helfen????
wie bekomme ich ihn zum stehen mit festhalten.
ja ich krieg das auch nicht hin mit dem stehen und festhalten.
ich hab schon versucht das sie aufsteht und dann mit der rassel über ihrem kopf aber nichts hilft.![]()
bei mir geht das immer noch nicht
wie habt ihr das denn gemacht ?
aber hab jetzt wieder ein problem ._.
ich bin im 11. Monat und habe die Spalte mit dem an den Händen laufen voll.
Und hab sie auch gefüttert, gebadet und alles, aber ich komm nicht weiter.
Bei der Entwicklungs Tabelle fehlt mir noch fast die hälfte !
Danke für diesen Beitrag, wenn auch schon etwas älter.Das hab ich öfter, es ist schlecht gelaunt. Du mußt es beruhigen. Ich sing dann immer leise irgendeine Melodie ins Mikrophon, lalala (sehr peinlich, wenn das jemand bemerkt.... *ggg*), und kitzel es gleichzeitig am Bauch. Wenn dann die ersten rosa Herzchen kommen, beruhigt es sich schnell, und wenn es anfängt zu lachen, kannst du es dann baden.
hi ich hab da ma ne frage an euch
welche spiele gibt es noch alle für den ds mit babys
ich hab schon my little baby,meine baby welt und neu habe ich my
baby boy
wenn es geht schickt mir so schnell wie möglich eine antwort denn ich habe noch einen gutschein den ich einlösen muss![]()
Hallo ich verstehe das alles nicht. Ich bin in diesem Forum gelandet um meiner Tochter bei ihrem Spiel helfen zu können. Jetzt lese ich hier, dass sie dieses Spiel selbst spielen und dabei die Langzeitmotivation vermissen. Sollten sie nicht in ihrem Alter ein eigenes Baby aufziehen und nicht ein virtuelles?Also wieder nichts mit Langzeitmotivation... hm, dazu sind mir diese Spiele einfach zu teuer...
Hallo ich verstehe das alles nicht. Ich bin in diesem Forum gelandet um meiner Tochter bei ihrem Spiel helfen zu können. Jetzt lese ich hier, dass sie dieses Spiel selbst spielen und dabei die Langzeitmotivation vermissen. Sollten sie nicht in ihrem Alter ein eigenes Baby aufziehen und nicht ein virtuelles?
trotzdem dankeSchau mal hier rein. Scheint sehr gut zu sein.![]()
http://www.amazon.de/THQ-Entertainm..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1230721402&sr=8-1
Hoffentlich kannst Du damit was anfangen.
Edit : ach ja das hast du ja schon,sorry![]()
Hallo ich verstehe das alles nicht. Ich bin in diesem Forum gelandet um meiner Tochter bei ihrem Spiel helfen zu können. Jetzt lese ich hier, dass sie dieses Spiel selbst spielen und dabei die Langzeitmotivation vermissen. Sollten sie nicht in ihrem Alter ein eigenes Baby aufziehen und nicht ein virtuelles?
trotzdem danke
Ich brauche aber auch dringend Hilfe, meine Tochter hat das Spiel zu Weihnachten bekommen, wir hängen jetzt im 6. Monat beim Greifen nach einem Gegenstand. Die andere Aufgabe ist erfüllt, der Entwicklungsbalken ist voll, aber er greift nicht nach den Spielzeugen in der Kiste, wir gehen immer auf die Spielmatte, baden, füttern, sapzieren, alles mögliche, aber es geht einfach nicht. Kennt jemand die Lösung, was machen wir falsch?? Vielen Dank für Eure Hilfe schon im voraus, meine Tochter ist schon ganz traurig, da Justin (so heisst er) ja nicht weiter wachsen wird, wenn wir das nicht schaffen.
Also bei uns schäumt das schon, ist Euer Baby ruhig oder quenglig. Es schäumt nämlich erst dann, wenn es ruhig ist, ansonsten erscheint dann immer so ein kleines Ausrufezeichen.
Keine Panik, keine Panik. Am besten ihr nehmt einen kleinen Ball oder einen Würfel. Justin muss ganz normal im "Wohnzimmer" liegen, nicht auf der Matte. Dann haltet ihr den Gegenstand ruhig vor Justings rechter Hand. nicht bewegen oder so, einfach abwarten. Gegebenenfalls ruhig mit ihm sprechen. Dann sollte es klappen!![]()
Hi meine Tochter hat das Spiel zu Weihnachten bekommen. wir sind jetzt im 8ten monat und sollen die windeln wechseln. ich hab jetzt bestimmt schon ne halbe std vorgesungen und den bauch gekrault aber nichts tut sich. es beleibt beim windenwechseln lediglich ein ausrufezeichen?! wir sind am verzweifeln!!! Es schreit unaufhörlich und lässt sich einfach nicht beruhigen???
DS aus und wieder an, vielleicht ein Bug. Ansonsten versuchts mal mit vorsingen.![]()
Hm komisch also wir haben das spiel schon umgetauscht geht immernoch nicht, wir haben auch schon aus und eingeschaltet wie beschrieben hat auch nicht funktioniert.
vorgesungen haben wir auch schon ne halbe std aber keine besserung.
haben das baby jetzt "gekilled" und fangen neu an. Ich hab mich der sache jetzt mal angenommen und hab selber gespielt. hab es bis dato noch nicht einmal geschafft das spiel komplett durch zu spielen. es kommt früher oder später immer das "ausrufezeichen" und das kind lässt sich absolut nicht beruhigen, langsam zweifle ich an mir selbst![]()
hab das kind auch schon neben die boxen gelegt und lieder gespielt ne halbe std lang aber wie gesagt keine regung.
Mal ne ganz dumme Frage: Das Mikro ist schon angeschaltet, oder?
Sprecht ihr denn während des Spielens mit dem Kind, oder nur wenn es was will?
Bei mir nölt es nie so oft wie bei anderen, wohl weil ich die ganze Zeit wie mit einem echten Baby mit ihm rede.
Wirklich, das ist komisch... so schwer ist das Spiel nicht, ihr müsst irgendwas falsch machen oder das Mikro ist kaputt. Wo genau kommen denn die Ausrufezeichen? Beim wickeln, oder beim baden, oder wo?