Nintendo DS My Baby Boy / My Baby Girl

Habe meine kleine schon durch.Bin irgendwie enttäuscht,dass man kein Fotoalbum im Spiel hat,wie das im Video gezeigt wurde.:(
Jetzt habe ich einen Jungen mit brauner Hautfarbe.:)
Mir ist etwas mit dem Namen was schief gelaufen. Johnny sollte er heißen.Habe versehentlich Johhhy geschrieben.:naja: Kann man das irgendwie ändern? Weiß nicht so ganz ,ob er auf Johnny hört.:ohoh:
Mein virt.Sohn ist im 6. Monat.

Genau genommen kannste ihn auch Käsekuchen rufen... die Süßen hören nämlich nicht auf ihren Namen, sondern einfach auf alles was du zu ihnen sagst.

Ich hab jetzt My Baby Boy zu Weihnachten bekommen, Finger greifen hat das Baby schnell gelernt, aber jetzt singe ich schon seit einer Ewigkeit was darein, aber kein Fortschritt beim Ansehen, nichtmal ein zerbrochener Stern...

Zuletzt bearbeitet:
Und Kitzeln? Ich meine, ich hab das Spiel nich (noch nich, hab mir aber nun einen DS bestellt und bin sicher, dass das Spiel nicht lange auf sich warten lässt:ohoh:), aber hab hier schon öfter gelesen, dass das Baby glücklich sein muss, damit es Fortschritte macht. Was muss es denn als nächstes lernen, bzw. wo hängst fest?

Liebe Grüße
Die Miss(y):hallo:

Genau, LiiitleMiss, versuch es mal mit Kitzeln und Streicheln.

Reagiert es gar nicht auf ansprache? Reagiert denn das Mikrofon, also kommt das das lila "Mic" wenn du sprichst?

Ja, das Mikrofonsymbol kommt... Dabei streicheln hilft auch nicht weiter...

Edit: ist okay, ich habs alleine geschafft, anstatt liedern hab ich irgendwie sowas wie Tonleitern von ganz tief bis ganz hoch gesungen, da hat das baby reagiert. Trotzdem Danke an LittleMiss1988&Swjosdotschka

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht, wieso alle IMMER singen. Reden hilft da auch noch. Singen tue ich immer nur beim Klatschen lernen und beim aufstehen lernen.

Das Singen kommt von mir, weil ich mit Reden null Erfolg hatte, nur Singen hat was gebracht. *gg*

hallo erstma
ich hab ein problem mit dem spiel und zwar beim 5 monat als ich zum 2 mal windeln wechseln wollte kam da ein ausrufezeichen in rosa ich kann die windel nicht einmal aufmachen und ich komme da einfach nicht weiter und ich kann im moment nur windeln wechseln :( :( :(
ist das ein fehler oder gehört das so wenn ja wie kann ich das beheben ???

Wahrscheinlich ist dein Baby todunglücklich. Du mußt es erst beruhigen, streichel es und sprich mit ihm bzw. sing ihm etwas vor.

Ich hatte das Problem öfters beim Baden.

Wahrscheinlich ist dein Baby todunglücklich. Du mußt es erst beruhigen, streichel es und sprich mit ihm bzw. sing ihm etwas vor.

Ich hatte das Problem öfters beim Baden.

danke aba jetzt bun ich im 6 monat und versteh das beides nicht

Zuletzt bearbeitet:
hallo erstma
ich hab ein problem mit dem spiel und zwar beim 5 monat als ich zum 2 mal windeln wechseln wollte kam da ein ausrufezeichen in rosa ich kann die windel nicht einmal aufmachen und ich komme da einfach nicht weiter und ich kann im moment nur windeln wechseln :( :( :(
ist das ein fehler oder gehört das so wenn ja wie kann ich das beheben ???
du must das kind erst beruhigen.also streieln bis das herz kommt:lalala:

• Danke
Reaktionen: Shakuirie14
ja ich krieg das auch nicht hin mit dem stehen und festhalten.
ich hab schon versucht das sie aufsteht und dann mit der rassel über ihrem kopf aber nichts hilft. :(

also ich hab ein kleines problem. mein baby soll der rassel folgen??!! aber ich kriege das nicht hin...
bin glaube ich im 12. monat...
bitte bitte helft mir... :schnief:

p.s. wenn ihr probleme haben solltet fragt mich ruhig solange es vor dem 12. monat ist... =)
ich komme im 9 monat nicht weiter.wie bekomme ich mein sohn zum stehen mit festhalten? habe schon fast alles probiert

:hallo:wie bekomme ich ihn zum stehen mit festhalten.

ja ich krieg das auch nicht hin mit dem stehen und festhalten.
ich hab schon versucht das sie aufsteht und dann mit der rassel über ihrem kopf aber nichts hilft. :(

Singen oder ununterbrochen auf sie einreden. Aber erst, wenn sie gaaaaanz am Ende des Bildschirmrandes sitzen.

Jingle Bells und Rudolph the Rednose Reindeer hats bei mir gebracht.

Ja. aber immer wenn ich dann mit der Rassel über dem kopf rassel und mit ihr rede bleibt sie erstmal so beim krabbeln stehen weil da gehts ja nicht weiter, dann zerbricht ein stern und sie sitzt wieder

Daran merkst du aber schon, das du am richtigen Weg bist. Wenn der Stern zerbricht, heißt das, das sie es schon versucht, aber halt noch nicht schafft. Du mußt es nur weiterprobieren, dann klappt das auch.

aber hab jetzt wieder ein problem ._.
ich bin im 11. Monat und habe die Spalte mit dem an den Händen laufen voll.
Und hab sie auch gefüttert, gebadet und alles, aber ich komm nicht weiter.
Bei der Entwicklungs Tabelle fehlt mir noch fast die hälfte !

aber hab jetzt wieder ein problem ._.
ich bin im 11. Monat und habe die Spalte mit dem an den Händen laufen voll.
Und hab sie auch gefüttert, gebadet und alles, aber ich komm nicht weiter.
Bei der Entwicklungs Tabelle fehlt mir noch fast die hälfte !

Dann pack sie mal nebenbei auf die Spielmatte, geh mit ihr spazieren und kitzel sie.

Das hab ich öfter, es ist schlecht gelaunt. Du mußt es beruhigen. Ich sing dann immer leise irgendeine Melodie ins Mikrophon, lalala (sehr peinlich, wenn das jemand bemerkt.... *ggg*), und kitzel es gleichzeitig am Bauch. Wenn dann die ersten rosa Herzchen kommen, beruhigt es sich schnell, und wenn es anfängt zu lachen, kannst du es dann baden.
Danke für diesen Beitrag, wenn auch schon etwas älter. :lol:
Töchterlein hat sich nämlich gestern das Spiel noch vom Weihnachtsgeld gekauft und war schon ganz verzweifelt.
Ich habs dann so probiert wie Du es beschrieben hast und es ging. Dass sich mein Mann dabei kaputt gelacht hat brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen. :ohoh:

hi

hi ich hab da ma ne frage an euch
welche spiele gibt es noch alle für den ds mit babys
ich hab schon my little baby,meine baby welt und neu habe ich my
baby boy
wenn es geht schickt mir so schnell wie möglich eine antwort denn ich habe noch einen gutschein den ich einlösen muss :rolleyes:

hi ich hab da ma ne frage an euch
welche spiele gibt es noch alle für den ds mit babys
ich hab schon my little baby,meine baby welt und neu habe ich my
baby boy
wenn es geht schickt mir so schnell wie möglich eine antwort denn ich habe noch einen gutschein den ich einlösen muss :rolleyes:

Schau mal hier rein. Scheint sehr gut zu sein.:D
http://www.amazon.de/THQ-Entertainm..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1230721402&sr=8-1
Hoffentlich kannst Du damit was anfangen. %)

Edit : ach ja das hast du ja schon,sorry :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also wieder nichts mit Langzeitmotivation... hm, dazu sind mir diese Spiele einfach zu teuer...
Hallo ich verstehe das alles nicht. Ich bin in diesem Forum gelandet um meiner Tochter bei ihrem Spiel helfen zu können. Jetzt lese ich hier, dass sie dieses Spiel selbst spielen und dabei die Langzeitmotivation vermissen. Sollten sie nicht in ihrem Alter ein eigenes Baby aufziehen und nicht ein virtuelles?

Hallo ich verstehe das alles nicht. Ich bin in diesem Forum gelandet um meiner Tochter bei ihrem Spiel helfen zu können. Jetzt lese ich hier, dass sie dieses Spiel selbst spielen und dabei die Langzeitmotivation vermissen. Sollten sie nicht in ihrem Alter ein eigenes Baby aufziehen und nicht ein virtuelles?

Sollten Sie nicht, wenn sie eine Tochter haben, alt genug sein starre Grenzen und Gesellschaftsregeln über Board zu werfen?
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!", Erich Kästner. Machen Sie sich mal keine Sorgen,meine reale Familienplanung wird schon nicht zu kurz kommen. Aber auch dann werde ich - neben den üblichen Erwachsenentätigkeiten - noch immer Kinderspiele spielen, Kinderbücher lesen und ähnliches tun. Für mich ist es ein Zeichen von Reife nicht alles was "ohne Altersbeschränkung ist" mit spitzen Fingern anzufassen, aber das muss jeder für sich entscheiden. Wie Sie in diesem Thread lesen werden, stehe ich nicht alleine da - und selbst wenn, wäre es mir wohl egal.

Übrigens muss ich mich in der Tat korrigieren: Das Spiel HAT Langzeitmotivation und ist meiner Meinung nach eines der besten DS Spiele für jede Altersgruppe.

a075.gif
Nein wie geil, der Beitrag des Tages.
a075.gif

Kleiner Tip, beim lesen auch mal den ganzen Thread lesen und auch aufs Datum achten.

Hallo Ihr,

wir sind am Verzweifeln! Unser Baby ist im 5 Monat und soll gewaschen werden. Wir schaffen es einfach nicht, die Seife aus dem Spender beim Waschen zum Schäumen zu bringen. Es ist ist leider die einzige Möglichkeit, die Entwicklung voranzutreiben und wir hängen hier schon seit 3 Tagen!
Alle Tips helfen uns bisher nicht weiter!
Wäre klasse, wenn uns jemand helfen könnte, der dieses Drama schon überstanden hat.
Liebe Grüße

Also bei uns schäumt das schon, ist Euer Baby ruhig oder quenglig. Es schäumt nämlich erst dann, wenn es ruhig ist, ansonsten erscheint dann immer so ein kleines Ausrufezeichen.

Ich brauche aber auch dringend Hilfe, meine Tochter hat das Spiel zu Weihnachten bekommen, wir hängen jetzt im 6. Monat beim Greifen nach einem Gegenstand. Die andere Aufgabe ist erfüllt, der Entwicklungsbalken ist voll, aber er greift nicht nach den Spielzeugen in der Kiste, wir gehen immer auf die Spielmatte, baden, füttern, sapzieren, alles mögliche, aber es geht einfach nicht. Kennt jemand die Lösung, was machen wir falsch?? Vielen Dank für Eure Hilfe schon im voraus, meine Tochter ist schon ganz traurig, da Justin (so heisst er) ja nicht weiter wachsen wird, wenn wir das nicht schaffen.

Ich brauche aber auch dringend Hilfe, meine Tochter hat das Spiel zu Weihnachten bekommen, wir hängen jetzt im 6. Monat beim Greifen nach einem Gegenstand. Die andere Aufgabe ist erfüllt, der Entwicklungsbalken ist voll, aber er greift nicht nach den Spielzeugen in der Kiste, wir gehen immer auf die Spielmatte, baden, füttern, sapzieren, alles mögliche, aber es geht einfach nicht. Kennt jemand die Lösung, was machen wir falsch?? Vielen Dank für Eure Hilfe schon im voraus, meine Tochter ist schon ganz traurig, da Justin (so heisst er) ja nicht weiter wachsen wird, wenn wir das nicht schaffen.

Keine Panik, keine Panik. Am besten ihr nehmt einen kleinen Ball oder einen Würfel. Justin muss ganz normal im "Wohnzimmer" liegen, nicht auf der Matte. Dann haltet ihr den Gegenstand ruhig vor Justings rechter Hand. nicht bewegen oder so, einfach abwarten. Gegebenenfalls ruhig mit ihm sprechen. Dann sollte es klappen! :D

Also bei uns schäumt das schon, ist Euer Baby ruhig oder quenglig. Es schäumt nämlich erst dann, wenn es ruhig ist, ansonsten erscheint dann immer so ein kleines Ausrufezeichen.

Bei uns war es immer schlecht gelaunt. Ich denke, das könnte es sein. Werden es so morgen probieren!
Vielen Dank!

Keine Panik, keine Panik. Am besten ihr nehmt einen kleinen Ball oder einen Würfel. Justin muss ganz normal im "Wohnzimmer" liegen, nicht auf der Matte. Dann haltet ihr den Gegenstand ruhig vor Justings rechter Hand. nicht bewegen oder so, einfach abwarten. Gegebenenfalls ruhig mit ihm sprechen. Dann sollte es klappen! :D

Hallo, vielen Dank, es hat geklappt!!!:hallo::hallo::lalala::lalala::up:

Hi meine Tochter hat das Spiel zu Weihnachten bekommen. wir sind jetzt im 8ten monat und sollen die windeln wechseln. ich hab jetzt bestimmt schon ne halbe std vorgesungen und den bauch gekrault aber nichts tut sich. es beleibt beim windenwechseln lediglich ein ausrufezeichen?! wir sind am verzweifeln!!! Es schreit unaufhörlich und lässt sich einfach nicht beruhigen???

Hi meine Tochter hat das Spiel zu Weihnachten bekommen. wir sind jetzt im 8ten monat und sollen die windeln wechseln. ich hab jetzt bestimmt schon ne halbe std vorgesungen und den bauch gekrault aber nichts tut sich. es beleibt beim windenwechseln lediglich ein ausrufezeichen?! wir sind am verzweifeln!!! Es schreit unaufhörlich und lässt sich einfach nicht beruhigen???

DS aus und wieder an, vielleicht ein Bug. Ansonsten versuchts mal mit vorsingen.:hallo:

DS aus und wieder an, vielleicht ein Bug. Ansonsten versuchts mal mit vorsingen.:hallo:

Hm komisch also wir haben das spiel schon umgetauscht geht immernoch nicht, wir haben auch schon aus und eingeschaltet wie beschrieben hat auch nicht funktioniert.

vorgesungen haben wir auch schon ne halbe std aber keine besserung.

haben das baby jetzt "gekilled" und fangen neu an. Ich hab mich der sache jetzt mal angenommen und hab selber gespielt. hab es bis dato noch nicht einmal geschafft das spiel komplett durch zu spielen. es kommt früher oder später immer das "ausrufezeichen" und das kind lässt sich absolut nicht beruhigen, langsam zweifle ich an mir selbst :)

hab das kind auch schon neben die boxen gelegt und lieder gespielt ne halbe std lang aber wie gesagt keine regung.

Hm komisch also wir haben das spiel schon umgetauscht geht immernoch nicht, wir haben auch schon aus und eingeschaltet wie beschrieben hat auch nicht funktioniert.

vorgesungen haben wir auch schon ne halbe std aber keine besserung.

haben das baby jetzt "gekilled" und fangen neu an. Ich hab mich der sache jetzt mal angenommen und hab selber gespielt. hab es bis dato noch nicht einmal geschafft das spiel komplett durch zu spielen. es kommt früher oder später immer das "ausrufezeichen" und das kind lässt sich absolut nicht beruhigen, langsam zweifle ich an mir selbst :)

hab das kind auch schon neben die boxen gelegt und lieder gespielt ne halbe std lang aber wie gesagt keine regung.

Mal ne ganz dumme Frage: Das Mikro ist schon angeschaltet, oder?
Sprecht ihr denn während des Spielens mit dem Kind, oder nur wenn es was will?
Bei mir nölt es nie so oft wie bei anderen, wohl weil ich die ganze Zeit wie mit einem echten Baby mit ihm rede. :lol:

Wirklich, das ist komisch... so schwer ist das Spiel nicht, ihr müsst irgendwas falsch machen oder das Mikro ist kaputt. Wo genau kommen denn die Ausrufezeichen? Beim wickeln, oder beim baden, oder wo?

Mal ne ganz dumme Frage: Das Mikro ist schon angeschaltet, oder?
Sprecht ihr denn während des Spielens mit dem Kind, oder nur wenn es was will?
Bei mir nölt es nie so oft wie bei anderen, wohl weil ich die ganze Zeit wie mit einem echten Baby mit ihm rede. :lol:

Wirklich, das ist komisch... so schwer ist das Spiel nicht, ihr müsst irgendwas falsch machen oder das Mikro ist kaputt. Wo genau kommen denn die Ausrufezeichen? Beim wickeln, oder beim baden, oder wo?

ne wir sprechen während des ganzen spiel mit dem kind. und mic is auch an :)

das is immer unterschiedlich, mal kommt das ausrufezeichen da und mal hier. und dann geht nix mehr. sehr ärgerlich ich mein 35 Euro is auch nicht unbedingt billig.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten