Nintendo DS My Baby Boy / My Baby Girl

ne wir sprechen während des ganzen spiel mit dem kind. und mic is auch an :)

das is immer unterschiedlich, mal kommt das ausrufezeichen da und mal hier. und dann geht nix mehr. sehr ärgerlich ich mein 35 Euro is auch nicht unbedingt billig.

In der Tat, das ist es nicht. Aber ich hatte das Problem bei keinem der Babies... und ihr habt ja schon das Spiel getauscht. Schade, würde gerne hinter des Rätsels Lösung kommen.

Wäre möglich, aber dann müssten ja auch andere Spiele zicken. Wie laufen denn die?

Liebe Grüße
Die Miss(y):hallo:

Wäre möglich, aber dann müssten ja auch andere Spiele zicken. Wie laufen denn die?

Liebe Grüße

Alle anderen spiele laufen einwandfrei. sehr merkwürdig

hatte mich jetzt nochmals hingesetzt und gespielt.

bin bis monat 8 gekommen bzw war fast fertig mit monat 8 und hatte noch eine aufgabe zu erledigen, glaub das kind sollte zur seite krabbeln hat es auch gemacht, kurz bevor es aber angefangen hat zu krabbeln leutete die windel auf, dann fing das kind an zu krabbeln brach wegen der vollen windel die aufgabe auch ab, dann wollte ich die windeln wechseln siehe da ausrufezeichen. ich versteh es nicht.

Und seine Laune ist ansonsten auch gut?
Ich kenn mich ja leider nicht mit dem Spiel aus bzw. noch nicht.^^
Hab es mir eben bestellt und es wird vermutlich Dienstag da sein. Gebraucht, aber sollte ja wohl hinhauen, wenn sie es anbieten. Also drückt mir die Daumen, dass ich auch bald mein Baby bzw. meine Babys umsorgen kann.*drauf freu wie kleines Kind, obwohl das nun wirklich nimmer is*

Ganz liebe Grüße

zitat von huggybear83

bin bis monat 8 gekommen bzw war fast fertig mit monat 8 und hatte noch eine aufgabe zu erledigen, glaub das kind sollte zur seite krabbeln hat es auch gemacht, kurz bevor es aber angefangen hat zu krabbeln leutete die windel auf, dann fing das kind an zu krabbeln brach wegen der vollen windel die aufgabe auch ab, dann wollte ich die windeln wechseln siehe da ausrufezeichen. ich versteh es nicht.

ich hatte das auch streichle es bis es aufhört zu weinen nicht kitzeln....
meine eigentliche frage ist wie bring ich das baby dazu das es aufsteht es soll sich ja festhalten dann ermutigen mit stimme oder rassel dann soll es ausfstehen...wie geht das ???

ich hatte das auch streichle es bis es aufhört zu weinen nicht kitzeln....
meine eigentliche frage ist wie bring ich das baby dazu das es aufsteht es soll sich ja festhalten dann ermutigen mit stimme oder rassel dann soll es ausfstehen...wie geht das ???

Bis zum Bildschirmrand krabbeln lassen, dann durch dauerndes Reden ermutigen. Steht hier auf den letzten Seiten auch schon zig mal ausführlicher erklärt.:read:

Man sollte eigentlich versuchen zu verhindern, das überhaupt jemals das Rufzeichen erscheint. Das ist wirklich schon ein Alarmzeichen, das sich das Baby absolut nicht wohl fühlt. Man sollte nicht immer nur diese Übungen machen, sondern streicheln, plaudern, auf diese Spieldecke legen und es spielen lassen und mit ihm spazieren gehen. Wenn man das beherzigt, ist es eigentlich immer ausgeglichen und hat beim Wickeln und Baden keine schlechte Laune.

Beim ersten Mal durch spielen ist mir das auch mehrmal passiert.

Ich freu mich schon so auf Montag. Da wird das Spiel wohl ankommen.:)
Aber ich hab nochmal paar Fragen.
Zum Einen: Wie lange dauert es in etwa, bis man ein baby "durchgespielt" hat?
Und zum Anderen: Entwickeln sich alle Babys gleich schnell bzw. erlernen sie alles im gleichen Tempo oder gibt es unterschiede?

Liebe Grüße

ich bin gefrustet vom spiel..aber erfreut das es manchen hier ähnlich geht....das beruhigt mich....
nachdem wir ein "! " haben und nix weiter ging, geht das Spiel nun nicht mehr...
Wenn ich es rein mache und den DS anschalte steht da: "es liegt kein spiel drin...."

????

Wer weiß rat????

Oh je ... das klingt aber nicht so toll.:ohoh:
Laufen denn andere Spiele oder geht gar nichts mehr?

Liebe Grüße

die anderen laufen....
kann das sein das das Spiel so empfindlich ist???
kann doch nicht sein für den Preis oder??
vom drauf pusten gleich kaputt??...bin echt grad MEGA genervt!!!!

Hm, dass es empfindlich is, is klar, aber so? Das wäre echt was heftig.:eek:
Ich hoffe mal, dass hier wer ne Ahnung hat, was man da machen kann und drück dir die Daumen.

Ganz liebe Grüße

Also ich hab nicht die Erfahrung gemacht, dass ein DS Spiel empfindlich ist. Weder My Baby Boy, noch andere. Verstehen tue ich das nicht.
Ich denke aber nicht, dass man das aufs Spiel schieben kann. Ich hab noch nirgendwo vpn derartigen Problemen lesen können.
Krümel im Spiel oder so?

@ LittleMiss: Ich finde, es gibt Unterschiede. Mein Sohn hat zum Beispiel deutlich mehr beim baden genölt als meine Tochter. Dafür brauchte die eewig beim trinken. Im Lernen hab ich nicht so den Unterschied festgestellt. Wie lange man für ein Baby braucht hängt wohl von der Übung ab, und wieviel Zwischenfälle (nöliges Baby) es gibt.
Ich hatte zum Beispiel fast nie Ausrufungszeichen... vielleicht, weil ich das kleine behndelt habe wie lebendig, und ständig bespaßt habe. :lol:

Danke schön für die Antwort.:)
Och, ich freu mich schon so. Morgen wirds endlich da sein. Das heißt: Nach Hause kommen und Mama werden.:lol:
Ich hab mir schon ganz süße Videos im Netz angeschaut. Also, mir gefällt das Spiel und wenn ich irgendwo Probleme haben sollte, weiß ich ja, wo ich hingehen kann.*gg*

Liebe Grüße

hm..so, nach dem es nun seit gestern auf der heizung lag, gehts wieder.....
wir haben dann neu begonnen aber meine Tochter ist schon wieder grfrustet, denn wieder ein "!"....nervt etwas.....
Meine richtige Tochter ist 6 und ich glaube es dauert Jahre bis sie mal durch das Spiel kommt......
Also werde ich mich heut Abend mal dran machen.....:cool:
Auf jeden Fall braucht man für das Spiel ruhe und Gedult....:ohoh:

Wie im echten Leben halt. :)
Wo steckt ihr denn jetzt fest?
Schön jedenfalls, wenns wieder geht.

Liebe Grüße

Huhu!

Heute ist das Spiel angekommen und ich war auch schon fleißig.^^
Mein kleiner Edward ist schon im 5. Monat und macht sich prächtig.:)
Anfangs war das Windelnwechseln ja etwas ... spannend.*gg* Das wollte nicht so recht, aber langsam klappts gut. Ich freu mich schon auf die nächsten Monate.
Allerdings hab ich eine Frage.^^
Wie kriegt ihr gute Fotos hin? Das wäre für mich grad interessant.*gg*

Liebe Grüße

Ah, danke sehr.^^

Und jupps. Ich liebe natürlich "Bis(s)".*lach*
Na ja ... und ich find den Namen einfach schön.
Mein Kleiner ist nun im 6. Monat. Habe ihm eben noch das Brabbeln beibringen können. Er ist glücklich und ich hab Fusseln am Mund.:lol:

Gute Nacht, ihr Lieben

Ah, danke sehr.^^

Und jupps. Ich liebe natürlich "Bis(s)".*lach*
Na ja ... und ich find den Namen einfach schön.
Mein Kleiner ist nun im 6. Monat. Habe ihm eben noch das Brabbeln beibringen können. Er ist glücklich und ich hab Fusseln am Mund.:lol:

Gute Nacht, ihr Lieben

Naja, mein Kind werde ich so nun nicht nennen. Aber vielleicht hab ich mal einen Edward Cullen Sim. ;) Die Kombination finde ich nämlich nett.

Und das, obwohl ich "Biss" Gegner bin. :lol::down::down::down:

Hallo, meine Lieben!

Ich habe mir die Seiten zwar durchgescrollt, hab aber leider nichts gefunden. Gut möglich, dass ich auch einfach übersehen hab, was ich suche, dann bitte ich um Entschuldigung.:ohoh:
Mein Problem: Mein Kleiner ist nun schon im 11. Monat und soll an beiden Händen laufen. Ich krieg ihn hingestellt und er geht auch ein bis zwei Schritte, aber dann lässt er sich fallen und krabbelt den Rest des Weges ...
Wie krieg ich das hin?^^

Danke schonmal und liebe Grüße!

Hallo, meine Lieben!

Ich habe mir die Seiten zwar durchgescrollt, hab aber leider nichts gefunden. Gut möglich, dass ich auch einfach übersehen hab, was ich suche, dann bitte ich um Entschuldigung.:ohoh:
Mein Problem: Mein Kleiner ist nun schon im 11. Monat und soll an beiden Händen laufen. Ich krieg ihn hingestellt und er geht auch ein bis zwei Schritte, aber dann lässt er sich fallen und krabbelt den Rest des Weges ...
Wie krieg ich das hin?^^

Danke schonmal und liebe Grüße!

Auf ihn einreden wie ne Blöde. "Und noch ein Schritt, und noch ein Schritt! Wir müssen einen Stern rkeiegen! Du schaffst das, du bist doch schon groß! Noch ein Schritt...." und nicht loslassen ;)

Hm, hab nun noch mehr gesabbelt als vorher und siehe da, es ging. Danke schön.:lol:
Nun ist mein Kleiner schon im 12. Monat*Seufz* Und so schwer ist die Aufgabe da ja nicht ... Na, mal sehen, wie lange ich noch für den kleinen Fratz brauche. Der ist mir richtig ans Herz gewachsen.^^
Wie weit seid ihr denn eigentlich schon? Und wie viele Babys habt ihr schon so durchgespielt?
Vielleicht habt ihr ja auch eine Lieblingsherkunft?

Liebe Grüße

Ich bin beim vierten Baby - lange nicht gespielt.
Meine Lieblingsherkunft ist Europäisch, weil ich dann das Baby tatsächlich als "meins" ansehen kann ;)

Ich denke, ich werde auch mal mit dem "Random" Hautfarbe Zeugs aufhören. Da wo ich sie gewählt habe (ersten zwei mal) ist mir der Pixelpupser ans Herz gewachsen, beim dritten mal wollte ich nur schnell durchspielen.
Mal sehen, wann ich das vierte wieder in Angriff nehme.

hm...so läuft es auch bei uns ganz gut...aber wieder eine Frage%)
wie komme ich auf die Fotoseite??
wir haben im 5. Monate 5 Bilder, können sie auch ansehen aber nicht verwalten..also nicht löschen oder nachträglich verschenken....
würde ja auch bis zum nächsten monat warten für ein neues Foto, MUSS aber ein neues schießen und verschenken um ein neues Spielzeug in die Spielkiste zu bekommen..wir haben da nur einen Teddy drin und den greift sie einfach nicht, also kriegen wir den Balken "greifen" nicht voll..kann mir jemand folgen:idee:

hm...so läuft es auch bei uns ganz gut...aber wieder eine Frage%)
wie komme ich auf die Fotoseite??
wir haben im 5. Monate 5 Bilder, können sie auch ansehen aber nicht verwalten..also nicht löschen oder nachträglich verschenken....
würde ja auch bis zum nächsten monat warten für ein neues Foto, MUSS aber ein neues schießen und verschenken um ein neues Spielzeug in die Spielkiste zu bekommen..wir haben da nur einen Teddy drin und den greift sie einfach nicht, also kriegen wir den Balken "greifen" nicht voll..kann mir jemand folgen:idee:

Um ehrlich zu sein, nein. :confused::confused::confused:
Aber du kannst doch auch einfach ein Spielzeug kaufen. Einen Ball bevorzugt.

Hm ... bei mir hat der Kleine auch diese olle Kuscheldecke gegriffen. Den Ball hab ich gar net gebraucht.:ohoh:
Hältst du das Spielzeug denn auch lange genug an die Hand des Babys?

Liebe Grüße

Mein erstes Baby habe ich nun durch, ja.
Visuell folgen .... Was war das noch mal? Hilf mir mal auf die Sprünge, bitte^^

Also, mein Kleiner hat ja schnell gelernt, aber meine erste Tochter? Die faule Socke ist im dritten Monat und will einfach den Kopf nicht drehen. Ich krieg die Krise.:lol:

Liebe Grüße

ne wir sprechen während des ganzen spiel mit dem kind. und mic is auch an :)

das is immer unterschiedlich, mal kommt das ausrufezeichen da und mal hier. und dann geht nix mehr. sehr ärgerlich ich mein 35 Euro is auch nicht unbedingt billig.

@huggybear,

ja das kenn ich, so ein Schreibaby habe ich auch. Ich kann dir folgenden Tipp geben, bevor es zu diesem "!" kommt. Bei meinem Baby, wirkt es in der Tat als Wunder, wenn ich es zwischen öfters streichele - bei den Übungen.

Wenn es auf der Decke sitzt "liegt" kitzele ich es auch mal richtig durch, dies kannst du auch beim Windeln wechseln machen. Was noch gut hilft, gerade Windeln wechseln und Baden. Vor beginn de Aktionen, das Gesicht in streicheln.

Was noch wichtig ist. Falls du eine kräftige Stimme, hast. Stell das Micro, in der "Empfindlichkeit" runter - nicht Lautsärke. Denn wenn dies zu hoch eingestellt ist. Nimmt das Mirco die Zimmergeräusche war und dann kommt es auch zu dem Effekt. Bei mir war es abends der Fernsehen, wenn mein Männe geguckt hat und ich gedaddelt habe. :eek: Danach waren die "!" weniger geworden...... ;)

Greetz
Freggi

Ja, beim windeln kitzeln und sprechen, auch wenns nicht weint, sorgt auch für viel seltener aufkommende Ausrufezeichen. Was ihr auch machen könnt ist das "A Lalalala" vom Baby beim windeln nachmachen. Meine grinsen dann immer so genießerisch.

Ich sag auch immer "lililililili links" wenn ich den linken Windelrand zumach. Die lachen sich dann kaputt drüber. =):D

hillllllllllllllfe

kann mir jemand helfen ?
ich komme im 5. monat nich weiter..
meine kleine dreht sich nicht um....
ich rufe ihren namen und tue die rassel über ihrem kopf und nix passiert...

hi leute,
also ich weiß das diese frage schon oft gestellt wurde aber es hilft bei mir einfach nicht könnt ihr mir das noch mal richtig ausführlich erklären.
also mein kleiner virtueller sohn lion ist jetzt im 7.Monat und ich muss ihm das krabbeln und das feste stehen beibringen. die skala vom krabbeln ist voll aber das mit dem festen stehen macht mir probleme wie bekomme ich meinen sohn zum festen stehen??
danke schon mal im vorraus =)

Hallo ihr alle,
ich hab das Video einmal gesehen und muss sagen, dass das Spiel sehr cool klingt. Eigentlich bin ich auch auf der Suche nach Kinderspiele für meine Tochter. Sie liebt besonders Tierspiele. Könntet ihr mir etwas empfehlen?
Vielen Dank im Voraus. :ciao:

Lg
Jessica

Zuletzt bearbeitet:
Also, das Spiel ist schon ganz niedlich.
Tier-Spiele gibts eine ganze Menge.
PETZ ist zum Beispiel eine Serie, die verschiedene Tierarten für den DS bereithält. Da schaust du am besten bei Amazon.de oder ähnlichen Shops nach.
Ich persönlich habe Nintendogs und finde es schon recht gelungen. Süß sind die Welpen in jedem Fall. Aber einfach mal in den Shops nachgucken und das am besten da, wo es Kundenrezensionen gibt.:)

Liebe Grüße

Habe das Spiel seit Freitag auch und finde es sehr niedlich. Hab mein erstes Baby nun auch schon fast groß :-)

Wusste gar nicht, dass im November schon der nächste Teil kommt. Dann mal vielen Dank für die Info^^

Liebe Grüße
Miss(y):hallo:

Haben nicht, sehr interessant zu hören!

Ich hab mir heute "My baby boy" bestellt, weil "My baby girl" noch nicht versandfertig(erst in 5-6 Tagen) war. Schuld ist dieser Thread und Amazon. :D Und meine Liebe für so Kinderspiele. ^^ Aber ich freu mich schon, ca. Dienstag soll es ankommen. =)

Es ist ja eigentlich genau das selbe. Bei "My Baby Boy" spielst du halt nur den Jungen am Anfang. Ist eins ehr süßes Spiel und "My Baby 2" kann ich eigentlich auch nur empfehlen. Ist unglaublich niedlich gemacht. :)

Aber an "My Baby Boy" hast du sicher auch deine Freude. ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten