Wie funktioniert SimPe?

ukGirl89

Member

Hallo!

Ich hoffe das ich dieses Thema hierein machen kann! Ich habe auch hier im Forum geschaut ob es einen Threat gibt der mir weiterhelfen kann aber irgendwie finde ich nichts. Naja wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen wie SimPe funktionier. Ich würde mir sehr gerne einen Sim erstellen aber ich habe 0 Plan wie das geht. Kann mir jemand vielleicht ein bisschen helfen? Das wäre sehr nett!

Ich bedanke mich im Vorraus!

Lg. ukGirl89

Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden. Mit SimPe kann man keine Sims erstellen.
Hast Du das vielleicht mit dem Bodyshop verwechselt?

Ich würde ohne Anleitungen lieber nicht mit SimPe rumexperimentieren, vor allem, wenn man nicht so viel Ahnung davon hat. Da es sehr viel Einfluss auf das Spiel nehmen kann, würde ich auch als aller erstes eine Sicherheitskopie anfertigen.

Ich habe immer gedacht das man das mit SimPe macht. Ohje vom Bodyshop hab ich auch nit wirklich Ahnung :argh:

Du hast doch aber bestimmt schon mal Sims im Sim-Erstellen-Modus kreiert, oder?
Der Bodyshop funktioniert genauso. Er ist eben nur ein eigenständiges Programm (das Spiel muss dafür nicht laufen) und Du hast bei den Gesichtsoptionen mehr Möglichkeiten zur Auswahl, sodass Du Deine Sims individueller gestalten kannst.

ist also nicht wirklich kompliziert... einfach mal ausprobieren.

Der Bodyshop ist auch noch dazu da, eigene Komponenten (Kleidung etc.) zu erstellen. Aber das ist dann schon eine Stufe komplizierter. Aber das muss man ja auch nicht können ;)

Hmm ja aber wenn ich diese Sims von anderen als so sehe dann denk ich immer das kann nich mit Bodyshop gemacht worden sein. Also bei mir sieht das alles irgendie mehr "Zeichentrick" aus und bei den anderen richtig real. Gibts dazu noch ein extra Programm? Oder haben die einfach nen besseren PC?:argh: Zum Beispiel auch deine Eigenzüchtungen Iris444 die sehen richtig real aus.

Eine Frage noch an Iris444: Kannst du mir sagen wo du die Haare von deinem Sim Nummer 4 her hast? :P

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich liegt es ein bisschen an der Leistungsfähigkeit des PCs. Aber das, was Du wahrscheinlich meinst, sind alles Downloads.

Also Du wirst ja gemerkt haben, dass es die meisten Frisuren, Augenfarben, Klamotten, Hautfarben etc., die Du auf Bildern siehst, im Spiel nicht gibt. Das sind alles heruntergeladene Inhalte.

Schaue dazu am besten mal ins Download-Forum. Da findest Du alles, was Du wissen musst.

Zu der Frisur von der Simin. Woher ich das Recolor habe, weiß ich im Moment nicht. Aber das Original ist eine pay Frisur von Rose.

Also heißt das wenn ich Skins Augenfarbe Haare etc etc runterlade könnte das bei mir auch so aussehn?

So ist es ;)

Schau am besten zuerst in diesen Thread. Da wird alles Schritt für Schritt erklärt, wie Du Downloads in Dein Spiel bekommst.

Und dann kannst Du im Download-Bereich in den oberen Suchthreads mal stöbern... oder in den Update-Threads... und Dir schöne Downloads suchen. Aber sei lieber sparsam... irgendwann kann man nicht genug davon bekommen... :D

Wie man Sachen runterläd und sie in den Ordner bekommt weiß ich und ich kann nie genug bekommen :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten