Pushing Daisies

Fioreus

Member
Registriert
Oktober 2005
Alter
46
Ort
Ingolstadt
Geschlecht
m

Seit letzter Woche läuft ja nun "Pushing Daisies" auf ProSieben und ersetzt "Grey's Anatomy" auf dem 21.15-Sendeplatz. Die Quoten der ersten beiden Folgen waren recht gut, um Meilen besser als zuvor z.B. "Eli Stone".

Ich hab mir beide Folgen mal angesehen, obwohl ich nach der Pilotfolge vergangene Woche doch eher mit gemischten Gefühlen dasaß. Irgendwie...die Serie ist schon sehr bunt, kitschig und vor allem irgendwie..skurril. Aber irgendwie hat sie was. Kommt irgendwie wie so eine Mischung aus "Nightmare Before Christmas", "Desperate Housewives" und den alten 50er/60er-Jahre US-Schinken daher. Die doch eher grelle Atmosphäre der Serie ist anfangs etwas abschreckend (und mich persönlich nervt irgendwie der Erzähler mit seinem "blabla ist xx Jahre, xx Tage, xx Stunden und xx Minuten alt") - aber trotzdem finde ich sie persönlich um Meilen besser als den langweiligen Eli Stone. Werds auf jeden Fall mal weiterverfolgen.

Schaut sich jemand hier noch die Serie an? ^^
 
ja hier ich !!! Aber gestern hab ich verpasst (wegen SGE-FCB). Werde es mir wohl auf You Tube ansehen XD

Weißt du zufällig wie die Folge gestern hieß?

Vom Pilot vor letzten Mittwoch war ich doch recht angetan. Könnte sogar sagen,dass es seit langem mal wieder meine Lieblingsserie werden könnte. Das letzte Mal,dass ich etwas regelmäßig gesehn hab war SATC. =D
 
Ich befürchte, dass das so eine unglaublich gute Kultserie wird von der bald lauter Anhänger plappern, sodass man nur noch verdattert außen vor steht. :D

Nun ja, kenne die Werbung und finde das Konzept mal ganz orginell, lassen sich sicher viele gute Gags drauf plazieren und nun ja, ich liebe solche überzogenen Sachen. ;)
 
Auf Pushing Daisies war ich schon lange sehr gespannt, deshalb hab ich die ersten beiden Folgen natürlich auch gesehen. Fand ich richtig gut - schön skurril, sarkastisch, nett, trockener Erzählstil... das wird Pflichtprogramm! :)

Ohnehin läuft im Moment wieder richtig viel Interessantes an. Das werden stressige Wochen, um da überall mitzuhalten...

Niklas
 
Bin richtig angetan von der Serie. Die Schauspieler und die Thematik gefallen mir auch richtig gut. Find das Setting ja auch toll, die manchmal extremen Farben und so, das hat was.
 
Als ich zuerst von Pushing Daisies gehört habe, dachte ich das wird so ein kitschiger Liebesfilm (und hatte mich schon drauf gefreut).
Als ich hörte, dass es eine Serie wird war ich zuerst verwirrt und hab mich gefragt wie die das anstellen wollen.

Finds aber eigentlich sehr lustig, habe die ersten Folgen geguckt und werde es auch weitergucken :)
 
Ich mag diesen Stil der Sendung ^^ ich schau's wohl weiter, allerdings bin ich gestern eingeschlafen ... war voll müde und leg mich aufs Sofa, guck ... nach ner halben stunde *schnarch* wach um 3:44 Uhr auf... guck zum TV
"Rufen Sie an!" ...

ich dacht nur: "Toll, jetzt hast die Folge verpasst" ... pff
 
Ich guck die Serie auch! Die Thematik is super, und die grellen Farben und der Kitsch gefallen mir ehrlich gesagt ^^
Der Typ vom Leichenschauhaus is total lustig, wie der immer sein "mhm!" sagt xD
Und der Erzählstil ist auch super ^^
 
Ich hab Pushing Daisis auch geguckt, ich finde das total lustig,
quietschbunt und wie schion gesagt total skuriel.
Ich mag so Sendundungen, besonders lustig fand ich
wie er das Auto unterteilt hat damit sie vorne sitzen kann
und dann noch den Handschuh :)
 
Ich guck die Serie jetzt auch, find's auch eigentlich ganz gut, kann mir aber noch nicht soo richtig eine Meinung bilden - da warte ich noch ein bisschen ab.
Bei der letzten Folge bin ich leider eingeschlafen, aber naja... :D

Was mich allerdings auch extrem nervt ist dieses "ist xx Jahre, Monate, Wochen, Tage, Stunden, Minuten alt" baah. Das war am Anfang noch ganz witzig, aber irgendwann nervt's halt schon.
 
ich schausie auch an un finde sioe sehr lustig..
mich nervt aber auch die geschichten erzählerei
 
Ich habs nur für etwa ne Viertelstunde geguckt.
Mittendrin mal reingeschaltet und einfach Null durchgeblickt. ;)

Ganz und garnicht meins.
Verrückt. Skurril. Bunt. Leuchtfarben. Nene.. ^^
 
Ich mag's. ;) Ui, der backt bestimmt leckere Obstkuchen xD.=)
 
Zuerst dachte ich "ufz noch ne Serie auf Pro7", aber da ich sonst um die Zeit im GA angeschaut habe dachte ich halt, ja schaust mal rein. Fand dann die Schauspieler sehr gut und ihre Art zu reden auch. Der Sprecher ist natürlich auch gut, obwohl ich denke, dass mir das mit dem Alter auf Dauer vllt. auf die Nerven gehen könnte.
Werds wohl weiter anschauen, alleine schon weil ich den Hund so super süß finde.
Und das lustige Auto, das mit Löwenzahntreibstoff fuhr, fand ich sowas von niedlich.

Hach.

Leila
 
Ich liebe Pushing Daisies einfach. Hab vor ca. einem halben Jahr die erste Folge auf Englisch gesehen und war sofort hin und weg :)
Ich will auch so ne computeranimierte Gänseblümchenwiese in gelb :D
 
(und mich persönlich nervt irgendwie der Erzähler mit seinem "blabla ist xx Jahre, xx Tage, xx Stunden und xx Minuten alt")
Ich find' den Erzähler ja ganz süß. :D
Überhaupt mag ich es, wenn die Handlung einer Serie/eines Films kommentiert und am Schluss dann die Bilanz gezogen wird wie zB in GA.

Ich hab' die ersten Folgen gesehen und finde sie, wie gesagt, süß, niedlich, irgendwie kindlich.
Mal schauen, in welche Richtung sich Pushing Daisies entwickelt, aber bis jetzt gefällt's mir recht gut. Und den Kuchen, den würd' ich gerne mal probieren. :)
 
kennt ihr den film big fish?
ich find die serie hat ganz ähnliche züge und ich finds toll.auch der erzähler is irgednwie lustig, hat man ja sonst ne so oft.
ich hab vergangene wocher die folge gesehn und war sofort begeistert.

gipsy
 
Wenn ich mich recht erinnere lief das bei uns auch nicht sooo großartig. Habs aber selber nie geguckt :ohoh:

Ich wollt grad sagen, dass das doch erst seit ca. einem Monat läuft - hab dann aber gesehen, dass du in England wohnst. :D
Liefen da denn beide Staffeln oder war nach einer Schluss? Weißt du das?
 
Ich persönlich mag Pushing Daisies sehr, weil es einfach mal etwas anderes im Fernsehen ist.
Außerdem liebe ich diese quietschbunten Farben und Kristin Chenoweth.
In ihrer Olive-Rolle ist sie einfach wunderbar überzeugend.

Schade, dass die Serie nach der zweiten Staffel abgesetzt wurde.
Ich denke, dass man da noch wunderbare Themen hätte verarbeiten können.
Aber ich habe bis jetzt ja nur 6 Folgen gesehen, mal sehen wie es nach der ersten Staffel aussieht.
 
Hmm ich finds ein wenig zu kitschig... irgendwie kommt mir die ganze Serie sinnlos vor, kein richtiger Inhalt und einfach nur vollgestopft mit schönen Farben und ein paar tollen Momenten.
Ob es schlimm ist, dass sie nach der 2. Staffel abgesetzt wurde, können wir wohl noch nicht beurteilen. Ich erinnere mich nur zu gut an die 2. Staffel Desperate Housewives, die garkeinen Sinn mehr hatte, sondern nur lief, weil die 1. Staffel gute Quoten hatte (und auch noch sehr gut war).
 
Man, schade ich hätte doch sooo gern noch gewusst, ob der Kuchenbäcker und die Tote (xD) es schaffen, sich anzufassen... hätte da doch so ne schöne Theorie gehabt ^^
 
Was so schnell schon abgesetzt? Och menno jetzt hab ich endlich mal wieder eine Serie gefunden, die ich wirklich gut finde. DH und GA find ich in letzter Zeit auch nicht so prikelnd. Pushing Daisies klingt so vielversprechend und joa.
Aber immerhin hab ich ja noch ein paar Folgen, die muss ich geniesen.
Vermutlich wünsch ich mir das auch mal auf DVD. Ist alles so schön skurriel.
Hach *schwärm*

Leila
 
Die serie ist jetzt seit einer Woche vorbei und wie wir alle mitbekommen, gibt es ja kein richtiges Ende im eigentlichen sinne. Jetzt hab ich gelesen, dass die Serie angeblich als Comic zu ende geführt wird und dass es Vll einen kinofilm mit dem ende gibt. Ich kann aber nicht sagen, ob die Internetseite zuverlässig ist.

Mich persönlich würde es freuen, wenn es ein richtiges ende geben würde, weil ich gerne wüsste, was es jetzt mit den Uhren auf sich hatte und ob vll Neds Vater auch so eine Gabe wie sein sohn hat
 
Ich hab die Serie nicht so gemocht weil sie mir zu bunt und kitschig war. Das sie nicht sehr erfolgreich war sieht man daran das die Serie am Schluss ziemlich schnell zu Ende ging mit Doppelfolgen.

Trotzdem würde ich gerne wissen wie es zu ende geht mit Ned und Chuck, fand die beiden doch ganz putzig *g*
 
Mir wurde das Ganze irgendwann einfach zu bunt und aufdringlich. Vom Konzept war die Serie ganz nett und ich hab sie mir anfangs auch immer angesehen, aber das Interesse flachte relativ schnell wieder ab. Dass die Quoten mies waren, wundert mich aber auch irgendwie nicht - scheint nicht so den Geschmack der Masse getroffen zu haben. Aber immerhin lief es für PD noch besser als für Eli Stone, der ja gnadenlos durchgefallen ist.
 
Ich finde es sehr sehr schade, dass es vorbei ist. Gerade das bunte und so fand ich super klasse. So skurril, das hat mir gefallen. Schade dass es vorbei ist. Ich hätte das gerne noch weiter geguckt. Werd mich das aber ziemlich sicher auf DVD holen. Hach!
 
@Ricki: Die DVD hab ich auch schon im Visier. Weißt du vll ob und was für bonusmaterial drauf ist? Ich hab bis jetzt noch nichts gefunden
 
Ich fand die Serie auch toll... dieses Bunte und Kitschige war mal was Neues :-D

Und ich hatte doch soooo ne tolle Theorie, wie es Ned und Chuck schaffen, sich zu berühren ohne dass sie gleich stirbt =(
 
Könnte doch sein, dass Chuck irgendwie nochmal stirbt (aber nicht durch Ned, sondern durch jemand ganz anderen) und er sie mit ihrem Zauberfinger nochmal berührt, so dass sie wieder lebt, aber er sie trotzdem anfassen kann ^^
 
Könnte doch sein, dass Chuck irgendwie nochmal stirbt (aber nicht durch Ned, sondern durch jemand ganz anderen) und er sie mit ihrem Zauberfinger nochmal berührt, so dass sie wieder lebt, aber er sie trotzdem anfassen kann ^^

das erste mal ist sie doch auch nicht durch ihn gestorben :eek: und als er sie wieder zum leben erweckt hat, konnte er sie nimmer berühren.
Ich kapier nicht, was nach deiner theorie anders wäre xDDD
aber ja, ich finds auch traurig, dass die beiden sich nicht berühren können ;³;
 
Man hat leider gemerkt, dass die sich ein vorzeitiges Ende einfallen lassen mussten, denn die nun endgültig letzte Folge war nicht dafür konzipiert, die letzte zu sein.
Schade eigentlich.
Hätte die Serie gerne noch so 12 Folgen gesehen, mit Neds Vater und einer vielleicht, zauberhaften Lösung für Ned und Chuck. Nunja, kann man nicht ändern.
 
hab die letzten paar folgen aus zeitgründen nicht mehr sehen können. das letzte war das mit dem kind von dem detektiv..kann mich jemand aufklären wie es "zu ende" ging?
 
Könnte doch sein, dass Chuck irgendwie nochmal stirbt (aber nicht durch Ned, sondern durch jemand ganz anderen) und er sie mit ihrem Zauberfinger nochmal berührt, so dass sie wieder lebt, aber er sie trotzdem anfassen kann ^^

Hm, angenommen Chuck würde erneut sterben und jemand anderes mit der gleichen Gabe wie Ned würde sie wiederbeleben *g*
Könnte machbar sein.
 
Man hat leider gemerkt, dass die sich ein vorzeitiges Ende einfallen lassen mussten, denn die nun endgültig letzte Folge war nicht dafür konzipiert, die letzte zu sein.
Schade eigentlich.
Hätte die Serie gerne noch so 12 Folgen gesehen, mit Neds Vater und einer vielleicht, zauberhaften Lösung für Ned und Chuck. Nunja, kann man nicht ändern.
1. Ja leider. Vor allem haben sie das Ende ja eigentlich in die letzten 2 Minuten reingequetscht:argh:
2. Ich hatte ja die vermutung, dass Neds vater den beiden irgendwie helfen könnte. Vll auch mit einem 'Zauberfinger' nur dass der halt anders funktioniert

@Sweety C@t: In der letzten Folge geht es darum, dass Lily und Vivian wieder als syncronschwimmerinnen aufteten, weil ihre ehemalige konkurentin von einem Hai verschlungen wurde.
Am Ende der Geschichte entschließt sich Ned, dass er Chuck erlaubt ihre Tanten wiederzusehen, die sich gerade Streiten, weil Lily ja was mit Charles hatte. Dann läutet es an der Tür, Chuck und ned stehn davor und das wars
 
Also ich hab die serie auch gemocht...es war lustig, aber dieser Kitsch geht schon manchmal auf die Nerven. Aber Olive (Kristin Chenoweth) ist ja wohl eh die beste:eek:. Sie ist soooo lustig, und die Lieder hat sie ja immer selbst gesungen. Einfach hammer diese Schauspielerin.
Was ich aber dumm finde ist, dass man nie erfahren hat, was Dwight Dixon (schreibt man den so?) mit den Uhren wollte, was mit Chucks Vater passiert, und warum Neds Vater Dixon aus dem Grab geholt hat (war der doch, wenn ich mich nicht täusche...)? Ich hoffe, die amerikanischen Liebhaber von PD machen einen Aufstand, damit die Serie wieder aufgenommen wird:D.
 
Das mit dem Kino hab ich auch gelesen (müsste oben stehen) aber wo hast du dass mit der 3. und 4. Staffel her?

das frag ich mich auch. nur das mit dem film und einem eventuellen comic habe ich schon gelesen. zumal es eh unwahrscheinlich ist, da anna friel (chuck) nicht mehr fürs fernsehen arbeiten will (was einen film ja nicht ausschließen muss). und es soll auch kein kinofilm, sondern ein fernsehfilm werden.
 
@Chandy: Fernsehfilm? Ich hatte 'Film' gleich mit 'Kino' in verbindung gebracht :lol: aber ist sogar noch besser, dann muss ich mir keine teuren Karten kaufen (falls der Film wirklich gedreht wird)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten