SimForum Twen Ecke im November

Die IHK hat gefälligts das Richtige zu meinen. Nämlich dass Du super bestanden hast!
Sonst hetze ich denen ALIEN auf den Hals. :D

@ Elenaor
Hey, das klingt ja schonmal super! Freut mich, dass es halbwegs gut lief :)

@ Lima
Oje, das klingt ja mal wieder unentspannt... Wünsche erfolgreiches Durchhalten (oder so ähnlich). Aber warum isses bei euch denn so glatt??

Habt ihr zufälligerweise irgendeine Idee, was ich meiner Schwester zu Weihnachten schenken könnte? Ich bin auch ihre Firmpatin, darf/soll also ruhig was Größeres/Aufwändigeres sein..

Sie ist 12 und sehr tierlieb, aber auch vernarrt in Klamotten und langsam werden auch Jungs interessant.. Teenager eben.

Ich hab schon überlegt ihr ein Jahresabo einer Zeitschrift zu schenken, aber dass sie Bravo o.ä. liest, will ich eigentlich nicht forcieren. Kennt ihr vielleicht ein niveauvolleres Heft, dass Mädls in dem Alter aber trotzdem gerne lesen?

Oder irgendwas, was wir gemeinsam unternehmen können.. Da hab ich allerdings auch schon fast alles ausgeschlachtet in den letzten Jahren.. Hochseilgarten, snowboarden, Wien fahren (incl. Programm), das hatten wir alles schon.

Außerdem hab ich meine ganze Kreativität darin gesteckt, ihr einen Adventkalender zu basteln ;)

Hilfe! :)

@ Mias: Hört sich verrückt an, aber ich bin neidisch. Ich will auch reiten! Von mir aus mit Schürfwunden und runterpurzeln!
Hm, morgen bin ich wieder in der Pferdeklinik, da kann man mal wenigstens wieder ein bisschen Stallluft schnuppern. Ich vermiss meine Tiere soo! (Trotz Ratten.)
Ich kann dich noch neidischer machen, in der Stunde bevor das passiert ist, sind wir getöltet =) aber ich versteh das, wenn Ferien sind, vermiss ichs auch...

Naja ich war heut morgen nicht so platt wie erwartet, Arm tut etwas weh und die blauen Flecken kommen langsam raus, auch an unerwarteten Stellen, weil eigentlich bin ich auf die rechte Seite gefallen, aber links krieg ich auch blaue Flecken...

Frée schrieb:
Erinnert mich an meinen Vater ... :naja:
Ich glaube, der wollte schon alles einschläfern oder zum Schlachter bringen, was ich an Tieren besitze... Und dann denkt er noch, ich würde mich auf solche Diskussionen einlassen - denn das ist dann besonders witzig ... haha ... :naja:
Von meiner Mutter könnte ich mir so einen Kommentar auch vorstellen :naja: ich hab aber leider keine Tiere...

Und jetzt wieder in die Uni :naja: tolle 90-Min-Übung :naja:

Ah... Frisch aus der Arie "Der schwebende Gaul"... :D
Danke für die Erklärung, Frée.

So, das Elenaor hats also überstanden. Dann hoffe ich doch mal, das es gut ausgeht. Aber so, wie Du Dich liest, ist das wohl keine Frage. :)

Natürlich direkt mal zwei Flaschen gekauft, so dass mein Gesamtduschgelvorrat jetzt bei etwa 1,9 Litern liegt, das Zeugs im Bad noch nicht eingerechnet (vermutlich nochmal so etwa 0,4 Literchen).
Das wäre mein Untergang... ich hasse es wenn viel unnötiger Kram rumsteht... insbesondere im Bad. :D
Das Mensa-Essen heute war Hundefutter.
Deshalb esse ich in der Mensa meist Eis. Das kommt tiefgefroren von außerhalb. :D

Gruß an alle! :hallo:
Ich muss direkt wieder weg... Pause im Kurs "Bildbearbeitung" ist vorbei... :)

@ Pheebs
Im Bad kann ich sowas auch nicht brauchen. Da hab ich nur das, was da auch wirklich hinmuss. Also ein Duschgel, ein Shampoo und eine (naja ok, zwei) Spülungen. Mein Freund hat auch noch ne Duschgelflasche rumstehen, deswegen steht da 'so viel' Duschgel im Bad. Alles andere steht im Schlaf- und Arbeitszimmer im Schrank. Für Vorratshaltung ist mein Bad definitiv zu klein. Stells dir so vor wie deins, nur mit ner Badewanne an der Wand, wo deine Heizung ist. Und eben ohne Dusche.

Fehler: Du darfst nicht auf ihn warten... Am besten legst Dich noch mal hin, und schläfst ne Runde. Dann kommt er genau dann, wenn Du am Einschlafen bist... :D

Ich glaube, dass wird er nicht schaffen, Lima... Die Steilvorlage ist einfach zu gut. :D

Ja klaaar... Du wärst doch beleidigt, wenn niemand darauf reagieren würde, oder warum sonst hast Du noch mal extra drauf hingewiesen, das man auch ja nix schreiben soll? *Duckundwech* :p

Bäbäbäbäbäbä :p
Wenn du wüsstest Taurec, wenn du wüsstest :lol:
Und außerdem bist du doch hoffentlich nicht auch zu einer Kaumasse mutiert, sodass du angesprochen gewesen wärst, ooooder? :eek: *Angst vor einer Invasion der klebrigen Massen hat* *versteck*

Ne, keine Angst. Aber hin und wieder bin ich halt auch mal etwas übermütig. Hier in der TE fühle ich mich gleich 10 Jahre jünger...
*Krückstöcke wegschmeisst, Rollstuhl die Kellertreppe runtertritt* :lol:

EDIT:
Ich weiß, dass ich nichts weiß... :D

Oh, Entschuldigung... Ein Vertipper. Das fällt an den Texten aber wirklich kaum auf... *Duckundwech* :lol:

. Alles andere steht im Schlaf- und Arbeitszimmer im Schrank.
Vermutlich bin ich da komisch, aber nach drei Mal umziehen in einem Jahr habe ich krass aussortiert etc, da ich meinen wenigen Platz nicht zusätzlich noch zustellen will. Da darf auch kein Shampoo in den Schrank. Nur Essen. %)
Und: Beileid zum Bad. ;)
Nich son Omma- oder Prollding. Irgendwas niedliches. N Handysocken oder so.
Ich finde die Dinger furchtbar umständlich und irgendwie affig. ;)
Pro Handy - Typ "Kommt aus dem Kaugummiautomat", das ist unkaputtbar und braucht keinen Socken. :D

@ Pheebs
Shampoo [edit: ääääh, Essen] im Kleiderschrank??? Du bist seltsam ;). Ok, insgesamt habe ich 'etwas' mehr Platz als du Allerdings keinen Balkon *seufz*.
Unnötiges aussorgtieren ist aber mehr als sinnvoll. Ich hab mir auch vorgenommen, jeden Tag ein unnützes Teil wegzuschmeißen. Klappt sogar fast. Heute ist n Karton mit Luftpolsterumschlägen dran. Hurra, das ist n größerer Brocken, der das weggeht. Allerdings kaufe ich auch immer wieder neue Dinge nach, das ist das Problem an der Sache. Und für Mathematiker: d(Kram)/d(t) >0

Zuletzt bearbeitet:
*Elenaor knuffelt*
Wird alles wieder gut. :)

Hallo

ICH HAB MEINE LINSEN :scream:
Nach gut 2 Monaten sind die dinger endlich fertig und ich seh sogar was.(leider auch gewisse dinge auf meinem gesicht, die ich lieber nicht sehen würde :naja:)
Beim 'Einsetztraining' hab ich gerade mal 10 Minuten gebraucht. Ich kann nicht verstehen warum andere deswegen immer so jammern.

@Elena: Klingt nicht gut, wenn sich das monate lang hinziehen kann. Was ist passiert?

Edit: seit wann bekommt man hier so eine komische nachricht nachdem der post abgeschickt worden ist? :confused:

Was immer es auch ist, ich halt dir die Daumen. :)

Hmm... Das wird schon werden. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. ^^

@ Pheebs
Shampoo [edit: ääääh, Essen] im Kleiderschrank??? Du bist seltsam ;).
Ich habe eben wenig Platz und deshalb ist die linke Seite meines Kleiderschranks, eben Gaderobenschrank und darunter Besteck- bzw. Vorratsschublade, ja. ;)
Wenn Pheebs Schrank nicht voller Schuhe wäre, würde vielleicht noch eine Shampoo-Packung reinpassen. :p
Ich hab überhaupt nicht viele Schuhe!
Und außerdem will ich ein paar davon per Ebay verhökern. Ich habe da nur noch nie was verkauft.
War heute beim Friseur, Haare schneiden und Tönung, aber irgendwie sieht man da imo nichts von. Gut, sollte ja auch nicht reinknallen und das Licht draußen ist trüb.
Was für eine Tönung hast du denn gemacht?
Ich finde das immer so spannend wenn andere ihre Haarfarbe ändern. Da wünsche ich mir immer, dass ich wieder den Mut und die Lust auf Rot, Pink, Schwarz und Co. hätte. Dabei bin ich seit 1.5 Jahren nicht mehr gefärbt...

Und warum machst Du es nicht? Ich bin sicher, Du siehst mit jeder Haarfarbe gut aus. ;)

Ähm, hab den Namen des Farbton vergessen, war ein etwas helleres Braun als das, was ich auf dem Kopf habe.
Und ich hatte schon auf lila u.ä. gehofft. ;)

So, ich habe mich nochmal aus dem Haus gewagt, obwohl es eisig kalt draußen ist und mein Bett so kuschelig war.
Und nun stehe ich vor der Frage ob meine Waden zu dick für Stiefel sind oder ob es daran lag, dass ich Kniestrümpfe trug und meine (zugegebenermaßen hautenge) Hose in den Stiefeln hatte...
Jetzt will ich mir schon seit Wochen genau diese Stiefel kaufen, aber irgendwas hält mich immer ab. %) Das geht mir immerso, wenn ich mal richtige Klamotten kaufen will. Seufz. :D

Ansonsten: KAUF! SIE! DIR! :cool:
Du weißt ja nicht mal wie sie aussehen, wie willst du da ein qualitfiziertes Urteil abgeben. :p ... Bist du dir sicher?! %)

Ich will wieder Wärme!
Kleider! Röcke! Mit bunten Strumpfhosen!
Und dazu meine neuen Sandalen, die ich mir an meinem letzten Sommertag in Paris gekauft habe! :D

Edit: Eben habe ich den größen Fehler überhaupt begangen und mal wieder den Blog "Vodkashots and Polkadots" angeschaut. Nicht nur, dass ich diese Frau für ihre destruktive Sorglos-Art liebe und beneide... - NEIN, sie war auch noch diesen Herbst in Paris.
Die Stadt fehlt mir so sehr... schnüff...
Ich geh jetzt einkaufen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Von den Stiefeln du Depp :p
Falls ich sie doch noch kaufe, okay. :D
Braucht man nur dicke Strumpfhosen und gescheite Stiefel.
Das habe ich ja auch bis letzte Woche gemacht, aber nun ist es doch zu kalt. Oder ich muss meine Frühlingsjacke doch gegen meinen Mantel eintauschen...

Und Tutus und bunt sind doch toll. :lol:

Warum Winterdepressionen? :ohoh:
Weil meine Affaire mich nicht anruft und mein bester Freund ein Idiot ist, der sich für nichts als seine Freundin interessiert...

Sieht gut aus! :)
Aber was für Drogen hast du vor dem zweiten Bild genommen?! :D

Hallo

Unser Nachbar hat gerade wieder seine Weihnachtsdeko am Balkon aufgehängt: Eiszapfen, eine rote und eine gelb-blinkende Lichterkette und einen Weihnachtsmann.(Ist ein bisschen problematisch in der nacht, weil ich immer mit halb geöffneter Jalousie schlafe:cool:)
Ich hatte mich shcon so gefreut, dass ich dieses jahr meine ruhe hab, nix da.

Na gut, ich erklärs mal: Ich hab in einen Gespräch über Arbeitszeiten gesagt in der Abteilung, wo ich nächsten Monat hinkomme, dass ich aus genau diesen Grund nicht Redakteur werden wollte und hab gefragt, wann ich denn gehen kann (bei Auszubildenden ist man ja in der Regel "milder"). Nur hinterher ist mir dann aufgegangen, dass ich ja eigentlich zusehen sollte, dass diese Abteilung mich übernehmen will :rolleyes:

Also werd ich Montag zusehen müssen, dass ich meine "Arbeitsunwilligkeit" ins rechte Licht setze und werd dann auch die nächsten drei Wochen zusehen müssen, dass ich mich da voll einbringe. Weil die Abteilung passt abgesehen von den Arbeitszeiten (:lol:) eigentlich voll zu mir, denke ich.

Ich glaub nicht, dass es so schlimm wird. Mit ein wenig glück wird dir dein ausrutscher verziehen.

Gestern durfte ich eine doppelschicht schieben. Zuerst musste ich die buchausstellung abbauen (und 20 kleinen kindern erklären, dass wegen einem logistigfehler nix mehr bestellt werden kann) und danach hab ich mich gleich für das Fairtrade projekt einer anderen klasse einspannen lassen. (die waren für das Buffet am Elternsprechtag zuständig und völlig verplant und gestresst)

edit: elena hab die fotos gesehen. Sieht gut aus, aber da ist jetzt ordentlich was an haarlänge weggekommen (zumindest wenn ich an die letzten fotos denk die ich von dir gesehen hab)

Zuletzt bearbeitet:
Dann Wie sagt Nelson von den Simpsons immer so schön: Ha ha :D

*patsch*=)

Aber wo ich das gerade sage, ich glaub meine Eltern kaufen auch immer Aktivia und die Kekse isst meine Mutter ja gerne wenn sie die in Joghurt tunken kann. Also 2x Verdauungstechnisch beschissen :D

Hm lecker, das mach ich auch immer, nur nicht mit aktivia sondern mit normalen fruchtjoghurt.
Dieses Komische aktivia zeugs hab ich eine zeit lang gegessen, nur blöderweise hatte ich immer magenprobleme danach(von wegen gut für die verdauung:naja:)

Die linsen nerven mich grad. Eine zeit lang seh ich super und dann ist alles etwas verzerrt:mad:. *chrissi schon im voraus patscht*

K Ich bin grad am Überlegen ob ich mir meinen ersten Manga zulegen soll... :ohoh: ... Die Welt wird mich für bekloppt halten.

Mich haben am anfang auch einige für durchgeknallt gehalten, aber mittlerweile ist das so ziemlich allen egal ob ich bücher verkehrt rum les oder nicht:D
Mangas sind bei unserer Buchausstellung übrigens super angekommen.

im Radio lief gerade der erste Weihnachtssong in diesem Jahr, oder zumindes der erste den ich mitbekommen hab. (Comming home von Sascha)

Außerdem ist es schweinekalt und ich darf noch einen Aufsatz in spanisch über Urlaub schreiben :naja:

Jetzt wollte ich eigentlich sagen das ich Mitleid mit dir hab, aber da ich gepatscht wurde...:heul:

*tröst*:)

Ach was, Mangas sind toll :scream:
Hab nur ewig keinen mehr gekauft. Hab aber in Deutschland schon ne recht ordentliche Sammlung :D
Ich hab auch schon eine kleine Sammlung. Welche liest du denn so?

Erster Advent!! :scream:
Ich hab auch gerade die erste Weihnachtsgeschenks-Internet-Bestellung aufgegeben, nachdem ich eine Seite mit Gutscheincodes entdeckt hab. :D

Wham ist auch schon gelaufen:heul: Und geschenke hab ich auch noch nicht, obwohl es diesmal eh nur sechs leute sind.

So, und jetzt setz ich mich aber wirklich an diesen blöden spanisch aufsatz

Ich glaube ja auch, dass ich meine Mitmenschen kaum noch schocken kann. Immerhin hab ich teilweise Anime auf japanisch mit englischem Untertitel angeschaut...

Das mach ich fast nur :]
Vorallem, weil mir die deutschen Synchronisationen fast nie gefallen oder aber, weil es den Anime noch nicht auf deutsch gibt.
Deutsche Subs dagegen finde ich oft total unpassend.

²Frée
Manche gehen, ich synchronisiere ja hobbymäßig selber :]
Aber Großteil ist Mist.

²Chrissi:
34?!
Was würde ich für solch eine Größe tun..

@Darkchikara:
(Warum hab ich immer Darkshakira gelesen? :ohoh:)
Wie synchronisiert man denn hobbymäßig? Ich meine, wie kommt man dazu?
Das hört sich sehr interessant an! :)

urgh. Darkshakira. ih :heul:
Keine Ahnung. Ausversehen?

Wie ich dazu kam..mhm ich habe es bei anderen Leuten gesehen, als es noch nicht so viele gemacht haben und hatte Lust es zu probieren. Insbesondere weil Schauspiel schon immer eine Leidenschaft war.
Synchronisieren tue ich Zuhause mit meinem Mikrofon und Vegas.

Vorallem halt Anime, die noch nicht lizensiert sind, damit man da keinen Ärger bekommt.

Und jetzt muss ich mich auf in die Eiseskälte machen, um zu meinem Freund zu fahren :argh: brr...

Euch noch einen schönen Abend.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten