Kestrel
Member
dm, your local dealer...Mailin schrieb:Das gibt jetzt drug store ne neue Bedeutung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dm, your local dealer...Mailin schrieb:Das gibt jetzt drug store ne neue Bedeutung
Nun ja, egal. Immerhin steht überall etwas, was richtig sein könnte....
@ Free
Haben deine Ratten auch Teddys?
http://icanhascheezburger.files.wor...ures-mouse-asks-if-he-can-bring-his-teddy.jpg
Ich kann dich noch neidischer machen, in der Stunde bevor das passiert ist, sind wir getöltet@ Mias: Hört sich verrückt an, aber ich bin neidisch. Ich will auch reiten! Von mir aus mit Schürfwunden und runterpurzeln!
Hm, morgen bin ich wieder in der Pferdeklinik, da kann man mal wenigstens wieder ein bisschen Stallluft schnuppern. Ich vermiss meine Tiere soo! (Trotz Ratten.)
Von meiner Mutter könnte ich mir so einen Kommentar auch vorstellenFrée schrieb:Erinnert mich an meinen Vater ...
Ich glaube, der wollte schon alles einschläfern oder zum Schlachter bringen, was ich an Tieren besitze... Und dann denkt er noch, ich würde mich auf solche Diskussionen einlassen - denn das ist dann besonders witzig ... haha ...![]()
Das wäre mein Untergang... ich hasse es wenn viel unnötiger Kram rumsteht... insbesondere im Bad.Natürlich direkt mal zwei Flaschen gekauft, so dass mein Gesamtduschgelvorrat jetzt bei etwa 1,9 Litern liegt, das Zeugs im Bad noch nicht eingerechnet (vermutlich nochmal so etwa 0,4 Literchen).
Deshalb esse ich in der Mensa meist Eis. Das kommt tiefgefroren von außerhalb.Das Mensa-Essen heute war Hundefutter.
Bäbäbäbäbäbä
Wenn du wüsstest Taurec, wenn du wüsstest
Und außerdem bist du doch hoffentlich nicht auch zu einer Kaumasse mutiert, sodass du angesprochen gewesen wärst, ooooder?*Angst vor einer Invasion der klebrigen Massen hat* *versteck*
*patsch* TW bitteschön. TE ist die Teenager-Ecke.Taurec schrieb:Hier in der TE fühle ich mich gleich 10 Jahre jünger...
Vermutlich bin ich da komisch, aber nach drei Mal umziehen in einem Jahr habe ich krass aussortiert etc, da ich meinen wenigen Platz nicht zusätzlich noch zustellen will. Da darf auch kein Shampoo in den Schrank. Nur Essen.. Alles andere steht im Schlaf- und Arbeitszimmer im Schrank.
Ich finde die Dinger furchtbar umständlich und irgendwie affig.Nich son Omma- oder Prollding. Irgendwas niedliches. N Handysocken oder so.
Ich habe eben wenig Platz und deshalb ist die linke Seite meines Kleiderschranks, eben Gaderobenschrank und darunter Besteck- bzw. Vorratsschublade, ja.@ Pheebs
Shampoo [edit: ääääh, Essen] im Kleiderschrank??? Du bist seltsam.
Ich hab überhaupt nicht viele Schuhe!Wenn Pheebs Schrank nicht voller Schuhe wäre, würde vielleicht noch eine Shampoo-Packung reinpassen.![]()
Was für eine Tönung hast du denn gemacht?War heute beim Friseur, Haare schneiden und Tönung, aber irgendwie sieht man da imo nichts von. Gut, sollte ja auch nicht reinknallen und das Licht draußen ist trüb.
Weil ich jetzt erwachsen und vernünftig bin und auf orange-blond-braun-schwarz-geflecktes Stroh am Kopf verzichten will.Und warum machst Du es nicht? Ich bin sicher, Du siehst mit jeder Haarfarbe gut aus.![]()
Und ich hatte schon auf lila u.ä. gehofft.Ähm, hab den Namen des Farbton vergessen, war ein etwas helleres Braun als das, was ich auf dem Kopf habe.
Du weißt ja nicht mal wie sie aussehen, wie willst du da ein qualitfiziertes Urteil abgeben.Ansonsten: KAUF! SIE! DIR!![]()
Aber die ganzen Skrupel können ja auch einen Grund haben.Wenn man ewig überlegt, muss man kaufen!![]()
Von meinen Waden oder den Stiefeln.Zeigen sie uns mal bitte ein Bild Madame![]()
Nicht wenn es so kalt ist wie im Moment...Geht auch im Winter![]()
Falls ich sie doch noch kaufe, okay.Von den Stiefeln du Depp![]()
Das habe ich ja auch bis letzte Woche gemacht, aber nun ist es doch zu kalt. Oder ich muss meine Frühlingsjacke doch gegen meinen Mantel eintauschen...Braucht man nur dicke Strumpfhosen und gescheite Stiefel.
Weil meine Affaire mich nicht anruft und mein bester Freund ein Idiot ist, der sich für nichts als seine Freundin interessiert...Warum Winterdepressionen?![]()
Sieht gut aus!Oder doch zwei![]()
Na gut, ich erklärs mal: Ich hab in einen Gespräch über Arbeitszeiten gesagt in der Abteilung, wo ich nächsten Monat hinkomme, dass ich aus genau diesen Grund nicht Redakteur werden wollte und hab gefragt, wann ich denn gehen kann (bei Auszubildenden ist man ja in der Regel "milder"). Nur hinterher ist mir dann aufgegangen, dass ich ja eigentlich zusehen sollte, dass diese Abteilung mich übernehmen will![]()
Also werd ich Montag zusehen müssen, dass ich meine "Arbeitsunwilligkeit" ins rechte Licht setze und werd dann auch die nächsten drei Wochen zusehen müssen, dass ich mich da voll einbringe. Weil die Abteilung passt abgesehen von den Arbeitszeitenlol
eigentlich voll zu mir, denke ich.
Dann Wie sagt Nelson von den Simpsons immer so schön: Ha ha![]()
Aber wo ich das gerade sage, ich glaub meine Eltern kaufen auch immer Aktivia und die Kekse isst meine Mutter ja gerne wenn sie die in Joghurt tunken kann. Also 2x Verdauungstechnisch beschissen![]()
Ich hoffe du machst so nen Aufstand auch wenn ich komm. Vergiss den roten Teppich halt net![]()
Da müsste doch was für euch bei sein:
K Ich bin grad am Überlegen ob ich mir meinen ersten Manga zulegen soll...... Die Welt wird mich für bekloppt halten.
Jetzt wollte ich eigentlich sagen das ich Mitleid mit dir hab, aber da ich gepatscht wurde...![]()
Ich hab auch schon eine kleine Sammlung. Welche liest du denn so?Ach was, Mangas sind toll
Hab nur ewig keinen mehr gekauft. Hab aber in Deutschland schon ne recht ordentliche Sammlung![]()
Erster Advent!!
Ich hab auch gerade die erste Weihnachtsgeschenks-Internet-Bestellung aufgegeben, nachdem ich eine Seite mit Gutscheincodes entdeckt hab.![]()
Ich glaube ja auch, dass ich meine Mitmenschen kaum noch schocken kann. Immerhin hab ich teilweise Anime auf japanisch mit englischem Untertitel angeschaut...
@Darkchikara:
(Warum hab ich immer Darkshakira gelesen?)
Wie synchronisiert man denn hobbymäßig? Ich meine, wie kommt man dazu?
Das hört sich sehr interessant an!![]()
Die Forensoftware wurde auf Version 2.3.6 upgedatet. Dies war ein Major Patch, also ein größeres Update mit erheblichen Änderungen.
Im Moment läuft noch der Batch Prozess, der die Anhänge in .webp konvertiert. Der wird auch noch ca. sechs Stunden brauchen (ungefähr bis Mitternacht), da wir ca. 180.000 Anhänge haben.
Möglicherweise kommt es in dieser Zeit zu Verzögerungen.
Falls irgendwas nicht funktioniert, bitte im Forum-Thread im Smalltalk Bereich melden. Der ist jetzt auch ein "Empfohlener Inhalt" und deshalb ganz oben sehr präsent zu sehen. :)
Viel Spaß!