Shainara
Member
hallo ich weis das hoert sich jetzt komisch an, aber seit dem ich eine nachbarschaft gedownloadet hab, hies project der ordner N99, habe ich gute reise drauf, obwohl es in dieser nachbarschft nicht einmal strandgrundstuecke gibt...ich bin ja iwie froh, ich kann naemlich auch die nachbarschaft loeschen und ich hab die erweiterung imma noch drauf, aber ich habe angst das das illegal war/ist, aber ich kann es ja net runterschmeissen, da ich es nicht in der systemsteuerung drauf habe, sondern nur den ordner in c/programme/eagames!! es ist jetzt einfach da, ich kann jetzt in den urlaub fahren, strandgrundstuecke bauen und so. weis aber net warum, was ist denn da schief gelaufen??
aber ich habe auch keine fehler, im spiel, das heist ich hab die moebel, die strandgrundstuecke, die drei urlaubsnachbarschaften...
danke wenn ihr mir helfen koennt, achso mein freundin hat sich diese nachbarschaft auch runtergeladen, die hat aber kein gute reise drauf bekommen? also war das nur bei mir so...

danke wenn ihr mir helfen koennt, achso mein freundin hat sich diese nachbarschaft auch runtergeladen, die hat aber kein gute reise drauf bekommen? also war das nur bei mir so...
Zuletzt bearbeitet: