auf einmal gute reise drauf

Shainara

Member

hallo ich weis das hoert sich jetzt komisch an, aber seit dem ich eine nachbarschaft gedownloadet hab, hies project der ordner N99, habe ich gute reise drauf, obwohl es in dieser nachbarschft nicht einmal strandgrundstuecke gibt...ich bin ja iwie froh, ich kann naemlich auch die nachbarschaft loeschen und ich hab die erweiterung imma noch drauf, aber ich habe angst das das illegal war/ist, aber ich kann es ja net runterschmeissen, da ich es nicht in der systemsteuerung drauf habe, sondern nur den ordner in c/programme/eagames!! es ist jetzt einfach da, ich kann jetzt in den urlaub fahren, strandgrundstuecke bauen und so. weis aber net warum, was ist denn da schief gelaufen?? :confused: aber ich habe auch keine fehler, im spiel, das heist ich hab die moebel, die strandgrundstuecke, die drei urlaubsnachbarschaften...

danke wenn ihr mir helfen koennt, achso mein freundin hat sich diese nachbarschaft auch runtergeladen, die hat aber kein gute reise drauf bekommen? also war das nur bei mir so...

Zuletzt bearbeitet:
kann mir den neimand helfen, ich weis das es ken wirkliches problem ist, ich moecht aber wissen woran es gelgen hatt. oder koennte
\

freu dich doch :) kannst du ja nichts dafür also ist es auch nicht "Illegal" du bist wohl einfach ein glückspilz

Dann wäre es ja auch illegal wenn man ein haus runterläd wo pay-zeugs enthalten ist, das is ja so gut wie in jedem haus von all4sims der fall :hallo:

Naja, das hat ja aber nichts miteinander zu tun.

Mich wundert es nur, dass das tatsächlich auch alles so funktioniert. Die ganze Aktionen, Secret Lots etc. gehen alle einwandfrei?

Vielleicht hat es gar nichts mit der Nachbarschaft zu tun, sondern mit irgendeinem anderen Download davor?
Oder war jemand anderes an deinem Computer?

Ich habe aber auch schon mal geträumt, dass ich plötzlich GR aufm PC hab...:D

Ihc wollte nur vergleichen dass man nachnem nem kostenfreien downlaod etwas kostenpflichtiges aufm PC hat, hat ja schon iwas gemeinsam ^^"

ja alles funzt, secret lots, urlaub fahren, haueser auf dem strandgrundstueck...grosser glueckspilz bin ich dann aber ^^, und nein kein anderer war an meinem PC, hab ein passwort und das wissen noch net mal meine eltern!!

hmm na gut wenn es nicht illegal ist, das freut mich, wuesste aber schon was passiert ist, naja aber schoen ich ahbs drauf und werde es in vollen zuegen geniessen ^^

wie jetz ist es doch illegal, oder jetzt nicht. udn was soll cih amchen wenn es illegal ist, ich kann es ja net runterschmeissen, hab ich ja in meinem erstem tet geschrieben

na gut dann amch ich ne neuinstallation wenn es illegal ist, ich kauf mir es dann legal, obwohl vielleicht bekomm ich es ja von meienm eltern wer weis aber danke schoen

Ich würde es trotzdem neu installieren weil Du nicht genau weißt wie es drauf gekommen ist und es evtl. buggy is, alleine das es nicht in der Systemsteuerung auftaucht und da nicht uninstallierbar ist ist ja schon buggy. Wer weiß zu welchen Fehlern das im Spiel führen kann.

Moment mal: Du hast eine Nachbarschaft runtergeladen und plötzlich ist GR installiert?? Ich mein, wie groß soll denn dieser Download gewesen sein, wenn da n ganzes Addon drin gesteckt hat. Der GR-Ordner ist immerhin fast 1 GB groß. Wenn da nicht irgendwer irgend ein neues, revolutionäres Pack-Programm entwickelt hat glaube ich kaum, dass man 1GB in einer Nachbarschaft unterbringen kann, die (wahrscheinlich) nicht mehr als 100 MB umfasst.

Bist du dir WIRKLICH sicher, dass niemand sonst an deinem PC war und da irgendwelchen Schabernack getrieben hat?

Mir kommt das auch etwas komisch vor. Vor allem auch wegen der Größe... wie Bitboy schon gesagt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man irgendwo nen GB an Daten runterlädt und die "aus Versehen" installiert.
Und wenn Du schon sagst, dass Deine Freundin sich auch das Grundstück runtergeladen hat und sie GR dann nicht hatte... dann kann es auch nicht davon kommen.

ja ich bin mir eig sicher, das niemand anderes an meinem pc war, nun ich habe gestern mein anchtraegliches geschenk zum birthday von meinem oma und opa bekommen, und da war die sims 2 gute reise drin, nun mach ich es mir drauf, und es ist nicht mehr illegal gott sei dank, aber mal sehen, ich ahbe nur die anchbarschaft downgeloadet, und danach nix mehr, und davor ist das 2 wochen her....kann eig nur davon kommen, aber na gut ich werd ma gucken ob ich noch was finde, vielelicht finde ich ja den uebeltaeter ^^

also dann

Jemand hatte mir von dieser Geschichte erzaehlt, ich lachte und fragte, auf welchen Drogen der TE sei.

Dass mittels eines DLs einer Nachbarschaft ein Spiel "scheinbar" ohne Installation aufzufinden sei... Unglaubwuerdig. Wahrscheinlicher, jemand habe es im Vollrausch installiert, im Halbschlaf, oder eben doch eine illegale Version bewusst gedownloadet. Anders liess sich mir der Zusammenhang zwischen "Download" und "Installation eines EP" nicht erklaeren.

Nun zu lesen, niemand kenne Shainaras Passwort, koenne aber dennoch ein Spiel installieren...

Im ersten Moment dachte ich nur: Was fuer eine unglaubliche Story, im zweiten Moment:

OMG, wie habe ich es nur geschafft, den Text ueberhaupt lesen zu koennen? Wird den heutzutage ueberhaupt kein Wert mehr auf Rechtschreibung, Grammatik, Nachvollziehbarkeit von Saetzen Wert gelegt?

Mir fehlen ein wenig die Worte, kopfschuttelnd, k.

Jemand hatte mir von dieser Geschichte erzaehlt, ich lachte und fragte, auf welchen Drogen der TE sei.
[...]
Wahrscheinlicher, jemand habe es im Vollrausch installiert [...] oder eben doch eine illegale Version bewusst gedownloadet.
[...]
Mir fehlen ein wenig die Worte, kopfschuttelnd, k.

Nun mal nicht beleidigend werden! Wenn du die Story nicht glaubst: Deine Sache. Ich persönlich bin auch skeptisch. Deshalb musst du hier aber niemandem Drogenmissbrauch oder Diebstahl unterstellen!

vllt hast du eine art rip von gr geladen oder vllt waren da alle objekte aus dem sims store dabei bei rip würde ich sagen das spiel könnte auf 200mb kommen ohne sound etc

hast du den link zur nachbarschaft die du runtergeladen hast dann könnt man es mal testen

ne habe ich nicht mehr, schade wie gesagtb ich weis nur das sie Project hies, und der orndner N99 war...tut mir echt leid ich such aber noch weiter...:schnief:

und nun zu kathascha 2:
ja meine rechtschreibfehler tun mir leid, ich habe mir nur angewoehnt schnel;l zu schreiben, um bei hausaufgaben schnell fertig zu werden, deshalb mache ich so viele rechtschtreibfehler...naja tut mir leid:argh:

ich werd nachher ma recherchieren, aber der freund meiner sister, koennte das raufgemacht haben, der ist son technikfreak und ladet alles runter was es gibt, nur ein problem mein paswort, vielelicht hat er aber auch alle benutzer bei der installation gemacht wenn das geht??? mal sehen...ich werd euch bescheeid sagen, wenn ich mehr weis

ist es eigentlich möglich die compressed datei von zb jetzt gute reise mit der teen style zu ersetzen ? weil ich stells mir dann so vor das in der windows regestry dann zwar teenstyle steht aber trozdem durch die gute reise compressed file die sachen von gr drauf sind ?

wie meinst du das??
also was soll ich machen oder was ist moeglich??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten