Suchanfrage Haar-Suche

Aloha. :-)

Ich suche diesmal eine Frisur, die ich bei BabaSims gesehen habe.
bota070824471039ix8.jpg

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe sie mal gesehen, aber ich weiß nicht mehr wo. :argh:

Die Frisur hab ich im Spiel, aber ohne Mütze.
Ich weiss noch ganz genau das ich sie vor ewigkeit im Exchange gedownloadet habe.
Vlt. ist die Mütze eine zum draufsetzen? Denn da würde ich Peggysims sagen, da gibt es nämlich eine große Auswahl an Mützi's. :)

hey! hab zwar die erstellerin schon gefragt, aber ich möchte nicht mehr so lange warten, deshalb poste ich wieder hier. ich suche diese frisur:

eilht1.jpg

liegrü

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen. :)

Hätte auch mal eine Frage! Wisst ihr, ob man irgendwo die Orginal-Meshes von Maxis runterladen kann? Ich hätte zum Beispiel unglaublich gerne die Meshes aus dem Appartment-AddOn, aber mein Computer ist leider so schlecht, dass er bei einem installierten AddOn sofort megalangsam wird und so.
Bin mir grade auch gar nicht sicher, ob das überhaupt legal wäre, die Meshes "rauszufischen" und zum Download anzubieten, aber ich hab mir gedacht: Fragen kostet ja nichts. :D

Dankeschön für's Antworten! =)

hast du vll den mesh vergessen? das ist mir bei den xm sims-haaren auch anfngs immer passiert! nicht nur die haarfarben downloaden, sondern auch den mesh (erhältst du, indem du auf das bild der haare unter den haarfarben klickst)

probiers mal!

ansonsten hast du vll die dls deaktiviert! dann musst du sie aktivieren (erscheint normalerweise gleich am anfang des spiels, ansonsten bei den einstellungen!)

liegrü

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen. :)

Hätte auch mal eine Frage! Wisst ihr, ob man irgendwo die Orginal-Meshes von Maxis runterladen kann? Ich hätte zum Beispiel unglaublich gerne die Meshes aus dem Appartment-AddOn, aber mein Computer ist leider so schlecht, dass er bei einem installierten AddOn sofort megalangsam wird und so.
Bin mir grade auch gar nicht sicher, ob das überhaupt legal wäre, die Meshes "rauszufischen" und zum Download anzubieten, aber ich hab mir gedacht: Fragen kostet ja nichts. :D

Dankeschön für's Antworten! =)

also zumindest den AL-Pin-up Hair mesh (zumindest einen ähnlichen) gibt es als Basegame-Version hier (allerdings ohne Bild, es ist der untere DL)

Ich suche längere Männerhaare, möglichts mit Pferdeschwanz, ganz offen geht aber auch.^^ Es sollte ein bisschen (!) länger als die Schulter sein, aber bitte kein Maxishaar.

Ahja & wenn man WinRaR downloadet, und diese 40 Tage abgelaufen sind, soll man es dann wieder löschen. Und sind die Haare die man mit WinRAR gedownloadet hat dann weg?

Zu 1. bei Peggy gibts recht viele längere Männerfrisuren, die auch free sind. Vieles schicke sind leider pay.
Auch bei Newsea (jetzt auf TSR) gibt es fast alle längeren Frauenhaare auch als Frisuren für Männer. Allerdings sind die pay.
Und bei Coolsims müsste es auch einige geben.
Für die Links guck einfach mal auf die erste Seite dieses Threads.

zu 2. Nein. Die Dateien, die du geladen hast sind dann nicht weg, sehen nur ein bisserl komisch aus, wenn du das Programm zum Öffnen nicht mehr installiert hast.

hey! hab zwar die erstellerin schon gefragt, aber ich möchte nicht mehr so lange warten, deshalb poste ich wieder hier. ich suche diese frisur:

eilht1.jpg

liegrü
Ich such die auch, da die Antwort ja glaube ich eine Seite war, die Pay-Downloads free anbietet, wurde sie entfernt und ich such nun die Originalseite:hallo:

Ahja & wenn man WinRaR downloadet, und diese 40 Tage abgelaufen sind, soll man es dann wieder löschen. Und sind die Haare die man mit WinRAR gedownloadet hat dann weg?

Also mein WinRar ist schon lange abgelaufen. Da kommt dann halt ein Fenster "Bitte erwrben Sie die Lizenz - Lizenz online erwerben oder Schließen" Dann klickst Du auf Schließen und kannst das Programm ganz normal weiter benutzen wie vorher auch. ;)

Was dann nicht so ganz legal ist, glaub ich ;)
.

ich glaub da eher an ne Grauzone - eben weil man es nach Ablauf der testversion noch weiter nutzen kann - bei anderen testversionen ist das ja oft nicht der fall. Sicher bin ich mir da net - aber man kann ja die abgelaufene testversion löschen und dann wieder ne neue laden.

@elchen

meine Antwort hat zwar etwas gedauert. Aber ich hatte in letzter Zeit viele Prüfungen.

Also ich habe herausgefunden woran es gelegen hatte, das die Frisuren nicht im Spiel aufgetaucht sind:

1. Ich habe nur den Mesh gedownloadet und nicht noch zusätzlich mindestens eine Haarfarbe. Also genau anders herum wie du mir vorgeschlagen hast.

2. 2 Frisuren waren Sims 3-DL obwohl sie in der Sims 2-Kategorie zu finden sind

Danke für deine Hilfe

Lg

Hallo,

ich weiß nicht, ob das eine Frisur mit einem Accessoires ist oder nur ein Accessoires. Ich würde auf jeden Fall wahnsinnig gerne den "Bändel" um den Kopf haben. Weiß jemand, wo es das gibt? %)
Danke!! :hallo:

fc3.jpg

Bei Piggi sind aber keine Meshes mitgepackt - der muss trotzdem bei Coolsims geladen werden

Doch, der ist bei der Frisur auf jeden Fall dabei. Ist noch nicht lange her, dass ich sie runtergeladen hab... bei Piggi.

mittlerweile sind die dann aber nimmer drin - ich hab grad mal alle 4 Downloads zu der Frisur angeguckt, und da sind nur die Haarfarben drin, aber kein Mesh...

??? Habs gerade eben mit der 2. oder 3. Farbkombi probiert. Da war er mit bei :confused:

EDIT: bei der 1. auch...

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 31756

Also so sieht es bei mir aus ...

EDIt: ich glaube wir haben von den unterschiedlichen Frisuren geredet... :-))) War schon total verwirrt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche eine "grade aufgestanden" Frisur, Deprifrisur oder so ein bisschen ungepflegt.
Der Haken.... sie sollte von Peggy sein. Pay oder free ist mir egal.
Ich brauche halt ungefähr diese Haarfarbe:

snapshotd8c32b6859420e7.jpg

Wenn es von jemand anderen ein Recouler gibt, soll es mir auch recht sein. Ach ja, und die Haare gehen knapp über die Schultern. Muss natürlich nicht alles 100% sein, aber in etwa passen.
Ich habe schon etliche Peggy Haare durch und die sind alle so ordentlich und gepflegt. :/

Wäre super, wenn da jemand von Euch eine Idee hätte!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten