Suchanfrage Haar-Suche

hallo,

könnte mir jemand schicke Frisuren für Männer empfehlen? Ich finde immer nur welche für Frauen...:rolleyes:

Ich glaub mit Haar-Suche bin ich hier richtig^^
Nuja, ich suche Hippie haare...
Hauptsächlich für Frauen, weil ich mir keine Männerhippiehaare vorstellen kann...
Also ich suche so leicht gewellte Haare (das ist nicht soo wichtig), die etwas länger sind und obenrum soll so ein Hippieband sein.

Ich glaub mit Haar-Suche bin ich hier richtig^^
Nuja, ich suche Hippie haare...
Hauptsächlich für Frauen, weil ich mir keine Männerhippiehaare vorstellen kann...
Also ich suche so leicht gewellte Haare (das ist nicht soo wichtig), die etwas länger sind und obenrum soll so ein Hippieband sein.

da gibts leider fast gar nix - hast du die Seiten hier im ersten Post schon mal komplett durchgesehen?

Hallo alle miteinander^^
Suche eine Frisur die dem Bild unten ähnlich sieht!
Natürlich ohne Ananas, und sollte minderstens Schulterblatt lang sein :D
Wäre total lieb, wenn mir jemand helfen würde

fktw6h.PNG

Leute? ihr freut euch über eure haare in sims 2 aber ich bekomme die nicht ins spiel. ich hab windows vista...ich habe alles versucht, ich sitze mindestens ein monat daran haare ins spiel zu kriegen. ich hab sie gedownloadet ,mit winrar entpackt und extrahiert und denn bin ich auf eigene dateien/ea games / sims 2 / downloads -> aber denn habe ich gelesen das die die vista haben es in savesims packen müssen...hab ich gemacht aber ging auch nicht... ich hab drauf geachtet das die mesh haben. ich hatte sie von mx sims... ich hab nachgeguckt: da waren halt die haare aber nur schwarze glatte die schon im grundspiel waren...ich verzweifle!!!!!

Leute? ihr freut euch über eure haare in sims 2 aber ich bekomme die nicht ins spiel. ich hab windows vista...ich habe alles versucht, ich sitze mindestens ein monat daran haare ins spiel zu kriegen. ich hab sie gedownloadet ,mit winrar entpackt und extrahiert und denn bin ich auf eigene dateien/ea games / sims 2 / downloads -> aber denn habe ich gelesen das die die vista haben es in savesims packen müssen...hab ich gemacht aber ging auch nicht... ich hab drauf geachtet das die mesh haben. ich hatte sie von mx sims... ich hab nachgeguckt: da waren halt die haare aber nur schwarze glatte die schon im grundspiel waren...ich verzweifle!!!!!

wenn da nur die Grundspielhaare mit Sternchen waren, hast du den mesh doch vergessen - bei xm sims ist der Mesh das grosse Bild, dadrüber sind dann die Haarfarben, du musst beides extra laden.

bei Vista gehören die übrigens unter Dokumente\EA games\Sims 2\Downloads - der Ordner muss auch exakt so geschrieben sein: Downloads, also mit grossem D und dem s am Ende

hallo!
wisst ihr, woher diese haare sind und gibt's sie auch in einer anderen farbe?

33x7otz.jpg

lg

oh..schade. die schönen sind immer pay, naja.

und diese?

10e3k2v.jpg

wenn das bild zu groß ist..tut mir leid:) .

direct-links gehn nicht mehr, aba die Haare sind bei female free hair ab seite 136 zu finden

hm gut, die sehn allerdings ein bisschen andersa aus...

wieso gehen die nicht mehr, hm?
diese haare hab ich schon^^.

naja...:)

So, ich hab jetzt kein bestimmtes Bild oder so, aber ich suche dringend ganz lange Haare, etwa hüftlang. Wenn möglich leicht gelockt, aber das ist dann nicht so wichtig.
Kennt ihr da etwas?

:hallo: Liebe Grüsse

Ομνικρον;3583564 schrieb:
So, ich hab jetzt kein bestimmtes Bild oder so, aber ich suche dringend ganz lange Haare, etwa hüftlang. Wenn möglich leicht gelockt, aber das ist dann nicht so wichtig.
Kennt ihr da etwas?

:hallo: Liebe Grüsse
Schau mal hier. Davon gibt es auch einige Recolors. Ansonsten würde ich noch Peggy und Rose durchstöbern, irgendwo hab ich noch andere gesehen. :hallo:

ich hab jetzt noch en problem!hab die runtergeladen aber bei entpacken zeigt der ne fehlermeldung an und da steht dann unerwartetes archivende datei ist fehlerhaft!und die haare sind dann nicht im spiel!:schnief:

Dann liegt es an den Dateien selbst. Du kannst ja mal den Ersteller anschreiben. Vielleicht ist er oder sie so freundlich und korrigiert die dann.

hab jetzt die haare auf der seite die sweet666 gemeint hat runtergeladen die sehen ja fast identisch aus!aber trotzdem danke

manchmal hilft bei dem plötzlichen Archivende auch das nochmalige runterladen. Bei MTS hatte ich das öfter, dass die zip-Dateien beim Download beschädigt wurden, wenn der Server hing.

Ach menno, warum müssen die tollen Sachen immer pay sein? :heul: Mist. Kennt vielleicht jemand was ähnliches, aber free?

Ich suche immer noch verschiedene Vokuhila Frisuren in allen Farben für Herren und natürlich ne Menge verschiedener Bärte ! Danke im voraus !

Ich suche immer noch verschiedene Vokuhila Frisuren in allen Farben für Herren und natürlich ne Menge verschiedener Bärte ! Danke im voraus !

Vokuhila kenn ich nur eine einzige, die von helgasims.

Bärte, da MTS bei dir ja nicht geht, würde ich bei TSR mal durchsehen:
http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims2-body-facialhair-beards/free/1/
http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims2-body-facialhair-stubble/free/1/

und Nymphy hat auch tolle Bärte:
http://nocturnalsims.dreamwidth.org/tag/fclhair;male (wobei ich grade seh, dass die auf MTS geladen werden müssen, kann ich aber gerne machen und dir dann schicken)

Hallo, ihr Lieben!

Kann mir jemand sagen, welche Peggy und Helga Haare das hier genau sind?

Müsste bei Peggy sein...

Müsste bei Helga sein...

Edit - ich musste leider die Links rausnehmen, hotlinking ist hier im Forum verboten - dark_Lady

Seit wann ist denn sogar schon direktverlinken zu GoS verboten? oô
Okay,dann so xD
Hier,ein bisschen runterscrollen,sind die Haare die "In The Sun We Are Found | Rexture & Edit of PeggyG #00010 - BLACK ADDED " heißen.

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist denn sogar schon direktverlinken zu GoS verboten? oô
Okay,dann so xD
Hier,ein bisschen runterscrollen,sind die Haare die "In The Sun We Are Found | Rexture & Edit of PeggyG #00010 - BLACK ADDED " so heißen.

Nur Direktverlinkungen auf pay-for-free sind nicht erwünscht - alles andere kann direkt verlinkt werden, gilt im übrigen nicht nur für GoS, sonder für sämtluche Seiten, die pay-for-free anbieten, sprich Pay-Meshes mitpacken.

Achso,okay o.o Aber so wie ich es jetzt gemacht habe ist es erlaubt oder?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten