Suchanfrage Haar-Suche

Ich suche diese Haare:
10-yuna-a2.jpg

ffx2yuna.jpg

hiiii
weiß jemand wo ich schulter oder Rückenlange *Lockige* Haare finde?
kostenlos ?
so wie mein Bruder in dem Bild wo ich als profilavatar drin habe
ich will ihn mal in sims haben und brauche uuuunbedingt so lange locken :D:D
viieelen dank schonmal :)

10000000000000000000000000000000000000000000000 dank
ich suuuche soooo lange nach solchen haaren
waaahhhhhh ich kann´s kaum glauben die sind sooot tolll*****

huhu^^
ich suche haare für frauen. sie sollten lang sein, aber nicht zu lang (also nicht bis zur taille oder so^^) und leicht gelockt. also ungefähr so wie bella in twilight hat. weiß jemand wo es sowas gibt?

LG

Hallo!

Ich würde Frisuren suchen, die ich vor allem bei älteren männlichen Sims verwenden kann. Es gibt ja sooo viele tolle Frisuren für jüngere Männer, aber bei den Opas sehen die teilweise etwas lächerlich aus ;) Außerdem sollen sie realistischer wirken. Vom Stil her so wie Peggy oder Raon. Kennt jemand ne gute Seite (oder mehrere ;) )?

Hallo!Ich versuche mir ständig neue Haare zu downloaden von vielen verschiedenen Seiten,aber entweder sind die haare nicht drin oder diese glatte schwarze frisur ist da!Überall!Das nervt mich ziemlich weil ich gerne die haare die ich runtergeladen hätte!Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus Sammyna

Ps:Die haare sehen immer so aus:

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    4,7 KB · Hits: 23
Hab den mesh immer mit runtergeladen!Aber keine meiner haare ist drin!:(Ich weiß echt nicht mehr weiter!:scream:

Das weiß ich nicht mehr!!!Xmsims...peggy...modthesims2...öhm okay mehr fallen mir nicht ein!Es waren einfach zu viele Seiten,14Stück oder so...

Zuletzt bearbeitet:
ja, das ist bei jeder Seite verschieden. Bei Peggy steht dann z.b

Required mesh #006099

da mußt du draufklicken und den mesh laden ( ist so ein graues bild ). Danach die Farben und dann alles in den DL Ordner. So müßte es gehen..

bei XM-Sims vergißt man auch gern mal die Meshes, dazu musst du nämlich direkt auf das 1. Bild mit der Frisur klicken und anschließend erst die einzelnen Haarfarben. Lies dir mal diesen Thread genau durch, da steht alles drin, was man zu DL wissen muss.

Hallo zusammen,

habe jetzt schon ein paar mal gesehen das manche ALLE Maxis Frisuren für ALLE Altersstufen verwendbar gemacht haben. Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen wie das geht? Bin ein absoluter Download-Neuling.
Ein paar neue Frisuren im Maxis-Stil hab ich auf Maxistraum gefunden-werds heut abend mal probieren.

lieber Gruss, Bine

Hey!
Habe einen neuen PC, die alten Downloads allerdings leider nicht mehr.. hab nur noch die Bilder, die ich geschossen hab, auf denen die Haare abgebildet sind. hab schon alles durchsucht, finde aber leider nichts.. wäre nett wenn jemand weiß, wo ich diese Haare finden kann:

107790256_full,r,470x470.jpg

107790230_full,r,470x470.jpg

107624777_full,r,470x470.jpg

Daaankeschön :)
So nun hab ich aber noch eine Frisur, die ich unbedingt brauche =)
Hab mal gelesen dass die von Peggy und Pay ist, ich hatte die aber von irgendwo anders her.. hab nie bei peggy pay-frisuren runtergeladen. Weiß jemand wos die noch gibt?

107833498_full,r,470x470.jpg

107832930_full,r,470x470.jpg

Hallo!

Ich würde Frisuren suchen, die ich vor allem bei älteren männlichen Sims verwenden kann. Es gibt ja sooo viele tolle Frisuren für jüngere Männer, aber bei den Opas sehen die teilweise etwas lächerlich aus ;) Außerdem sollen sie realistischer wirken. Vom Stil her so wie Peggy oder Raon. Kennt jemand ne gute Seite (oder mehrere ;) )?

Möchte nochmals darauf aufmerksam machen :) Nehme auch sehr gerne Frisuren mit beginnender Glatze oder so etwas in der Art :)

Wenn man weiß, wos die Pay-Frisuren ausserhalb von Peggy gibt, darf das hier nicht verlinkt werden...

aah okay sorry..
naja mir gehts ja hauptsächlich um die recolors, da ich die schleife bei peggy nicht wirklich hübsch finde, und die recolors waren viel schöner von den Farben her. sieht man ja auf dem bild. mir reicht auch nur die seite, ich such dann selber^^ wär cool wenn jmd was wüsste..

Kann mir jemand helfen? Ich musste ja meine ganzen alten Downloads aus dem Spiel rausnehmen (und Spielstände ja auch) und jetzt würd ich aber gern wieder einige Frisuren von meinen Sims finden .__.
Wär toll wenn jemand wüsste, von wo diese Frisuren sind:

1)
astridkind.jpg
- erledigt
das Bild größer hier. Dort findet man auch andere Bilder noch..
2)
beritkind.jpg

Hier noch ein anderes Bild.

3)
snapshotf839a8dbf842de1.jpg
- erledigt

4)
snapshot4f45b21b984f78b.jpg

5)
snapshotb72fe750572ffa8.jpg
- erledigt

6)
snapshotb72fe750f72ffa5.jpg
- erledigt

Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte..

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten