Suchanfrage Haar-Suche

Hallo,

ich suche Haare die der Frisur von Bradley Cooper gleich aussehen. :)

Bild entfernt - hotlinking ist hier verboten - dark_lady

Edit: Sorry, Dark_Lady

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich kann es nur nicht runterladen. :argh:
Obwohl ich da schon länger registriert bin.

Könntest du vielleicht die Frisur posten, damit ich sie mir ansehen könnte? :) Wäre sehr nett.

25kkisz.jpg

Selzi hat davon noch nen Alpha-edit gemacht, kommt deinen evtl noch nen bissel näher:
http://www.meilow.de/selzisims/helgasims-male-hair-1-alpha-edits-recolors/

hm die sind leider nichts für mich! ich brauche solche, wo die haare nicht im gesicht sind, so wie im bild^^ aber trotzdem danke!

weiß jemand, wo es solche haare gibt?

Zuletzt bearbeitet:
könnte vielleicht mal jemand ein paar lj's und dw's posten, die die ganzen neuen frisuren von peggy und co retexturieren?
das wäre super nett! :)

Soooooo....

da ich selber mich gerade mit Haaren im Downloadbereich so gar nicht wirklich auskenne, frag ich einfahc mal bei euch Spezialisten hier:
Ich suche schon lange mehr Frisuren für den älter werdenden Herrn. Also nichts Wuschliges, volles an Haaren sondern eher was dünner werdendes (Geheimratsecken) oder gern auch mal grau gesträhntes.
Wer da was weiß....ich wäre wirklich dankbar, wenn meine nicht mehr jungen Sims nicht alle mit den gleichen Frisuren rumlaufen müssten :lol:.

LG - vL

Wie cool! Danke!
War ich gerade schon ganz irritiert, Peggy und ich kenne sie nicht. :D Aber sie sind ja ganz neu... oder relativ...
smilie_girl_314.gif

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten