Suchanfrage Kleidung

öhm.. wo bekomm ich nochmal diese Nude-Kleidung her?
Ich hab vergessen wie es heißt, aber ich hab mir schon so einen Nude-Mesh gedownloadet, der funktioniert aber irgendwie nicht .. Ich brauch einfach einen nackten Sim für meine Fotostory, beim Duschen oder so krieg ich die sims nackt, aber ich brauch sie eben nackt zum rumlaufen :D

Ähm...Kennt ihr Seiten mit Klamotten dir natürlich Free und man sich niocht anmelden muss.

Ich habe leider nur diese Seiten von @Phoebe11.

Danke im Voraus

hallo!!

danke für die schnelle hilfe!!

darklady bist du sicher das des der mesh ist? wurde vermutlich umgewandelt für frauen, oder?

vielleicht findet ja jemand das erste noch!!!

vieeelen dank!!!!

Muslimische Kleidung

Hallo! Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.

Ich suche muslimische Kleidung für Frauen aller Altersstufen. Es würde reichen, wenn die Kleidung nicht so sexy ist und alles verdeckt, aber selbst sowas hab ich noch nicht gefunden. MTS2 habe ich schon durchgesucht, aber viel gibt's da auch nicht. Kopftücher für Teens suche ich auch.

Hallo,

ich suche Sportkleidung für Kinder. Ich hatte mal welche, aber kann sie nicht mehr finden.
Und richtig hübsche Abendkleider für Mädchen. Nicht welche im Maxistil.

Danke!!:hallo:

Ich wollte mir gerade die Sportsachen von helaene runterladen, die gefallen mir echt gut. Aber wo finde ich denn die meshs dazu?
Da steht nur, dass man meshs dazu braucht, aber nicht, woher. :argh:

Huhu :hallo:

Mal ein Realbild: Kann mir jemand sagen, ob ich irgendwo ein möglichst ähnliches Outfit (wahrscheinlich im Bereich Pyjamas) finden kann? Muss nicht ganz gleich sein, aber schon möglichst bauchfrei, falls auch das nicht, dann wiederum möglichst farbenfroh oder wenigstens ein T-Shirt-artiges Oberteil..
Danke schonmal im Vorraus %)

r0pfk4.jpg

ich hätt gern bissl ausgefallenere klamotten, so in richtung nur für erwachsene... so rein nach krankenschwester (wobei speziell sowas hab ich schon)
kann mir jemand helfen?

Hallo!
Ich suche Elfenkleidung. Also eher sowas richtung Blätterrock oder so ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine.

Heai :)
Ich bins wieder.
öehm.. also ich hab folgendes problem.
Ich hab mir von Babasims oder so Kleidung gedownloadet.
So eins mit einer schwarzen Lederleggings. Steht meiner Simin sehr sehr gut.
Doch, ich kann die Kleidung nicht ertragen, bei jeder Bewegung setzt sie lücken in der Kleidung, wo man einfach durchsehen kann, deswegen wollte ich sagen:
Ich suche enganliegende kleidung. möglichst leder, aber sexy.
Nicht auf "Goth" bitte. Und Sachen mit Leopardenmuster wären auch nicht schlecht :D

voyager uniform mit musklen

Hallo,

kennt jemand star trek voyager uniformen für männer die mehr muskeln haben? hab zb nen chakotay der aber so schmächtig wirkt, dass es schon fast lächerlich is. der kopf wirkt viel zu groß. daher bräucht ich ne body mit muskeln, aber halt einen mit deren uniform.

oder gibts ne anleitung wie ich sowas selber machen könnt?

danke

Ich hab mal so ne seite entdeckt da gab es nackte Skins als Kleidung, Schwimmkleidung z.B.
Und da ich meinen Downloadordner entlehren musste ist das jetzt weg :Eek:
Es war für alle Altersstufen männlich & weiblich.
Wisst ihr welche seite das war?
Danke. <:)

Zuletzt bearbeitet:
Zwar in recht schlechter Quali, aber ich suche diese drei Kinderkleidchen und glaube sogar, dass sie alle von der selben Seite sind.
snapshot39217e15f9218a5.jpg

snapshot39217e15d9218a6.jpg

snapshot39217e1559218a5.jpg

Danke schon einmal.

Leila

Weiß denn keiner wo die Kleidchen her sind?

Weiß dann einer eine Seite, auf der es viele Kinderkleider gibt?
Die vorne müsste ich größtenteils durch haben, kann aber trotzdem sein, dass eines der Kleider von dort ist und ich es übersehen habe.

Hey Hey.

ich such auch mal wieder was. :D Und zwar einen Umhang. Am besten in schwarz. Er sollte mit Kapuze sein, die ein bisschen ins Gesicht hängt. Und natürlich bis zum Boden gehen. So das es etwas unheimliches hat. ^^

EDIT: hab ganz vergessen, dass es für Frauen sein soll. :D

Zuletzt bearbeitet:
Weiß denn keiner wo die Kleidchen her sind?

Weiß dann einer eine Seite, auf der es viele Kinderkleider gibt?
Die vorne müsste ich größtenteils durch haben, kann aber trotzdem sein, dass eines der Kleider von dort ist und ich es übersehen habe.

Hast du mal bei Blacky Sims Zoo geguckt? Da gibt es ganz viele solcher Kleider. Vielleicht sind die ja auch dabei. ich such gerade, wenn ich sie vor dir gefunden habe, schreib ich den Link hier rein. :-)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten