Suchanfrage Kleidung

heyho

ich suche so ein altmodisches nachthemd für frauen. also so bodenlang, am besten weiß und mit rüschen und sowas. bei All about Style hab ich schon geguckt, weil die da ja solche sachen haben aber die nachthemden da sind mir zu...bunt :D

LG

huhu ich suche die 5 sachen hier:
hjhhjjhj.png

Die gleichen Bilder hast du doch schon im Haare Thread reingestellt.
Die Kleidung kann man aber nicht wirklich erkennen, ne.
Frag doch mal denjenigen, der die Bilder gemacht hat. Vielleicht kann er dir helfen. ;D

Zuletzt bearbeitet:

Hallo suche, so Kleidung wie bei der Frau, also nur Hemden als Komplettes Outfit.
MTS, Simscave, TSR und weitere hab ich schon durch.
Wäre schön wenns irgendwo noch sowas gäbe.
Liebe Grüße

Das Outfit genau ist soweit ich weiß von Heinz und nur für Freunde. Also nicht erwärblich für uns. :D
Ich habe aber noch so etwas ähnliches im Spiel, kann gleich mal nachgucken. Das ist aber nicht so Figur betont sondern ein richtiges Männerhemd. ;D
Werd mal eben den BS anschmeißen. ;D

/edit: Hier ist es: http://blog.naver.com/jinhee_a
Du musst oben auf Sims 2, dann im Index bei Sims 2 auf Clothing = F und dann unten My Mans shirt. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön fürs Nachgucken :)
Schade das es das nicht für andere gibt, aber das untere ist schon mal besser als nichts.
Liebe Grüße

Leute,Leute.
ich brauche wieder eure hilfe :s
dieses mal geht es um Blätterflügel/kleidung.
ich möchte elfen/fee'en darstellen.

die von parsimonious kenne ich schon.

ihr seid toll && danke im voraus :-)

Ist das nicht allgemein mittelalterliche bzw. historische Kleidung?
Würde mal bei modthesims gucken. Die haben sehr viel so'n Zeug.

Huhu ich suche auch nochmal was und zwar die beiden outfits :
Aliocesport2.jpg

Zweites Bild war zu gross - dark_Lady

- Sexy weinachtskleidung etwas kürzer für frauen und normale santa kleidung,außer dem halt auch weinachtssachen für toddlers,teens und kinder ich weiß bei inem addon is weinachtskleidung dabei die is aba total lw -,-
Ich weiß, Weihnachten ist schon vorbei, habe aber gerade auf 'ner asiatischen Seite süße Weihnachtsklamotten für Frauen gefunden. Vielleicht willst du sie noch. :lol:
http://blog.daum.net/alicejapan/181

@zora graves

Ey ey ey, gefunden! Hier im Secret Santa Thread, hoffentlich bin ich nich zu spät ^^
danke dir aber daher habe ich das bild es handelt sich um die coolen oberteile.
die unterteile gehören nicht dazu.

die overknee strümpfe mit den doc martens.ich habe schon alle blogs abgegrast vl habe ich tomaten auf den augen(schnüff)

Zuletzt bearbeitet:
@ boesebirthe :
ich habe das oberteil als recol im spiel,zum download bin ich durch simsscaves gekommen wo ich nach poseboxen geschaut hatte,bei den asiablogs,musst mal da schauen ich glaube der von dem ich das recol hat hat das unterteil auch... ^.-

Hier, die sachen von oneblondemomma sind eigendlich alle toll - musst aber immer drauf achten, ob für die sachen noch Bodyshapes gebraucht werden:
http://modthesims.info/m/browse.php?f=342&u=146759&gs=0
http://www.insimenator.org/index.php/board,443.0.html

Du, Dark_Lady, bei dem obersten Link den Du gepostet hast, braucht man einen Mesh steht da, aber die Seite wo es den Mesh geben soll, existiert leider nichtmehr. Hast Du eine Ahnung wo ich den sonst noch herbekommen könnte, ich möchte endlich auch mal schöne runde Sims in meiner Nachbarschaft haben. :ciao:

Bei welchem Download davon meinst du denn? ich hatte ja auf das profil von oneblondemomma mit allen Downloads verlinkt...

Ich habe gerade nachgeschaut weil ich die Outfits auch ganz toll finde, und so wie es aussieht braucht man für alle Outfits dort Meshes von der Seite Frannysims die es aber nicht mehr gibt :/.

ne, stimmt, Frannysims gibts nimmer - aber evtl sind die Meshes bei Insimenator mit dabei?

Ich habe mir mal 2 Probeweise runtergeladen und da waren sie nicht dabei, in den Threads wurde nur auf die Seite verlinkt.
Bei einem Outfit wurde irgendwo hin auf Insim verlinkt wo ich aber nicht draufkomme, wo der Mesh sein soll^^.

bei sims urbania gibt es auch reichlich klamotten mit rundungen.vl haben die die meshes ja dabei?musste mal schauen ich steige bei den ganze körpertypen nicht durch

lg birthe

Zuletzt bearbeitet:
Das kann gut möglich sein. Wenn ich die Seite öffne, bin ich eingeloggt, muß aber zu meiner Schande gestehen, daß ich da vorhin nicht drauf geachtet habe. Wobei, ich denke, daß das nicht wirklich tragisch ist, die Seite ist definitiv gratis und lohnenswert, gerade wenn es um die Meshes geht.

soso :'D
ich suche wieder was..
diesmal kleidungen mit röhrenjeans und tops.
oder mit hotpants.
wären echt toll. :'D
also etwas lässiqes...
danke im voraus ihr seid unendlich toll :-)

naya.
das mit den röhrenjeans finde ich nirgends.
weil, die mir zu weit unten sind.
und wenn es mal welche gibt mag ich sie nicht wirklich.
desswegen frage ich ja ob ihr welche GUTEN kennt.
..

Was du magst und was nicht weiß aber hier keiner - außer dir eben.
Wir könnten dir hier hunderte Links liefern und du magst vielleicht keine einzige davon, deswegen empfiehlt es sich ja, vorher immer selber zu suchen und dann möglichst genau zu beschrieben, wonach man sucht, damit wir auch damit was anfangen können. "Gut" reicht da als Beschreibung nicht aus. ;)

Musst du auch nicht sein, dazu gibts Seiten wie diese hier. Und ich hab dir grad zwei Suchbegriffe aufgeschrieben. Die funktionieren übrigens auch auf anderen Seiten, nicht nur auf MTS.

Und damit mich hier niemand falsch versteht, ich finds einfach nur blöd, wenn man als erstes hier nach irgendwas fragt, was man mit ganz wenig Aufwand auch ganz leicht selber finden könnte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten