Suchanfrage Kleidung

@dannysahne

Hier einfach mal durchstöbern :D (unter SKINS)

das hier sind eher Westernkleider, aber einzelne Ober-/ und unterteile kann man mit ein bisschen Fantasie zu Bettlerkleidung umgestalten. :D

diese
Röcke eignen sich auch gut

oder hier

das
hier??

hier
kannst du auch mal durchstöbern...vielleciht wirst du fündig?

hier gibts Mittelalterkleidung

hier
gibts was für kinder

naja, so richtige Lumpen waren da ja nicht dabei, aber durchsuch doch mal die alten Suchthreads, da gibts bestimmt ne Menge.

dazu würde auch noch dieses dreckige Gesicht passen, oder?

oder diese Narben?

P.S.: Ich hoffe doch, dass du diese Sachen für die FS verwendest. Freu mich schon auf die Fortsetzung :love:

Falls es auch etwas "moderner" sein darf, schau dich doch mal bei AllAboutStyle im victorianischen Teil um. Unter Casual findest du ganz am Ende auch zerrissene Kleidung.

ich suche kleidung für kleinkinder und kinder besonders für jungen.
wirklich schöne und süße sachen.
und außerdem umstandsmode für teens.die alten links sind nicht mehr funktionstüchtig.
danke schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Kleid oder Oberteil gesucht ?!

Konichiwa zusammen (^.^)v

suche dieses Kleid oder auch Oberteil weiß nich
genau :/

LG Shakuirie14 ^-^

Anhänge

• FM0055.jpg
    FM0055.jpg
    70,7 KB · Hits: 34
Zuletzt bearbeitet:
"Maxitraum" gibt es ja leider nicht mehr. Weiß jemand, ob es die Kleidung von Oepu oder den anderen Erstellern noch wo zu finden gibt? Auf MTS gibt es von Oepu keine Kleidung mehr.

ich suche das linke top:
pantstwo.png

und das oberteil der frau:
a4irvs0knfby.jpg

Wenn ich nur keine Links/Rechts-Schwäche hätte... Ich nehme an, du meinst das mit der Schleife: Da.

hab ich doch ... dachte ich zumindest. D: und du hast mir daraufhin gesagt woher die hose ist und dass du das oberteil nicht mehr findest, oder bin ich jetzt doof? :Eek:

hab ich doch ... dachte ich zumindest. D: und du hast mir daraufhin gesagt woher die hose ist und dass du das oberteil nicht mehr findest, oder bin ich jetzt doof? :Eek:
Ach ja o_O Stimmt ja xD Ich hab hier irgendwie nen anderen Namen stehen weil ich das Oberteil gefunden hatte :lol: Tut mir Leid ._. Ich war verwirrt..

ist ja nicht schlimm, immerhin hab ich es jetzt ja. ^^ ich mag zurzeit kleidung in dem stil. :D

Hi ihr Lieben,

ich suche ganz dringend Overknee Stulpen oder Socken, sie sollen auf jeden fall winterlich aussehen, also aus Wolle oder so. Ein bisschen gerafft an den Knien.
Also nicht so glatt wie die meisten Socken oder Overknees die man so findet. Das sieht immer aus, als wären ihre Beine angemalt.^^

Wäre toll, wenn jemand solche hat oder weis wo es die zu finden gibt, oder lust hat welche zu machen.

Wenn nicht, dann trotzdem großes Danke fürs Suchen, ich hatte bisher leider kein Glück.

Lg

Hallo! Ich hatte mal vor ein paar Tagen ein T-Shirt von Harry Potter bei Modthesims gesehen, worauf Voldemort als so Comicfigur aufgedruckt war. Aber nun finde ich es nicht wieder .. vllt. hat es ja einer von euch mal gesehen?

Weiß du noch welche Farbe das T-shirt hatte?

83428169.jpg

He :]
Ich hab alle meine Downloads verloren und bin gerade dabei mir alle wieder zusammen zu suchen.
Weiß jemand wo ich den Anzug von dem mann im Hintergrund finden kann? Ich weiß dass ich den von MTS hatte, nur find ich ihn nichtmehr .___.

Ich suche auch mal wieder etwas und zwar von den Apartmentlebenoutfits suche ich den oberen Teil als Oberteil. Versteht jemand was ich meine?
In erster Linie interessiert mich dieses Oberteil (das ist jetzt zwar eine Teenumwandlung, aber ich suche es für Erwachsene, habe nur kein anderes Bild gefunden)

Ich habe das definitiv schon einmal irgendwo gesehen. Hm

Ansonsten fände ich auch andere "Einzelstücke" aus AL sehr nett. Egal ob Teen, Adult oder Elder.

Danke schon mal :)

Ich suche eigentlich ja keine Recols sondern einfach die Originaloberteile, wie sie bei dem Outfit dran sind, nur eben als Oberteil ;)

Bei MTS habe ich mit Apartment Life in der Suche übrigens nichts gefunden. Das war auch der erste Suchbegriff den ich dort eingegeben habe.

Trotzdem Danke für deine Hilfe :)

Tut mir leid, das hatte ich falsch verstanden.
Ich dachte du suchst allgemein Oberteile aus Apartmentleben in anderen Farben etc..
Originale hab ich leider bis jetzt noch nicht als Oberteil gesehen.

Doch das habe ich wirklich schon oft gesehen. Bei MTS auch, da kommt wirklich viel in die Richtung, wenn man Aparmentlife eingibt, nur leider nicht das Oberteil, das ich suche :(
Habe das aber schon einmal gesehen auf einem Previewpic von einem Bottononlydress. Und das sah einfach so toll aus. Leider weiß ich nicht mehr wo das war und das Oberteil finde ich leider bisher auch nicht :(

Ich nochmal, aber da der andere Post von gestern ist und der jetzige rein gar nichts damit zu tun habe, erlaube ich mir einen Doppelpost, ich hoffe das ist in Ordnung.

Jedenfalls habe ich dieses tolle Teenkleidungsset gefunden: http://www.modthesims.info/download.php?t=243267
Dummerweise geht dort der Link zu dem T-Shirt-Mesh nicht mehr. Weiß jemand woher dieser Mesh ist, anscheinend von MTS, dem Link nach zu urteilen.

Vielen Dank schonmal :)

Lol, Ricki, Du bringst mich noch um. Oder mein Spiel. So viele Klamotten, seit Du die drunter-drüber-Sachen sammelst, hatte ich noch nie im Spiel. Was mir nur fehlt, sind Unterteile für Teens, von den drunter und drüber Sachen.

Bin schon dabei Orkney, aber dauernd finde ich neue tolle Sachen, oder es fehlt (naja jetzt nicht mehr) plötzlich der Mesh oder so wie jetzt gerade ist TSR down und ich hab ein paar Links noch nicht sinnvoll benannt. Denke aber, dass ich es spätestens morgen veröffentliche :)

Kleidung für Männliche Teens/Erwachsene

Hey! Ich suche unbedingt Kleidung für Männliche Sims. In der Kleidungskategorie finde ich vieles, aber fast nur für Mädels! Könntet ihr mir vielleicht einige Downloadseiten posten? Danke :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten