SimForum Teenager Ecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grün hatte ich schonmal, das hat sich allerdings so schnell rausgewaschen dass meine Haare nach 2 Tagen dreckig un verschimmelt aussahen irgendwie O_O

kong schrieb:
Blau. Du wirst doch wohl noch auf deinen lieben alten Freund hören, oder schatzihasizuckergusssternchen? :ohoh:
ich glaub ich lass es jetzt erstmal so, sonst fallen sie noch alle aus <_< XD

Wenn du sie blau färbst sieht es ******* aus wenn es sich etwas auswäscht.

grün hatte ich schonmal, das hat sich allerdings so schnell rausgewaschen dass meine Haare nach 2 Tagen dreckig un verschimmelt aussahen irgendwie O_O

ich glaub ich lass es jetzt erstmal so, sonst fallen sie noch alle aus <_< XD
Okay :ohoh:

Aber trozdem:

I'm blue da ba dee da ba die...

I have a blue house with a blue window.
Blue is the colour of all that I wear.
Blue are the streets and all the trees are too.
I have a girlfriend and she is so blue.
Blue are the people here that walk around,
Blue like my corvette, it's standing outside.
Blue are the words I say and what I think.
Blue are the feelings that live inside me.

:D

Ich habs endlich mal wieder geschafft ne mandarine in einem stück zu schälen :lol:

Ach, Faust würde ich nicht nochmal lesen...obwohl er eine interessante Figur ist ^^ Derzeit lesen wir "Der Schüler Gerber" von Friedrich Torberg und dieses Buch ist wirklich gut ^___^
Gut, die Reime nerven, aber von der Handlung ist es gar nicht schlecht. Die Räuber ja auch nicht, aber ich mag Mephisto^^
Und da wir zur Zeit Kohlhaas und Rüber vergleichen, hängen die mir schon zum Hals raus.
Und: Alle fangen sie mit "K" an. Kohlhaas, Karl Moor, Kafka und sein Josef K. ...
Unser Deutschlehrer hält das für eine Verschwörung des Kultusministeriums, das dazu dient, verwirrte Schüler noch mehr zu verwirren.
Außerdem hab ich herausgefunden, dass die Initialen Michael Kohlhaasens ein Anagramm der Initialen Karl Moors ist.
Mysteriös o_O

Hey Hase ^^ Warum bist du eigentlich nie im icq? :schnief:
Ich erklärs dir im icq^^

Okay :ohoh:

Aber trozdem:

I have a blue house with a blue window.
Blue is the colour of all that I wear.
Blue are the streets and all the trees are too.
I have a girlfriend and she is so blue.
Blue are the people here that walk around,
Blue like my corvette, it's standing outside.
Blue are the words I say and what I think.
Blue are the feelings that live inside me.

:D

Aw <3

Oh okay. :read:
Werde ich nachher auch machen. :) Das können wir ja zusammen machen, wenn du willst. :read:
*an die komischen japsen da denk* ö__ö xD

*an die komischen japsen da denk* ö__ö xD

Du auch? o_O

b30.gif
TgC_comic367.gif
^^

Mephistopheles ist toll ^_^ vorallem in der Verfilmung :)
Wurde doch nur einmal in den 60ern verfilmt, oder?
Und da finde ich den klasse :D
Genau so hab ich ihn mir im Buch auch vorgestellt^^

Und ich geh jetzt auch gleich nen Film schauen. Machts gut, Baba :hallo:

Wurde doch nur einmal in den 60ern verfilmt, oder?
Und da finde ich den klasse :D
Genau so hab ich ihn mir im Buch auch vorgestellt^^

Ich glaube, dass das Buch mehrmals verfilmt wurde, aber ich meine auch die '60iger Variante. Gustaf Gründgens trifft Mephistopheles einfach perfekt:up:!

ich lass meinen nochn bischen hier, gleich riecht mein ganzes zimmer nach mandarinen :lol:

vergess nicht lilly in die war er auch mal verschossen und noch jemand aber ich sag nich in wen

du kannst ruhig sagen dass ich in eine klassenkamerdain verliebt bin, und dass das hübscheste tollste und süsseste mädchen der welt ist :lol:

Darf ich mich denn nicht ausheulen damits mir wenigstens etwas besser geht :heul::lol:

Gottchen, doch, natürlich! *tröst* *drück*
Du darfst dich ausheulen wenn nix draus wird aber das was du da beweinst ist doch nicht der Grund dafür ;) Aber gut ich habe wohl auch eine rosarote Brille auf. Heulen wir gemeinsam.

Gottchen, doch, natürlich! *tröst* *drück*
Du darfst dich ausheulen wenn nix draus wird aber das was du da beweinst ist doch nicht der Grund dafür ;) Aber gut ich habe wohl auch eine rosarote Brille auf. Heulen wir gemeinsam.
Nein, lass mich alleine in meiner Emo-Ecke heulen *wieder in die ecke schleif* :heul::heul::heul: aber danke fürs angebot, vll nächste woche =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten