Fuchurs Weihnachtskalender

Ja stimmt aber ich geh jetzt unter die Häuslebauer, ich hab schon nen Thread im Häuserthread wo das haus schon abgebildet ist...

ich finde man kann altes und neues bzw modernes und klassisches gut mischen.

@blau blinkende Zierleisten:
Schuld daran ist die alte Version des CEP 9.0. Mittlerweile gibts bei MTS2 eine geupdatede Version, damit werden diese Leisten wieder korrekt dargestellt. Leider muss nach der Installation der neuen Version jedoch jede einzelne Leiste von Hand nochmal umgefärbt werden.

Danke Mondkuss für deine Hilfe. Werde mir mal die neue Version vom CEP holen.
Gruß Anca001
:hallo:

Hat wunderbar geklappt mit den neuen CEP, jetzt ist nichts mehr Blau.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich das Ehepaar Trug scheiden lassen und er ist ausgezogen. Sie war einfach zu enttäuscht von seinen ewigen Seitensprüngen und musste einen Schlussstrich ziehen, um das Ganze verarbeiten zu können.
Trotz Scheidung telefonierten die beiden regelmäßig. Manchmal lief man sich auch versehentlich über den Weg. Zuerst ging es bei ihren Gesprächen nur um organisatorische Dinge, z.B. hatte er bei seinem überstürzten Auszug einige Dinge in seinem alten Zuhause gelassen, später sprachen sie auch immer mehr und mehr privte Dinge an. Sie erkannten im Laufe der Zeit, dass ihre Eheprobleme auf Unzufriedenheit mit ihrem Leben zurückzuführen waren. Sie haben sich beide verändert und sind mittlerweile glücklich mit ihrem Leben. Als sie ihren Ex-Mann besuchte, funkte es auf einmal wieder zwischen den beiden und kurz darauf zog er wieder bei ihnen ein und es wurde erneut geheiratet. Eine große Hochzeit, zu der alle Nachbarn eingeladen waren, fand im Garten des Hauses statt.
Die beiden Kinder haben immer noch ihre Probleme miteinander, aber das ist in der Pubertät ja ganz normal. Sie kommen aber immer besser miteinander klar und wer weiß, vielleicht werden sie ja noch Freunde? Dass ihre Eltern wieder ein glückliches Paar sind, gibt den beiden jedenfalls ein sicheres Gefühl und sie sind weitaus weniger streitlustig. Zuvor hatten sich die Probleme der Eltern miteinander natürlich auch auf die Beziehung der Kinder niedergeschlagen, aber mittlerweile sind die Eltern wieder glücklich miteinander und arbeiten auch an der Beziehung zu den beiden Kindern.
Die Eltern denken darüber nach ihre Kinder mit einem Wochenendausflug in die Berge zu überraschen, um während dieses Ausflugs auf neutralem Boden und entspannt alle Familienprobleme ansprechen zu können.

Die Lexi,
das hört sich ja gut an. :D

Bei mir sind Mutter und Tochter ausgezogen. Nach vielen vielen Tagen habe ich es endlich geschafft, das sie Freunde wurden.

Heute war ich bei dem alten Altmann, in seinem Antiquitätenladen treffen sich regelmäßig die Trugs. Rat mal was die dann machen... sie prügeln sich ohne Ende. Ist schon komisch, wenn die Tochter in den Laden kommt, erscheint auch bald der Bruder und bei den Eltern ist es ebenso. Wegen dieser Familie müßte ich eigentlich den Laden geschlossen halten.
Werde mich wohl weiter um die Trugs kümmern müssen, damit das aufhört.:naja:

Ich bekomme den Adventskalender etappenweise, habe jetzt alles bis zum 06. Tag.
Den Rest bekomme ich leider erst am 24 Dezember.

Habe mich erstmal nur um Familie Trug gekümmert.Den Vater und die Tochter haben miteinander erstmal nur geredet, Mutter und Tochter haben Schach gespielt. :-) Mittlerweile sins sie alle wieder befreundet, der untere Balken ist zwar immer noch recht mies, aber das wird schon.
Bin schon sehr gespannt auf die anderen.

Der Adventskalender ist wieder total genial geworden.

Danke dafür.

LG Steff

Nachdem ich letztes Jahr aufgrund fehlender Addons den Kalender nicht voll geniessen konnte, lade ich dieses Jahr fleissig runter :)
Ein ganz großes Kompliment dafür, der ist bisher wirklich klasse! :up:

Ich habe nur ein kleines Problem mit dem Rathaus und den angrenzenden Hauptstraßengrundstücken. Vielleicht hatte ich sie nicht in der richtigen Reihenfolge platziert, aber nun kann ich im Endeffekt nurnoch Hauptstr. 12 an den vorgesehenen Platz setzen, die Häuserzeile gegenüber und das Rathaus lassen sich nicht platzieren.
Ich versuche es morgen nochmal nach einem Neustart, wäre schade wenn ich die Ecke auseinander reissen müsste :(

Hi,

ich habe mir auch gerade die Downloads aus dem Weihnachtskalender geholt und finde sie wirklich großartig!
Familie Trug ist aber echt schlimm... Hab mir gedacht, dass ich sie nicht auseinander brechen lassen will (Scheidungskinder sind ja die schlimmsten ;) ), aber das ist wirklich nicht so leicht.
Ich glaube vor allem Tanja und Thomas brauchen Freunde außerhalb der eigenen 4 Wände <3

familie trug versuche ich auch wieder zu versöhnen. zumindest verstehen sich die kinder nun wieder mit den eltern, so dass keiner abhaut. der rest wird noch ne menge arbeit.

in den letzten tagen war kein bewohntes haus mehr dabei, oder? da ich normalerweise ohne dl spiele lade ich mir nur die kleinen häuser runter bzw die mit familien. wie sieht es denn aus, ist heute wieder ne familie dabei?

@Mandarina:

Familien waren bisher in folgenden Häusern:

09.12.2008 Antiquitätenladen Altmann
06.12.2008 Weg vom Schuss 1
03.12.2008 Am Stadtpark 2
01.12.2008 Am Stadtrand 1

@Yorkshire:

Hast Du die Biografie von Altmann gelesen und was rausfinden können?

@Rhyn:

Wenn man die Häuser in der richtigen Reihenfolge platziert dürften sie keine Probleme machen. Warum manchmal das Spiel es nicht erlaubt ein Grundstück zu platzieren weiß niemand so genau, dass ist willlkürlich. Aber wenn der Kalender vorbei ist, kannst Du die Häuser ja selbst platzieren wie Du willst. Da gehen ohne Probleme auch andere Variationen :)

@dieLexi:

Deine Geschichte hört sich total klasse an. Finde ich total witzig wie unterschiedlich die Leute mit den Figuren spielen.=)

@die Freche:

:p

@Yorkshire:

Hast Du die Biografie von Altmann gelesen und was rausfinden können?
Ich habs gefunden, kommt das Haus auch noch? :lol:
Ich hatte das mal bei Sims 1, mit passenden Mobilar. :lol:

Und weiß dago eigentlich was Du von ihr hältst? :scream:

Ich schaffs leider nicht wirklich die beiden Kinder zu versöhnen. Thomas schubst Tanja die ganze Zeit oder schlägt sie, wenn ihm gerade danach ist. Und mit seinen Eltern versteht er sich auch nicht so dolle, aber was solls, dann zieht er halt zuerst aus und endet in dem schäbigsten Appartment, das ich finden kann :lol: Gibts ne tapete die so aussieht als wäre Senf an die Wand geschmiert worden? =)

Ich lade mir ja normal nie Häuser runter, aber beim Adventskalender von Fuchur mache sogar ich eine Ausnahme, habe auch schon den von 2007 gehabt.

Die Häuser sind wieder so toll geworden. Ich selbst kann nicht wirklich gut bauen, und somit habe ich dann auch mal ne Nachbarschaft mit schönen Häusern. Danke an Fuchur und alle, die am Kalender beteiligt waren! :lalala:

So, ein bißchen gespielt habe ich auch schon, zuerst mit Anton Altmann. Anton tat mir fürchterlich leid und ich habe ihn auf "Damensuche" geschickt. Über die Heiratsvermittlerin, die netterweise an seiner Tür geklingelt hat, hat er dann eine erwachsene Townie namens Margareta Miguel kennengelernt. Die beiden waren sich auf Anhieb symphatisch, doch leider begann während des Dates die Eisenbahn zu brennen, wodurch auch noch eine Nachbarin, die gerade zu Besuch war, ums Leben kam. Die Eisenbahn konnte aber gerettet werden. Das Date lief natürlich nicht sonderlich gut, und Margareta verschwand wieder. Während dieses ganzen Chaos wurde leider der plappernde Papagei Dagobert vergessen, der daraufhin verendet ist. Sorry, Dago! Nun, Anton lief in Blauseidigheide Margareta erneut über den Weg, die beiden verliebten sich und heirateten. Margareta wurde schwanger und hat Anton Zwillinge geschenkt, einen Sohn David und eine Tochter Eva. Der Laden läuft nicht schlecht, wirft allerdings noch nicht viel Gewinn ab, aber ich denke, dass das spätestens dann besser wird, wenn der Großhandelsrabatt steigt und das Geschäft einen höheren Status hat, damit mehr Kunden kommen.

Auch Sasi Sammel wurde angespielt. Anfangs wusste ich noch nicht so recht, was aus ihr werden soll. Zufällig hatte sie bei mir den Lebenswunsch, Medienmagnatin zu werden, und in dessen Karriere arbeitet sie ja schon. Sie wurde dann in die Downtown eingeladen von ein paar Frauen, mit denen sie sich nicht so toll verstand. Doch dort lief ihr dann auch die Vampirin Gräfin Anna Walter über den Weg. Die beiden waren sich sehr symphatisch, und bei mir zumindest ist Sasi ja eher auf Frauen fixiert. Nun gefiel mir die Idee, Sasi weiter sammeln zu lassen, in diesem Fall einen Vampir. Die beiden verliebten sich, und Anna zog bei Sasi ein. Im unterwässerten Keller musste nun also Platz für einen Sarg geschaffen werden. Anna biss Sasi dann eines Nachts auch autonom, und so wurde Sasi ebenfalls zur Vampirin. Was ich mit den beiden Damen weiter anstelle, wird sich noch herausstellen. Wahrscheinlich sollen sie noch ein Kind adoptieren.

Die nächste Familie, die ich spielen werde, sind die Trugs. Das hört sich ja schonmal sehr interessant an, was ihr hier so über diese Familie schreibt :D.

Die beiden waren sich auf Anhieb symphatisch, doch leider begann während des Dates die Eisenbahn zu brennen, wodurch auch noch eine Nachbarin, die gerade zu Besuch war, ums Leben kam. Die Eisenbahn konnte aber gerettet werden.
Na das ist ja das wichtigste, Nachbarin tot, Eisenbahn lebt. :lol:

@Balsamio: Ich hab das Haus "Am Staatsmuseum" von dir inspiriert auch so bearbeitet wie du. Also Fundament gezogen, darauf dann die Mauer und die Türen durch Apartment-Türen ersetzt. Ließ sich wunderbar in ein Apartmenthaus umwandeln und Familien können auch einziehen (hab ich aber nur testweise gemacht, will erstmal warten, was noch an Familien kommt)

Was mich irritiert, sind die Mieten. Bei diesem Haus kosten die Wohnungen nun ca. 12.000-3.000 - die Wohnung ganz links, wenn man von der Straßenseite draufschaut, ist die teuerste, dann wirds immer billiger.
Weiß jemand, woher dieser enorme Preisunterschied kommt? Und wie sich ein normalsterblicher Sim die teurste der Wohnungen leisten kann? :lol:

Mit der Hexe hab ich nur kurz gespielt - der arme Harry! Den werde ich noch wiederbeleben.
Ich hab sie erstmall schnell geheilt, bevor sie mir die gesamte Nachbarschaft ansteckt. Und die Kuhpflanze, die hier schon erwähnt wurde, hab ich gesucht. Und gefunden! Wirklich gut versteckt

Die Sammel hat eine Affäre mit dem Herrn Altmann, der kurzerhand mit Hilfe der Voodoopuppe becirct wurde - da bin ich mir noch unschlüssig, wie das mit den Beiden weitergehen soll. Eigentlich sind die ja ein hübsches Paar.
Bei mir hat sie übrigens den Lebenswunsch die Spitze der Tanzkarriere zu erreichen. Praktischerweise hat sie auch direkt beim ersten Versuch ein entsprechendes Stellenangebot entdeckt und darf nun tanzen.

Nachtrag:
Ach ja, ne Frage zu den Strandapartments - als AL noch "frisch" war, hieß es immer, auf Strandgrundstücken könnten keine Apartments gebaut werden, das würd zu Fehlern führen. Ist da irgendwie an mir vorbeigegangen, dass das mit einem Patch behoben wurde oder wurde da irgendwie "getrickst"?

Und außerdem:
Ganz großes Lob für den Kalender, die Grundstücke sind klasse, die Familien ebenso!

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste leider alles wieder löschen, es gab zu viele Bugs. Ich weis nicht warum, vielleicht mag mein Sims das einfach nicht, bei der Uni ist es am schlimmsten gewesen, dabei fand ich die gerade so Hammer. Der von 2008 ist Geil, da werde ich es nochmal versuchen.

Oh oh, als Sim hat man(Frau) es ja wirklich schwer.:heul: 7 Blagen und keinen Mann.:lol:
Was bin ich doch froh das ich aus Fleisch und Blut bin und 4 erwachsene Kinder und einen lieben Mann habe.;)
Na dann werde ich mich den Herausforderungen mal stellen.:D
Danke Fuchur.:p

Nein, dass eine ist ein Wohnhaus mit der Familie "Freche" und das andere ist nur ein Restaurant, die Pizzeria Mani non Lavate.

Kann leider kein Italienisch und habe daher mal zwei i-net Übersetzer bemüht.... :lol:

Fuchur, ich bin leider momentan nicht in der Verfassung deine Häuser von diesem Jahr zu installieren (zu wenig Zeit), aber ich freue mich jetzt schon riesig drauf!
Dankeschön! :up:

Herr Altmann hat ein wunderschönes Bild in seinem Antiquitätengeschäft! :idee:
Ist das tatsächlich das Haus dieser berühmten Fernseh-Familie, die meine Kinder so lieben und ich versuche zu ignorieren, da mich diese Familienverhältnisse dauernd an irgend etwas erinnern....? =)

Frostige Grüße
Run

"Pizzeria Mani non Lavate" :lol:

Sehr geil! Fuchur, you made my day!

Für alle Nicht-Italiener:
Es heißt "Hände nicht gewaschen"

Fuchur, ich habe gestern abend mit Familie Maulig gespielt. Mariasha hat in einem der Turmzimmer die Urne von Harry Potter stehen, daneben ist der Draht zur Hölle. Ich wollte Harry wiederbeleben, und habe Mariasha erstmal den Sensenmann anrufen lassen, aber er sagte, dass niemand von den Bekannten oder Verwandten gestorben sei, usw. Also habe ich es über den riesen Umweg versucht und Mariasha eine gute Hexe werden lassen, damit sie Expello Mortis sprechen kann. Sie war auch auf dem Grundstück der guten Hexen, hat alles gelernt, und war dann soweit. Doch als ich den Zauber aussprechen lassen wollte, war die Urne verschwunden! Da Mariasha auch keinerlei Erinnerungen an einen Harry Potter hat, ist meine Wiederbelebung gescheitert :heul:.

Ist Harry auf einem anderen Grundstück verstorben und die Urne ist dahin zurückgekehrt? Oder ist die Urne jetzt einfach nicht mehr da?

EDIT: Habe auf den vorigen Seiten gelesen, dass auch andere das gleiche Problem hatten. Schade, hätte gerne Harry als guten Zauberer und Mariasha als zurückverwandelte böse Hexe in der Nachbarschaft gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern Nacht, noch alle Downloaden und es geht. Nur diese Eine Frau, die hatte den Tot als Mitbewohner, nun ist er weg. O_O :confused:

Ich glaube die Freche ist vielleicht die Richtige für Herrn Altmann - den hab ich gestern kurz gespielt und find ihn und sein Haus total schnuffisch (Übrigens Kompliment an Matt Groening - von so einer Kleinigkeit zu einer kompletten Serie inspiriert, das ist schon was ;)).
Ich hab die Familie Freche vorhin kurz angespielt und erstmal gestaunt, wo man Hausaufgaben denn so überall verstecken kann. Die Mutter wird sich nebenbei etwas Geld verdienen, indem sie Schrottautos wieder herrichtet und weiterverkauft. Dafür musste ich das Auto aber aus der Garage heraus und auf die Einfahrt plazieren, aber in der Garage sollen eh mal Zimmer für die Rasselbande entstehen. Mal schauen, wie lang es dauert, bis sie genug Geld hat, um Garage und Dachgeschoss umzubauen. Immerhin wollen alle ein eigenes Zimmer und ein bis zwei weitere Badezimmer könnten ebenfalls nicht schaden.

Ist das tatsächlich das Haus dieser berühmten Fernseh-Familie

Das Bild hat Herr Altmann von einem Gegenstand in seinem Haus abgemalt, das Haus hat EA ja tatsächlich in die SIM 2 eingebaut als kleinen Gag.

Fuchur, ich bin leider momentan nicht in der Verfassung deine Häuser von diesem Jahr zu installieren (zu wenig Zeit), aber ich freue mich jetzt schon riesig drauf!

Ist ja keine Pflicht :) und weglaufen tut er ja auch nicht.

Na dann werde ich mich den Herausforderungen mal stellen.:D

Bei Dir *äh* bei dem Sim gibt es einige Herausforderungen, Hausaufgaben, Renovierung vom Haus, Zuteilung der Betten ...

Ist Harry auf einem anderen Grundstück verstorben und die Urne ist dahin zurückgekehrt? Oder ist die Urne jetzt einfach nicht mehr da?

Es kommt leider öfter vor, dass Urnen und Grabsteine in gepackten Häusern verschwinden. Einen erklärbaren Grund gibt es leider nicht.:argh:

Ich hab die Familie Freche vorhin kurz angespielt und erstmal gestaunt, wo man Hausaufgaben denn so überall verstecken kann. Die Mutter wird sich nebenbei etwas Geld verdienen, indem sie Schrottautos wieder herrichtet und weiterverkauft. Dafür musste ich das Auto aber aus der Garage heraus und auf die Einfahrt plazieren, aber in der Garage sollen eh mal Zimmer für die Rasselbande entstehen. Mal schauen, wie lang es dauert, bis sie genug Geld hat, um Garage und Dachgeschoss umzubauen. Immerhin wollen alle ein eigenes Zimmer und ein bis zwei weitere Badezimmer könnten ebenfalls nicht schaden.

Falls Du mal zu einem Umbau kommst könntest Du ja mal ein paar Screens posten :)

Hab gestern Nacht, noch alle Downloaden und es geht. Nur diese Eine Frau, die hatte den Tot als Mitbewohner, nun ist er weg. O_O :confused:

Ja das ist geplant, der Tot erscheint nur ganz kurz, man kann ein wenig über andere Familien rausfinden. Geeignet dafür ist zum Beispiel die Familie von heute *hüstel* Ich kann immer nur sagen, dass die Biografien sehr viel verraten ...

Die Familie von heute ist ja toll. Das Rätsel fand ich schön. Habe es auch schon gelöst. Aber war es absicht, dass 2 der Mädchen Franziska heißen?

Ich habs geschafft für jedes Kind ein Zimmer einzurichten, einige sind zwar recht klein, aber egal.

Außerdem hab ich die Werkstatt in einen provisorischen Hausaufgabenraum umgewandelt. Aber ich glaube einmal Hausaufgaben fehlen mir, ich hab nur 6 gefunden. :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
AAAAA ..... ich hab gerade die Familie Freche in meine Stadt gesetzt. So, sind Kinder alle ine Schule gefahren und die Frau Frech zur Arbeit. Ich hab dann erstmal nichts weiter gedacht, doch dann .... :schnief: Nun hat mir das Jugendamt alle Kinder genommen. :schnief: (die hausaufgaben suchen ..lol)

So schnell konsch ja gar nicht schauen und mit nur 192 § also ....bor Fuchur das war gemein :schnief:

AAAAA ..... ich hab gerade die Familie Freche in meine Stadt gesetzt. So, sind Kinder alle ine Schule gefahren und die Frau Frech zur Arbeit. Ich hab dann erstmal nichts weiter gedacht, doch dann .... :schnief: Nun hat mir das Jugendamt alle Kinder genommen. :schnief: (die hausaufgaben suchen ..lol)

So schnell konsch ja gar nicht schauen und mit nur 192 § also ....bor Fuchur das war gemein :schnief:

Wieso gemein? Kann man doch sehen, dass die Frau arbeiten geht und wie lange. Man sollte, wie Fuchur auch schon etliche male gesagt hat, sich die Sachen genau anschauen und mal lesen, was überall steht. Und wenn die ihre Hausaufgaben nicht machen ist es auch net so dolle. Weiß man doch. Sind halt ein paar Aufgaben und dazu sind genug Hinweise da.

Wieso gemein? Kann man doch sehen, dass die Frau arbeiten geht und wie lange. Man sollte, wie Fuchur auch schon etliche male gesagt hat, sich die Sachen genau anschauen und mal lesen, was überall steht. Und wenn die ihre Hausaufgaben nicht machen ist es auch net so dolle. Weiß man doch. Sind halt ein paar Aufgaben und dazu sind genug Hinweise da.

Stimmt, hast ja recht, ich war nur erschrocken weil ich keine 5 Minuten gespielt hatte, an der Familie. Das war eben Neuland, ich habe ja nicht gespeichert und so es Berichtigt. Nun habe ich das Dach ausgebaut, so das ich die Kinder trennen kann. Wobei ich glaube das ich sie besser in das leer stehende Senioren Haus umziehen lasse ... (da ist mehr platz):lol:

Ich hab alle gefunden, .. ;) .. Es sind wirklich 7. Ein Heftchen liegt aber gut getarnt, find ich. ;) ..

Ich hab nur 6 gefunden, beim 7. hab ich das Kind verfolgt, als es aus der Schule heimkam und es hat mich dann tatsächlich zum Versteck geführt. Ich mag die Häuser, die bieten alle erstmal etwas interessantes - wobei ich leider den Sensemann bei der Sammler nicht entdeckt hatte.

Den habe ich auch nicht gefunden, am Anfang war er mit dabei, auf dem Bild, doch nach dem Laden, war nur sie da. Nirgendwo war was zu finden, ist der überhaupt da ?

Hallo :hallo:
ich hab mich nun endlich (nach jahrelangem "undercover" mitlesen :D) hier im Forum angemeldet. Hauptsächlich um dir, Fuchur, für den unglaublich wundervollen und großartigen Weihnachtskalender zu danken, der ist schon jetzt sooo toll, ich muss jeden abend bis Mitternacht warten um das neue Türchen zu öffnen =)
Besonders gefällt mir die Innenstadt und die Familien mit ihren Geschichten und Rätseln- wieviele werden es denn insgesamt? Ich trau mich nicht richtig die anzuspielen bevor nicht alle da sind :rolleyes:
lg :lalala:

Den habe ich auch nicht gefunden, am Anfang war er mit dabei, auf dem Bild, doch nach dem Laden, war nur sie da. Nirgendwo war was zu finden, ist der überhaupt da ?

Auf dem Ladebildschirm war er (ich nehm an, du beziehst dich auf den Sensemann) bei mir nicht mit drauf, da war sie auch schon alleine. Sollte er ganz am Anfang etwa kurz ein richtiges Familienmitglied sein? Boah, das will ich auch haben! ;)
Hm...geht es, wenn ich die Sammel lösche und das Haus mit ihr neu installiere + aufbaue? Damit da alles wieder auf Anfang ist und ich erneut ne Chance hab, den Sensemann als Mitbewohner kurz zu sehen? Oder sollte ich das lieber lassen, weil ich ja ein wenig mit ihr gespielt hab und deshalb ja schon Beziehungen und Erinnerungen bestehen? Z.B. der Altmann hat bei mir ja ne Affäre mit ihr und die entsprechenden Beziehungswerte + Erinnerungen. :confused:

Um Himmels Willen... :lol:

Ich hab gerade Familie Freche angespielt und das ist ja entsetzlich!
Gehöre ja selbst zu den Leuten, die immer wohl behütete Sims großziehen und jetzt dieser Haufen! Ich frage mich wie ich die alle an einem Tag duschen soll %)

PS: gibt es evtl einen Cheat mit dem man nach Hausaufgaben suchen kann? Und wenn nein, warum nicht??

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich glaube das ich sie besser in das leer stehende Senioren Haus umziehen lasse ... (da ist mehr platz):lol:

*flüster*bei mir sind die gleich umgezogen, weil mir das Haus nicht so gefallen hat. Aber erstmal habe ich das Bettenrätsel gelöst.

...

PS: gibt es evtl einen Cheat mit dem man nach Hausaufgaben suchen kann? Und wenn nein, warum nicht??

so einen Cheat kenne ich nicht, aber ich habe einen, da machen die Kids die Hausaufgaben immer um 19 Uhr egal was sie gerade machen, sie stehen sogar auf wenn sie schlafen und erledigen sie. Weiss im Moment aber leider nicht mehr, wo ich den her habe.

so einen Cheat kenne ich nicht, aber ich habe einen, da machen die Kids die Hausaufgaben immer um 19 Uhr egal was sie gerade machen, sie stehen sogar auf wenn sie schlafen und erledigen sie. Weiss im Moment aber leider nicht mehr, wo ich den her habe.

den link findet man im hackthread oder sim bigbrotherprojektthread

Danke, den werd ich mir holen ehe ich mich wieder um die Kinder kümmer... =)

Ich möchte auch zuerst mal ein fettes Lob an Fuchur rausgeben für den tollen Adventskalender :), da ich ohne Downloads spiele ist er wirklich perfekt :). :up::up::up:

Wobei ich glaube das ich sie besser in das leer stehende Senioren Haus umziehen lasse ... (da ist mehr platz):lol:

welches ist denn das Senioren Haus??? Habe alles heruntergeladen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass eines so hiess :ohoh:.

Ich hab die Hausaufgaben gefunden und die Kinder sind grad Teenies geworden. Ich bin ja ein extremer schnell-Vorspuler, aber bei denen ging das nicht. :lol:
Bis auf einen gehen alle auf die Privatschule und sie sind alle einigermaßen gut aufgewachsen.

Habt Ihr mal in das Inventar von Frauke geschaut? %)

tja
die Geschäftszeile am Rathaus passt bei mir nicht, obwohl ich es am richtigen Ort platzieren wollte..... und ich hab alles richtig gemacht.... und nix steht im weg....HILFE!!!!!!! :heul::heul::heul::heul:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten