Ich lade mir ja normal nie Häuser runter, aber beim Adventskalender von Fuchur mache sogar ich eine Ausnahme, habe auch schon den von 2007 gehabt.
Die Häuser sind wieder so toll geworden. Ich selbst kann nicht wirklich gut bauen, und somit habe ich dann auch mal ne Nachbarschaft mit schönen Häusern. Danke an Fuchur und alle, die am Kalender beteiligt waren!
So, ein bißchen gespielt habe ich auch schon, zuerst mit Anton Altmann. Anton tat mir fürchterlich leid und ich habe ihn auf "Damensuche" geschickt. Über die Heiratsvermittlerin, die netterweise an seiner Tür geklingelt hat, hat er dann eine erwachsene Townie namens Margareta Miguel kennengelernt. Die beiden waren sich auf Anhieb symphatisch, doch leider begann während des Dates die Eisenbahn zu brennen, wodurch auch noch eine Nachbarin, die gerade zu Besuch war, ums Leben kam. Die Eisenbahn konnte aber gerettet werden. Das Date lief natürlich nicht sonderlich gut, und Margareta verschwand wieder. Während dieses ganzen Chaos wurde leider der plappernde Papagei Dagobert vergessen, der daraufhin verendet ist. Sorry, Dago! Nun, Anton lief in Blauseidigheide Margareta erneut über den Weg, die beiden verliebten sich und heirateten. Margareta wurde schwanger und hat Anton Zwillinge geschenkt, einen Sohn David und eine Tochter Eva. Der Laden läuft nicht schlecht, wirft allerdings noch nicht viel Gewinn ab, aber ich denke, dass das spätestens dann besser wird, wenn der Großhandelsrabatt steigt und das Geschäft einen höheren Status hat, damit mehr Kunden kommen.
Auch Sasi Sammel wurde angespielt. Anfangs wusste ich noch nicht so recht, was aus ihr werden soll. Zufällig hatte sie bei mir den Lebenswunsch, Medienmagnatin zu werden, und in dessen Karriere arbeitet sie ja schon. Sie wurde dann in die Downtown eingeladen von ein paar Frauen, mit denen sie sich nicht so toll verstand. Doch dort lief ihr dann auch die Vampirin Gräfin Anna Walter über den Weg. Die beiden waren sich sehr symphatisch, und bei mir zumindest ist Sasi ja eher auf Frauen fixiert. Nun gefiel mir die Idee, Sasi weiter sammeln zu lassen, in diesem Fall einen Vampir. Die beiden verliebten sich, und Anna zog bei Sasi ein. Im unterwässerten Keller musste nun also Platz für einen Sarg geschaffen werden. Anna biss Sasi dann eines Nachts auch autonom, und so wurde Sasi ebenfalls zur Vampirin. Was ich mit den beiden Damen weiter anstelle, wird sich noch herausstellen. Wahrscheinlich sollen sie noch ein Kind adoptieren.
Die nächste Familie, die ich spielen werde, sind die Trugs. Das hört sich ja schonmal sehr interessant an, was ihr hier so über diese Familie schreibt

.