Updates 03.12.08

Ursula

Member
Hallo :hallo:

Bei simposium.de gibt es heute ein Appartementgrundstück mit drei Wohneinheiten:

Außerdem natürlich das dritte Türchen im

Lieben Gruß,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

So, ich hab´ grade das dritte Türchen am sim2me-Adventskaleder für euch geöffnet:
sim2me_kaesebrote.jpg

Einfach großartig. Sowas hat mir schon lange mal gefehlt. Wer will schon immer gefüllte Waffeln frühstücken oder Abends so was aufwendiges.
Wirklich wirklich toll.
Ich reiche auch mal ein Danke von meinen Sims weiter.

Wie nett, ein Käsebrot.
Hach, ist das schön den Kiddies auch mal was anständiges zum Abendbrot zu servieren, und nicht immer nur Sandwiches, Sandwiches, Sandwiches.....
Es lebe der German-Flaire im Spiel. :lol:

Danke Leila und Linda. Diese ekelhaften Toastscheiben mit Cervelatwurst waren mir schon immer ein Dorn im Auge und gefüllte Waffeln isst hierzulande wohl kaum einer zum Frühstück.

@bienchen: Auch von mir ein riesiges Dankeschön! :) Ich hab mich heute richtig darauf gefreut, meinen Sims wieder etwas Leckeres downloaden zu können. =)

@Ομνικρον: Auch dir ein liebes Dankeschön. Hoffentlich achten deine Sims trotzdem ein bisschen auf ihre Linie, ich seh schon die Sammelklage hier eintrudeln...

Ομνικρον;3420398 schrieb:
@bienchen: Auch von mir ein riesiges Dankeschön! :) Ich hab mich heute richtig darauf gefreut, meinen Sims wieder etwas Leckeres downloaden zu können. =)
So gehts mir auch. :D
Ich bin vor kurzem süchtig nach Downloadessen geworden, nach 4 Jahren mag man keine Käsenudeln mehr sehen. :lol:
Ich hab jetzt alles rausgeschmissen was nicht von bienchen übersetzt oder erstellt wurde, somit hab ich wieder ein übersichtliches Kühlschrankmenü.

Nur leider akzeptiert der Direktor keine Downloadmahlzeiten, der greift da jedenfalls nicht zu, oder ist das nur bei mir so? :ohoh:

Nur leider akzeptiert der Direktor keine Downloadmahlzeiten, der greift da jedenfalls nicht zu, oder ist das nur bei mir so? :ohoh:

Mmh, ich hatte erst neulich einen Direx zu Besuch und der hat brav das gedownloadete Essen verschlungen.
Hast du ihn ganz normal über "Unterhalten/Zum Esser rufen" dazu aufgefordert?
Über die "zum Essen rufen" Option auf den Serviertellern gibt´s nämlich keine Punkte.
Ansonsten bin ich grade etwas ratlos.:confused:

Mmh, ich hatte erst neulich einen Direx zu Besuch und der hat brav das gedownloadete Essen verschlungen.
Hast du ihn ganz normal über "Unterhalten/Zum Esser rufen" dazu aufgefordert?
Über die "zum Essen rufen" Option auf den Serviertellern gibt´s nämlich keine Punkte.
Ansonsten bin ich grade etwas ratlos.:confused:
Ja hab ich, wer weiß was da los war. Ich werds demnächst nochmal probieren.

Tu das. Ich werde auch noch mal ein bisschen rumprobieren, wenn ich mal wieder ins Spiel komme.
Zur Not muss eben der blöde Direx auf die gedownloadeten Speisen verzichten. Selbst schuld, wenn er so rumzickt.

Tu das. Ich werde auch noch mal ein bisschen rumprobieren, wenn ich mal wieder ins Spiel komme.
Zur Not muss eben der blöde Direx auf die gedownloadeten Speisen verzichten. Selbst schuld, wenn er so rumzickt.
Hab ich mir auch gedacht, dann muß erhalt den ollen Truthahn essen. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten