Meine schönsten Momente in Sims 2

simslana

Member

Ja ja, es ist so weit, seit Tagen schon wissen wir bescheid. Sims 3 kommt mit schnellen Schritten zur Zimmertüre hinein. Im Februar 2009 ist es so weit. Sims 2 es war sone schöne Zeit. Schöne Momente hatten wir.

Die schönsten Momente die Sammeln wir, zum Erinnern hier. Es kann ein Bild sein oder ein Text, nur Spaß muss es machen, das ist der Sinn.

Ich mach dann auch gleich zu beginn ein Bild.

Ich liebte es immer wenn Kinder meine Häuser erfüllen mit lauten Geschrei und Kissenschlachten waren der Hit. Besonders mochte ich die Kuschelleien, die waren fein. So süß war es dabei zu zusehen. Auch schön war es wenn sie sich verliebten, der erste Kuss. Besonders von Romio und Julia, die beiden Starben Früh, durch meine Hand, der eine ertrank ... der andere ist verbrannt.

So nun seit ihr dran. Was waren seit es Sims 2 gibt eure schönsten Momente im Spiel.

[Eure schrecklichsten Momente dürfen auch hier hinein]
[Ich hab die Suche benutzt so einen Beitrag, zeigte mir das Forum nicht an]

Ich weiß noch genau, wie begeistert ich war, als ich Sims 2 neu hatte und mein Sim, ein junger Mann, zum ersten Mal mit Dina Caliente auf dem Bett kuschelte. Als er ihre Hand küßte und sie entzückt die Augen aufriß, bin ich dahin geschmolzen,wie Schnee im Juli... :)

Da ich das Spiel weiter spielen werde und mir kein Sims 3 anschaffen werde, werde ich noch viele schöne Momente mit meinem Spiel haben.

Aber an sich war einer meiner Lieblingsmomente, als ich mich und meinen Freund gespielt habe und wir dann Zwillinge bekommen haben. Das hätte ich im Reallife auch gerne. Nur leider sind meine Kinder im Spiel irre hässlich.

Ich war völlig aus dem Häuschen als meine erste schwangere einen dicken Bauch bekommen hat. Als dann mein erster Sim gestorben ist, und ich mri die Fotos mit den Comments gelesen habe über ihr Leben habe ich beinahe geweint. Irgendwie schon traurig.

Offtopic. Super Idee für einen Thread simslana. :)

ich sag nur, das war chaos pur..und das alles ohne downloads..*gg*
habe einen mann und eine frau erstellt..diese bekamen dann auch bald ein baby..wie ich mich darauf gefreut habe, endlich ist die simfrau schwanger und man kann das sogar über 3 tage sehen..
dann kam auch schon der murkel..dann fing das chaos an..waren stressige tage im hause..keiner hatte sich das so vorgestellt..und was kam, das baby wurde abgeholt..*gg*:rolleyes:
ausserdem war ich total begeistert, das sogar zwillinge im spiel geboren werden können..leider musste ich seeeeehhhhhhr lange spielen, um einmal zwillinge zu bekommen..aber von mal zu mal, kamen meine sims mit den babys besser zurecht, so das die sozitante keine chance mehr hatte...
was mich noch an sims 2 faszinierte, weaen die entwicklungsstufen..endlich mal kleinkind , teenager, später student und dann est erwachsen..
ich werde auch weiterhin sims 2 spielen..habe mir das über jahre so aufgebaut und möchte das nicht missen müssen..vielleicht kommt mal sims 3 in haus ..wer weiss...aber ich glaube, das das sims 2 vom spielgeschehen her nicht mehr all zuviel toppen kann...:p

Ich werde meinen Sims2 auch treu bleiben. Ich hab ja noch nichtmal alle Addons durch. Mein erstes Spiel, war bei der Familie Braun. *gg* Da war ich total baff, wat man mit Kleinkindern alles anstellen kann. Vorlesen, auf töpfchen gehen usw. Die Babsi war ja auch schwanger, das fand ich dann megaspannend. Dann kam ne meldung das Detlef seine Hausis nicht gemacht hat, er hat dann später seinen Job verloren deshalb *gg* Dann hats mich immer gestört das die machten was sie wollten. *lol* bin da mehr planlos durch das Haus gewandert. Mein Rechner war damals auch noch sehr lahm, da ich noch keine vernünftige Grafikkarte drinhatte. Das hat nur geruckelt. Hach, das waren noch Zeiten *ggg*

Da ich das Spiel weiter spielen werde und mir kein Sims 3 anschaffen werde, werde ich noch viele schöne Momente mit meinem Spiel haben.

Aber an sich war einer meiner Lieblingsmomente, als ich mich und meinen Freund gespielt habe und wir dann Zwillinge bekommen haben. Das hätte ich im Reallife auch gerne. Nur leider sind meine Kinder im Spiel irre hässlich.

Dem Beitrag kann ich mich in beiden Teilen anschließen, nur dass mein damaliger Freund und ich keine Zwillinge bekommen haben, sondern nur ein Baby. Einen Sohn. Das war wirklich ein sehr, sehr schöner Moment...

Der zweitschänste war, als wenigstens mein Sim-Ich endlich eine Ragdoll (Katzenrasse) haben durfte, und mein geliebter Kater "mich" anbettelte, dass er geknuddelt werden wollte. *seufz*

- dass man manchmal vergisst, dass die Sims keine echten Menschen, sondern nur Computerfiguren sind

Ja, so geht es mir auch ganz oft, ich liebe meine Sims und will sie nicht missen. Es erfüllt mich mit Stolz, eine kleine Gemeinde aufzubauen und zu sehen, wie sie sich entwickelt!

Mein schönster moment war nach dem das Spiel nach ca 3Tagen ununterbrochenen abstürzen richtig lief und meine erste sims frau ein kind bekam das ihr auch noch wirklich ähnlich sah!

Mein schönster Moment war ya, als ich herrausgefunden habe das man am Spiegel das Aussehen ändern kann! :lol:

Also meine schönsten Momente waren:

-Als mein Spiel nach dem blöden Experiment wieder neu installiert war und ich mit der neuen Familie angefangen habe
-als ich MH nach der unüberlegten Löschung nach langer Zeit wieder bekam
-als mein erstes Alien geboren wurde
-als ein Townie sich mit dem Alien-Kleinkind Apollo Kurios angefreundet hat, die später seine Frau wurde
-als ich alle meine Sims in eine neue Nachbarschaft umsiedeln konnte

hallo tolle idee mit dem thread...
also meine schoensten momente waren:
-als ich meinen freund und mich dargestellt habe als teenies, und unser aehmm...deren erster kuss war, total romantisch mit den herzen
-als meine erste frau mit dem college durchwar, amn war das anstrengend, liebe und lernen ach alles war dabei
-ja und natuerlich, als meine babsi braun endlich einen mann gefunden hatte, und den dann heiratete...schmacht, das war ne tolle hochzeit
-und natuerlich als meine frau ohne cheats ihren anchbarn gefunden hatte, sich verllobte, und insgesamt 9 kinder bekamen (4 waren zwillinge)

ja das waren meine besten momente ach wie toll, cih werde mit trotzdem die sims 3 kaufen, und da kann man bestimmt auch tolle sachen machen udn entdecken..und iorgendwann kommt der thread eure schoensten erlebnisse in sims 3
und der anfangstext
so nun ist es 20... (keine ahnung vielleicht 2013) und sims 4 kommt, was waren eure besten momente in sims 3 ^^

ciao

Ich werde mich bestimmt nicht von Sims2 verabschieden, da ich weiterhin spielen werde.

Ich auch nicht, erst recht nicht wo ich mir jetzt gerade doch die lang ersehnte wirtschaftlich unabhängige Nachbarschaft gebaut habe! Und da hab ich so viel Arbeit rein gesteckt, darum werde ich weiter Sims 2 spielen. Sims 3 werde ich mir wahrscheinlich überhaupt nicht kaufen (obwohl, das hab ich als Sims 2 rausgekommen ist auch gesagt, aber egal. Damals hab ich ja auch nicht so gerne Sims 1 gespielt wie heute Sims 2).

hi amipilz du kannst doch trozdem noch sims 2 spielen musst du doch net runter hauen ^^

Ich auch nicht, erst recht nicht wo ich mir jetzt gerade doch die lang ersehnte wirtschaftlich unabhängige Nachbarschaft gebaut habe! Und da hab ich so viel Arbeit rein gesteckt, darum werde ich weiter Sims 2 spielen. Sims 3 werde ich mir wahrscheinlich überhaupt nicht kaufen (obwohl, das hab ich als Sims 2 rausgekommen ist auch gesagt, aber egal. Damals hab ich ja auch nicht so gerne Sims 1 gespielt wie heute Sims 2).

Mal bgesehen davon, dass ich total begeistert davon war, dass es Sims 2 geben wird und für mich direkt klar, war, dass ich das haben muss, geht es mir wie dir.
Ich bau mir gerade eine so schöne Nachbarschaft auf, mit der ich noch lange nicht fertig bin und möchte diese nicht in ein paar Monaten schon aufgeben, weil es Sims 3 gibt. In der Nachbarschaft steckt viel zu viel Arbeit, um sie einfach aufzugeben. Ich werde es mir also nicht kaufen. Vlt. irgendwann mal, aber nicht sofort, wenn es rauskommt.

Meine schönsten Momente mit Sims 2 kann ich gar nicht definieren.
Aber der schrecklichste war, als letztens ein Student, der kurz vor der letzten Abschlussprüfung stand, bei einem Feuer auf dem Gelände des Wohnheims verbrannte. Er war zwar nicht gerade ein schöner sims, aber nach dem vilen spielen mit ihm, hing ich nun doch ziemlich an ihm.

Das war ganz am Anfang von Sims, mein vermutlich "traurigster" Moment:
Eine Familie, die echt nicht viel Glück hatte. Die Mutter ist aufgrund eines nicht vorhandenen Feuermelders bei einem Brand getötet worden, der kleine Sohn wurde 3 Tage später von der Fürsorge abgeholt, weil er so schlechte Noten hatte.
Hab das Zimmer von ihm dann die ganze Zeit unverändert gelassen. :P

Ich hatte einen recht lustigen Start,und ich finde der Start des Spieles bzw die erste Familie ist der schönste Moment!
[PS:Ich werde mir aber nicht Sims3 kaufen,mein Laptop wirds nicht aushalten und ich halte von Sims3 nicht soviel.]
Mein Bruder und sein Kumpel saßen neben mir und wir 3 haben eine Familie erstellt.[man bedenkt,Ich war 8 Jahre alt und mein Bruder war in der Zeit 14 Jahre alt].Ich hab Mich Erwachsen erstellt und denn noch einen Mann und Mein Bruder und sein Kumpel als Kleinkind.Dann sind wir in ein viel zu kleinen Haus gezogen xD.Ich hab das Gitterbett Falschherum gegen die Wand gestellt und hab mich gewundert warum ich das Kleinkind nicht ins Gitterbett legen konnte xD.

hi amipilz du kannst doch trozdem noch sims 2 spielen musst du doch net runter hauen ^^

Naja, wenn man mal an den vielen Speicherplatz denkt, den Sims 2 verbraucht (und Sims 3 dann wahrscheinlich noch mehr) werd ich das wohl irgendwann müssen.

Babsi. Babsi Braun.
Meine Lieblingsfrau in Sims2. Die werde ich vermissen, sie ,uisste alle Addons testen. Meine schönsten Momente hatte ich mit ihr.

Hehe ich kann mich erinnern als ich das erste mal allein Sims 2 ausprobiert habe wurde meine Simsin bald schwanger. Da kam plötzlich die Meldung "Deine Familie hat ZWEI Babies bekommen". Und ich so häää? Muss wohl ein Tippfehler sein...wars aber nicht. Ich hab ein Gesicht gemacht als ich die beiden Babies sah. Ich hab noch nie ein Simsbaby gepflegt und wusste auch nicht wie das funktioniert, geschweige denn zwei..dass war ein Chaos!

Sonst schöne Momente hmm.. ich glaube manchmal braucht es gar keine großartigen Ereignisse. Ich freu mich immer wieder über diese kleinen Entdeckungen die das Spiel so liebenswürdig machen. Und eine der schönsten Sachen ist das Vorplanen! Ich liebe es Listen, Pläne herzustellen und meine Sims aufs Papier zu bringen.

Ich werde mir zu 99% Sims 3 nicht kaufen. Erstens weil mich sowohl die Grafik als auch die Spilweise nicht begeistert. Und außerdem gerade jetzt da ich alle Addons zusammenhabe und mir eine Nachbarschft aufbaue mit allem drum und dran will ich es nicht aufgeben. Ich bin mit dem Spiel so zufrieden. Das meiste was einem fehlt gibt es dann zum downloaden und man findet immer neue Möglichkeiten sein Spiel zu gestalten.
Grüße Marti

Also ich werde mir erst vvvvvvviiiiiiiieeeeeelllll später sims 3 anschaffen aber meine schönsten Momente waren (bis jetzt)

Geburten
Gelungene Hochzeitfeier Oder Geburtstage
Verlobungen
Liebe
Das meine Sims Frau (schon tod) den Kindern 666.213.542 hinterlassen hat obwohl sie arm war ?! hä? Hab ich auch nicht gecheqqt wo die das geld her hatte =)

Den ersten Kuss
die tollen häuser
cheaten
xP

Naja nochmehr aber eqaL

Ich habe mich sehr viel mit Sims beschäftigt... schon als es nur Sims 1 gab.
Als Sims 2 rausgekommen ist, hatte ich es mir natürlich sofot angeschafft. (bzw hatte ich meine Eltern solange genervt, bis sie es gekauft hatten xD)
Schon nach der installation, war ich so aufgeregt, wie ein kleines Kind (was ich auch war^^) und die erste Familie die ich spielte war Monti.
Nun... diese Familie geht durch einen Fehler leider nciht mehr und ich muss sie wohl löschen. Nach den ganzen AddOns und Fehler die mit jedem weiteren auftreten, gabs auch Momente in denen ich Sims 2 hätte verbrennen können...
Doch im Grunde ist es wundervoll mit anzusehen, wie sich die Sims entwickeln und viele Dinge passieren, die man nicht mit eingeplant hat, jedoch einfach zulässt und mit ansieht, wie sie in Chaos untergehen :D (Schadenfreude muss sein)

Das schönste war meine erste selbsterstellte Familie. Ich hatte 3 Generationen durchgespielt und jede hatte nen Haufen Kinder xD Jedoch musste ich es wieder deinstallieren, da ich einen neuen PC bekommen hatte und zu dieser Zeit noch nicht wusste das man Sicherheitskopien machen konnte^^"

Ich werde mir Sims 3 sicherlich nicht holen, zumindest nicht in den nächsten 6 Monaten.
Es gibt viel was mir daran nciht gefällt, auch wenn einige Dinge ganz schön gemacht sind. Doch Sims 2 reicht mir und es gibt genug was man machen kann, damit es interessant bleibt. Dazu gibt es einen Haufen Downloads, die das Spiel noch schöner gestalten können :]
Vllt werde ich es in 6 Monaten zu meinem B-Day bekommen^^ oder auch nicht. Aber nur weil Sims 3 rauskommen wird, muss man sich nicht von Sims 2 verabschieden.

mfg
Gott.

Mein Abschied von Sims 2 wird sicher noch auf sich warten lassen.
Ich bin mir nicht mal sicher ob Sims 3 auf einem der mir zur Verfügung stehenden Rechnern läuft- daran steht und fällt die Kaufmotivation.
Der blödeste Moment in Sims 2 waren sicherlich die Verluste meiner Nachbarschaften... *seufz*
Das ist dummerweise mehrfach passiert.
Einer der seltsamsten Momente war mein erster Geist^^
Der schönste Moment?
Als die erste Familie aus den Geldnöten heraus war und das Releasedatum von AL- das habe ich mir nämlich von Anfang an gewünscht^^

Eure schönsten Sim-Momente...

Hallo :)

Da es ja glaube ich einen 'eure traurigsten Simmomente' (oder so) -Thread gibt, dachte ich ich eröffne mal einen für eure schönsten Sim-Momente, von denen es sicher viele gibt.
Egal ob romantische Hochzeiten, süße Kindererlebnisse, tolle Parties oder lustige Situationen - hier könnt ihr alles posten an was ihr gerne zurück denkt.
Am besten natürlich mit Bildern. ;)

Ich habe noch nicht soo viele, da in meiner Nachbarschaft noch nicht allzu viel passiert ist. Aber ich fange dann mal mit etwas schönem an:

Meine vom Kleinkindalter gespielte Simmin wurde gestern erwachsen und viele Freunde waren da:

War schon etwas besonderes, weil ich von Anfang an auf diesen Moment hingespielt habe (und das ohne die Zeit zu beschleunigen).
Jetzt kann ihr Leben endlich anfangen :D
Bin mal gespannt auf EURE Bilder und Geschichten!!

liebe Grüße :hallo: himbeere_x3

mein traurigster moment war ganz am anfang (2004 oder so) da hab ich immer noch so Familien mit 7-8 Leuten erstellt, da hatte ich mir so voll die coole Familie erstellt alle sims in feinarbeit ausgearbeitet und dann sind bei mir eine tochter und der vater im Wohnzimmer verbrannt weil ich nicht wusste das der Kamin auch Sachen in Brand setzen kann...
und ich hab danach auch gespeichert :'(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten