Updates 04.12.08

Brina*22

Member

Hallo zusammen,
dann mach ich mal den Anfang für heute.
Bei uns gibt´s heute wieder alles rund ums Badezimmer.
Viel Spass damit!

Sunshine-Sims

bild-2345.jpg

Euch allen einen schönen Donnerstag,
Brina :lalala:

Türchen Nummer vier: Kartoffel-Kresse-Suppe.
sim2me_kartoffelkressesuppe.jpg

Hallo und einen schönen, guten Morgen!
Ich bin mal wieder schwer beeindruckt von Deinen tollen Gerichten. An mangelnde Abwechselung beim Essen können sich meine Sims auf jedenfalls nicht beschweren, denn ich hab' sie alle. DANKE !
Liebe Adventsgrüße an alle, die das lesen.
Lia

Bei simposium.de gibt es heute ein Wohnheim für zwölf Studenten:

Außerdem natürlich das vierte Türchen im

Lieben Gruß,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

Dankeschön für das Lob, Lia und Melanie. Und ich bin schwer beeindruckt von den vielen Kommentaren. Mit so viel Zuspruch hätte ich nicht gerechnet.

Dankeschön für das Lob, Lia und Melanie. Und ich bin schwer beeindruckt von den vielen Kommentaren. Mit so viel Zuspruch hätte ich nicht gerechnet.

Du bist ja auch immer viel zu bescheiden!
Ich esse nur wenig Suppen (zwei um ganz genau zu sein), aber meinen Sims wird deine Kartoffel-Kressesuppe sicher schmecken!
Übrigens möchte ich dir nochmal ein ganz großes Lob für die Einteilung deiner Brote aussprechen. Es ist einfach klasse, dass man ein übergeordnetes Menü ("belegtes Brot") hat. Kenne ich bisher nur vom ausländischen Essen auf MTS und finde es super!

Na, dann könntest du ja direkt bei Maxis arbeiten.;) Ich finde es unglaublich, dass da nur die Familiensims - und auch erst seit Freizeitspaß - überhaupt Suppe kochen können.

Ohne das übergeordnete Menü wär´s einfach zu unübersichtlich geworden bei 30 neuen Gerichten. Da kriegt man ja die Krise, wenn man das alles durchsuchen muss.
Beim ausländischen Essen auf MTS ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Wahrscheinlich, weil ich immer gleich alles übersetze. Welcher Ersteller macht das denn?

Mmh, also Adventskalender sind ja wirklich nicht mein Ding. Je länger ich die Gerichte auf meiner Festplatte rumliegen hatte, desto mehr Zweifel hatte ich, dass sie gut ankommen. Normalerweise haue ich daher immer alles gleich raus, bevor die "Ich-hab-fertig"-Euphorie verflogen ist.

Tja bienchen, da muss ich gleich auch noch in die Kerbe haun, .. :lol:
Ich hab bis jetzt das Gesichterbrot und die Tomaten/Reis-Suppe und den Defaultbabybrei (Früchte) im Spiel. Hatte dir ja geschrieben, dass ich vorher noch nie neues Essen im Spiel hatte, ... Ich bin sehr begeistert. Und ich hol mir jetzt natürlich noch deine Käseschnittchen und das neue Süppchen, ..
Das war eine tolle Idee mit dem neuen Essenplan für die Sims.

Darf man sich evtl. auch was wünschen? Du hast neues Geschirr angefertigt. Könntest du da nicht noch eine kleine Auswahl anbieten bitte? Vielleicht was ganz Modernes, oder in anderen Farben o.s..
Im Moment hab ich noch keins von den Defaultgeschirren im Spiel. Sind deswegen bei den Essen immer dunkle Ränder?

Liebe Grüße und winkeee Zaubi

Ich hab eigentlich all dein Essen im Spiel, Bienchen und bin echt begeistert. Meine Sims brauchen schließlich eine abwechlungsreiche und ausgewogene Ernährung. Und belegte Brote waren auch etwas, was ich immer stark vermisst habe.
Ich bin gespannt, was uns bei dir noch erwartet!

@ bienchen 83: Deine Gerichte sind der Hammer! Da kommt richtig Abwechslung in die Küche unserer Sims! Echt toll!

@Zaubi: Freut mich zu hören, dass du mit dem Essen zufrieden bist, ich frag mich nur grade wieso. Dunkle Ränder??? Wah! Nein, an einem fehlenden Defaultgeschirr kann das nicht liegen. Ich kann mir da jetzt auch gar nix drunter vorstellen. Vielleicht könntest du mir mal einen Screenshot davon schicken, per PN oder so.
Wünschen eher nein, bis auf das 24ste Türchen ist schon alles fertig, und das ist zumindest auch schon fertig geplant. Vor allem aber gibt´s hier schon tonnenweise super Geschirr, vor allem die von Sumse:
http://www.modthesims2.com/browse.php?tag=dinnerware&f=38
Ist nur so eine Art Tradition von mir, dass ich zu einem größeren Set von Gerichten auch ein Defaultgeschirr dazu mache.
Aber wenn du da bei dem Link nix passendes findest, dann schick mir doch einfach ein Foto von der Art Tellern, die du gerne hättest.

@DieLexi, Neveru83, Willow08, MissBennington: Ganz ganz vielen lieben Dank euch allen!

hallo an alle..waow bin spachlos was ihr da alles zusammen zaubern könnt...bin ja dagegen noch in der lehre..:-(...die höuser sind auch so toll....kann man die auch irgenwo runterladen..(z.b. die beiden frauen)?????
mfg firstlady0

@firstlady0: Willkommen im Forum!
Bei allem was in diesem Tread gezeigt wird sind Links dabei. Einfach mal draufklicken. ;)
Dann kommst Du zur entsprechenden Downloadseite.

hallo fanieb....danke fürs herzliches wilkommen :-).....deine häuser sind eine WUCHT...waow kann ich da nur sagen..da ich nur Sims2(grundspiel ) habe, bin ich mir nicht so sicher ob ich die häuser auch downloaden kann....geht das für mich auch??
denn bei deinen häusern steht nicht bei ob es für Add-Ons ist oder nicht..
oohh man wieder eine neue seite mit neue registr. dann noch auf englisch...fanieb..gibs deine downloads nich etwas unkomplizierter???
bin froh sooo weit gekommen zu sein ,und immer neue sites,männoo :-(

Zuletzt bearbeitet:
@ bienchen, .. toll, ganz lieben Dank für den Link zu MTS, da sind wirklich ne Menge schicker Teller dabei. Dann werd ich wohl immer mal das Set wechseln, .. schmunzel. Ich bin gespannt was du uns noch zaubern wirst, ..

Von dem schwarzen Rand mach ich dir dann gleich noch paar Screenshots und schick sie per PN, .. Danke. ;)

winkeee Zaubi

@ bienchen, ... hab getestet, mit und ohne DL-Mahlzeiten, der schwarze Rand ist ein Schatten, der auch mit den Maxis-Mahlzeiten zu sehen ist. Also kein Problem, was durch DL-Mahlzeiten verursacht wird. Ich vermute, dass es von einem kleinen Lichthack kommt. Ist mir sonst nie aufgefallen, sprich, das Essen der Sims war schon uninteressant geworden ;) .. schmunzel

Das Defaultgeschirr geht auch und sieht wunderbar aus. Nochmals Danke für den Link.

Ich wünsch allen einen schönen Freitag.
winkeee Zaubi

Na, da bin ich ja dann froh.
Ich finde auch, dass es bei MTS wirklich wundervolle Teller gibt und bin auch öfters am Wechseln. Man muss ja nicht immer alles selbst basteln, ich benutze auch gerne was von anderen Erstellern.

Hey ich habe da mal ne Frage an dich, ich darf dich doch du sagen oder. Ich möchte gerne zum eigen bedarf möbel machen. Weil ich habe so ein größeres Projekt und möchte so in der Art ein Urlaubsort machen in Ägypten style. könnsten du mir evetuell dabei helfen so sagen welche programme ich brauch und wie ich das dann veranstalte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten