ukGirl89
Member
Hey!
Ja, ich mal wieder ich hoffe ich fange nicht an zu nerven (ich nerve mich selbst schon
).
Zum Problem: Ich habe eine hübsche Simsin die sich in einen Sim verliebt hat und die nun auch mit ihm zusammengezogen ist. Beide lieben sich also die "Beziehungspunkte" sind bei beiden auf 100. Oben und unten. Sie haben sogar 3 Blitze bei der Chemie also die Beste. Sie steht auf ihn er auf sie.
Aber immer wenn er sich mit ihr verloben will gibt es ein Problem. In diesem Clip wo dann immer kommt freut sie sich total und nimmt den ring an. Danach aber wenn das Zeichen "verlobt" über den Sims kommt ists bei ihm blau -weil er sich freut- aber bei ihr rot. Ich weiß aber nicht warum. Ich habe schon mehrmals neugestartet. Habe sie nochmal daten lassen und alles aber sie will sich einfach nicht freuen
.
Ist das denn schon wieder ein Hack? Ich habe kaum noch welche. Ich habe die beiden mit der "Flower of Friendship" anfreunden lassen. Liegts daran? Ich habe beide mit der "Sunflower of age" etwas altern lassen.
Ich habe keine Ahnung was das soll.
Danke für eure Antworten.
Lg. ukGirl89
Ja, ich mal wieder ich hoffe ich fange nicht an zu nerven (ich nerve mich selbst schon
).Zum Problem: Ich habe eine hübsche Simsin die sich in einen Sim verliebt hat und die nun auch mit ihm zusammengezogen ist. Beide lieben sich also die "Beziehungspunkte" sind bei beiden auf 100. Oben und unten. Sie haben sogar 3 Blitze bei der Chemie also die Beste. Sie steht auf ihn er auf sie.
Aber immer wenn er sich mit ihr verloben will gibt es ein Problem. In diesem Clip wo dann immer kommt freut sie sich total und nimmt den ring an. Danach aber wenn das Zeichen "verlobt" über den Sims kommt ists bei ihm blau -weil er sich freut- aber bei ihr rot. Ich weiß aber nicht warum. Ich habe schon mehrmals neugestartet. Habe sie nochmal daten lassen und alles aber sie will sich einfach nicht freuen
.Ist das denn schon wieder ein Hack? Ich habe kaum noch welche. Ich habe die beiden mit der "Flower of Friendship" anfreunden lassen. Liegts daran? Ich habe beide mit der "Sunflower of age" etwas altern lassen.
Ich habe keine Ahnung was das soll.
Danke für eure Antworten.
Lg. ukGirl89

und ihr Partner auch. Das Ding ist ja noch das sie sich eine Heirat wünscht.
Nebenlaufbahn haben beide keine.