Neue Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEEULL:schnief::schnief::schnief::schnief::schnief:
Ich hab kich schon so gefreut weil ich dachte ich erfahre das heute abenst schon heul

Jetzt übertreib nicht, nur weil es noch dauert bis wir es erfahren, heulen kannst du dann auch noch, wenn es um ein halbes Jahr oder so verschoben wird, was wir ja alle nicht hoffen. :lalala:

Also ich hab auch kein Problem mit Maxis Möbel. Find es auch verständlich dass ein paar übernommen wurden , wird sicher auch paar neue geben...
Außerdem erinnere ich nochmal an die Umfärbe Möglichkeit, da kann man aus allem alles rausholen :)

Die Möbel find ich auch nicht schlecht, klar, alle gefallen mir nicht. Aber teilweise sind sie doch schön. Und in Sims 3 kann man es ja so einfärben wie man will, und das ist doch super.
Denn die meisten Möbel die mir in SIms 2 nicht gefielen, waren hauptsächlich wegen der Farbe.

Wird es denn schon um23Uhr bekannt gegeben? Mir käme der 19. wegen der Semesterferien auch sehr entgegen ... ^^

Hmm... stimmt daran habe ich gar nicht gedacht. Also gut, dann wissen wir vielleicht so gegen 1 oder 2 Uhr nachts was Sache ist. *hoff*
Spätestens morgen früh sind wir klüger :)

Wenn ich sowas schon lese, da könnte ich mich stundenlang drüber aufregen. Weil es dir nicht gefällt hat EA keinen guten Geschmack? Jeder hat einen anderen Geschmack. Es gibt garantiert viele Leute, mich eingeschlossen, die EA-Möbel mögen.

Ich weiß schon, warum ich seit Ewigkeiten nicht mehr in den Sims-3-Bereich geguckt habe. Es motzen sich immer noch alle an.=)
Man muss nicht immer alles bierernst nehmen.;) Manche Möbel von EA find ich ja auch nicht schlecht. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Mich haben einfach nur die Technikbemerkungen in dem Zusammenhang gereizt.=)

Ich hab gedacht das das neue Cover schrecklich sein wird, aber jetzt wo ich es mir angesehen habe find ich es sehr gut.Ich finde die Idee sehr Originell. Es ist halt etwas anders als das was man vorher gesehen hat. Das alte Cover schien mir etwas Ideenlos zu sein da es mich sehr stark an das Die Sims 2 Cover errinerte ( einige Sims machen posen, ein Pärchen das knutscht, etc.). Es wäre gut wenn sie dieses nicht verändern würden.

Was hat man sich bei dem neuen Cover nur dabei gedacht. :confused: Das ist eine Haut-/Kopfanhäufung hinter einem Drahtzaun. Vorallem von weitem ist das alles andere als ansprechbar.

Mir ist das Aussehen des Covers nicht so wichtig, ich fand das vorherige nicht besonders zu einseitig und das neue gefällt mir auch nicht. Was mir mehr zu denken gibt, wenn die jetzt das Cover noch einmal ändern, dann war doch der Releasetermin schon längst verworfen, wären sonst nicht die DVD-Boxen schon in Produktion gegangen???

Auch diese neue Aktion vom Creator-Camp, dass da jetzt jede Woche zwei neue Akteure vorgestellt werden, sagt doch auch aus, dass der Termin schon lange nicht mehr stand.

Vielleicht war noch kein genauer neuer Releasetermin klar, aber die Verschiebung war meiner Ansicht nach, denen schon seit Wochen bekannt. Uns solange darüber im Unklaren zu lassen, finde ich absolut unfair, falls ich mich täusche, werde ich mich entschuldigen, aber auf mich macht das einen sehr abgekarteten Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das Aussehen des Covers nicht so wichtig, ich fand das vorherige nicht besonders zu einseitig und das neue gefällt mir auch nicht. Was mir mehr zu denken gibt, wenn die jetzt das Cover noch einmal ändern, dann war doch der Releasetermin schon längst verworfen, wären sonst nicht die DVD-Boxen schon in Produktion gegangen???

Auch diese neue Aktion vom Creator-Camp, dass da jetzt jede Woche zwei neue Akteure vorgestellt werden, sagt doch auch aus, dass der Termin schon lange nicht mehr stand.

Vielleicht war noch kein genauer neuer Releasetermin klar, aber die Verschiebung war meiner Ansicht nach, denen schon seit Wochen bekannt. Uns solange darüber im Unklaren zu lassen, finde ich absolut unfair, falls ich mich täusche, werde ich mich entschuldigen, aber auf mich macht das einen sehr abgekarteten Eindruck.

'türlich, 'türlich.
Das haben die nicht erst am letzten Sonntag beim BBQ beschlossen. Und auch schon beim Creators Camp war das garantiert schon klar. Deshalb sind auch viele Bilder gesperrt worden, einfach um die Masse zeitlich zu strecken.
Denn was sollte sonst noch 3,5 Monate lang unser enthusiastisches Interesse wachhalten, wenn nicht Bilder, Filmchen und Gedöhns?:sleep:

Was hat man sich bei dem neuen Cover nur dabei gedacht. :confused: Das ist eine Haut-/Kopfanhäufung hinter einem Drahtzaun. Vorallem von weitem ist das alles andere als ansprechbar.

Ich finde das nicht. Es ist eine originelle Idee, die Grundstruktur des grünen Simsdiamanten zu übernehmen. Immerhin ist diese Rautenform DAS Erkennungszeichen von Sims.
Und es zeigt die Vielfalt der Figuren, was ich nett finde - bestimmt finden wir diese Typen als "Erstbewohner" von Sunset Valley im Spiel wieder. :hallo:

Ich finde das nicht. Es ist eine originelle Idee, die Grundstruktur des grünen Simsdiamanten zu übernehmen. Immerhin ist diese Rautenform DAS Erkennungszeichen von Sims.
Und es zeigt die Vielfalt der Figuren, was ich nett finde - bestimmt finden wir diese Typen als "Erstbewohner" von Sunset Valley im Spiel wieder. :hallo:

(Mit dem Button Editieren, kannst du deine Beiträge ändern und auch neue Zitate hinzufügen. Doppelposts werden nicht gerne gesehen)

Ich hoffe wirklich, dass diese Sims in Sunset Valley wohnen werden. Die junge Frau mit laaaaangen schwarzen Haaren, die so verrucht aussieht, gefällt mir ungemein. Ihre Genetik würde ich gerne für eigene Sims verwenden.

Aber leider war es bisher ja schon häufiger so, dass Sims von Bildern z.B. zu Sims 2 AddOns nicht zwangsläufig auch später im Spiel dabei waren. Und ich glaube die Sims vom Sims 2 Cover sind auch nicht im Spiel (oder?).

LG Vicky

Die Idee kann noch so originell sein, aber ein Eye-Catcher wird das nicht. ;) Viel zu unruhig und die Rautenform wird überstrapaziert. Das ganz grüne Cover am Anfang ist als Eye-Catcher am besten geeignet.

Wah, ich find die neuen Bilder so toooolll...
Haben die von EA marketingtechnisch super gemacht- erst die Katastrophe (Verschiebung) und dann das Ködern mit tollen Bildern um mich wieder zu besänftigen. :)
Wah, ich freu mich so.
Das sieht alles super aus.
Und das Cover find ich klasse.

Juni, Juni, Juni, Juni, Juni, Juni, JUNI!

Mir ist das Cover egal... genaugenommen muss ich das ja auch anfangs nur 2x angucken...

1. Im Laden, um das Spiel sofort zu erkennen
2. Zuhause beim Auspacken der DVD zwecks Installation

Danach verschwindet das Cover vorraussichtlich für mehrere Monate aus meinem Sichtfeld in meinem Regal und es ist nur noch der Namensschriftzug zu sehen.

Soo erst mal den Schock verdauen.....:heul:

Bin doch richtig sauer auf die verschiebung. :mad:

Noch 4 Monate.... Das hält doch kein schw**** aus, jetzt da ich keine Sims 2 mehr auf dem PC habe ist mir nur noch langweilig. :heul:

Naja, die Bilder sind toll und auch das Cover. Ich hoffe wirklich, dass diese Sims wenigstens als NPCs in der Stadt rumlaufen werden. Ich finde die nämlich ganz schnuggelig.

Das Bild am Strand ist auch super. Toll bei Nacht dort zu sein und chillen. Auch muss der Sonnenuntergang toll sein. Ich hoffe man kann mit seinem liebsten wieder "unterm Sternenhimmel kuscheln". Das würde hier viel besser passen als in Sims 2.

Das bild mit dem Garten finde ich auch ganz toll. Wie die Sträuche so verschieden gross sind, dass lässt wirklich alles lebendiger aussehen.

Aaaaachhhhh ich freu mich so...... und dieses warten........ SCHRECKLICH %)

Das neue Cover ist wirklich recht gefüllt. Nicht wirr, aber voll. Dadurch, dass jeder Kopf in einem Diamanten-Eck steht, ist es zwar geordnet, aber halt doch ziemlich farbig.
Mir gefällt aber die Idee mit dieser Diamanten-Form, genauso dass einzelne Diamanten unter den Sims weilen, wie auch der grosse Diamant in das "Netz" passt. Lediglich die dicke, weisse Kontur ist mir zu auffällig, ich hätte den Diamanten grösser gemacht und die Kontur feiner, genauso stört mich, dass der Schriftzug darüber ragt. Der Schriftzug ist ausserdem aufgrund der dicken, weissen Kontur des Riesendiamanten schlechter lesbar, als wenn der grüne Diamant grösser wäre - der Kontrast von Schrift zu Hintergrund fehlt.

Das Cover für die Collectors Edition finde ich allerdings sehr gelungen. Ist das tatsächlich so 3D oder siehts nur so aus? Jedenfalls sieht der Smaragdstein ziemlich real aus, als würde er in der Packung stecken. :)

Bei den 3 neuen Screenshots freuen mich die hohen Stiefel, die sehen wirklich geil aus und sind mal stylisch und "modisch". :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe die Verschiebung irgendwie mittlerweile als leicht positiv an, da
ich sowieso schaun muss ob mein Laptop den Bedingungen stand halten kann und so
hätte ich noch etwas Zeit, auf einen neuen zu sparen :)

Das neue Cover ist... ja, so ganz anders, wie man es von sonstigen gewohnt ist,
wenn man sich Sims2 oder Sims1 Cover erneut näher betrachtet...
Es ist für meine Augen zu .. wild, während mir das Andere zu schlicht war.
Vielleicht hätte man aus einem der Screenshots etwas basteln können?
Ich denke hier an den neuen Screenshot am Strand :)

Naja, mal sehen was die Wartezeit noch so bringt...

Das neue Cover ist... ja, so ganz anders, wie man es von sonstigen gewohnt ist,
wenn man sich Sims2 oder Sims1 Cover erneut näher betrachtet...
Es ist für meine Augen zu .. wild, während mir das Andere zu schlicht war.

Genau das finde ich toll. Das Sims 3 Cover erinnert mich an das von Sims 1 - klar es ist ganz Anders, wirllich wilder, aber ich finde die Idee mit den einzelnen Kästchen für einen Sim total toll.
Sims 3 ist ganz Anders als Sims1 und 2 und deshalb passt dieses belebte, bunte Cover auch prima dazu :)
Die neuen Bilder gefallen mir auch total gut und ich bin gespannt was wir in den nächsten Monaten noch sehen.
Hoffentlich mal einen schwangeren Sim in allen Stufen und vorallem in allen Körperumfängen (ein Dicker Sim der Schwanger ist..)

gibts eig. infos WARUM der Erscheinungstermin geädert wurde?
nur damit es auch auf IPhone und mac zur gleichen zeit rauskommen kannn oder auch weil ncoh fehler im spiel waren?

Das Cover für die Collectors Edition finde ich allerdings sehr gelungen. Ist das tatsächlich so 3D oder siehts nur so aus? Jedenfalls sieht der Smaragdstein ziemlich real aus, als würde er in der Packung stecken. :)

Es sieht nicht nur so aus, als würde er in der Packung stecken, für mein Sehverständnis STECKT er auch wirklich so drin. Scheint einfach eine oben transparente Plastikhülle zu sein und der USB-Stick in Diamantenform wurde oben in die Hülle eingepasst, damit er gut sichtbar ist. Hintendran ist dann wohl die normale DVD/Amaray-Hülle und unten wurde nochmal ein bedrucktes Stück Pappe reingesetzt.

Das Cover der normalen Version finde ich persönlich furchtbar. Von allen drei Cover-Varianten hat mir dann die simpel giftgrüne wohl noch am Besten gefallen. Aber das hier ist mir zu hektisch und unruhig. Zum Glück ist ein Cover nicht so wichtig (vor allem, seit hierzulande ja sowieso alles mit den überdimensionalen USK-Zeichen verschandelt wird).

Was die Verschiebung angeht - einerseits freut es mich, weil ich meinen neuen Rechner sowieso erst im April oder Mai bekomme, andererseits ist es mal wieder so typisch EA, die Leute bis kurz vor knapp bei der Stange zu halten und auf den letzten Drücker zu verschieben. Ich hoffe nur, die zusätzliche Zeit wird sinnvoll genutzt (wenn es wohl auch Wunschdenken bleiben wird).

Das war genau das, was ich mich fragte. Siehts nur so aus, oder wurde die Packung wirklich so speziell gestaltet und ist der Diamant auch wirklich "echt", also im Sinne von real und dieser USB-Stick.

Na, womöglich hat man die beiden Cover auch extra so gestaltet, dass einige Leute nur aufgrund des schöneren Covers lieber die teure Version kaufen. ;D

Tja, Wunschdenken. Woran da wohl die meisten hoffen? Wetter? Schwimmen im Meer?

Neuste News: Sims IV kommt irgendwann xD is das net das gleiche Sims1 bis Sims2 vtl auch bis IV werden immer mit Erweiterungspacks zugefüllt am ende wenn man se alle hatt is das spiel nur müll wird es net mit sims 3 das gleiche sein können sie net ne andere mehtode anwenden statt immer geill auf erweiterungspacks zu sein werd euch holln sims3 wenn das keine besserung in sicht ist dann ... denkt drüber nach :lol: shice news weis ich ^^ :up: wünsche euch nun ein angenehmende/n tage/wochen/monate/urlaub -.- 3,5 monate dann kommt sims3 raus hove :lalala:

Was bringt eigentlich dieser Vorbestellpack? Ist das nur Geldschneiderei, oder kann man damit schon Sims 3 spielen?

ne, da bekommt man viele zusätliche inhalte also download da is dan soo nen code drinne kanns es dan bei der offiz sims3 seite eingeben und dann laden is noch kein Spiel sind nur zusatzinhalte

Zuletzt bearbeitet:
Neuste News: Sims IV kommt irgendwann xD is das net das gleiche Sims1 bis Sims2 vtl auch bis IV werden immer mit Erweiterungspacks zugefüllt am ende wenn man se alle hatt is das spiel nur müll wird es net mit sims 3 das gleiche sein können sie net ne andere mehtode anwenden statt immer geill auf erweiterungspacks zu sein werd euch holln sims3 wenn das keine besserung in sicht ist dann ... denkt drüber nach :lol: shice news weis ich ^^ :up: wünsche euch nun ein angenehmende/n tage/wochen/monate/urlaub -.- 3,5 monate dann kommt sims3 raus hove :lalala:

1. Könntest du bitte Satzzeichen verwenden? Danke.

2. Sims ist seit jeher ein Spiel, das von seinen AddOns lebt - zumindest die PC-Version. Von daher ist es völlig logisch, dass auch Sims3 mit Erweiterungen "zugefüllt" wird, wie du so schön schreibst.

Na, womöglich hat man die beiden Cover auch extra so gestaltet, dass einige Leute nur aufgrund des schöneren Covers lieber die teure Version kaufen. ;D
Diesen Gedanken hatte ich auch schon. :p Aber wenn das so bleibt, werde ich das Cover herausnehmen und ein eigenes ausdrucken. -.-

Wegen neuen Features würde ich mir nicht zuviel Hoffnung machen. Wenn die Features schon jetzt nicht richtig funktionieren und zusätzlich noch ein paar Bug-Bomben ins Spiel dazukommen, sind wir in 4 Monaten wieder so weit wie heute. Da sag ich lieber nein danke. ;)

Mir gefallen die neuen Screen Shots auf der Simtimes Seite. Finde besonders die Häuser sehr gelungen.
Viel viel besser als die Standard Häuser in Sims 2.

Freu mich sehr auf das Spiel.

also mir persönlich gefällt das standartcover (das neue mit den rauten) um einiges besser als das von der collecter's edition. gut, das mit dem 3D-kritall oben mag zwar ganz cool erscheinen, aber da das der usb-stick ist, wird man den ja eh rausnehmen. und dann sieht's öde aus.

dieses neue cover find ich hingegen echt klasse! wenn ich mir sims3 kauf, dann mit diesem cover!
aber was ist denn jetzt mit diesem cover? wird das doch nicht
verwendet oder was?!

(edit: Ratespiel - wer findet den sim, der doppelt auf dem cover ist?! :D)

wenn du auch jene ganz unten, die man nur halb sieht, meinst, dann sehe ich sogar zwei doppelt. ^^

wenn du auch jene ganz unten, die man nur halb sieht, meinst, dann sehe ich sogar zwei doppelt. ^^

hm, ja unten sind in der tat ein paar, die auch schon wo anders auf dem bild sind, aber ich meine einen sim, der beide male fast(!) ganz drauf ist.

okay, jetzt hör ich auf mit dem spam :lol:

edit:

hey SimsFreak, die systemanforderungen findest du hier:
http://www.simtimes.de/sims3/system/

@ Romance
da das jetzt etwas umständlich wäre, alles zu erklären, welcher sims wo ist, hab ich mal die, die ich gefunden hab farbig markiert^^:

@ SimsFreak
kein problem^^

ich muss ehrlich sagen, dass mich die sims, von denen ich anfangs noch nicht so begeistert war, mitlerweile recht gut überzeugt haben. aber die häuser finde ich trotzdem noch irgendwie seltsam. die möbel sehen irgendwie so aus, als hätte man sie nachträglich mit 'nem photo-programm reingesetzt.
und die dreidimensionale perspektive wirkt irgendwie falsch finde ich. etwas übertrieben gesagt erinnert sie mich etwas an sims1. bei sims2 hat das irgendwie echter gewirkt. hm. und auch die farben der pflanzen finde ich irgendwie ZU satt. vorallem auf diesem screenshot sehen die hecken, bäume und die wiese furchtbar.. künstlich aus...

vorallem auf diesem screenshot sehen die hecken, bäume und die wiese furchtbar.. künstlich aus...

damit haste recht aber das wird wohl auch nicht die höchste Grafik sein da alles verpixelt ist also keine Ränderglättung usw!

SimFreak89 schrieb:
Gibts auch ne Seite mit ner maximalen Systemanforderung für das Spiel??? Ich find nur mindestens^^
maximale systemanforderungen?! ich glaube nicht, dass das spiel auf irgendeinem rechner nicht laufen wird, weil er zu gut ist.
also wenn dein pc den mindestanforderungen gerecht wird, brauchst du dir keine sorgen zu machen.
Tobs2008 schrieb:
damit haste recht aber das wird wohl auch nicht die höchste Grafik sein da alles verpixelt ist also keine Ränderglättung usw!
..damit haste recht! ;)

maximale systemanforderungen?! ich glaube nicht, dass das spiel auf irgendeinem rechner nicht laufen wird, weil er zu gut ist.
Gemeint waren vermutlich die "Empfohlenen Systemanforderungen" (auch wenn die Bezeichnung eigentlich Quatsch ist). Wenn man über denen ein gutes Stück drüber liegt, kann man ein Spiel meistens ziemlich gut spielen.

also wenn dein pc den mindestanforderungen gerecht wird, brauchst du dir keine sorgen zu machen.
Das wäre aber mal was ganz Neues. Normalerweise kriegt man, wenn man versucht, ein Spiel mit einem "Minimalsystem" zu spielen, Schreikrämpfe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten