Kitty14
Member
HEEULL

Ich hab kich schon so gefreut weil ich dachte ich erfahre das heute abenst schon heul

Ich hab kich schon so gefreut weil ich dachte ich erfahre das heute abenst schon heul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HEEULL
Wird es denn schon um23Uhr bekannt gegeben? Mir käme der 19. wegen der Semesterferien auch sehr entgegen ... ^^
Wenn ich sowas schon lese, da könnte ich mich stundenlang drüber aufregen. Weil es dir nicht gefällt hat EA keinen guten Geschmack? Jeder hat einen anderen Geschmack. Es gibt garantiert viele Leute, mich eingeschlossen, die EA-Möbel mögen.
Mir ist das Aussehen des Covers nicht so wichtig, ich fand das vorherige nicht besonders zu einseitig und das neue gefällt mir auch nicht. Was mir mehr zu denken gibt, wenn die jetzt das Cover noch einmal ändern, dann war doch der Releasetermin schon längst verworfen, wären sonst nicht die DVD-Boxen schon in Produktion gegangen???
Auch diese neue Aktion vom Creator-Camp, dass da jetzt jede Woche zwei neue Akteure vorgestellt werden, sagt doch auch aus, dass der Termin schon lange nicht mehr stand.
Vielleicht war noch kein genauer neuer Releasetermin klar, aber die Verschiebung war meiner Ansicht nach, denen schon seit Wochen bekannt. Uns solange darüber im Unklaren zu lassen, finde ich absolut unfair, falls ich mich täusche, werde ich mich entschuldigen, aber auf mich macht das einen sehr abgekarteten Eindruck.
Was hat man sich bei dem neuen Cover nur dabei gedacht.Das ist eine Haut-/Kopfanhäufung hinter einem Drahtzaun. Vorallem von weitem ist das alles andere als ansprechbar.
Ich finde das nicht. Es ist eine originelle Idee, die Grundstruktur des grünen Simsdiamanten zu übernehmen. Immerhin ist diese Rautenform DAS Erkennungszeichen von Sims.
Und es zeigt die Vielfalt der Figuren, was ich nett finde - bestimmt finden wir diese Typen als "Erstbewohner" von Sunset Valley im Spiel wieder.![]()
nee..die waren nicht im spiel.Und ich glaube die Sims vom Sims 2 Cover sind auch nicht im Spiel (oder?).
Die Idee kann noch so originell sein, aber ein Eye-Catcher wird das nicht.Ich finde das nicht. Es ist eine originelle Idee, die Grundstruktur des grünen Simsdiamanten zu übernehmen. Immerhin ist diese Rautenform DAS Erkennungszeichen von Sims.
Und es zeigt die Vielfalt der Figuren, was ich nett finde - bestimmt finden wir diese Typen als "Erstbewohner" von Sunset Valley im Spiel wieder.![]()
Das neue Cover ist... ja, so ganz anders, wie man es von sonstigen gewohnt ist,
wenn man sich Sims2 oder Sims1 Cover erneut näher betrachtet...
Es ist für meine Augen zu .. wild, während mir das Andere zu schlicht war.
Das Cover für die Collectors Edition finde ich allerdings sehr gelungen. Ist das tatsächlich so 3D oder siehts nur so aus? Jedenfalls sieht der Smaragdstein ziemlich real aus, als würde er in der Packung stecken.![]()
Neuste News: Sims IV kommt irgendwann xD is das net das gleiche Sims1 bis Sims2 vtl auch bis IV werden immer mit Erweiterungspacks zugefüllt am ende wenn man se alle hatt is das spiel nur müll wird es net mit sims 3 das gleiche sein können sie net ne andere mehtode anwenden statt immer geill auf erweiterungspacks zu sein werd euch holln sims3 wenn das keine besserung in sicht ist dann ... denkt drüber nachshice news weis ich ^^
wünsche euch nun ein angenehmende/n tage/wochen/monate/urlaub -.- 3,5 monate dann kommt sims3 raus hove
![]()
Diesen Gedanken hatte ich auch schon.Na, womöglich hat man die beiden Cover auch extra so gestaltet, dass einige Leute nur aufgrund des schöneren Covers lieber die teure Version kaufen. ;D
Na, womöglich hat man die beiden Cover auch extra so gestaltet, dass einige Leute nur aufgrund des schöneren Covers lieber die teure Version kaufen. ;D
wenn du auch jene ganz unten, die man nur halb sieht, meinst, dann sehe ich sogar zwei doppelt. ^^
vorallem auf diesem screenshot sehen die hecken, bäume und die wiese furchtbar.. künstlich aus...
maximale systemanforderungen?! ich glaube nicht, dass das spiel auf irgendeinem rechner nicht laufen wird, weil er zu gut ist.SimFreak89 schrieb:Gibts auch ne Seite mit ner maximalen Systemanforderung für das Spiel??? Ich find nur mindestens^^
..damit haste recht!Tobs2008 schrieb:damit haste recht aber das wird wohl auch nicht die höchste Grafik sein da alles verpixelt ist also keine Ränderglättung usw!
Gemeint waren vermutlich die "Empfohlenen Systemanforderungen" (auch wenn die Bezeichnung eigentlich Quatsch ist). Wenn man über denen ein gutes Stück drüber liegt, kann man ein Spiel meistens ziemlich gut spielen.maximale systemanforderungen?! ich glaube nicht, dass das spiel auf irgendeinem rechner nicht laufen wird, weil er zu gut ist.
Das wäre aber mal was ganz Neues. Normalerweise kriegt man, wenn man versucht, ein Spiel mit einem "Minimalsystem" zu spielen, Schreikrämpfe...also wenn dein pc den mindestanforderungen gerecht wird, brauchst du dir keine sorgen zu machen.