Neue Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nach eigenen Angaben soll Gloomi es ja heute schon bekommen, deswegen warte ich jetzt auf sein "First" und seine Meinung. Und Morgen halte ich es dann hoffentlich schon in den Händen^^

hat irgendwer schon einen neuen countdown zum deutschen veröffentlichungstag zu sims3 gefunden?offtopic: warum ist buddenbrooks verlinkt? weil manche leute es hier nicht kennen, oder wie? xDD

Meintest Du den offiziellen Counter? Hmmm... den hatte ich auf meiner "Sims á la Bim"-Seite...aber seit kurzem isser weg :O(

Bzgl der Buddenbrooks... hier ist doch soviel Jungvolk unterwegs, da dachte ich ich komme meinem Bildungsauftrag nach und setze nen Link ;O)

Also nach eigenen Angaben soll Gloomi es ja heute schon bekommen, deswegen warte ich jetzt auf sein "First" und seine Meinung. Und Morgen halte ich es dann hoffentlich schon in den Händen^^

[QUOTE='chōcho';3560783]Gloomi ? Einer aus dem Forum ... ? *blöd sei*[/QUOTE]

Jabb, er hat doch gesagt, dass er jemanden kennt und ders im schon Montags geben kann - gerade wegen dem Feiertag.

Bin auch gespannt ob ers wirklich bekommt und wenn ja, was er so sagt. Schließlich hat er ja sehr lang an SIms 3 gezweifelt und ich glaube, er wirds streng unter die Lupe nehmen *g*

- Darf ich fragen, mit welchen Tricks ihrs Morgen versucht? Im Regal wirds ja sicher noch nicht stehen. Was fragt ihr dann die Verkäufer? :P

also ich werd mich ein wenig noch zurecht machen mit schminken. nicht aufdringlich, aber so dass ich schon ganz nett anzusehen bin und dann such ich mir nen jungen verkäufer, der irgendwo in mediamarkt rumgeistert und probiere meinen weiblichen charm spielen zu lassen =)
bin grad am überlegen ob ichs schon morgen anfange, also das mediamarktnerven. wollt eigentlich erst ab mittwoch mein glück versuchen.

Ja ich glaub auch er wirds schon ganz gut testen. Allerdings hab ich auch ein bisschen Angst dass er mir die Vorfreude zerstört :D Denn ob seine Kritik postiv oder negativ ausfällt, kaufen werd ichs eh, doch blöd wär es, wenn das Hochgefühl beim Kauf fehlen würde.
Andererseits sollte man ja auch nicht einfach "blind" was kaufen (bin aber der meinung das tu ich eh nciht, man konnte ja schon so viel sehen und lesen).
Wie auch immer, wird sicher intressant und zur Not muss ich eben wieder gaaanz viele Videos und Bilder gucken und aufgeregte Threads und die Features lesen um mein Simfiber künstlich zu pushen :D Hört sich behindert an , ich weis, aber das brauch ich einfach beim Kauf^^

Ich werds morgen auch versuchen, und halt einfach Fragen. Vllt auch 2 verschiedene Verkäufer, vllt ist mir einer ja besser gesinnt oder sowas. Zur Not suche ich noch Kisten wo entweder Sims3 draufsteht oder ich reingucken kann und ziele darauf und bettel.

oder schaut euch doch ein live stream video an. Kommt aus der USA und ist vollkommen legall. Denn dort wird ere ja schon heute ausgelifert.
Hier ist der legalle Link Link enfernt - dark_lady

Du lernst es auch nicht, oder?
Oh, da wird Hummel aber böse sein^^

----
Das mit der Option würd mich auch mal Intresieren... Kann mir da höchstens drunter vorstellen, dass vllt für die vorgefertigten Familien schon eine "Geschichte" programmiert ist, etwa dass Mortimer und bella heiraten oder so...

Du lernst es auch nicht, oder?
Oh, da wird Hummel aber böse sein^^

du sprichst grad das aus was ich denke.:D

kästner...nicht böse sein, aber schon allein weil du gestern dauernd deswegen aufgefallen bist und es bei dem ersten mal nicht verstanden hast, hätte ich das jetzt nicht gepostet. in den usa könnte man es schon heute eventuell käuflich erwerben (wenn man weiß wo etc.), dass ist richtig, aber 100pro sicher kann man da auch nicht sein, dass der besagte user das auch wirklich schon legal bekommen hat. :)

ja aber es kommt doch aus der USA da ist es ja schon draußen. OK dann gib ich den LInk halt wieder weg

Zuletzt bearbeitet:
ja aber es kommt doch aus der USA da ist es ja schon draußen.

fast richtig. offiziell erst ab morgen. eventuell kann man es vielleicht schon in einigen läden heute mit viel glück dort kaufen, aber wenn du als argument nur so eine aussage hast, ist es dann kein wunder wenn du dann gesperrt wirst. naivität ist an manchen stellen nicht grade angebracht. also ich würd den link selbst noch schnell rauseditieren. :) ist echt nicht böse gemeint. ist nur viel mehr ein ratschlag.

tante edith: ah...dark_lady war schneller. und... zu dem irland.. der erste link von gestern kam aus irland. der der grad gepostet wurde, da kam der user aus californien, also usa. nur der vollständigkeitshalber. :-)

Junge, kapier es doch^^ Keiner will dein komischen Live Stream sehen... vorallem nicht wenns unsicher ist ob es wirklich legal ist.
Ich kann mir grad nur vorstellen, dass du selbst mit einer illegalen Version da spielst, ansonsten kann ich mir nicht erklären dass du einfach nicht aufhörst dafür Werbung zu machen...
Will dir nichts unterstellen,aber das ist für mich der einzigst logische Weg, außer bezahlung. Hör doch bitte einfach auf das hier zu posten. Es nervt langsam wirklich und du würdest keinen Bann oder sonst was kriegen...

ja ok ich habs eingesehen, ich habe halt vermutet das er aus der USA kommst weil er Englisch spricht. Daher beenden wir dieses Thema mit dem LIve Stream ok:up:

Ach, und welche Sprache spricht man in Irland? -_-
Sorry, aber das ist jetzt wirklich lustig.

LG Vicky
naja... in irland spricht man außer englisch auch noch irisch. :-)

aber lustig nicht. irgendwie schon fast ein wenig traurig. nur weil man englisch redet, kommt man nicht automatisch aus den usa. ich mein.. einige hier (ich auch) sprechen sicher auch englisch und wir sind aus deutschland. eine sprache hat nichts auszusagen wo man lebt.

Zuletzt bearbeitet:
naja.. sowas passiert eben. lasst uns dann mal lieber uns aufs spiel freuen und einen schlussstrich ziehen. :-)

Unsere Manu hat ihre Verbindungen. War bei den letzten Add Ons zu Sims 2 auch schon so.
Sie hat ihr Spiel auch schon offiziel registriert.

Habt ihr euch auch das Minivideo von Manuela über die Fische angeschaut?
Cooles Wasser, interessante Fische. ^^

LG Vicky
Jaaa! Ich war auch ganz hin und weg schon alleine wegen der Animation des Wassers.

Ich hab noch ein paar interessante Bilder auf GoS gesehen:
http://www.digitalperversion.net/gardenofshadows/index.php?topic=12179.15

Da sieht man teilweise auch, was mit den Haaren alles möglich ist, weil die Leute dort ja bekanntlich gerne mit Farben experimentieren. :D

Ich find die Bilder teilweise auch klasse.

Kurz nen anderes Thema, will dafür nicht extra nen neuen thread aufmachen:
Hab grad mal nach Nudepatch gegoogelt, weil ich da hier irgendwas gelesen hab und mich halt erkundigen wollte.
Hab folgendes gefunden: *klick*
Natürlich will ich so schnell wie möglich diese störende Verpxlung weghaben und bin am überlegen es jetzt schon runterzuladen, jedoch weis ich erstens nicht welchen Ruf dese Seite hat, und außerdem sind dort noch keine Kommentare zur Sache. Und irgendwie kann der ja auch nur mit ner illegalen Version entstanden sein, was mich irgendwie abstößt, ncith nur aus bedenken der Funktionalität...
Meint ihr den könnte man ruhig benutzen? Werdet ihr es tun? Oder doch besser warten bis das spiel erschienen es und es aus ner anderen Quelle kommt?

Sobald das Spiel hier in Deutschland erhältlich ist, werden dir sicher viele Leute einen oder mehrere Links zu funktionierenden NudePatches nennen können. Das Spiel haben einige schon am Samstag in den USA kaufen können und da sind sicherlich genügen freiwillige Tester dabei ;)

Also die Möglichkeiten im Baumodus hauen mich echt um! Wundervolle Bilder, besonders wegen der Grafik!
Die Aufmachung der Sims gefällt mir auch besser. Man kann anscheinend doch richtig hübsche Sims zaubern :)
Ich hoffe, mein PC kann mit der Grafik mithalten :lol:

Hallo,

wie sieht es eigentlich mit der Kleidung für Schwangere aus? Kann ich nun zwischen unterschiedlichen Outfits wählen oder bestimmt das Spiel wieder, was meine Schwangere trägt?

Ich glaube du kannst da wählen,weil ich bei den maty- Bildern gesehen hat wie eine Frau verschiedene Outfits hatte in ihren 2 Schwangerschaften und bei Sims 2 hatte jede Frau ja nur ein Schwangerschafts Outfit.
Übrigens scheinen Geisterbabys wohl die Farbe des Vaters zu erben,zumindest hab ich bei Maty schon ein Blaues(Vater war auch blau) und ein pinkes gesehen,wo auch der Vater pink war,aber es kann wohl auch ein normales rauskommen.

Mich würde dieser livestream interessieren, das ist doch blos nen Video, oder? Also kein download fürs Spiel, insofern ja nichts "Verbotenes", außer für den, ders ins Netz stellt. Außerdem, so kurz vor Erscheinungstermin kann es ja durchaus sein, daß der eine oder andere das Spiel schon von nem weniger regeltreuen Verkäufer erwirbt. Ich war immer mit dem Forum hier sehr zufrieden, und das über viele Jahre, aber mittlerweile kommt es mir hier ein wenig übertrieben zensiert alles vor, tut mir leid, aber das ist meine Meinung.
Daß man natürlich nicht über illegale Spielversionen sprechen soll bzw. keine Links dazu nennen soll, ist mir klar. Aber wenn irgendwo im Netz nen Video auftaucht, ist mir das doch Wurscht, obs aus ner legalen Version kommt, oder nicht.

Edit: natürlich kann ichs kaum mehr abwarten, das Spiel in den eigenen Händen zu halten, wie vermutlich jeder hier...aber bis dahin freue ich mich auf die zahlreichen Berichte derjenigen, die es jetzt bereits legal erwerben können.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm naja ich lass lieber die Finger von solch fragwürdigen Dingen wie diesem "livestream".
Ich halte mich da lieber an die Bilder von Blackys sims 2 zoo. Die sind echt wahnsinnig schön *schwärm* Auch ein paar von Maty gefallen mir richtig gut.
Wobei mir da aufgefallen ist dass einige da doch erhebliche Probleme mit der Grafik haben.
Macht mir doch ein wenig Angst.

Das mit der Grafik in den USA liegt vielleicht daran, dass dort der MAC überwiegend genutzt wird, also ein anderes System als Windows. Ob das der Grund ist, weiß ich aber nicht genau, ich könnte es mir aber vorstellen. Ich nehme mir deswegen kein Beispiel an den Fotos auf Maty sondern an denen von Manuela bei Black's Zoo. Kommt mir auch so vor, als wenn sich die bei Maty sehr viel Negatives heraussuchen, wenn sie das Spiel schon "The Horror" nennen. Manuela ist da viel positiver eingestellt, und ihre Bilder überzeugen mich total, dass das ein tolles Spiel ist mit super Grafik.

Das mit der Grafik in den USA liegt vielleicht daran, dass dort der MAC überwiegend genutzt wird, also ein anderes System als Windows. Ob das der Grund ist, weiß ich aber nicht genau, ich könnte es mir aber vorstellen. Ich nehme mir deswegen kein Beispiel an den Fotos auf Maty sondern an denen von Manuela bei Black's Zoo. Kommt mir auch so vor, als wenn sich die bei Maty sehr viel Negatives heraussuchen, wenn sie das Spiel schon "The Horror" nennen. Manuela ist da viel positiver eingestellt, und ihre Bilder überzeugen mich total, dass das ein tolles Spiel ist mit super Grafik.
Da frage ich mich ja sowieso schon die ganze Zeit, warum sie es "the Horror" nennen ...

Ich hab mich auch mächtig drüber gewundert dass die da so extrem negativ eingestellt sind.
Ich mein gut es gibt Dinge die einem vllt. nicht so gut gefallen aber im großen und Ganzen finde ich das Spiel eigentlich doch sehr schön. Die Bezeichnung "the horror" hat es nun wirklich nicht verdient. Naja ich bleib da wohl auch lieber bei Manuelas Bildern. Ich hab ihre Bilder bereits bei den Sims 2 addons immer verfolgt.

Ich bin gerade total verwirrt.

Hier stehen andere Charaktereigenschaften, als hier.
Was ist denn nu richtig ? Oder hat jemand für mich eine "richtige" Seite ?

Manuelas Bilder sind einfach der Hammer. : )
In diesem amerikanischen Bilder habe ich mich fast erschrocken,
da manche User das Spiel extrem runtergezogen haben. Klar,
es gefällt nicht jedem, aber das ist ja schon fast massenhaftes
Vernichten. Finde ich nicht schön. ._____.

Ich würde sagen, dass die bei Simtimes stimmen. Ich denke jedenfalls, dass die Infos dort aktueller sind

Habt ihr die neueste News bei SimTimes schon gelesen?

Einer der größten Kritikpunkte an Die Sims 3 in Augen einiger Fans war das selbstständige Handeln der Nachbarn. Bisher ging man davon aus, dass dieses nur gleichzeitig mit dem freien Willen der aktuell gespielten Familie ausschaltbar sei.

Dank unserer Kollegen von Blacky´s Sims 2 Zoo können wir diese Fans nun beruhigen: Über die Option "Fortlauf der Geschichte aktivieren" könnt ihr einstellen, ob eure Nachbarn ein eigenständiges Leben führen sollen oder nicht. Wer also nicht will, dass seine anderen Familien eigenständig handeln, stellt dies einfach ab, ohne dass die aktive Familie davon beeinflusst wird.
Quelle

Das ist bei MATY leider der normale Umgangston im Forum - Kritik ist ja gut und schön, aber dieser bewusst zur Schau getragene Zynismus ist meiner Meinung nach ein wenig dick aufgetragen. Da fragt man sich manchmal schon, warum sie die Sims überhaupt spielen...

Aber mir soll's egal sein. Ich lese dort sowieso nur unter außergewöhnlichen Umständen mit bzw. schaue mir nur die Bilder an.

Wow, das ist ja eine tolle Nachricht :)
Das war wirklich der größte Kritikpunkt und so steigert sich meine Kaufmotivation!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten