wildsim88
Member
In den USA erscheint es am Dienstag. Man ich freu mich so.
Am dienstag bin ich dann in Sims 3 Land.
Am dienstag bin ich dann in Sims 3 Land.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat irgendwer schon einen neuen countdown zum deutschen veröffentlichungstag zu sims3 gefunden?offtopic: warum ist buddenbrooks verlinkt? weil manche leute es hier nicht kennen, oder wie? xDD
Also nach eigenen Angaben soll Gloomi es ja heute schon bekommen, deswegen warte ich jetzt auf sein "First" und seine Meinung. Und Morgen halte ich es dann hoffentlich schon in den Händen^^
http://www.blackypanther.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=7658&entries=0
1. Post, drittes Bild zu den Spieloptionen.
Weiß jemand was man unter "Fortlauf der Geschichte aktivieren" verstehen soll?
LG Vicky
Ich habe mich informiert das es legall ist.Du lernst es auch nicht, oder?
Oh, da wird Hummel aber böse sein^^
Du kannst es aber nicht beweisen, mein Kind...Ich habe mich informiert das es legall ist.
Du lernst es auch nicht, oder?
Oh, da wird Hummel aber böse sein^^
ja aber es kommt doch aus der USA da ist es ja schon draußen.
ja aber es kommt doch aus der USA da ist es ja schon draußen.
der spricht aber englisch, bitte nicht ich machs auch nie wieder beim nächsten mal kanste mcih verwarnen, hätte nur gedacht das es die schon habender typ kommt laut seinem profil aus IRLAND!
und du bekommst jetzt ne Verwarnung wegen Spam, hatte ich dir ja gestern bereits angedroht.
der spricht aber englisch, bitte nicht ich machs auch nie wieder beim nächsten mal kanste mcih verwarnen
der spricht aber englisch, bitte nicht ich machs auch nie wieder beim nächsten mal kanste mcih verwarnen, hätte nur gedacht das es die schon haben
naja... in irland spricht man außer englisch auch noch irisch.Ach, und welche Sprache spricht man in Irland? -_-
Sorry, aber das ist jetzt wirklich lustig.
LG Vicky
Jaaa! Ich war auch ganz hin und weg schon alleine wegen der Animation des Wassers.Habt ihr euch auch das Minivideo von Manuela über die Fische angeschaut?
Cooles Wasser, interessante Fische. ^^
LG Vicky
Ich find die Bilder teilweise auch klasse.
Kurz nen anderes Thema, will dafür nicht extra nen neuen thread aufmachen:
Hab grad mal nach Nudepatch gegoogelt, weil ich da hier irgendwas gelesen hab und mich halt erkundigen wollte.
Hab folgendes gefunden: *klick*
Natürlich will ich so schnell wie möglich diese störende Verpxlung weghaben und bin am überlegen es jetzt schon runterzuladen, jedoch weis ich erstens nicht welchen Ruf dese Seite hat, und außerdem sind dort noch keine Kommentare zur Sache. Und irgendwie kann der ja auch nur mit ner illegalen Version entstanden sein, was mich irgendwie abstößt, ncith nur aus bedenken der Funktionalität...
Meint ihr den könnte man ruhig benutzen? Werdet ihr es tun? Oder doch besser warten bis das spiel erschienen es und es aus ner anderen Quelle kommt?
Da frage ich mich ja sowieso schon die ganze Zeit, warum sie es "the Horror" nennen ...Das mit der Grafik in den USA liegt vielleicht daran, dass dort der MAC überwiegend genutzt wird, also ein anderes System als Windows. Ob das der Grund ist, weiß ich aber nicht genau, ich könnte es mir aber vorstellen. Ich nehme mir deswegen kein Beispiel an den Fotos auf Maty sondern an denen von Manuela bei Black's Zoo. Kommt mir auch so vor, als wenn sich die bei Maty sehr viel Negatives heraussuchen, wenn sie das Spiel schon "The Horror" nennen. Manuela ist da viel positiver eingestellt, und ihre Bilder überzeugen mich total, dass das ein tolles Spiel ist mit super Grafik.
QuelleEiner der größten Kritikpunkte an Die Sims 3 in Augen einiger Fans war das selbstständige Handeln der Nachbarn. Bisher ging man davon aus, dass dieses nur gleichzeitig mit dem freien Willen der aktuell gespielten Familie ausschaltbar sei.
Dank unserer Kollegen von Blacky´s Sims 2 Zoo können wir diese Fans nun beruhigen: Über die Option "Fortlauf der Geschichte aktivieren" könnt ihr einstellen, ob eure Nachbarn ein eigenständiges Leben führen sollen oder nicht. Wer also nicht will, dass seine anderen Familien eigenständig handeln, stellt dies einfach ab, ohne dass die aktive Familie davon beeinflusst wird.