Neue Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klaaaar :D Werden bestimmt viele Häuslebauer viele tolle Häuser bauen *schon gespannt bin*
Ich fang diesmal auch gleich mit Bauen an. Ich bin soooo froh das ich jetzt keinen 45°-Winkel-Cheat mehr eingeben muss für die Möbel. Ich frag mich wieso Maxis das nicht schon mal bei einem Addon mit eingeführt hat, das wäre sicher möglich gewesen.

Also ich finde, da werden Sachen angeboten, von denen ich eigentlich erwartet hätte, dass sie im Grundspiel mit enthalten sind. Und nicht das ich sie mir noch für extra Geld runterladen muss...vorallem wieviel Punkte man da teilweise braucht.

Na bestens Paysachen jetzt auch bei EA...

Und im Grundspiel sind dann unter Garantie nur extrem wenige Objekte... zB nur 4 unterschiedliche Küchentheken oder sowas

Nicht mit mir, ich habe noch nie und werde nie auch nur 1 Cent für Sims Downloads ausgeben, soweit kommts noch :eek:

Man kann es glaube ich auch später über den Launcher (wie schreibt man das?) registrieren.

Edit: Hey, wenn der Shop schon online ist, gibt es also schon die ersten Spieler, die es als Original haben oder? Denn nur die können dort einkaufen und EA hätte ja sonst keinen Grund den Shop schon online zu stellen.

Da fällt mir etwas ein zum Thema Fanartikel. Viele meckern doch immer, dass EA geldgeil ist. Warum lassen sie sich dann so viel Geld durch die Lappen gehen, in dem sie keine Fanartikel anbieten, wie z.B. die Tasse von Weltbild oder den USB Stick? Sowas gibt es ja immer nur bei Gewinnspielen, Vorbestellungen und CEs.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:

Und im Grundspiel sind dann unter Garantie nur extrem wenige Objekte... zB nur 4 unterschiedliche Küchentheken oder sowas

Nicht mit mir, ich habe noch nie und werde nie auch nur 1 Cent für Sims Downloads ausgeben, soweit kommts noch :eek:

Im Grundspiel von Sims 2 waren auch nicht mehr Theken, man darf nicht von dem Objektumfang ausgehen, den man jetzt nach den Addons hat. Es sind einige Objekte dabei, die bei Sims 2 erst viel später mit Addons ins Spiel gekommen, die Oberschränke z. B. und die Fahrräder sind ganz neu.

Ist ja schon länger bekannt.
EA wäre dumm, wenn sie es nicht tun würden.. es tun genug Spieler auch für Bares und es ist ihr Spiel. Kann ihnen also keiner übel nehmen, wenn sie es auch tun.
Und das es wenig Objekte gibt sah man ja teilweise auch schon, dafür eben viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten.
Ausserdem war, find ich, im Sims2 Grundspiel auch nicht grad viel mehr Zeug dabei.

Ich hab mir eben den Shop angesehen. Finde vorallem die Kleidung recht hübsch. Die Haare sind auch nicht schlecht, sind ja aber noch sehr wenig. Frag mich ob man eine Frisur von EA ernsthaft für alle Altersstufen extra kaufen mus.. oO' Steht nix dabei, gibts nur bei allen zu kaufen.
Wenn dem so ist, werd ich nur Kleidung kaufen und warte auf Haare von den Spielern ^^ für die geb ich dann auch noch lieber Geld aus (zB Peggy) - genauso wie bei Möbeln.
Aber ein paar Klamotten im Monat tun ja nun wirklich nicht weh, mir zumindest nicht, wenn sie mir wirklich gefallen. Hab ohnehin grade dne kostenpflichtigen Onlinegames abgeschworen und will lieber nurnoch Sims3 spielen (RL und Zeitgründen) daher ;)

Hey,

mir ist gerade was aufgefallen. Also jeder der sich bei "Die Sims 3Store" registriert und sein Spiel regisriert bekommt 12€. Wer dann aber den CE gekauft hat kann seinen Gutschein bei "Sims 3 Store" einlösen und schon hast du 24€. Das entspricht 2400Sim Punkte.

Mfg. Tycoonflash

So viel geld für neu Items. Da blecht man schon 60€ für ein Spiel und dann ist da noch nicht mal alles enthalten, finde ich persöhnlich eine unverschähmtheit!!!!!!!
Neue Frisuren, neue objekte, neue Kleidung. Nein Danke.

LG

Max

Euch ist schon klar, das EA sich Doof verdient an diesen Sims Punkten ? Deswegen werden die Spiele aber nicht besser und das ganze ist ne Riesen veraxxxxe. Ich hoffe das wisst ihr bevor ihr euch da mal eben 1000 Euro an Punkten verschleudert.
Shops sind die größte abzocke, glaubt es mir, ihr macht euch damit echt Pleite, ich will ja nun nicht Sagen das diese Shops doof sind, doch sollte man sie wie einen Feind immer im Auge behalten. Sonst habt ihr bald wirklich das Geld ausgegeben was für eure Miete war. :hallo:

was bedeutete CE denn ausgeschrieben? o_____o

Ich finde das mit dem Store auch sehr interessant, ich denke sie haben ihn jetzt schon online einfach zum Promotion-zweck. Wir sehen ihn wissen was es gibt udn dann käuft man sich vielleicht sogar am ersten tag schon was!

Euch ist schon klar, das EA sich Doof verdient an diesen Sims Punkten ? Deswegen werden die Spiele aber nicht besser und das ganze ist ne Riesen veraxxxxe. Ich hoffe das wisst ihr bevor ihr euch da mal eben 1000 Euro an Punkten verschleudert.
Shops sind die größte abzocke, glaubt es mir, ihr macht euch damit echt Pleite, ich will ja nun nicht Sagen das diese Shops doof sind, doch sollte man sie wie einen Feind immer im Auge behalten. Sonst habt ihr bald wirklich das Geld ausgegeben was für eure Miete war. :hallo:

Ja und was juckt mich das ob EA sich dumm und dämlich verdient, wenn mir die Sachen gefallen und ich kein Problem damit habe, etwas dafür zu zahlen?
Und mal ehrlich.. 1.000€ ist etwas übertrieben. Mehr als 13€ im Monat würd ich dafür allgemein niemals ausgeben und sobald die Spielerdownloads kommen gibts genug andre hübsche Sachen.

HEy,

alleine würde man sich alle Bausätze kaufen sprich Tiki-Flair & co. würde das 59,25€ kosten.
Also ich finde das der Shop schon okay ist nur er ist zu teuer. Man sollte auch achten was man im Shop aus gibt und man sollte nicht übertreiben, aber das ist jedem alleine überlassen.

Mfg. Tycoonflash

Ja und was juckt mich das ob EA sich dumm und dämlich verdient, wenn mir die Sachen gefallen und ich kein Problem damit habe, etwas dafür zu zahlen?
Frag ich mich auch.
Ich weiß nicht, ob ich mal was für Kleidung etc zahlen werde, aber grundsätzlich seh ich jetzt nicht so das Problem darin, wenn es sich wirklich nur auf n paar Euro im Monat beschränkt. Mal sehen. Vielleicht hab ich aber auch Geduld und warte auf Spielerkreationen :)

*tonk* da hätte ich auch selbst drauf kommen können ^^"
Aber solche shops boomen zur zeit ja total, auch für die ps3 - was es da alles für sachen für manche spiele gibt o______o

Ich warte auch lieber auf die fan-sachen :D Sind meistens eh doppelt so gut :3

Lach nicht das stimmt, es gibt ein Online Game RFO heisst das, ist ein Bug Game und eigentlich keinen Cent wert. Dennoch stecken die Amerikaner jeden Monat wirklich 500-1000 Doller in diesen Shop nur um an eine +7 Waffe zu kommen, damit sie dann andere leichter One Hit legen können. Ich hab im TS schon gehört wir ein Ami sagte er habe im Shop schon 800 Doller ausgegeben und immer noch keinen Int Ubgrader 5-7 bekommen. Sims Fans werden Geld ausgeben für diesen Shop und das Welt weit und sie werden auch 5 Euro Zahlen wenn ihnen der Tisch gefällt. Das lepert sich dann und irgendwann hast du viel Geld ausgegeben und das für ein Spiel. Was am Ende warscheinlich das ganze nicht wert war. Ich kenne diese Seiten der Bronge und das kann echt abgehen. Es ist am Ende jedem seine Meinung, doch dann macht keine Jamer Traids auf, der Store geht nicht, meine Möbel sind nicht gekommen, ich habe Schulden oder so was. Die werden nemlich Bald kommen. :hallo:

Also wer so blöd ist, ist auch selbst schuld. ^^ Muss aber jeder selbst entscheiden, wie viel Geld er dafür ausgibt.
Ich hab mal ein Onlinegame gespielt.. mit Addons, 3 Accs und extra Charakterplätzen (warn mir einfach zu wenig) stecken insgesamt auch ca 1.000€ in dem Spiel. Über 3 Jahre verteilt allerdings.
Bereue ich es? Ja. Wieso? Weil das Spiel zu schnell den Spaßfaktor verloren hat und die Server irgendwann eh abgeschaltet werden.
Hätt ichs bei Sims3 bereut? Nein. Warum? Weil das Spiel mich bisher in den ganzen Jahren immer wieder gefesselt hat und ich es so gesehen auch noch in X Jahren spielen kann.
Trotzdem würde ich nicht mehr so viel Geld dafür ausgeben ^^ Ich würde mir, bei meinem momentan vorhandenen Geld pro Monat, ein Limit von 13-20€ setzen. Und daran könnte ich mich auch halten xD

Ja mancher sagt nicht mehr als 10 Euro und dann kommt es, oh das kleid will ich haben, und oh nein die Schuhe wie schön und schon ist es Passiert. Glaub mir Manipulation von Menschen ist in der Werbebronge das Hauptthema.... es ist Kinderleicht einem einen Kühlschrank anzudrehen auch wenn der am Nordpool wohnt.
Shops sind grade die Idee, sie sind beliebt und sie machen süchtig. Besonders Kinder und Jugendliche, Glaub es mir ich weis da was ich sage.
Du wirst es sehen, der Store hat vielleicht gute Seiten, doch er wird auch viele Negative haben und glaube nicht, das EA nur weil du im Store kaufst deswegen mehr Qualität bringt, das wäre Geschäft schädlich, das macht keine Firma der Welt. Die wissen genau wo sie ihr Geld bekommen und dann machen sie dir ein X zum U und du sagst AAA =)

Ja, mancher. Aber nicht ich. Weil ich damit schonmal auf "die Schnautze" geflogen bin.. und viele andere haben sich da ebenfalls gut im Griff.
Ist ja nun nicht so, als wärs was neues.. es gibt genug Leute die was für Downloads verlangen. Klar nun ists etwas teurer, aber das sollte ja dann auf die erfahrenen Käufer eher eine "lieber nur das schönste" Wirkung haben.
Werbebranche hin oder her.. wer sich manipulieren lässt, macht was falsch.
Du sagst so oft "glaub mir".. du darfst mir auch ruhig glauben, denn ich weis ebenfalls wovon ich spreche. Ich habs schon oft genug erlebt, bei mir und Freunden ... allein schon in Onlinegames.
Weis ja nicht, was du denkst, was für ein naives Weltbild ich habe.. aber ich werde nichts sehen, was ich nicht ohnehin schon weis ^^
Sicher wird die Qualität nicht besser, das wär ja ein Wiedersspruch in sich, jetzt wo sie so wenig Spiele im Game haben und stattdessen welche im Store verkaufen.
Aber ich kann mich trotzdem ohne weitere negativen Folgen entscheiden, mir nun Kleidung XY zu kaufen, weil sie mir gefällt - ganz einfach. Nicht, weil ich erwarte, dass EA bessere Qualität bringt (wie naiv wäre das auch bitte?). Sondern weil mir diese Kleidung eben gefällt.
Ob das nun von EA oder Karl Heinz ist, ist mir lang wie breit ;)

Welche frage mir gerade in den Sinn gekommen ist:
Werden die Custom-Dinge und die von Add-Ons (auch diese aus dem store) wieder durch ein kleines zeichen im katalog gekennzeichnet sein? Ich fand das eigentlich immer sehr praktisch.

Und was mir auch grad eingefallen ist. Es wird sicher auch custom-meshes geben, für die man gegenstände aus dem store brauchen wird. Das heisst wohl, dass man so oder so um ein paar downloads aus dem store nicht herumkommenwird.

Und ich bin auch schon sehr gespannt wie das mit denTexturen wird... im store werden ja schon haarfarben angeboten o_____O zweifarbige, weil man im spiel die haare wohl nur einfarbig gestalten kann~ Ob das dann mit den möbeln, bei denen man ja nicht alle elemente anpassen kann wie man will auch so wird?

Du ja, doch andere ? Daher die Sorge, ist ein zwei Seitiges Schwert, und der Grade auf der Kante nur wenige Millimeter. Am Ende muss es jeder selber wissen, doch ich sag es vorher, denn wenn es mal so weit ist, dann stapeln sich hier die Beiträge. Wart mal ab ^_^

So muss in Baumarkt Farbe kaufen .... Graue Fliesen und Blaue Farbe ... hm....

Und ich bin auch schon sehr gespannt wie das mit denTexturen wird... im store werden ja schon haarfarben angeboten o_____O zweifarbige, weil man im spiel die haare wohl nur einfarbig gestalten kann~ Ob das dann mit den möbeln, bei denen man ja nicht alle elemente anpassen kann wie man will auch so wird?

Ich bezweifle, dass man die nicht so einfärben kann wie man will. Das ist doch eines der neuen Hauptfeatures. %)

Wüsste nicht was für Beiträge sich hier stapeln sollen "hilfe ich bin zu doof, ich will mein Geld zurück?" xD Am Ende ist eben jeder selbst schuld. Es steht dort, wie viel die SimPoints kosten und wie viel die einzelnen Teile benötigen. Gegen Dummheit und Sucht helfen leider auch keine Warnungen.
Was ich aber bisher so gelesen hab ist eher, dass gut 90% den Shop zu teuer finden und ihn nicht nutzen werden.
Da es auch bald Spielerdownloads geben wird, werden wohl die wenigsten dem EA Shop verfallen.

@Mondkanikel: Auf Screens gabs mal so ein komisches Zeichen, aber das können wir jetzt schlecht mit 100%iger Sicherheit sagen xD

Glaube die Meshes aus dem Store halten sich auch in Grenzen.. sicher wirds ein paar geben, aber bestimmt nicht allzu viel.. da werden sie schon drauf achten.

Nein, im Spiel haben die Haare auch mehrere Farben. Kp warum das da angeboten wird. Ist aber im Exchange wenn ich mich nicht irre..

Hab gerade gelesen, dass man jetzt bestimmen kann, um welche Uhrzeit eine Party stattfindet. Und man kann endlich wieder Mottopartys veranstalten. Find ich richtig klasse. Mir hat in Sims 2 der Koffer aus Sims 1 gefehlt.

Ja aber soweit ich weis ist es ja so (doofes beispiel xD), dass du bei einem stuhl zB nur das sitzpolster einfärben kannst aber nicht den holzrahmen. Das es halt bei manchen dingen so ist, dass du nicht alles so machen kannst wie du willst, sondern nur teilweise.

Also ich finde den EA Store grundsätzlich super.
Allerdings bin ich etwas enttäuscht darüber, dass der vor Release schon so prall gefüllt ist... Wenn das Grundspiel wirklich so wenig Möbel enthält, hätten die ruhig viele der Möbel ins Grundspiel einfügen können. Das EA Geld verdienen will kann ich gut verstehen, wenn man Unternehmer ist, muss mal halt in erster Linie ans Unternehmen denken... Aber trotzdem... Ich finde das etwas blöd, ich hab jetzt schon zig Sachen gefunden die ich gut finde, aber umgerechnet von Simpoints in Euro scheints ganz schön teuer zu sein. Schade eigentlich. Aber kaufen werd ich mir trotzdem was. Die Badezimmersachen und die Dekos find ich gar nicht mal verkehrt. Da fehlte mir bei Sims 2 schon immer einiges in den Spielen. Also mein Fazit:
Idee super, aber bin etwas enttäuscht über die Preise und dass es halt schon vor dem Release so ne große Auswahl gibt.

Man kann es glaube ich auch später über den Launcher (wie schreibt man das?) registrieren.

Edit: Hey, wenn der Shop schon online ist, gibt es also schon die ersten Spieler, die es als Original haben oder? Denn nur die können dort einkaufen und EA hätte ja sonst keinen Grund den Shop schon online zu stellen.

LG Vicky
Es gibt tatsächlich schon ein Video auf Youtube(das oberste,hoffe das ist so ok verlinkt),in dem jemand seine Version zeigt,die er über Beziehungen bekommen hat.Sieht für mich auch ziemlich echt aus.

Ich finde die Preise des Stores könnten sie mal ein bisschen realistischer machen.Hoffe aber mal das die Haare dann auch schon über alle Alterstufen gehen,sonst zahlt man ja für eine Frisur 5/6 mal.
Ich denke aber ich begnüge mich erstmal mit den Objekten vom Spiel und vom Sims Magazin.
Übrigens ist gerade mein Sims Magazin angekommen!!!=)

Ich habe mal eine ganz andere Frage, die indirekt aber auch mit dem Store zu tun hat. Unter dem Punkt Community gibt es ja auch das deutsche Die Sims 3 Forum. Das ist doch wahrscheinlich der "Nachfolger" zu diesem Forum hier: http://www.diesims.de/pages.view_frontpage.asp , oder? :ohoh:
Muss ich mich nun in diesem Forum komplett neu anmelden? Oder kann ich meinen alten Account nutzen? :confused:
Blöde Fragen ich weiß, aber das würde ich gerade echt gerne wissen, weil ich mir da total unsicher bin. Ich will schließlich später, wenn ich die Sims 3 habe, auch etwas aus dem Exchange runterladen können und meine eigenen FS oder Videos machen und natürlich auch dort im Forum posten. Und das geht doch über die komplette Seite, oder nicht? :ohoh:

Ich hoffe, jemand versteht was ich meine und kann mir verwirrtem Individuum vielleicht weiterhelfen? *lieb guck*

Ich frag mich grad wieviele SimPoints man für 10€ bekommt, steht das da irgendwo oder hab ichs nur übersehen oder überlesen?

@ Mondkanikel, man kann bei einem Stuhl auch das Holz einfärben und auch die Textur völlig ändern z.b. kannst du auch statt Holz Leder oder Metall wählen je nach belieben. ^^

Hey,

ich würde echt mal so empfehlen nachzugucken^^
Aber ich kann es dir gerne sagen.

10€ bekommst du 1000SimPunkte

Mfg.Tycoonflash

man kann bei einem Stuhl auch das Holz einfärben und auch die Textur völlig ändern z.b. kannst du auch statt Holz Leder oder Metall wählen je nach belieben. ^^

Der stuhl war ja nur ein Beispiel xD - weil in nem interview hat mal jemand gesagt, dass man fast alles anpassen kann. daher meine skepsis. aber ich denke wir werden sehen!

Übrigens(wie ich gerade im Simmagazin gelesen habe) kann man jetzt auch das Geschlecht während der Schwangerschaft beeinflussen und auch wie viele es werden.Finde ich super,ich glaube meine erste Simfrau sieht während ihrer Schwangeschaft nur den Kinderkanal und hört das Kinderprogramm.

Wie du hast das Sims Magazin schon, wo hast du das her? Verschicken die das denn jetzt schon?

HEy,

das Magazin ist doch noch garnicht draußen. Ich habe es gestern bestellt und die meinten das ich das dann am 4.6. hätte.

Mfg. Tycoonflash

Grundsätzlich habe ich nichts gegen den Store - ist jedem selbst überlassen, ob und wie man ihn nutzt. Preislich ist er etwa auf dem Niveau der Stuff Packs, würde ich sagen. Allerdings stört mich die Präsentation: Dass man bei Hosen die Säume nicht sehen kann oder bei einem Kleid mit Rückenausschnitt die Rückansicht nicht dargestellt wird, ist schon enttäuschend.

Ich werde mir zunächst mal die mitgelieferten Möbel und Klamotten des Grundspiels genau ansehen und später dann die 1.200 Punkte einlösen. Ob ich den Store darüber hinaus nutzen werde, hängt vor allem davon ab, wie die Qualität der einzelnen dort erworbenen Stücke ist...

Die Zeitschrift wirds auch am Kiosk geben, aber wahrscheinlich nicht an den kleinen um die Ecke. Ich denke das ist so wie bei den GameStar-Spezial Heften zu den Sims. Die hab ich damals als ich in Erkrath gewohnt habe nie bei Rewe oder so bekommen sondern immer im Düsseldorfer Hauptbahnhof im gut sortierten Zeitschriftenladen gekauft.

Wenn euer Stammbuchladen ne Zeitschriftenecke hat könnt ihr dort auch mal nachfragen, wenn nachfrage da ist bestellen sie es auch!

Wie lange könnte es dauern, bis neue Downloads für Sims 3 erscheienen? Bei Sims 2 hat es wenn ich mich richtig erinnere zirka 1,5 Jahre gedauert, bis man ein Haus wirklich gut mit Möbeln ausstatten hat können. Die Grundspiel allein war ziemlich langweillig, deshalb werde ich mir das neue Spiel auch erst etwas später kaufen.

Wie lange könnte es dauern, bis neue Downloads für Sims 3 erscheienen? Bei Sims 2 hat es wenn ich mich richtig erinnere zirka 1,5 Jahre gedauert, bis man ein Haus wirklich gut mit Möbeln ausstatten hat können. Die Grundspiel allein war ziemlich langweillig, deshalb werde ich mir das neue Spiel auch erst etwas später kaufen.

Wie manns nimmt,
wenn EA nicht so ne heimlichtuerei hätte
wüssten wir ob überhaupt schon ein Add-On in Arbeit ist
es wird ja schon heftig diskutiert, wanns das guíbt
und ob das schon in Arbeit ist

Wahrscheinlich steht das in dem Blatt zum Probelesen, was auf Simtimes verlinkt ist.

LG Vicky

Nein auf dem Blatt geht es nur um das Party veranstalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten