Ja, mancher. Aber nicht ich. Weil ich damit schonmal auf "die Schnautze" geflogen bin.. und viele andere haben sich da ebenfalls gut im Griff.
Ist ja nun nicht so, als wärs was neues.. es gibt genug Leute die was für Downloads verlangen. Klar nun ists etwas teurer, aber das sollte ja dann auf die erfahrenen Käufer eher eine "lieber nur das schönste" Wirkung haben.
Werbebranche hin oder her.. wer sich manipulieren lässt, macht was falsch.
Du sagst so oft "glaub mir".. du darfst mir auch ruhig glauben, denn ich weis ebenfalls wovon ich spreche. Ich habs schon oft genug erlebt, bei mir und Freunden ... allein schon in Onlinegames.
Weis ja nicht, was du denkst, was für ein naives Weltbild ich habe.. aber ich werde nichts sehen, was ich nicht ohnehin schon weis ^^
Sicher wird die Qualität nicht besser, das wär ja ein Wiedersspruch in sich, jetzt wo sie so wenig Spiele im Game haben und stattdessen welche im Store verkaufen.
Aber ich kann mich trotzdem ohne weitere negativen Folgen entscheiden, mir nun Kleidung XY zu kaufen, weil sie mir gefällt - ganz einfach. Nicht, weil ich erwarte, dass EA bessere Qualität bringt (wie naiv wäre das auch bitte?). Sondern weil mir diese Kleidung eben gefällt.
Ob das nun von EA oder Karl Heinz ist, ist mir lang wie breit