Neue Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denk mal, dass das Weißblond ist. Also ein ganz helles blond. Sollte ja wohl möglich sein..

Man kann doch die haarfarbe aus ner farbpalette aussuchen können... da kann man ja theoretisch auch blau oder grün machen, oder?

mal ne doofe frage... ich hab mir aus diesem thread piraterie oder so ähnlich ... von dieser simseite http://www.cynamite.de die objekte mal angeguckt
und die geben da nur 156 bilder an.... es ist jetzt nicht deren ernst, dass es nur 156 objekte im spiel gibt, oder?

weil es ja hieß das ganze mobilar... und irgendwie vermiss ich ne menge... wie babybetten usw

mal ne doofe frage... ich hab mir aus diesem thread piraterie oder so ähnlich ... von dieser simseite http://www.cynamite.de die objekte mal angeguckt
und die geben da nur 156 bilder an.... es ist jetzt nicht deren ernst, dass es nur 156 objekte im spiel gibt, oder?

weil es ja hieß das ganze mobilar... und irgendwie vermiss ich ne menge... wie babybetten usw

Hey,

ich denke auch das, dass 100% noch lange nicht alle Objekte waren!
Das stellt man eigendlich auch fest, da es garkeine Bilder gab. Es werden auf jedenfall noch mehr Objekte geben.

Mfg. Tycoonflash

Da die Sims aus dem Programm selber geboren werden, sind alle Haarfarben, Hautfarben und Augenfarben möglich, auch alle Farben und Muster der Kleidung sind nun möglich, die Variablen sind gigantisch, daher wird man keinen Sims zwei mal treffen. Es werden also immer wieder neue Sims nach dem Zufall erschaffen und dabei können auch Abstrakte Kleider Farben entstehen.
Unter anderem eben Kinder mit weißen Haaren/Rosa aller Anime. Was für Anime Freunde und Japanische Spieler total der Brüller sein wird, denn in Japan liebt man so buntes Haar. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich dir die -ich hab mich lieb - Jacke reichen ? :ohoh:

Gug mal bei SimTimes, aber auch auf der offiziellen Seite ist es nun

das ist irgendwie doof...ich komme jetzt zwar auf die seite von simsocial, aber wenn ich mich registrieren will und den zahlencode eigegeben habe, sagt der mir immer ich hätte den nicht oder falsch eingegeben, was aber nicht sein kann :confused:

das ist irgendwie doof...ich komme jetzt zwar auf die seite von simsocial, aber wenn ich mich registrieren will und den zahlencode eigegeben habe, sagt der mir immer ich hätte den nicht oder falsch eingegeben, was aber nicht sein kann :confused:

Hast du au den richtigen Code genommen? Da bin ich nämlich auch drauf reingefallen. Es stehen 2 Codes auf diesem Popup...

Der erste fängt so an "Der aktuelle Zugangscode für den VIP-Bereich ist:" und ist der richtige.
Am Ende der Seite steht aber nocheiner, der so anfängt: "Code: ..... Um dir das Die Sims™ 3 T-shirt herunterzuladen, gehe zu www.diesims2.de/sims3shirt und trage dort diesen Code ein: Code: ..... Viel Spaß!"

Du musst den ersten nehmen.

LG Vicky

Edit: Gibt es eigentlich noch richtige Vererbung in Sims 3???
Ich meine: bekommt ein reinerbiges schwarzhaariges Ehepaar auch schwarzhaarige Kinder, oder könnten die auch blond werden?
Ich fände doof, wenn es keine Vererbungsregeln mehr gäbe.

Zuletzt bearbeitet:
SimSocial ist voll komisch. Meine Simin hat das Lebensziel Nachrichtensprecherin, aber sie kann da keinen Job annehmen. Und manche Attribute kann man gar nicht trainieren... merkwürdiges Dingen. :ohoh:
Ansonsten aber hat es ein hohes Suchtpotenzial - da kann man schon mal die Französischarbeit am nächsten Tag vergessen. :D

Zuletzt bearbeitet:
@ veni_vidi_vicky

Hatte den richtigen code gehabt...jetzt funktioniert es aber. Hatte eben den internet explorer, aber jetzt mit dem firefox gehts

Es ist jetzt übrigens auch die 2. Folge der Sunset Valley Wg online.
Finde das Haus da ja echt super das die 5 haben.Die arme Barbara scheint sich bei der Party ja ziemlich einsam gefühlt zu haben.Und dieses alte Dame da hat ja wohl den Zwerg geklaut,der steht zumindest hinter ihr.

SimSocial ist voll komisch. Meine Simin hat das Lebensziel Nachrichtensprecherin, aber sie kann da keinen Job annehmen. Und manche Attribute kann man gar nicht trainieren... merkwürdiges Dingen. :ohoh:
Ansonsten aber hat es ein hohes Suchtpotenzial - da kann man schon mal die Französischarbeit am nächsten Tag vergessen. :D

Du brauchst erst ie nötigen Voraussetzungen, um sich für einen Job bewerben zu können. Die Anforderungen stehen unter der Anzeige und gleich dabei steht auch dein aktueller Stand.

Für einige Dinge musst du Bücher kaufen, um sie zu lernen, für andere musst du Kurse belegen.

LG Vicky

Es ist jetzt übrigens auch die 2. Folge der Sunset Valley Wg online.
Finde das Haus da ja echt super das die 5 haben.Die arme Barbara scheint sich bei der Party ja ziemlich einsam gefühlt zu haben.Und dieses alte Dame da hat ja wohl den Zwerg geklaut,der steht zumindest hinter ihr.

Link ? : )

Hier wurd gefragt, ob man nicht wirklich Babys auf den Boden legt... Nein, man schubst sie in einen Fluss und legt sie dann in die Kühltruhe!

http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D...F88C1574A250D19F20~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Aber zu den Sims...Es ist wirklich schade, dass es nicht mal Kinderwagen gibt oder wenigstens so einen Haltegurt, mit dem das Baby an Mamas oder Papas Brust getragen werden kann, aber vielleicht gibt es ja demnächst ein AddOn mit ganz vielen Baby- und Kindersachen, wo dann auch Kinderwagen, Tragegurt, Babyschaukel ect. Wenn es sogar Fahrräder gibt, warum keine Kinderwagen? Is echt schade :(.

@Romance
hier

Wer hat eigentlich die alles die neue Gamestar.Finde den Artikel und die Videos echt super.Was ich auch toll finde ist das man jetzt dann auch mehr im Pool machen kann,wie dieser Tauchwettbewerb.Aber wahnsinnige Sims wie dieser Schimmi sind glaube ich echt witzig zum Spielen.

Jetzt habe ich mir auch endlich die Videos der PC Games anschauen können. Die sind ja wirklich klasse! Nur der Sprecher nervt ein bischen.

Aber mir sind viele Kleiniggeiten aufgefallen.

Z.B. das Video über den Alltag der Mutter mit Sohn:
Die Mutter verlässt vor ihrem Kind das Haus und der Sohn ist danach allein. Bei Sims 2 geht das nicht, oder? Kommt dann nicht eine Meldung, dass man seine Kinder nicht alleine lassen darf?

Und die Option am Briefkasten, wenn man böse ist, ist ja klasse! ^^
Böse Post verschicken... (ich erstelle mir einen bösen Sim!)

Die Bücherei kann man betreten? Das habe ich wohl bei dem ganzen Chaos über die Rabit Holes total übersehen. Find ich aber gut. So muss man sich scheinbar nicht gleich jedes Buch kaufen, sondern kann einfach zur Bücherei gehen.

Als das Taxi den ersten Sim vor der Arbeit absetzte, hat es gewendet (nix da mit in Luft auflösen)! :O

Die Statue auf dem Friedhof gefällt mir ^^

Man sieht in dem Film auch einen Button, der wie ein Stammbaum aussieht. Also es gibt definitiv wieder Stammbäume! ;)

Noch was cooles (nur?) bei bösen Sims: Gesprächsoptionen!
Essen schnorren
Hohen Betrag schnorren (wie viel das wohl ist?)
Mit Sportlichkeit prahlen

Oh, ich kann gar nicht alles aufzählen!

LG Vicky

`bei mir ist dfas auch bei simsocial, aber man kann das reduzieren wenn man nach ein paar tagen aussteigt und wieder einsteigt

ich hab schon ein date gehabt und kämpf auf der kariereleiter

Ellen ist voll die Bombe, finde ich :) Ihre Stimme ist faszinierend. Vor allem in Teil 1.

Irgendwie kann ich jetzt nur ein neues Spiel starten, wenn ich mich anmelde?! Hilfe, ich will doch nicht neu anfangen...

Das hatte ich auch vorhin.
Vielleicht ist das ein Fehler heute oder so? Ein Bug? ;)

Ich habe ein neues Spiel gestartet, aber vielleicht ist es ja morgen wieder ok, wenn du es nicht machst.

LG Vicky

Also ich konnte mich ohne Proleme einloggen und weiter spielen.Weiß irgendjemand wie ich ein Auto bekomme?Hab jetzt nämlich endlich fahren gelernt und von dem her.Oh und wie lernt man den Charisma?

Oh man
wie man auf dem bild mal wieder sieht
http://www.gamespot.com/pc/strategy/thesims3/images/0/68/?tag=thumbs_below;thumb;3
werden die sims warscheinlich wieder die Babys einfach auf den Boden legen.
Diesen armen kleinen unschuldigen Wesen, einfach mit einer Decke umwickelt auf den kalten harten Steinboden:argh:

Und der weißhaarige Junge findet das auch noch lustig... :heul:
Mensch, EA, ihr habt es doch auch so programmieren können, dass Kinder nicht verhungern oder verbrennen können, gegen das Ablegen von Babys sollte es doch auch ne Programmierung geben können! :mad:

Und der weißhaarige Junge findet das auch noch lustig... :heul:
Mensch, EA, ihr habt es doch auch so programmieren können, dass Kinder nicht verhungern oder verbrennen können, gegen das Ablegen von Babys sollte es doch auch ne Programmierung geben können! :mad:

Genau! Und wenn der Sim mit seinem Baby unterwegs ist und ganz dringend zur Toilette muss, läuft er erstmal nachhause, um das Baby ins Kinderbettchen zu legen, bevor er sich vor der Badezimmertür in die Hosen macht, weil es zu spät ist. :naja:

LG Vicky

Ich finde es auch schade, dass die Sims offenbar ihe Babys weiterhin einfach auf den Boden legen können. Das stört schon ein wenig (zumindest mich).
Aber was ich wiederum gut finde, ist, dass sie sich nun tatsächlich mit ihrem Baby auf dem Arm mit anderen Sims unterhalten können. Und mit einem Kleinkind auf dem Arm geht das offenbar auch wie eins der letzten Bilder zeigt.
Das wiederum ist ein dicker Pluspunkt meiner Meinung nach :)

Das zweite Video der Sunset Valley WG hat mir sehr gut gefallen, aber findet ihr nicht auch, dass es viel zu kurz war? :D

Eigentlich dürfte ich mir neue Infos, Bilder, Videos und dergleichen gar nicht mehr ansehen und müsste dem Forum fernbleiben (wäre besser für meinen Seelenfrieden), da ich eh schon total hibbelig bin, aber irgendwie lande ich doch immer wieder hier und bei den neuesten Infos. :lol:
Und so wird es auch die nächsten Tage über sein.

LG von dragon, die sich jetzt intensiver mit den 48 Seiten zu Sims 3 in der PC Games beschäftigt %)

LG von dragon, die sich jetzt intensiver mit den 48 Seiten zu Sims 3 in der PC Games beschäftigt %)

Nocheine, die meint, da sind 48 Seiten Sims in der Zeitung drin!

Gibt es verschiedene Versionen von dem Blatt? In meiner Zeitschrift sind nur 6 Seiten den sims gewidmet! :confused:

LG Vicky

Ja das sieht aus wie eine Maschine, wo man Crushed ice rauseimern kann. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein Kaufobjekt ist. Ist bestimmt Teil des Rabbithole Objekts.

Hey,

da wer ich mir nicht so ganz sicher ob das kein Kaufobjekt für Zu Hause ist ist.
Aber ich denke auch das das für die Stadt ist, da ich auserdem denke das an den "LUXUS" Kühlschränken ein Eiswürfel-Spender dran ist.

Mfg. Tycoonflash

Nocheine, die meint, da sind 48 Seiten Sims in der Zeitung drin!

Gibt es verschiedene Versionen von dem Blatt? In meiner Zeitschrift sind nur 6 Seiten den sims gewidmet! :confused:

LG Vicky

♥Kleiner Kolibri♥;3555906 schrieb:
die sind weiter hintem. musst du mal schauen.
und ja, es gibt mehrere versionen glaub ich.
ich hab die für 6,99euro. da wo auf der titelseite das mit den 48 seiten drauf steht.
da ist in der mitte der bericht und hinten sind dann die tipps.

Genau so ist es. Ich habe mir auch die Version mit den 48 Seiten Tipps und Tricks hinten gekauft. Auf dem Cover steht auch Pc Games Extended, falls das hilft.
Ich habe auch erst reingeschaut und gedacht: Hä? Das sind aber nur 6 Seiten und nicht 48? Aber dann habe ich weiter hinten geschaut und da waren dann die 48 Seiten :)

Inhaltsverzeichnis steht es doch auch, zudem ist das eine Sonderausgabe. Schaut auch nach der alters Beschränkung, ich meine wo 12+ gelesen zu haben. :hallo:

Was steht den so bei den Tipps da?Lohnt sich die Zeitschrift,hab mir ja schon die Gamestar geholt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten