@Heike 60: Dankeschön, liebe Heike. Ich wünsch dir weiterhin viel Freude beim Türchenöffnen.
@goldie1604: Oh, dankeschön. Wenn du sonst ganz ohne Downloads spielst, freue ich mich natürlich besonders über dein Lob. Ich hab auch ´ne Zeit lang ohne gespielt (naja, zumindest ohne Fremddownloads), aber bin dann doch wieder schwach geworden.
@Suza: Wow, was für ein schönes Update! Vor allem die Weihnachtsdeko kommt mir grade gut zupass. Und das Esszimmer ist ein Traum. Das Haus gefällt mir auch sehr gut, ist aber für meine Sims eindeutig zu groß, denn die lieben es klein und schnuckelig.
@Linda: Danke, du Liebe. Mit der Wehmut kannst du noch ein Weilchen warten, es kommen ja noch zwanzig Gericht und (hoffenltich) zwei Weihnachtsüberraschungen.
Ja, so ein Special hat doch immer wieder seinen Reiz. Am besten ein dreißigtägiges Jeden Monat. Aber leider leider reicht meine Zeit dafür nicht.
Und ich weiß auch noch nicht, welchen geplanten Kreationen ich mich als nächstes zuwenden werde, da ich das immer sehr spontan entscheide.
@VierLilien: Dankeschön an dich und deine Sims. Die Gerichte zu erstellen hat mir auch viel Spaß gemacht. Ein paar hätte ich ja noch, die ich gerne machen würde, aber ich fahre über Weihnachten zwei Wochen weg und weiß noch nicht, ob nicht bereits was anderes Priorität hat, wenn ich zurückkomme. Zum Beispiel Villemares Stockrosen, die ich bisher schändlich habe warten lassen.
@DarkLady: Wow, da hast du heute wirklich besonders schöne Updates gefunden. Hab mich gleich eingedeckt. Danke!
@Villemare: Du bist gemein. Wie soll ich mich denn da zwischen den ganzen tollen Weihnachtsmärkten für einen entscheiden. ICh kann doch nicht fünf verschiedene in meiner Nachbarschaft plazieren. Deiner sieht so niedlich aus!
Ach, wegen der Stockrosen, die hab ich noch nicht vergessen. Nur wegen dem Adventskalender aufgeschoben.