Ich glaube, wir haben hier mal wieder ein Nachtbeleuchtungs-Naturtalent. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geile Sache, ehrlich.
Das ist auch geil! Kann man zu der beschmierten Version auch eine machen, wo es gerade so aussieht, als wäre es gerade neu gebaut?Na gut, mal was anderes. Naturfreunde bitte wegsehen!
Hiermit will ich auch die letzten Grünstreifen aus der Stadt vertreiben.
Muß mir nur noch überlegen wie ich das ganze an Abfahrten bewerkstelligen kann?!
Drei Teile hab ich schon (Mittelteil im Bild zweimal) :
~Bilder~
(und das ganze ohne Schlitze zwischen den Teilen, falls sich noch einer an meine Fragen zu den Bahnsteigen im kurze-Fragen-Thread erinnern kann)
Da wäre der Beton nicht so dreckig und keine Graffito drauf.... Es gibt auch auch reiche Hochhäuser für die Innenstadt. Die Autobahn auf Stelzen soll denn auch nicht durch "Dörfer" gehen.zu Banger: Da wüsste ich allerdings nicht wie eine"Luxusvariante" davon aussehen sollte. Für mich ist das ein typischer Unterbau für eine Stadtautobahn. Villen oder sonstige reiche Häuser würden dann wohl eher in ruhigeren Gegenden gebaut.
Mit "Dörfern" hatte ich schwach bebaute Vorstädte mit inbegriffen, deswegen in Anführungszeichen. Und es gibt ja auch reiches Gewerbegebiet (Büros), wo neue, moderne Hochhäuser sind. Wenn da eine Stadtautobahn vorbeiführt, finde ich es unpassend, dass so ein Unterbau total versifft ist.In Dörfern würde es eine derartige Unterbauung ohnehin nicht geben. Mal ganz davon abgesehen, dass so gut wie keine Autobahn durch ein Dorf hindurchführt..
In einer reicheren Gegend ist eine derartige Autobahn wiederum unwahrscheinlich, da der Verkehrslärm, die Abgase und somit der Gestank, etc. die Grundstückspreise mit Sicherheit ziemlich niedrig halten würde. Folglich würden sich dort auch keine reicheren Leute ansiedeln. Wozu auch? Sie haben schliesslich das Geld um sich ein Haus/Grundstück am Stadtrand zu kaufen wo die Luft noch sauber ist.
Sowas wie ben nun gebaut hat, passt am besten in die Innenstadt wo's dreckig ist, usw.. Sowas könnte ich mir vor allem in "normalen" oder eher ärmeren Gegenden vorstellen die nicht gerade von Luxusshops geprägt sind.
Ist ok. Dann kann ich gleich meine Kombo drauf setzen. Die könntest du gar nicht machen, da Andreas dich sonst wegen der Abhängigkeiten verhautWer was anders haben will, muß es somit selbst erledigen!
@ Voltaic: Ich bezog mich auf das Zitierte.Kriegt man den Grünstreifen bei den Straßen die unter der Autobahn durchführen auch noch weg?
Das mit dem Müll passt schon, das gibt es ja real leider viel zu oft.Kann es sein, daß Dein geBATteter Parkplatz Schatten wirft? Das würde die komische Färbung der Textur erklären. Die wilde Müllkippe links wird Spocky aber gar nicht gefallen, und der Sim, der sein Auto rechts auf der Sperrfläche geparkt hat, bekommt wohl gerade ein Knöllchen von der Politesse ausgestellt...![]()
Sowas finde ich ja nun gerade wirklich nicht witzig.
Ich meine den eigentlichen Parkplatz. An der rechten Seite sieht man eindeutig eine dunkle Linie, die an der Kante entlangläuft, das dürfte der Schatten des Modells sein. Wenn das ein Prop ist, mußt Du "Is Ground Model" auf "false" (0x00) stellen. Falls das Dein Building ist, solltest Du den Lot lieber so aufbauen, daß das eigentliche Gebäude unsichtbar ist (z. B. dieses kleine graue Ding, was auf den Parklots immer drauf ist), und der Rest als Prop, denn Gebäude werfen standardmäßig immer Schatten.Andreas: Es kann sein, das der Schatten wirft, ich weiß aber auch nicht wo man das abstellen kann. auf welche Textur beziehst du dich denn da?